Postings von mimigoschi
22.09.2017 um 16:00 Uhr zum Thema Nur beste Freunde?
1
Hallo! Also ich wolle mal fragen wie ihr über diese Thema empfindet. Können Mädchen und Jungs eurer meinung nach nur Freunde sein? Meiner Meinung nach geht das, und ich finde es dumm wenn jemand meint das es bei niemandem geht, da jeder anders ist. Ich habe einen besten Freund un...
10.07.2015 um 14:44 Uhr zum Thema Wo kauft ihr am liebesten Klamotten ein?
ich kaufe sehr gerne bei H&M, Newyorker, Colloseum und primark. und wenn schuhe auch zu klamotten gehören da gehe ich meistens zu deichmann...
20.12.2014 um 15:30 Uhr zum Thema Was denkst du über Tierversuche?
Hey, Wieso sind Tierversuche unnötig und schrecklich 1-Tiere leiden darunter 2-tiere werden manchmal nur vergiftet wegen dem 3-es ist (glaub ich) illegal 4-usw MAnchen leuten sind tiere doch egal, dass tiere  auch gefühle haben.  egal ob es ratten oder affen sind ratten z.b....
18.10.2014 um 22:05 Uhr zum Thema Mit 11 schon einen festen freund - wie findet ihr das?
Naja ist halt so ich weiß aber nicht warum das aufeinmal so in der´Mode ist wen man einenfesten Freund hat?     lg mimi...
18.10.2014 um 22:02 Uhr zum Thema was sammelt ihr?
Ich sammle scchleih Tiere. ich habe ungefähr schon 89 Stück.   lg mimi...
18.10.2014 um 22:00 Uhr zum Thema ☻Loombänder , Skoubidou...-Knüpfereien☻
Ja, ich stricke gerade einen Schal mit mehreren Wollen....
18.10.2014 um 21:59 Uhr zum Thema ☻Loombänder , Skoubidou...-Knüpfereien☻
1
Eigentich hab ich noch nie so ein Loomi geknüpft weil ich das nicht so interessant finde aber ich Küpfe sehr gerne Parackord-Bänder (Hoffentlich hab ich das richtig geschrieben)   lg mimi...
24.05.2014 um 15:32 Uhr zum Thema Gibt es Gewalt an deiner Schule?
ja meine Schule ist schrecklich ich will dort eigentlich gar nicht mehr hingehen weil alle auf einen einprügeln und ich werde jeden tag aufs neue verletzt körperlich und geistig   lg mimigoschi...
24.05.2014 um 15:30 Uhr zum Thema Witze
1
Sagt ein Mann zu seinen Freunden: Leute, vor einer Woche wurde bei mir eingebrochen, und der Dieb hat nur meine Ferbedienung genommen. Jetzt fährt das kranke_________ alle 2stunden bei mir  vorbei und schaltet den kanal um.     Lg mimigoschi  ...
13.04.2014 um 14:38 Uhr zum Thema Lied: hangover
1
hi, Also zum lied ich hörs gerade es ist soooooooooooooooooooo cool müsst ihr auch hören richtige party stimmung   lg mimigoschi PS: alle die es auch lieben LIKEN  ...
13.04.2014 um 14:35 Uhr zum Thema Justin Bieber??
hallo, eigentlich will ich gar nicht erst mit Biber anfangen (vom Mod entfernt). Wenn man seine Lieder hört und man weiß nicht das es von ihm ist muss man echt wirklich nachdenken ob das weiblich oder männlich ist und ihr hab warscheinlich auch schon gehört von seinen vielen ver...
13.04.2014 um 14:28 Uhr zum Thema Hausaufgaben in den Ferien
Hallo,  ich finde es echt unsinnig das man über die Ferien hausübung bekommt denn wenn man gescheit ist kann man ja selbst endscheiden ob man übt für die Schule oder nicht wirklich Kinder mit durchschnitt ! also wie bei mir dann MUSS man nicht üben.Also ich übe nic...
13.04.2014 um 14:24 Uhr zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?!
Also ich beantworte jetzt nur die erstem 5 fragen ! weil mehr will ich nicht 1. nicht Kuchen: Alter,l*** mich, mimi mag Kuchen!! 2.Süß: Die babyhunde von meinem papa 3.Vielleicht:einen Löwen haben wenn ich 20 bin 4.Sind wichtig: Familie Tiere Umweltschützer und sowas 5.Mittagspa...
12.04.2014 um 17:27 Uhr zum Thema Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!
Wieso fleisch aufhören einen tipp wenn ihr jetzt zbsp Raps öl kauft und ihr seht nur eine Plastikflasche einfach genau hinschauen und GLAS nehmen denn das ist wiederverwertbar. ich kaufe nicht mit Pkastik darüber muss ich zwar verzichten aber ich tue das für die Menschen die in n...
23.03.2014 um 11:52 Uhr zum Thema ...du auch?
Ich hab einen großen Bruder du auch ?   lg mimigoschi...
21.03.2014 um 19:33 Uhr zum Thema Hast du Angst vor dem Zeugnis?
hi, also ich habe die schrecklichste Angst vor dem Zeugnis DOCH das ist noch lange entfert. aber eigentlich hab ich nur wegen Math angst den heute haben wir den mathe test zurück bekommen und 13 VON 25 PUNKTEN. doch sonst habe ich immer einser und was ich zu meiner ferteidigung sagen muss ...
21.03.2014 um 19:27 Uhr zum Thema Was habt ihr heute schon so gegessen?
hi, also ein paar orangen cake, meine jause ( selbst gemachter Eiaufstrich)Und soooonnnsssttt............ KEINE AHNUNG farag mich nicht !?     lg mimigoschi...
20.03.2014 um 17:19 Uhr zum Thema Kann man (noch) ohne Bedenken Fleisch essen?
hi,  also man kann schon ohne bedenken essen denn es werden nur kranke tiere ( also alle teile die man noch essen kann) und so also ich finde   FLEISCH FLEISCH FLEISCH       lg mimigoschi  ...
19.03.2014 um 15:23 Uhr zum Thema Film: Fack Ju Göthe
1
Nein ich mag ihn nicht der ist sch****!   ich hab ihn zwar gesehn er war zwar cool doch nein muss nicht sein   lg mimigoschi...
19.03.2014 um 15:21 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Ja kenne ich   meine Freundin lara hat einen kleinen bruder bekommen und der heißt sascha   lg mimigoschi...
19.03.2014 um 15:13 Uhr zum Thema Hilfe, Freunde rauchen!! Bei euch auch?
Nein bei mir zwar nicht aber trotzdem ich kann noch immer euch raten fangt niemals an zu rauchen den mit jeder gerauchten zigarre 5min des lbens verliert UND habt ihr schon mal eine schwarze Leber von rauchern gesehen ? WÄÄÄÄÄÄHHHHH   lg mimigoschi...
19.03.2014 um 15:09 Uhr zum Thema Welche Apps habt ihr?
Hill Clim Racing Pou  Quizduell Logo Quiz Youtube SkypeWhatsapp   so also das wars lg mimigoschi...
19.03.2014 um 15:08 Uhr zum Thema Was spielt ihr am Computer am liebsten ?
2
Also ich wenn ich Mincraft wieder kriege dann das und sonst im internet: Moviestarplanet [Textpassage von Moderator entfernt] und dann natürlich auch noch Helles köpfchen     lg mimigoschi...
09.03.2014 um 15:54 Uhr zum Thema Welche Sportarten magst du am meisten ?
Ich mag sport und treib e9in auch regelmäßig doch eine bestimmte sportart habe ich nicht auser tennis und wasser sport aber das mache ich nicht so regelmäßig also schon sport...
09.03.2014 um 15:47 Uhr zum Thema Handy-Verbot in der Schule?
Also ich finde das man keine Handys in der Schule haben darf weil bei uns war das einen tag lang so doch die ganze pause war ein irrenhaus und  der lehrer kann ja das handy nicht überprüfen denn manche kinder haben so welche fotos und viedeos am handy wie : ******* und *******   ...
07.03.2014 um 16:44 Uhr zum Thema Wer von euch ist hochbegabt?
1
ich bin eigentlich hochbegabt aber ich spreche nicht gerne darüber denn manche sind dann traurig oder sagen das ich angebe oder so das will ich nicht und ich bin ein 1er Kind ...
07.03.2014 um 16:38 Uhr zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?!
  Finnland: mag ich nicht Schnee: hat seine Zeiten WIRKLICH Holz: I love it!!! Musik: MEIN LEBEN !! Klavier:   danke wenns nch mehr fragen gibt dann bitte schreiben bei meiner pinni...
07.03.2014 um 16:34 Uhr zum Thema 20 Fakten über euch
1.Ich bin Gold-Blond 2.Gehe in die 4. Klasse Volkschule  3.Habe sowas wie einen Bauernhof 4.ich bin kein Christi vernatiger ( bissi ) 5.Ich schreibe das hier am Leppi 6.ch habe zwei Acoutns bei Helles Köpfchen 7.Ich habe momentan 57 Freunde  8.Ich habe eine TOP 3 Freundeliste 9.ich bi...
07.03.2014 um 16:25 Uhr zum Thema Berufe ?!
Also ich will mal irgentwas mit Tieren als beruf haben aber eins steht mal fest :   ICH WERDE EINE ARABER-ZUCHT haben und mein 1. pferd wird abdallah heißen und das 2. Doc Holiday   wenn ihr findet das das gute namen sind dann bitte auf die pinni...
07.03.2014 um 16:21 Uhr zum Thema Was haltet ihr eigentlich von Minecraft ?
4
Yenn wirklich den diesen satz gibt es in diesem forum schon 2 mal ...
07.03.2014 um 13:24 Uhr zum Thema Freund hat eine Freundin du nicht!
Wie ist das Gefühl wenn man einen besten Freund sein Leben lang hat und dann das euer Freund hat eine Frendin jetzt bist du nur noch ersatz. Ist dir sowas schon mal passiert und wie fühlt es sich an da man nur mehr abgeschoben wird und deine große Liebe ist nie angekommen....
07.03.2014 um 13:20 Uhr zum Thema Best Friends hier auf HK
1
Also hier auf HK meine besten freunde sind ( die ich auch in realietet kenne ) tiger9876 denn sie geht mit mir in die klasse und sonst ist keinen freundin von mir auf hk die ich kenne aber sonst noch :   Yenn, MorningDew, Michelle, Tiger9876 und mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein ...
07.03.2014 um 13:16 Uhr zum Thema Wann müsst ihr abends ins Bett?
Unter der Woche eigentlich 20 Uhr doch das verschiebt sich manchmal auf 20:30 oder 21 Uhr und unter der Woche das ist so zwischen 23 Uhr bis 04:30   ja ihr wolltet es wissen    und wenn ich bei einer freundin schlafe oder sie bei mir Dann     05 :00 tja, das war schon einmal...
07.03.2014 um 12:57 Uhr zum Thema Kleine Geschwister
Alo ich hab einen großen Bruder ich mag ihn zwar sehr er mich WAHRSCHEINLICH auch doch ich weiß es nicht.  wir haben öfters streit das nervt Total aber wenn er weg sein würde dann würde ich ihn sehr vermissen er mich sicher auch !   Ihr würdet eure kleinen o...