Postings von Janasternchen
07.01.2018 um 19:49 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
Hallo liebe Modis die hier bald nicht mehr dabei sein werden. Ich möchte mich hiermit auch noch bei Euch verabschieden. Ich finde dafür leider nicht die richtigen Worte außer das ich das alles sehr schade finde. Nur noch das: Ihr habt hier immer Alle euer Herzblut hinein ge...
07.01.2018 um 18:07 Uhr zum Thema helles köpfchen iwie so still??
2
Hallo allerseits Ich war so ca ein Jahr hier nicht mehr auf HK und bin erst seit gut einer Woche wieder regelmäßig hier.Auch mir ist es aufgefallen das im Gegensatz zu vor einem Jahr, hier im Forum weniger los ist. Vielleicht sollten Diejenigen hier die früher öfter im Foru...
31.12.2015 um 11:51 Uhr zum Thema Lernen in den Ferien Ja oder Nein?
Da ich in der Schule nicht zu den allerbesten gehöre muss ich leider auch in den Ferien lernen. Und es stimmt auch was hier schon geschrieben wurde,das man natürlich leider immer in den den Fächern üben muss wo man den größten Bedarf hat .Und das sind nun mal nicht die Lieblingsfächer. ...
27.11.2015 um 19:37 Uhr zum Thema Kinderserver
Das kann ich bestätigen. Mit drei-Vier Klicks an der richtigen Stelle ist man den los. Leider wusste ich früher auch lange nicht wie und wo der zu deaktivieren geht....
24.11.2015 um 15:27 Uhr zum Thema Kinderserver
Ja genau so ist es .Ich hatte ja mal den KS.Zuerst hatte ich oben in der Leiste immer noch das Suchfeld von Goggle. Egal was ich dann aber eingegeben hatte ,der KS hat mich bei jeder Suchanfrage immer auf die Seite von Frag Finn umgeleitet. Also er hatte Google für mich ganz gesperrt. Sp&a...
30.10.2015 um 09:30 Uhr zum Thema Wer ist dafür, dass man in der Ferien bis 24 Uhr aufbleiben darf?
Ich wäre auf jeden Fall auch dafür das man keine vorgeschrieben Zeiten fürs ins Bett gehen bekommt und das selber entscheiden könnte. 24.00 Uhr wäre mir aber in der Woche selber zu spät. Aber so bis 22.30 wäre schon gut das selber zu entscheiden....
29.10.2015 um 12:56 Uhr zum Thema Kinderserver
  Da kannst du wahrscheinlich gar nichts gegen machen.Es sei denn du hast das Passwort oder das Wissen wie man den abschaltet. Ich hatte den auch bis ich herausgefunden hatte wie man den umgehen kann. Ja der Kinderserver gibt einem leider nur die Kinder-Suchmaschiene von Frag Finn ode...
03.10.2015 um 14:57 Uhr zum Thema Habt ihr Helles-Koepfchen als Startseite?
Ich habe auch noch von früher her Frag Finn. Ich gehe aber von dort jetzt meistens gleich auf Google.Mich stört es aber nicht weiter.  ...
03.10.2015 um 14:28 Uhr zum Thema Wer war schon mal in Berlin?
Ich war schon mehrmals da.Es gibt schöne Ecken da aber auch gewöhnliche Straßen und Gebäude wie man sie auch aus kleineren Städten kennt. Schön ist zB eine Schiffahrt auf der Spree....
03.10.2015 um 14:20 Uhr zum Thema Mögt ihr PHYSIK?
Nee ich gar nicht .Alles was mit rechnen zu tun hat mag ich gar nicht....
03.10.2015 um 14:18 Uhr zum Thema wie gerne singt ihr?
Also ich singe auch sehr gerne. Singt ihr auch immer eure Lieblingssongs nach?...
03.10.2015 um 14:04 Uhr zum Thema Welche Musik hört ihr gern?
Also ich höre am liebsten Pop oder auch gerne Songs mit deutschen Texten. Manchmal auch Rap aber da nicht alles....
13.08.2015 um 12:51 Uhr zum Thema Wie lange dürft ihr unter der Woche aufbleiben
Ich muss in der Schulzeit immer um 20.30 Uhr ins Bett und am Wochenende oder in den Freien kann ich eine Stunde länger auf bleiben....
27.07.2015 um 19:18 Uhr zum Thema "Girly Girl" oder "Tomboy"?
Ich habe zwar auch lange Haare,aber ich bin eher kein Girly-Girl Typ. Meine Mama würde mich aber gern so sehen und drängt mich öffter in diese Rolle. Wie weit ich ein Tomboy wäre kann ich nicht einschätzen das ich nicht  weis was ein Tomboy genau ist....
17.03.2015 um 15:55 Uhr zum Thema Gefahren des Internets - wie sind deine Erfahrungen?
  Ich würde mir auch gern heimlich ein Facebookprofil zulegen.Natürlich heimlich weil meine Mama es genau aus dem Grund nicht erlaubt. Welche schlechte Erfahrungen hast du denn gemacht?...
17.03.2015 um 15:45 Uhr zum Thema Warum ist nackt sein peinlich?
Ich glaube weil alle es so sagen, das man sich nicht mehr nackt zeigt ab einem gewissen Alter .Und alle oder die meisten es ja auch dann so machen. Bei mir war es auch so Als ich kleiner war bin ich auch noch nackt am am Badestrand herum gelaufen.Später mit 6 so dann nicht mehr weil i...
16.03.2015 um 16:12 Uhr zum Thema Seid ihr gerne Kinder oder ein Kind
  Ich auch Oder wenigstens so 16 oder 17 sein. Ich finde 12 bis 14 ist ein nicht so schönes Alter. Auf der einen Seite soll man immer schon vernüftig sein. Auf der anderen Seite wird man aber dann doch noch eher behandelt wie ein Kind....
10.01.2015 um 19:09 Uhr zum Thema Selbstbefriedigung?
Also ich mache es noch nicht. Wie bekommt man es mit wenn es soweit ist ?...
10.01.2015 um 18:17 Uhr zum Thema Wie nennt ihr eure Eltern?
Das habe ich eine Zeit lang auch so gemacht .Mir wurde aber das, sich immer umstellen zu anstrengend....
02.01.2015 um 19:42 Uhr zum Thema ♥Hot or Not~differently♥
2
Schöne Idee . Leider kann ich hier keine Bilder hier hinein posten. Mein Vorschlag wäre jedes Thema mal ran zu nehmen dann kann man das auch länger spielen....
02.01.2015 um 19:16 Uhr zum Thema Tage - nehmt ihr binden oder tampons
3
Wenn ich das alles lese werde ich immer froher das ich sie noch nicht hab....
27.12.2014 um 16:59 Uhr zum Thema Handy - Eltern überreden
Bei meinen Eltern ist es das selbe.Ich hatte ja auf Weihnachten gehofft. Aber es ist wieder nichts geworden....
27.12.2014 um 16:17 Uhr zum Thema Wofür gebt ihr euer Taschengeld aus?
Also für Sachen gebe ich gar nichts aus. Das wird mir alles gekauft. Ich gebe meins eigentlich nur für Kleingkeiten aus.Haarspangen.Süsses oder Eis usw. Sparen tue ich nicht. Wie auch von 15 Euro im Monat? Ich habe aber ein eigenes Konto was meine Eltern für mich verwalten....
22.12.2014 um 16:32 Uhr zum Thema Wie alt wärt ihr gerne?
Ich bin seit Ende Oktober 13 und würde gern schon 17 oder 18 sein.Dann würde ich fast alles machen können was ich will. Vielleicht wäre es ja auch nicht schlecht wenn man noch 8 oder 9 wäre. In dem Alter war es ja noch normal das man alles machen muss was die ...
01.12.2014 um 16:14 Uhr zum Thema Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :( Bitte Helft mir!
Meinst du jetzt dich selber?...
03.11.2014 um 20:09 Uhr zum Thema Spiel mit Begründungen
  Ja wenn ich Verbot bekomme Gehst du mit Freundinnen Shoppen...
03.11.2014 um 20:06 Uhr zum Thema Forenspiel ;-P
  GZSZ...
03.11.2014 um 19:50 Uhr zum Thema Was findest du am besten bei´m Fußball
  Wenn man in einem großen Stadion mit vielen Zuschauern zuschauen kann....
03.11.2014 um 19:36 Uhr zum Thema Forenspiel ;-P
  Fernbedienung...
03.11.2014 um 19:33 Uhr zum Thema Spiel mit Begründungen
  Nein .Nur wenn ich es muss.   Hilfst Du deiner Mutter beim Kochen?...
01.11.2014 um 12:59 Uhr zum Thema Kinder Modis
Ich glaube ich habe das Tema ja mit den Moderatorenhelfern hier eingebracht. Ich würde wenn es so etwas gäbe auch gern mitmachen. Aber meine Eltern sind dagegen. Sie meinten es wäre zu viel Aufwand und ich sollte mich lieber in der Zeit um die Schule kümmern.  Gibt es w...
30.10.2014 um 21:41 Uhr zum Thema Abschied von HK!!! :,-(
2
Ich kenne euch beide nicht aber ich finde es traurig das sich Mitglieder hier wegen dem Stress oder so abmelden müssen (nicht wollen). Ich möchte euch auch alles gute wünschen....
30.10.2014 um 13:36 Uhr zum Thema Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?
Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid? Für jünger. Öffetr für 11. Ich bin als Frühchen zur Welt gekommen und bin deshalb etwas kleiner gegenüber den meisten in meinem Alter.   Findet ihr selbst, dass...
30.10.2014 um 12:58 Uhr zum Thema Welche Füllermarke habt ihr?
  Meine sind auch von Lamy. In schwarz und in Gelb...
30.10.2014 um 12:50 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
  Nein Gibt es einen Ben in eurer Klasse?...
30.10.2014 um 12:49 Uhr zum Thema ...du auch?
  Nein. Ich esse gern Früchtejogurt .Du auch ?...
30.10.2014 um 12:43 Uhr zum Thema Zimmerdeko Weihnachtlich
  Ja super. Ich weis nicht ob man mit 13 nicht schon aus dem alter heraus sein sollte .Aber ich freue mich jedes Jahr wieder neu auf das schmücken im und am Haus ....
30.10.2014 um 12:39 Uhr zum Thema Mobbing in der Schule - wie sind deine Erfahrungen?
Dumme Sprüche bekomme ich von manchen auch zu hören.Ich habe leider keinen großen Bruder der mir hilft und versuche immer so zu tun als ob ich es gar nicht höre. Ärgern tut es einen aber doch. Sind so dumme Sprüche eigentlich auch schon Mobbing?...
30.10.2014 um 12:04 Uhr zum Thema Kinder Modis
Ja schon. Allein von der Zeit her würde das doch keiner von uns schaffen. Was ich mir höchstens vorstellen könnte, wäre das es für interessierte Kinder Moderatorenhelfer Plätze geben könnte, die vielleicht zwei mal die Woche für zwei Stunden Mandy od...
29.10.2014 um 09:51 Uhr zum Thema Habt ihr schon mal Unterschriften gefälscht?
Ich habs auch noch nie gemacht obwohl ich zugeben muss das ich ein zwei mal schon daran gedacht hatte um Ärger zu vermeiden.Aber letzendlich habe ich mir das nie getraut....
29.10.2014 um 09:46 Uhr zum Thema schminkt ihr euch schon?(mädels)
Außer Nagellack zu bestimmten Anlässen schminke ich mich noch nicht. Meine Mutter findet das auch nicht gut. Sie meint ich hätte das in meinem Alter nicht nötig. Es sähe bei mir zu aufgesetzt aus....
28.10.2014 um 09:26 Uhr zum Thema Das Namen-Spiel
  Dann sage ich Odette...
28.10.2014 um 09:22 Uhr zum Thema Was macht ihr im Sportunterricht?
  wir machen 100 Meter Lauf und Weitsprung und am Ende spielen wir immer noch Völkerball...
28.10.2014 um 09:18 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
  Ja Gibt es eine Lotta in eurer Klasse?...
28.10.2014 um 09:16 Uhr zum Thema Was passiert wenn ihr schlechte Noten habt ?
1
Es ist schön das hier so vielen nichts weiter passiert wenn sie schlechte Noten schreiben .Ich wünschte es wäre bei mir auch so....
28.10.2014 um 09:13 Uhr zum Thema ...du auch?
  Ich auch.   Ich spiele ein Instrument ,du auch?...
28.10.2014 um 09:10 Uhr zum Thema Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Also meine Mama kauft mir fast nie Markenkleidung, Ich finde auch das es gar nicht so große unterschiede zwischen Markenleidung und normaler Kleidung gibt....
28.10.2014 um 09:05 Uhr zum Thema Was denkst du über Tierversuche?
1
  Für Kosmetik sollte man diese Tierquälerei sowieso verbieten....
28.10.2014 um 09:03 Uhr zum Thema Französisch vs. Englisch- welche Sprache ist besser?:D
  Finde ich auch und weil es einfacher zu lernen ist. Französisch klingt aber schöner finde ich....