Postings von Music_Love_Lia
18.01.2017 um 17:25 Uhr zum Thema Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?
Name: Laura Sänger: Prinz Pi Wie hat es euch gefallen: sehr gut. ich mag die Art solcher Lieder und Texte *-* Schon oft gehört oder eher zum ersten mal: Ich kenne es schon lange, aber in den letzten Tagen höre ich es in der Dauerschleife Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Ich f...
15.12.2016 um 13:03 Uhr zum Thema kritisches lied gesucht
Zitat von: anonym (Gast) (14) Hi Leute! Ich brauche für die Schule ein Lied, dass irgendein Weltproblem aufzeigt. Hat wer ne Idee? Wär echt nett! wenn es nicht nur ein Weltproblem aufzeigen soll sondern mehrere würde ich von Dame-Tagträume empfehlen. Vielleicht wäre das ja w...
09.09.2016 um 11:34 Uhr zum Thema Zate, Dame, Richter...
Hey Leute! (: Kennt jemand von euch Zate, Dame oder Richter? Wenn ja wie findet ihr die Musik von ihnen?   Freue mich auf Eure Meinungen! (: Lg Lia'...
09.09.2016 um 11:32 Uhr zum Thema Lieder, die ihr mit bestimmten Personen verbindet.
Kein Liebeslied von Kraftklub und Angst dich zu verlieren und Tage des Glücks von Dame mit meinem Freund The Fighter von In This Moment mit meiner besten Freundin [Anmerkung der Moderation: Inhalt wurde entfernt.]  ...
09.09.2016 um 11:28 Uhr zum Thema Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?
Name: Eiskalter Engel   Sänger/Band: Zate   Wie hat es euch gefallen: Ich liebe diese Lied *-*   Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ich liebe die Texte von Zate.   Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Schon sehr oft geh&...
09.09.2016 um 11:07 Uhr zum Thema Reisen
Ich war schon in New York, Boston, also USA, dann Frankreich, Italien(Rom, Monopoli usw), Schweiz, Österreich, Niederlande und Dänemark. Ich glaube das wars! (: Aber es gibt noch einige Länder, Städte die ich gerne mal sehen würde....
26.01.2016 um 22:21 Uhr zum Thema Veganer
  Um auf die Hühner einzugehen... Sie werden meist gezüchtet um Eier zu legen und je nach Betrieb in Massentierhaltung gehalten, dies liegt  allerdings am Betrieb. Außerdem, wenn Männchen, also, wenn ein Hahn aus dem Ei schlüpft werden diese oft sofort oder in den...
26.01.2016 um 22:07 Uhr zum Thema Veganismus
Hey Leute   würde mal gerne Eure Meinung zum veganen Lebensstil hören! (: Also findet ihr dass es gesund ist etc... Einfach mal so im allgemeinen.   Lg Lia...
30.12.2015 um 21:23 Uhr zum Thema Wann müsst ihr morgens aufstehen?
ich stehe meistens so um 6Uhr oder manchmal auf schon früher auf. da ich um 6:55 auf den Bus muss....
28.12.2015 um 12:58 Uhr zum Thema Wart ihr mal mit jemandem sehr gut befreundet und heute geht ihr euch aus dem weg?
Ja. Sie ging in den Nachbarkindergarten und wir sind dann in die selbe Klasse gegangen. Jedenfalls hat sie mich anscheinend schon im Kindergarten bewundert... Wir waren dann in der 3.Klasse ein bisschen befreundet, was allerdings nicht lange gehalten hat. In der 6. Klasse kam dann eine Neu dazu. Wir...
28.12.2015 um 12:49 Uhr zum Thema Nach Beziehung eine Freundschaft. Geht das?
Hey Leute,   was denkt Ihr. Kann man, nachdem man mit einer Person zusammen war und eine Beziehung mit ihr/ihm geführt hat, ein gute Freundschaft führen? Oder steht dem etwas im Weg?   Freue mich auf Eure Antworten!!!   Lg Lia'...
28.12.2015 um 12:44 Uhr zum Thema Ältere Geschwister bekommen mehr . Oder ???
Ich habe 2 ältere Schwestern. Früher als sie noch daheim gewohnt haben, haben si nicht irgendwie mehr bekommen. Es war immer ziemlich ausgewogen. Inzwischen beschweren sie sich, dass ich z.B. früher als sie einHandy bekommen habe, dass ich mehr Taschengeld bekomme wie sie in meinem Al...
20.04.2015 um 14:54 Uhr zum Thema Veganer
Ich lebe Vegan und mir fehlt nichts. Ich vermisse auch keine tierischen Produkte. Ich persönlich fände es gut wenn es mehr Menschen geben würde die entweder Vegan oder Vegetarisch leben würden. Aber ich will NIEMANDEN dazu zwingen. Jeder soll es SELBST enscheiden wie er leben wil...
30.01.2015 um 20:48 Uhr zum Thema Schöne nicknamen - ich bin auf der Suche nach einem perfekten
3
  Hey Lisa,   Lass dich von dem inspirieren was du magst. Nimm deinen namen & setze Zeichen drum herum etc...   Wenn er dir irgendwann nicht mehr gefällt, dann kannst du ohn auch ändern lassen wenn du möchtest!   Hoffe ich hab dir etwas damit geholfen :-) Wenn ...
12.01.2015 um 17:46 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
  schön von dir zu hören! Wie gehts dir?   viel glück & kraft stay stong never give up   lia...
11.01.2015 um 20:15 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
2
[Zitat=150652 Ich hoffe sie hats nicht getan :/// [/Zitat]   ich hoffe es auch! :/...
11.01.2015 um 19:31 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
  heyy   wenn wir hier über die selbe leonie sprechen...   sie hat sich einfach ausgeloggt... hat keinen grund genannt woher kennst du sie? Kannst mir gern auch in ner Nachricht antworten, also privat......
11.01.2015 um 15:12 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
leonie   ich konnt keine NAs mehr von dir lesen... in denen die eventuell geschrieben hast warum du dich abmeldest bzw. warum du es getan hast.   Ich wollt dir nur viel GLück wünschen dass du stark bleibst ich werd dich NIE vergessen. ich hoffe du vergisst mich auch nicht   ...
09.01.2015 um 21:08 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
  Ich gebe die Rose Doomii! Danke dass es Dich gibt! :*  ...
09.01.2015 um 20:46 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
  nur vom sehen   Sam?...
09.01.2015 um 20:30 Uhr zum Thema Unsere Zeit
2
Einfach nur Wow. Ich mag deinen Schreibstil. Wäre super wenn du weiter schreiben würdest! :D...
09.01.2015 um 20:04 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
  Ja   Einen Lucas?...
09.01.2015 um 15:31 Uhr zum Thema Fragen über Fragen
  Nie. Bin Veganerin! :D Machst du Sport in einer Mannschaft?...
08.01.2015 um 19:51 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
2
Emma...   viel Glück.  ...
08.01.2015 um 19:50 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
1
  nicht dein ernst, oder? Jetzt wo Leonie wieder da ist?   Warum? Wirrst du hier in das Forum schreiben? Bitte!! Bitte Bitte geh nicht!!! Vermiss dich ja jetzt schon... Werd dich auch NIE vergessen. Danke dass du mir so sehr geholfen hast...   HDGDL UNIVERSUMSALLERBESTE!!!! Lia...
08.01.2015 um 18:30 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
3
OMG!!!! LEONIE!!!!!!!! Zumglück!!!! :*...
07.01.2015 um 21:26 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
  komm wieder on! :* haha? Ehrlich:) Muss ja niemand wiisen dass dus bist?!? Werde dich mega vermissen! Um ganz ehrlich zu sein? Ich komm nicht ohne dich klar! Sorry, aber ist so! bitte melde dich wenigstens hier ab & an! Hdmdl ;*<3 vergess mich nicht'ich glaub an dich Morgen: Schule...
07.01.2015 um 20:22 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
  war in der Schule lernen schreiben  ...
07.01.2015 um 16:34 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
1
  heyy Ihr! 1. viel zu lang! 2. die lehrer reden so viel 3. langweilig 4. so anstrengend dass ich abgeschaltet hab 5. hab euch vermisst 6. ne freundin war zu besuch 7. öhmmm... mehr fällt mir grad nicht ein!   Wie wars bei Euch? :*<3...
06.01.2015 um 20:20 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
1
  ja. Ferien sind erst ab 4 Wochen find ich! :-)   :-) Ich weiß nicht mal ob ich HA hatte oder nicht! :O   Oh, dann viel spaß!   ha! Vielen dank, aber bei sowas hab ich nicht wirklich spaß!   hdagdl     ich geh gleich ins bett! :-) oder mal sehen....
06.01.2015 um 18:08 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
  is mir echt auch egal! :) bin froh dass du schreibst! Sonst währe mir ja langweilig! Ich meine abgesehen von so einem... Portfolio :D Ja. ab morgen gehts wieder voll los! NEIIIN!! :/   Ok. Mir gehts nicht so gut. bin am boden.. du weißt was ich mein.   nur? aber ok! mach das so wie es für dich am ...
06.01.2015 um 16:30 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
  Ich denke so oft ich kann an dich & drück dir die Daumen dass dus schaffst! Ich denke nicht dass es feige ist. Ich versteh wie es ist so lang gekämpft zu haben! & auch wie es ist nicht mehr zu können... Aber lass hin & wieder von dir hören wies dir geht. Du bis...
06.01.2015 um 14:26 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
Leonie   mir gings so wie Emma. Ich hatte von anfang an das gefühl dass wir uns irgendwann aus den AUgen verlieren werden, weil das ist ja ein Community für junge Leute. Aber ich hätte nicht gedacht dass es schon so bald passieren wird.   Ich wünsch dir viel GLück ...
05.01.2015 um 21:04 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
  9. Februar? Was ist da?   ich hoffe für dich das du es auch schaffst! Ich hoffe du kommst iwann wieder on.   Mir hat es auch grad tränen in die augen getrieben   Ich werde dich NIE vergessen!!   Ich hoffe du schaffst es & wenn du es nicht alleine schaffst... ...
05.01.2015 um 20:46 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
  Danke dir auch!! :*...
05.01.2015 um 20:35 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
1
  gabs wenigstens was cooles, leckeres etc... für dich!?!?    ...
05.01.2015 um 19:59 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
1
hier füllts sich ja jetzt schon! Obwohl Leonie noch nicht abgemeldet ist! Bis jetzt sinds ja echt nur wir die hier schreiben! :-) - Zum Glück!   In einer std ins *eva* nicht mehr on & kann also auch nich tmehr unsere NAs freischalten! Die Zeit vergeht viel zu schnell!    ...
05.01.2015 um 19:38 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
1
  Danke! Mir gehts auch so ähnlich. Ihr wart aber immer für mich da!! :*...
05.01.2015 um 16:54 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
1
  ok ich wünsch dir viel glück! ist jemand ernsthaft verletzt???   kommst du aber ab & an in diese Forum hier & schreibst was rein?!?...
05.01.2015 um 16:42 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
1
...
05.01.2015 um 16:35 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
1
  ich würd vor erleichterung tränen weinen! Im ernst... das wäre echt mega! Außerdem(wenn du nicht bleibst) hätt ich sonst immer angst das du iwas tust... du weißt in welche richtung ich denke, oder?   Also ich währ einfach erleichtert jemanden wie dich...
05.01.2015 um 16:08 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
1
...wisst ihr was mir aufgefallen ist?!? Ihr kommt dan gar nich mehr in den chat! :/ HORROR Nein! hahaha ich werd überleben!...
05.01.2015 um 15:59 Uhr zum Thema Lia Leonie Emma ich vermisse euch
1
Heyy!!   also stehts fest, oder?...
18.12.2014 um 16:31 Uhr zum Thema An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?
1
Heyy   ich trage keine Brille beim Sport. Ich verwende Kontaktlinsen. Ich glaube das ist auch schlau wenn man Handballspielt & in Tor steht :D Habe schon einige Bälle ins Gesicht bekommen. Hätte ich da eine Brille an gehabt! Wer weiß was passiert währe!   Lg M_L...
15.12.2014 um 19:05 Uhr zum Thema ♥Wir vermissen Euch♥ - Andenken an abgemeldete Freunde
2
  Hey Nele echt schade dass du nich mehr da bist!!(wir haben zwar nicht so oft geschrieben... bist mir trotzdem ans herz gewachsen!) Ja, auch von mir für Morgen! Feier schön!!! :*...
05.12.2014 um 21:51 Uhr zum Thema Was mögt ihr?
  SCHWARZ...
01.12.2014 um 19:22 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
  Nein   Taddäus...
20.11.2014 um 19:29 Uhr zum Thema Wo habt ihr eure E-Mail Adresse?
googlemail.com...
20.11.2014 um 14:18 Uhr zum Thema ABFF alles anvertrauen? Wirklich?
  was würdet Ihr ihr denn erzählen & was nicht?   M_L...