Postings von Bigkingdave102
08.11.2016 um 15:59 Uhr zum Thema Clinton vs. Trump!
2
Keins von beiden! Donald Trump der selbsverliebte Rassist der alle Stunden auf twitter was postet. Hillary Clinton die Kaltblütige korrupte Hexe die ohne Skruppel den 3.Weltkrieg auslösen kann. Die Amerikaner können einen leid tun...
30.10.2016 um 15:35 Uhr zum Thema Was ist eure Lieblingsserie?
Ich habe seit fast 2 Jahren kein Fernseher geguckt.Aber ne Serie die ich ganz gerne gucken würde wäre Game of Thrones.   Serien die ich früher gerne gekuckt haben waren Die Simpsons und Family Guy und noch andere Cartoons in diesem Stil....
30.10.2016 um 09:10 Uhr zum Thema Dab Krankheit
1
Das dabbing ist einer dämlichsten und peinlichsten Bewegungen überhaupt....
28.10.2016 um 17:32 Uhr zum Thema Deutsche Musik ~ Wie findet ihr die Lieder die auf Deutsch sind?
Es gibt viele Gute Lieder in deutscher Sprache.   Deutschrap finde ich eigentlich ganz nice!    Naja Pop...Ich mag generell kein Pop egal in welcher Sprache....
18.10.2016 um 08:12 Uhr zum Thema Rassismus
2
Den Flüchtlingen hier in Deutschland geht es besser als in Griechenland usw. Aber man sollte solche Vorfälle wie die Kölner Silvesternacht 2015 nicht vergessen. Auch wenn es wahrscheinlich dieses Beispiel vielen nicht gefallen wird,schreibe ich dieses Beispiel trotzdem: Ungarn hat sei...
06.10.2016 um 00:09 Uhr zum Thema Rassismus
1
Rassismus ist nicht schön keine Frage! Aber es kotzt mich und viele an das wenn man einen Witz über Chinesen,Türken,Russen usw. macht das man sofort ein Rassist und ein Nazi ist -.-. Ich weiß das Schwarzer Humor nicht jedermanns Geschmack ist aber sofort rumzuheulen wegen einem ...
01.10.2016 um 18:04 Uhr zum Thema Neue YouTube-Richtlinien
  Genauso wie Google,Facebook und co.  ...
27.09.2016 um 13:13 Uhr zum Thema Neue YouTube-Richtlinien
  Oh ja ich weiß von welcher Deutschen Youtuberin du sprichst -.- Es ist ene Frechheit das ihre Videos Noch auf Youtube sind.Sie verstößt gegen die Regeln von Youtube und Youtube macht nichts totaler Mist! aber ein Youtuber der ein Video über sie gemacht(in der er sie krit...
26.09.2016 um 14:07 Uhr zum Thema Neue YouTube-Richtlinien
Youtube wird immer schlechter.   Nicht nur wegen den neuen Richtlinen sondern allgemein.   Ganz besonders Youtube Deutschland.Gefakte Pranks,Beauty-Mist,Videos mit roten kreisen und Pfeilen und Capslock Titeln und Thumbnails die nichts mit dem Thema des Videos zutun haben und lächerli...
25.09.2016 um 12:51 Uhr zum Thema Hunde!
Ich habe leider keinen Hund und habe nie einen Hund gehabt. Aber wir denken darüber nach einen Hund zuzulegen.Einen Labrador wollen wir  Das sind die Hunde die ganz besonders mag:   Husky,Deutscher Schäferhund,Rottweiler und Goldener Retrevier...
25.09.2016 um 12:26 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
Eine leckere Frucht.   Mangos?...
25.09.2016 um 12:25 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
  Von diesem Essen oder Getränk habe ich noch nie gehört.   Rockstar Energy?...
24.09.2016 um 18:39 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
  Lecker!   Mcflurry mit Smarties?...
24.09.2016 um 17:29 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
Lecker!   Cheeseburger?...
24.09.2016 um 17:08 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
Hab ich nie probert   Kartoffelchips?...
23.09.2016 um 18:46 Uhr zum Thema Handymarken
Ich habe ein Smartphone von Lg. Ein sehr gutes Handy. Ansonst finde ich Samsung ganz gut...
22.09.2016 um 19:10 Uhr zum Thema Schullektüren
Das letzte Buch das wir in der Schule lessen mussten war Boot Camp von Morton Ruthe.Ein ganz nettes Buch aber das Ende war richtig blöd....
21.09.2016 um 15:13 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
  Brötchen sind lecker.Am besten mit köstlichen belegen.   Pizza?...
12.09.2016 um 18:03 Uhr zum Thema Vegetarier & Veganer - Umfrage
1
Ernsthaft? schon wieder so ein Vegetarier&Veganer Thread? Es gibt so viele von denen hier....
10.09.2016 um 23:11 Uhr zum Thema Was haltet ihr von Pokemon Go?
1
Ich habe dieses Spiel noch nicht gespielt und will es auch nicht. Vorallem dieser Hype um dieses Spiel geht mir auf die Nerven....
09.09.2016 um 17:16 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
2
Meine Meinung zur Homosexullität: Es ist eine Normale Sexualität wie Heterosexuallität.Das was in Russland so ein Gesetz ist finde ich total dämlich das sage ich als russischstämmiger Mensch.Jedoch können Homosexulle dort im Privaten Wohnbereich machen was sie wollen. &...
31.08.2016 um 16:17 Uhr zum Thema Warst du schon mal in...?
  Nein war ich nicht. Warst du schonmal in Lettland?...
13.07.2016 um 18:17 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  MMMM beides aber Fanta schmeckt besser.   Super Mario oder Sonic?...
12.07.2016 um 18:42 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  Beides mag ich nicht   Coca Cola oder Pepsi?...
07.07.2016 um 18:08 Uhr zum Thema ...oder...
Ich entscheide mich für Kanada :D   Bungee springen oder Fallschirm springen?...
07.07.2016 um 18:07 Uhr zum Thema Für wen seid ihr bei der EM 2016?
Ich bin für Deutschland!!!!...
06.07.2016 um 15:17 Uhr zum Thema Veganer
1
  Weil jeder Versuch Mobbing zustoppen versagt hat.Das Opfer hat keine schuld daran.Aber wenn kein Iphone hat und so dann wird man schnell zum Opfer und das finde total sch**** das man deswegen Menschen fertig macht.Zu dem wird die Heutige Jugend immer respektloser und sch***** auf jede Regel....
05.07.2016 um 21:05 Uhr zum Thema Veganer
Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben aber ich will trotzdem jetzt gerne meinen Senf dazu geben.   Gegen Vegetarier habe ich nichts aber ich kann Veganer nicht wirklich verstehen.Auf alles tierische zuversichten.Äusserst fragwürdig finde ich wen man kleine Kinder zwangs vegan er...
18.06.2016 um 11:27 Uhr zum Thema Wo würdet ihr am liebsten wohnen (oder hinreisen) ?
Ich würde gerne hinreisen würde   Europa:Island,Norwegen,Serbien,Italien,Weißrussland,Griechenland,Montenegro,Schweiz,Finnland.   Asien:Kasachstan,Armenien,China,Japan,Südkorea,Thailand,Indien,Vietnam,Nepal,Bhutan.   Afrika:Kenia,Südafrika,Namibia,Ghana,Ä...
18.06.2016 um 11:19 Uhr zum Thema Welche Konsolen habt ihr?
Ich habe eine Xbox 360 und eine Playstation 4...
13.06.2016 um 16:09 Uhr zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?!
  1.Ein Menschenaffe 2.Süßer Käfer :D 3.Gewitter 4.Zeichen auf Autos :D 5.Damit sind wir andauernd in Berlin von a nach b gefahren letzte Woche.   Meine 5.Wörter 1.Berlin 2.Moskau 3.New York 4.Aliens 5.Himalaya...
05.06.2016 um 21:02 Uhr zum Thema Quatschecke
2
    Die aktuelle Flüchtlingspolitik von Merkel. Und die Heuchelerei von der Merkel. Was ich damit meine? Deutschland verkauft Waffen an Saudi-Arabien wo die Menschenrechte massiv verletzt werden und ausserdem unterstützt Er den Islamischen Staat mit Geld und Waffen. Damit destabi...
04.06.2016 um 14:26 Uhr zum Thema Quatschecke
1
Ich würde gerne mitmachen wie ich mitbekommen habe interersierst du dich auch für Politik finde ich persönlich cool....
01.06.2016 um 16:12 Uhr zum Thema Wer kann Deutsch?
1
Ich kann leider kein Deutsch... Ich kann so dermassen kein Deutsch das ich diese Sprache besser beherrsche als meine Muttersprache. Und ich kann auch kein Deutsch schreiben und lesen.     So damit will ich sagen das dieser Thread sinnlos ist aber weil das hier das Thema ist ja ich kann Deu...
01.06.2016 um 16:02 Uhr zum Thema Sinnlose Fragen
  das wären auch 15 XD Welche Farbe hat der Braunbär?...
18.05.2016 um 18:35 Uhr zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?!
1
  1.Erde 2.Videos 3.Lesen 4.Anziehen 5.Einer der besten Speißen der Welt!   Es kommen meine 1.Schule 2.Alkohol 3.Hamburger 4.PS4 5.Krokodille...
07.05.2016 um 12:05 Uhr zum Thema Fanforum für Autoliebhaber
  Und ein Porsche Cayenne kostet gebraucht 50.000.Ist auch ein schönes Auto aber ich bin nicht so ein Porsche Fan.Wobei angemerkt Porsche nicht schlecht ist....
07.05.2016 um 12:02 Uhr zum Thema Fanforum für Autoliebhaber
1
Wirklich der Maserati ist ein richtig schöner Wagen!  ...
01.05.2016 um 17:41 Uhr zum Thema Marilyn Manson Bösemusik?
Das ist Blödsinn! das ist genauso wie bei [Bandnamen von der Moderation entfernt, weil einige ihrer Titel nicht mit den Nutzingsbedingungen von Helles Köpfchen vereinbar sind] wo sie als Böse Nazi Bands betitelt wurden oder mit Rammstein.Ich höre Marilyn Manson nicht aber nur weil er dunkle Musik ma...
30.04.2016 um 19:17 Uhr zum Thema Fanforum für Autoliebhaber
1
Ahhhhhh Maserati und Lamborghini einer der schönsten Sportwagen der Welt! ich liebe Lamborghini aber einer meiner absoluten Favoriten ist der Ford Mustang GT! ach wie ich gerne so eine Auto fahren würde...
23.04.2016 um 16:33 Uhr zum Thema Böhmermann
Hi Leute!  Wie vielleicht manche es mitbekommen haben hat der Satiriker Jan Böhmermann ein wenig Stress sozusagen. Der Grund war ein Gedicht über den Türkischen Präsidenten Erdogan der ihn sogar verklagen will.Merkel kuschelt vor Erdogan.   So was sagt ihr zum diesen "Skandal"?...
22.04.2016 um 19:46 Uhr zum Thema Wahlen in den USA
  Ich vermute das Donald Trump wegen seinen Auftreten und weil er seine Meinung sagt egal was kommt,kriegt er viele Stimmen.Er macht einen auf starken Mann das gefällt wahrscheinlich vielen....
22.04.2016 um 19:42 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
1
  Ich finde das die AFD eher Rechtspopulistisch ist statt eine böse "Nazi"Partei.Diese Nazi-Keule ist doch sowieso lächerlich! Wenn man nicht gleiche Meinung wie die Medien hat wird man als Nazi beschimpft traurig aber wahr. Ich bin auch dafür das wir den Flüchtlin...
07.04.2016 um 15:56 Uhr zum Thema Welches Lied geht euch in letzter Zeit am nerv?
3
Glasperlenspiel geiles leben und Sorry von Justin Bieber...
06.04.2016 um 14:13 Uhr zum Thema Wahlen in den USA
1
  Ich weiß das man solche schwierige Probleme nicht ganz schnell lösen kann und das Obama nicht alles machen darf was er will ist ja klar....
05.04.2016 um 20:10 Uhr zum Thema Wahlen in den USA
  Na Obama...Unter ihm hat die Usa ihre Probleme nicht richtig gelöst zbs.Das Waffenproblem,Polizeigewalt,Arbeitslosigkeit oder die Schliesserung von Guantanomo... Ich persönlich finde Bernie Sanders einen interessanten Kanidaten und dazu noch einen guten....
04.04.2016 um 16:04 Uhr zum Thema Wahlen in den USA
1
  Er will in 8 Jahren den riesigen Schuldenberg der Usa senken? also das ist höchst unrealsitisch.Ausserdem freut es den Donald Trump bestimmt das er so viel Aufmerksamkeit kriegt....
02.04.2016 um 17:24 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
1
  ZU viel Bild gelesen??? Also die meisten Flüchtlinge aus Afrika fliehen oft in andere Afrikanische Länder wo es nicht besser als in ihrem Heimatland ist. Nordafrikanische Flüchtlinge versuchen mit alten und schrottreifen Booten nach Europa zu kommen und es im Mittelmeer leider ...
13.01.2016 um 16:10 Uhr zum Thema Der Schuh des Manitu
Der Film habe ich das letzte mal vor eine EWIGKEIT gesehen. Aber der Film ist lustig!...