Postings von Happy *-*
14.05.2018 um 21:28 Uhr zum Thema Euer Schreibtisch
Mein Schreibtisch ist weiß und hat an der Seite zwei Schubladen. In den Schubladen sind Schulsachen, meine Copic Stifte und mein Copic Block drinne. Auf dem Schreibtisch hab ich eine Schreibtischunterlage mit einer Deutschlandkarte drauf, eine Rosane Schreibtischlampe, ein rosaner Stifteh...
14.03.2018 um 19:43 Uhr zum Thema eine umfrage zum thema todesstrafe.
Zitat von: banana_girl (15) Den Unterschied zwischen Länder und Religion kenne ich. Nur ist es nunmal Fakt das es das in dieser Religion UND diesen Ländern gibt. Ähh ne? So etwas hat rein GARNICHTS mit der Religion zu tun. Ich als Muslima weiß es wohl am besten, oder? ...
14.03.2018 um 08:11 Uhr zum Thema eine umfrage zum thema todesstrafe.
Zitat von: banana_girl (15) Ja Steinigung ist heftig und soweit ich weiß gibts die sogar noch im Islam (Afghanistan, Iran, Sudan, Teile Nigerias und Somalia) Sorry, wenn ich das jetzt so sage aber was soll denn bitte "im Islam" heißen? Die Orte, die du aufgezählt hast sind...
12.03.2018 um 20:26 Uhr zum Thema eine umfrage zum thema todesstrafe.
Zitat von: Lisa-01 (Gast) (15) hey wir haben eine umfrage gestartet zum thema todesstrafe. wer lust hat, kann ja mal mitmachen! 1. frage: würdest du die todesstrafe in deutschland befürworten? ja/nein 2. frage: ist die todesstrafe ein wirksames mittel gegen kriminalität? ja/nein 3.fra...
15.12.2017 um 20:02 Uhr zum Thema was ist eure Lieblings Eissorte ?
Ich lieeeeeebe Eis  Vorallem Mango! Seit dem ich Eis essen darf, ist Mango meine liebste Eissorte. Schokolade hingegen würde ich NIEMALS essen. ...
15.12.2017 um 19:56 Uhr zum Thema Habt ihr berühmte Verwandte?
Also ich hab keine Verwandten, die Berühmt sind. ...
17.11.2017 um 21:18 Uhr zum Thema Kaugummi kauen im Unterricht
2
Zitat von: ma**** (abgemeldet) (19) Sollte man Kaugummi im Unterricht  kauen dürfen? Ich finde schon, weil ich keinen schlechten Aspekt sehe. xD Hält sich doch eh keiner dran....
12.11.2017 um 21:27 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
Zitat von: Sophia x3 (14) Ich habe gelesen. Gestern um 13:00? War ich shoppen. Heute um 20:00Uhr?...
03.05.2017 um 20:20 Uhr zum Thema Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?
Zitat von: Sophia x3 (13) Thema für Musikfans :) Welches Lied habt ihr zuletzt gehört? Name: Sänger/Band: Wie hat es euch gefallen: Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Habt ihr eventuell eine Me...
29.04.2017 um 20:59 Uhr zum Thema Ungerechte Lehrer
Zitat von: Lucy (12)   Hallo Kennt ihr ungerechte Lehrer oder habt ihr welche?Und :Was macht einen guten Lehrer aus und welche eigenschaften haben "schlechte" Lehrer?Würd mich nur interessieren!   Ja, ich habe momentan Schwierigkeiten mit meiner Französisch Lehrerin...n...
24.04.2017 um 17:11 Uhr zum Thema Habt ihr euch stark verändert?
Zitat von: WinterSnow (Gast) (15) Findet ihr, dass ihr euch im Lauf der Zeit verändert habt? Zum Beispiel hat sich euer Charakter oder Verhalten verändert? Habt ihr andere Interessen oder Hobbys als früher? Hat sich das Verhältnis zu Eltern, Geschwistern, Freunden und anderen Leu...
25.03.2017 um 22:33 Uhr zum Thema Seit ihr glücklich auf eurer Schule?
Zitat von: kaddeline_jo (13)   Ich habe 3 Fragen an euch. -Seid ihr glücklich auf eurer Schule? -Seid ihr auf der Realschule, der Mittelschule oder auf dem Gymnasium? -@Gymnasiasten: Welche Fremdsprache habt ihr? -@Realschüler: Welchen Zweig habt ihr genommen? Danke schonmal im vorrau...
25.03.2017 um 22:30 Uhr zum Thema Wer kann Deutsch?
Zitat von: Lyn (15)   Aber wenn du auf Deutsch nicht sprechen kannst,auf welcher Sprache sprichst du dann ? Und wer schreibt deine Texte ?   Also es kann sein, dass du es nicht verstanden hast aber das war  Ironie.... ...
25.03.2017 um 09:08 Uhr zum Thema Wer kann Deutsch?
1
Also ich wurde in Berlin geboren aber ich spreche leider kein Deutsch... ich kann auch nicht schreiben, weil ich das im DEUTSCHunterricht in der Schule nicht gelernt habe. Eigentlich weiß ich auch garnicht, wie ich auf eine DEUTSCHsprachige Seite gekommen bin.... xD...
25.03.2017 um 09:02 Uhr zum Thema Was haltet ihr von Nazis?
2
Ich finde sie super....nicht. Ich verstehe nicht, wieso ein Mensch etwas gegen einen anderen Menschen haben muss? Es ist doch völlig egal, woher Jemand kommt, welche Religion er hat, wie er aussieht, welche Hautfarbe er hat, auf was er steht... Man muss es ja nicht gut finden aber man muss...
25.03.2017 um 08:48 Uhr zum Thema Was machst du, wenn du allein zu Hause bist?
1
Ganz laut Musik an (ohne Kopfhörer) und dann gebe ich ein live Konzert... xD ...
19.02.2017 um 18:22 Uhr zum Thema Das Lügen-Spiel
Zitat von: Jojo-Josie (11)   Ja, sehr. Ich hänge sie mir gerne um den Hals. Bist du in der Schule schon mal sitzengeblieben?   Ja, schon 6mal. Deshalb bin ich jetzt auch in der 5 Klasse. Gehst du zur Schule?...
19.02.2017 um 18:20 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
Zitat von: Jojo-Josie (11)   Ich besitze ein Skateboard und fahre gern damit. Besitzt du Rollschuhe?   Nein, ich fahre lieber mit Inline skates. Besitzt du einen Nintendo 3DS?  ...
19.02.2017 um 18:16 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
Zitat von: firefly_99 (17)   Ew, nein. Warst du schonmal in England?   Nein, leider nicht. Hast du schon mal eine 6 geschrieben?...
31.01.2017 um 20:35 Uhr zum Thema La La Land
Zitat von: *Mandy* (29) Hi Happy *-*, ach Mensch, das klingt nicht nach einer fairen Bewertung. Liebe Grüße *Mandy* Ja, es ist wirklich nicht fair. :(...
31.01.2017 um 16:07 Uhr zum Thema Du in drei Worten
1
Nett  Ziemlich gut gelaunt Neugierig   ...
31.01.2017 um 16:04 Uhr zum Thema Fragen & Antworten!
Zitat von: Jojo-Josie (11) Ja, tatsächlich! Kannst du Ballett? Nop  Was würdest du tun, wenn dich ein kleines ,aggressives Eichhörnchen vom Baum aus mit Nüssen bewirft? (Bitte tut mir den gefallen und fragt mich nicht,wie ich auf diese Frage gekommen bin. xD)...
31.01.2017 um 15:56 Uhr zum Thema Natur- oder Stadtmensch
Zitat von: lilacookie (12) bist du eher ein Naturmensch oder ein Stadtmensch??? oder eine Mischung aus Beidem ?? Also ich bin in Berlin geboren und auch aufgewachsen und deshalb denke ich, dass ich eher der Stadtmensch bin. :)...
31.01.2017 um 15:55 Uhr zum Thema La La Land
Zitat von: *Mandy* (29) Hi Happy *-*, ah verstehe! Meinst du, du hättest dadurch einen Nachteil im Unterricht? Winterliche Grüße *Mandy* P.S.: Meine Omi geht heute mit einer Freundin in den Film. Ich bin sehr gespannt, ob der Film den Damen gefällt. Hi *Mandy*, ja...das kann sch...
30.01.2017 um 13:42 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Ich bin heute irgendwie ganz Schwarz xD Also eine Schwarze skinny Jeans und ein Schwarzes Sweatshirt mit weißen 'Bündeln'?. Und dann hab ich aber Nike Airforce one in weiß an also doch nicht All black... ...
28.01.2017 um 09:21 Uhr zum Thema La La Land
Zitat von: *Mandy* (29) Hi Happy *-*, achso! Wieso denkst du darüber nach? (...wenn ich fragen darf) Viele Wochenendgrüße! *Mandy* Hallo *Mandy* ,  weil der Ausflug nach der Schule um 18:00 Uhr ist und ich meine Lehrer nicht wirklich leiden kann. xD   LG Happy...
24.01.2017 um 19:42 Uhr zum Thema Glaubt ihr an Geisterbeschwörung?
1
Zitat von: Oksa (11) Hi Leute! Es gibt doch solche Spiele, mit denen man angeblich Geister beschwören kann. Habt ihr schonmal solche Spiele gespielt? Wenn ja, kam auch wirklich ein Geist? Die Leute die es noch nicht gespielt haben, was meint ihr? Wollt ihr es mal versuchen? An alle: was haltet ...
24.01.2017 um 15:59 Uhr zum Thema La La Land
Zitat von: *Mandy* (29) Hi Happy *-*, na das ist doch mal ein guter Klassenausflug! Da wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß! Zum Stoff welches Unterrichtsfachs soll der Film denn passen?! Das ist ja spannend! Schreibst du, wie's dir gefallen hat? Würde mich auch interessieren, ob...
20.01.2017 um 21:14 Uhr zum Thema Gibt es Schulpsychologen an eurer Schule?
Also meine Schule hat keine Schulpsychologen aber Sozialpädagogen, zu denen ein Schüler gehen kann,wenn er Probleme hat. Also wegen meinen Problemen gehe ich nicht zu denen und würde auch NIEMALS zu denen gehen. Aber manchmal hatten meine Freunde ein Problem und wollten, das...
20.01.2017 um 21:07 Uhr zum Thema La La Land
1
Hallo *Mandy*, ich habe den Film und den Trailer noch nicht geguckt aber wir wollten den mit der Klasse gucken gehen, weil der angeblich zum Unterricht passt. :)   Und ich wusste garnicht, dass das ein Filmmusical ist... :D...
18.01.2017 um 17:56 Uhr zum Thema Peinliche Sachen in der schule :))
In der 3 Klasse haben wir eine neue Lehrerin bekommen, die ich garnicht leiden konnte. Sie ging im Unterricht mal kurz raus und ich hab mich auf den Tisch gestellt und vor der ganzen Klasse über sie gelästert. Genau, wo ich dann gesagt habe "Frau H ist eine fette Kuh", kam sie re...
17.01.2017 um 08:04 Uhr zum Thema Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?
Zitat von: Sophia x3 (13) Thema für Musikfans :) Welches Lied habt ihr zuletzt gehört? Name: Shape of you Sänger/Band: Ed Sheeran Wie hat es euch gefallen: Ich liieeeeeebe es Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ed ist einfach ein super Sä...
16.01.2017 um 22:02 Uhr zum Thema Ritzen ;(
Zitat von: Kimi *-* (17) Hallo Leute...   also hier ein paar Fragen: 1.Kennt ihr jemanden der sich ritzt???? 2.Was haltet ihr davon???? 3.Hab ihr selbst erfahrung damit gesammelt??? Hey! Ich glaube zwar, dass ich hier schon mal reingeschrieben hab' aber es ist bestimmt schon etwas her ??......
16.01.2017 um 21:45 Uhr zum Thema Wo habt ihr eure Freunde kennengelernt?
Ich hab sehr viele Freunde in der Schule kennengelernt. Paar auch in der Nachbarschaft. :)...
16.01.2017 um 21:42 Uhr zum Thema Was macht ihr in den Mittagspausen?
Unsere Mittagspause geht 30min lang. In meiner alten Schule waren es sogar 50 Minuten.  Ich setze mich meistens irgendwo in der Schule mit meinen Freunden hin oder laufe rum. Dann gehört zu jeder Pause noch bisschen angemeckert werden. Alles in einem nichts besonderes. Manchmal schaff...
18.12.2016 um 10:20 Uhr zum Thema Euer Steckbrief - kurz: ihr selbst!
Vorname: Sag ich nicht HK-Name: Happy Spitznamen: Shiggy xD  (Pokémon) Geschwisteranzahl: 2 Brüder Geschwister(Alter, Namen): 26 und 21 (Namen sag ich nicht) Haustiere: Keine :( Eltern(getrennt oder zusammen?): Zusammen Haus oder Wohnung: Wohnung Garten oder kein Garten: Kein Garten...
17.12.2016 um 13:56 Uhr zum Thema Sie oder Du?
Also wir müssen siezen aber die Schüler werden geduzt....
15.11.2016 um 21:23 Uhr zum Thema Donald Trump zum Präsidenten der USA gewählt - wie findest du das?
Ob Trump oder Clinton beide sind nicht gerade gut. Meiner Meinung nach war es eine Wahl zwischen schlimm und schlimmer. Wer der schlimmere ist, kann jeder selbst entscheiden. Meiner Meinung nach ist Trump die schlimmere Person... ...
15.10.2016 um 16:58 Uhr zum Thema Was findest du an dir doof?
Ich wäre gerne bisschen größer .... naja und ich würde es besser finden, wenn ich mich nicht so leicht provozieren lassen würde (Ich schlage oder beleidige NICHT nur damit ihr es wisst xD) damit meine ich halt, dass man mir so meine Laune verderben kann....
12.10.2016 um 15:22 Uhr zum Thema Typisch Mädchen/Junge! Treffen die Klischees auf dich zu?
Mädchen: (X) Pferde, Katzen und/oder Delfine mag ich sehr gerne. () Ich war oder gehe reiten. (X) Meine Haare sind mir sehr wichtig. () Tanzen oder Yoga sind meine Lieblingssportarten. (X) Ich finde lange Haare am schönsten. (X) Ich lese gerne Mädchenzeitschriften. () Ich gehe ungern ...
06.10.2016 um 15:27 Uhr zum Thema Fragebogen für euer Profil!
Dein Name oder Spitzname? Hab keinen Dein Alter? Seit heute 16 Warum hast du deinen Nicknamen gewählt? Weil ich nahezu immer glücklich bin un deshalb Happy Lieblingsfarbe? Pink und Rosa Deine besten Freunde hier? Ich mag viele.. Eine komische Angewohnheit von dir? Ich muss i...
06.10.2016 um 15:09 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Einen grauen Pulli und eine dunkelblaue Jeans :)...
06.10.2016 um 15:07 Uhr zum Thema Hasst ihr die Schule oder mögt ihr die Schule?
Bei mir ist es zu 100% das selbe......
04.10.2016 um 19:24 Uhr zum Thema Hasst ihr die Schule oder mögt ihr die Schule?
Ich bin auf einer neuen Schule und momentan HASSE ich sie......
18.09.2016 um 19:30 Uhr zum Thema Wer mag/ hat Converse Chucks?
Jaaaaa ich hab 7 Paar :o...
18.09.2016 um 19:27 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
1
  Lecker aber nur Eiskalt :p   Lasagne?...
01.09.2016 um 09:43 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
Ja :) Besitzt du ein Nintendo 3DS?...
29.07.2016 um 22:12 Uhr zum Thema Was habt ihr als kleine Kinder missverstanden?
2
Also so in der 4 oder 5 Klasse, als mein Bruder in der Oberschule war und er in Mathe mit einem Taschenrechner rechnen durfte dachte ich, dass Mathe bei ihm ja dann voll leicht sein muss... Jetzt hab ich mittlerweile realisiert,  dass das nicht stimmt....
29.07.2016 um 22:05 Uhr zum Thema Was haltet ihr von IS?
Schlimm, Böse, Terroristen Muss man nicht weiter ausführen, oder..? xD...