Postings von Yoko_
19.06.2018 um 14:53 Uhr zum Thema 20 Fakten über euch
1) Ich heiße Ayumi. 2) Ich gehe in die 10te Klasse. 3) Ich wohne in einem Mittelding zwischen Kleinstadt und Dorf. 4) Meine Hobbys sind vor allem Lesen, Geschichten schreiben und Zeichnen. 5) In letzter Zeit zeichne ich aber nicht mehr soo oft, obwohl es mir nach wie vor noch Spaß macht....
19.06.2018 um 14:40 Uhr zum Thema Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?
Ich bin seit gestern 16, aber abgesehen von meiner Körpergröße (bin eher groß) sehe ich eher aus wie 12-13. Deshalb werde ich auch sehr verschieden eingeschätzt, je nachdem, ob derjenige mehr auf die Körpergröße, das Aussehen oder Verhalten achtet. Allein i...
19.06.2018 um 14:33 Uhr zum Thema Bisexuell?
Wofür genau möchtest du Tipps? Ob du bisexuell bist oder dich nur zu einem Geschlecht hingezogen fühlst, kannst eigentlich nur du entscheiden (und du musst das nicht mal festlegen, es ist auch in Ordnung, wenn man sich nicht sicher ist, welche Orientierung man hat). Und wenn du schon ...
19.06.2018 um 14:30 Uhr zum Thema Witze
Unterhalten sich zwei Mütter: "Mein Vierjähriger hat sich heute komplett alleine die Zähne geputzt, Gesicht & Körper eingecremt und den kleinen Bruder nach dem Baden gepudert." "Das klingt ja toll!" "Ja, nächstes Mal weiß er dann vielleicht...
19.06.2018 um 14:21 Uhr zum Thema Feminismus - ist das okay oder geht das zu weit?
Feminismus ist wichtig und sinnvoll! Aber man erreicht nicht, dass Frauen dieselben Rechte haben & gleich behandelt werden, indem man alle Texte gendert & die Hymne ändert. Die österreichische Nationalhymne wurde offiziell schon geändert... statt "Heimat, bist du gro&szli...
19.06.2018 um 14:11 Uhr zum Thema Behinderte Familienmitglieder
Meine Großtante sitzt im Rollstuhl (schon seit langem, aus verschiedenen Gründen), aber sonst hat zum Glück eigentlich niemand von meinen Verwandten eine Behinderung....
19.06.2018 um 14:07 Uhr zum Thema Klasse?
Meine Klasse ist sehr in Mädchen & Jungen geteilt, also die beiden Gruppen reden fast nur untereinander, wenn wir die Sitzordnung selbst bestimmen können, ist es meistens auch das Gegenteil von durchgemischt :D Die Mädchen sind eigentlich alle nett & man kann mit ihnen gut zur...
19.06.2018 um 14:00 Uhr zum Thema SCHULFÄCHER • Welches Thema macht ihr gerade in ... ?
Zitat von: Lesemaus. (14) Was macht ihr gerade in Biologie? Wir sind mit dem Stoff in dem Schuljahr schon fertig & haben letzte Stunde in Gruppen gekocht (habe die gleiche Lehrerin noch in einem anderen Fach, wo Kochen besser passt).   Welches Thema habt ihr grade in Kunst?...
19.06.2018 um 13:58 Uhr zum Thema Bin ich die Einzige, wo das nicht Kennt?
Von zu Hause aus haben wir auch noch nie so richtig über die Todesstrafe gesprochen. Und wenn, dann allgemein, ohne bestimmte Methoden zu erwähnen... ich wusste zB schon als kleines Kind, dass es in einigen Ländern die Todesstrafe gibt und in anderen nicht. In der Schule haben wir fr&...
19.06.2018 um 13:48 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
Zitat von: Bluberry (14) Was hast du letzten Sonntag gemacht? Was für die Schule gemacht, im Garten gewesen & ein bisschen aufgeräumt.   Was hast du heute um 12 Uhr gemacht?...
19.06.2018 um 13:47 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
Zitat von: Jethro (13) Ben? Eine Buchfigur.   Julia?...
19.06.2018 um 13:46 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: sweety girl (13) Wenn ich an kranke Menschen denke,dann denke ich an Krankenhaus! Wenn ich an das Krankenhaus denke, denke ich an eine Arztpraxis....
19.06.2018 um 13:45 Uhr zum Thema Spiel : Lieblings...
Zitat von: Jethro (13) Lieblingsjungenname? Hab viele, z.B. Florian, Jakob, Alexander,...   Lieblingssportart?...
19.06.2018 um 13:44 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
Zitat von: Bluberry (14) Frühling oder Sommer Sommer!   Trampolin oder Kletterwand?...
19.06.2018 um 13:44 Uhr zum Thema ♥3 Dinge, die dir dazu einfallen♥
Zitat von: HappyGoLucky (14)   Ärzte: Krankenhaus Arzttermin Ordination   Krankenhaus: Krank sein Röntgen Operation...
19.06.2018 um 13:43 Uhr zum Thema Kiss, Marry, Kill - ein cooles Spiel, ich hoffe ihr macht mit
& hier sind die nächsten drei:   Instagram - YouTube - Twitter...
19.06.2018 um 13:42 Uhr zum Thema Kiss, Marry, Kill - ein cooles Spiel, ich hoffe ihr macht mit
1
Zitat von: sweety girl (13) So,hier sind die nächsten 3: Jim Knopf Harry Stiles (one direction) Wladimir Putin Ähm.. ich möchte die kill-Option nicht für Personen verwenden, also mache ich das so: Kiss: Harry Styles Marry: Jim Knopf Avoid: Wladimir Putin...
19.06.2018 um 13:40 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Bluberry (14) Ich habe heute keine Schule, du auch? Doch, hatte ich.   Ich hatte dieses Jahr schon Geburtstag, du auch?...
19.06.2018 um 13:39 Uhr zum Thema ...oder...
Zitat von: Bluberry (14) Leo Mathe oder Deutsch? Auf jeden Fall Deutsch!   Bus oder U-Bahn?...
19.06.2018 um 13:39 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
Zitat von: nenie (Gast) (28) sushi? Normalerweise ja.   Bärlauch? (egal ob Suppe, als Sauce oder so)...
19.06.2018 um 13:37 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
Zitat von: Bluberry (14) Magst du Helles-Köpfchen.de? Sehr!   Hast du einen eigenen Computer?...
19.06.2018 um 13:37 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
Zitat von: Jethro (13) Hattest du schon eine 6? Bei uns gibt es nur 5 Noten, aber ja, ich hatte schon eine 5 :/   Hast du schon mal ein Seepferdchen gesehen?...
19.06.2018 um 13:35 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Zitat von: Lulalei (10) Nein ich kenne niemanden der so heißt. Kennst du jemanden namens Dominik? Ja, flüchtig.   Kennst du jemanden namens Heidi?...
05.02.2018 um 20:17 Uhr zum Thema Was verbindet ihr mit Bayern?
2
Meine Assoziationen sind: Berge, Glasmanufakturen, Brezel, Seen, Wandern, Museen, Wälder, Städte wie Regensburg & München und dass der Dialekt dem österreichischen ähnelt. Ich war dort ein paar Mal im Urlaub & deshalb sind das jetzt einfach ein paar Eindrücke vo...
05.02.2018 um 20:14 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
Zitat von: Tii (12)   ein Freund heißt so in jeden spiel   Du hast keinen neuen Namen geschrieben..   Karl?...
05.02.2018 um 20:14 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
Zitat von: Janna x3 (14) Heute um 9 Uhr? Im Bett gelesen.   Wo warst du heute um 14 Uhr?...
05.02.2018 um 20:13 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: DiligentJane (15) Wenn ich an unseren Garten denke, denke ich an schöne Obstbäume Wenn ich an schöne Obstbäume denke, denke ich an Gartenpflege....
05.02.2018 um 20:12 Uhr zum Thema ...oder...
Zitat von: Schweizer (19) Online-Shopping oder selbst im Laden? Kommt drauf an, z.B. Bücher eher im Laden, aber Kleidung lieber online.   Klarinette oder Fagott?...
05.02.2018 um 20:11 Uhr zum Thema Ich sehe was, was du nicht siehst.
Zitat von: Janna x3 (14) Was siehst du hinter deiner Zimmertür? Einen Wäschekorb.   Was siehst du links von deinem Computer?...
05.02.2018 um 20:10 Uhr zum Thema ♥3 Dinge, die dir dazu einfallen♥
Zitat von: Janna x3 (14) Schwäne: • Schwanensee • die Farbe Weiß • Flügel Farbe Weiß: Frieden Spektralfarben Ärzte...
05.02.2018 um 20:10 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Janna x3 (14) Bei uns gibt es heute kein Mittagessen, aber dafür am Abend etwas Warmes, bei dir auch? Nein, bei uns gab es zu Mittag was Warmes & am Abend kalt.   Ich hoffe, dass es diesen Winter noch einmal schneit, du auch?...
05.02.2018 um 20:09 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
Zitat von: DiligentJane (15) Besitzt du eine Wärmedecke :'D? Nein.   Besitzt du einen Mp3-Player?...
05.02.2018 um 20:08 Uhr zum Thema Spiel : Lieblings...
Zitat von: Janna x3 (14) Lieblingsfarbe bei Kleidung? Rötliche Farben (z.B. Dunkelrot, Magenta) & Blautöne.   Lieblings-Sitcom? (wenn du keine magst, Lieblingsserie allgemein)...
05.02.2018 um 20:06 Uhr zum Thema Profilbild oder Nickname?
Zitat von: Marienkäferpunktezählen (11) Jojo-Josie, dein Bild ist sehr schön. Dein Name ist sehr schön, auch wenn ich früher immer zu faul war, ihn komplett zu lesen.. ^^'...
05.02.2018 um 20:05 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
Zitat von: Sophia x3 (14) Magst du Fernsehkrimis? Kommt drauf an, manche sind ganz cool.   Magst du Karneval/Fasching?...
05.02.2018 um 20:05 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
1
Zitat von: Janna x3 (14) Hast du schon mal einen Mittelaltermarkt besucht? Kein richtiger Mittelaltermarkt, aber so ein Fest, ja.   Hast du schon mal einen Lehrer außerhalb der Schule irgendwo zufällig gesehen?...
05.02.2018 um 20:04 Uhr zum Thema Was ist schlimmer?
Zitat von: Janna x3 (14) Was ist schlimmer: leerer Handy-Akku oder voller Speicherplatz? Voller Speicherplatz (den Akku kann man ja schnell wieder aufladen).   Was ist schlimmer: 1 Woche ohne Musik hören oder ohne Fernsehen?...
05.02.2018 um 20:01 Uhr zum Thema Bestes Fach ever
3
Meine Lieblingsfächer sind momentan Psychologie, Religion & je nach Thema manchmal Italienisch oder Geographie. Deutsch mag ich zurzeit auch sehr gerne, weil wir gerade Gedichtinterpretationen machen & mir das irgendwie liegt, obwohl ich die meisten Gedichte komisch finde. Ich hab letzt...
05.02.2018 um 19:57 Uhr zum Thema Youtube
Wenn ich auf YouTube bin, schaue ich nicht unbedingt bestimmte YouTuber & wenn, dann keine berühmten, eher kleinere Kanäle. Eine Ausnahme ist Joyce, aber von ihr verfolge ich auch nicht jedes Video. Ansonsten gebe ich eher irgendwelche Themen, Lieder, usw. ein & weiß dann oft...
05.02.2018 um 19:51 Uhr zum Thema Natur- oder Stadtmensch
Zitat von: Charlene_ (15) außerdem fühle ich mich in der Stadt schnell verloren und ängstlich. Ich gehe in der Stadt zur Schule und mag es dort nicht so gerne. Es irritiert mich, an der Straße zu gehen und mir kommen so viele anonyme Leute entgegen ohne mich zu "bemerken&q...
05.02.2018 um 19:49 Uhr zum Thema Euer Bundesland?
1
Ich wohne in Niederösterreich (früher Wien) und möchte in kein anderes Bundesland, da das zwangsläufig einen Umzug bedeuten würde. Aber ich mag Niederösterreich sowieso ganz gerne, allerdings ist jedes Bundesland schön, finde ich. Nur in Wien würde ich nicht u...
05.02.2018 um 19:32 Uhr zum Thema Habt ihr euch schon mal überlegt eure Geschichten als Buch verlegen zu lassen?
Zitat von: applepie (13) Ich wusste nicht, dass es so kompliziert ist ein Buch verlegen zu lassen bzw. bei einem Verlag unter zu kommen. Eigentlich voll die Frechheit! Das ist einfach nur unfair. Aber gut, dass es dann zumindest Alternativen gibt, damit man es doch noch als Autor schaffen kann....
10.01.2018 um 16:47 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
1
Zitat von: Janna x3 (14) Hanne? Ich kenne keine Hanne, aber mir fällt dazu das Buch Superhenne Hanna ein.   Luise?...
10.01.2018 um 16:46 Uhr zum Thema Ich sehe was, was du nicht siehst.
Zitat von: Adrenalenchen (15) Was siehst du rechts von deinem Schreibtisch? Steckdosen und eine Papiertüte.   Was siehst du an der Wand über deinem Bett?...
10.01.2018 um 16:45 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: EliMeri (10) Wenn ich an ein Vogelnest denke, denke ich an einen Ast. Wenn ich an einen Ast denke, denke ich an einen Baum....
10.01.2018 um 16:44 Uhr zum Thema ♥3 Dinge, die dir dazu einfallen♥
Zitat von: Annamaya132 (12) KLavier: Frau Olga schnelle Achtel karnevall der tiere: der schwan Karneval der Tiere: der Schwan: Orchester Musikstück Schwäne...
10.01.2018 um 16:40 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
Zitat von: Janna x3 (14) Gestern um 7:30 Uhr? Ich war gerade im Bus.   Heute um 16.30 Uhr?...
10.01.2018 um 16:21 Uhr zum Thema ...oder...
1
Zitat von: EliMeri (10) Würdest du lieber in einem Land wohnen, wo es den ganzen Winter sehr stark schneit oder gar nicht? In einem Land, wo es sehr stark schneit.   Tablet oder Handy?...
10.01.2018 um 16:20 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
Zitat von: Janna x3 (14) Tomaten allgemein? Igitt.   Karotten?...