Postings von Adrenalenchen
24.12.2017 um 17:22 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Ich trage einen schwarzen Pulli von H&M, eine graue Skinny-Jeans von Mango und grau/schwar/weiß gestreifte Sneaker-Socken von H&M. Außerdem hab ich weiße Perlenohrringe drin und trage meine schwarze Brille. Also ziemliches Basic-Outfit heute :D...
24.12.2017 um 17:18 Uhr zum Thema Spiel mit Begründungen
Zitat von: EliMeri (10) Es ist gerade Wochenende und ich finde am schönsten, das Weihnachten ist, weil es mein Lieblingsfest ist. Magst du Winter? Nein, da ich die kalten Temperaturen nicht mag... :( Gummibärchen oder Schokolade?...
24.12.2017 um 17:16 Uhr zum Thema Ich sehe was, was du nicht siehst.
Zitat von: EliMeri (10) Eine Anti-Rutsch-Matte. Was siehst du hinter dem Bildschirm von deinem Computer? Eine Wand Was siehst du rechts von deinem Schreibtisch?...
16.12.2017 um 13:26 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
Zitat von: Yoko_ (15)   Nicht nur einen :D Besitzt du eine Taucherbrille?   Nein Besitzt du Nagellack?...
16.12.2017 um 13:26 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
Zitat von: Yoko_ (15)   Auf jeden Fall Deutsch! Silvester mit Familie oder Freunden feiern?   Familie war früher immer schön und niedlich, doch mittlerweile finde ich es lustiger mit Freunden :) Füller oder Kugelschreiber?...
16.12.2017 um 13:25 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Yoko_ (15)   Ja, aber die habe ich schon alle hinter mir. Ich habe dieses Jahr ein Praktikum gemacht, du auch?   Ja, habe ich auch. Ich lerne Spanisch, du auch?...
16.12.2017 um 13:24 Uhr zum Thema Was ist schlimmer?
Zitat von: Yoko_ (15)   Unkreativ sein. (ich bin sehr unsportlich, was ich jetzt nicht so toll finde, aber ohne kreative Beschäftigungen könnte ich nicht existieren :D) Was ist schlimmer: einen Tag blind oder taub sein?   Einen Tag blind sein. Was ist schlimmer? Weihnachten ohne ...
16.12.2017 um 13:22 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
Zitat von: Yoko_ (15)   Igitt, aber wenn es nicht so viele sind, find ich es noch okay.. Erdbeerkuchen?   Lecker Rosinen?...
16.12.2017 um 13:22 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
Zitat von: Yoko_ (15)   Ich mag Pizza meistens ganz gerne, kommt aber drauf an. Freust du dich auf Weihnachten?   Ich freue mich jedes Jahr auf Weihnachten :) Magst du "The voice of Germany"?...
16.12.2017 um 13:20 Uhr zum Thema ...oder...
Zitat von: Yoko_ (15)   Kommt drauf an, wem ich schreibe. Kinderpunsch oder Kakao?   Kakao Lebkuchen oder Mandarinen?...
16.12.2017 um 13:19 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Yoko_ (15)   Wenn ich an einen Hund denke, denke ich an Gassi gehen.   Wenn ich ans Gassigehen denke, denke ich an die Natur....
16.12.2017 um 13:18 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
Zitat von: Yoko_ (15)   Eine entfernte Cousine. Maria?   Ein Mädchen aus meinem Spanisch-Kurs.   Rebecca?...
26.11.2017 um 10:30 Uhr zum Thema Wurde euch schon mal was geklaut??**
Mir wurden mal 40 Euro Taschengeld gestohlen. Ich hatte meine Tasche in der Umkleidekabine von meiner Theater AG liegen gelassen. Da ich danach vorhatte zu H&M zu gehen, um mir neue Klamotten zu kaufen, hatte ich ziemlich viel Geld bei. An diesem Tag kam ein neues Mädchen unangemeldet zu un...
25.11.2017 um 11:13 Uhr zum Thema Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
1
Als ich noch etwas jünger war, habe ich nie verstanden, warum das Thema "Markenkleidung" so oft ein Diskussionsthema in den Medien war. Ich hatte das Gefühl, dass es jedem egal war, ob er Markenklamotten trägt oder nicht. Ich empfand es nicht als wichtig und ich ging davon a...
13.03.2017 um 15:34 Uhr zum Thema Lustiges Spiel: Antwortet mit einem Bild!
Zitat von: Sophia x3 (13) Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk?   Was ist deine Lieblingssüßigkeit?...
13.03.2017 um 15:32 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
Zitat von: Sophia x3 (13) Nein Magst du Harry Potter? Ich liiiiiebe Harry Potter<3   Magst du Schmalz?    ...
13.03.2017 um 15:32 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
Zitat von: Sophia x3 (13) Buchstaben, eindeutig! Winter oder Herbst? Herbst (da hab ich Geburtstag hihi. Und ich hasse Kälte...)   Computer oder Laptop?...
13.03.2017 um 15:31 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Zitat von: Ae (14) Ja. Kennst Du einen Ben? Ja   Kennst du jemanden namens Jack?...
13.03.2017 um 15:30 Uhr zum Thema Das Lügen-Spiel
Zitat von: Lyn (15) Nein,nie,das ist sowas von schlecht ! Ich fahre auch nie mit dem Auto ! Ich fahre mit dem Fahrrad in die andere Städte. Spielst du viel Computerspiele ? Jeden Tag mindestens 12h! Ich bin mega gut in LoL und siege bei jedem Spiel!   Magst du den Sommer?    ...
13.03.2017 um 15:27 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
Zitat von: Sophia x3 (13) Nein Besitzt du einen eigenen Wecker? Ja   Besitzt du ein grünes T-Shirt?...
13.03.2017 um 15:26 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
Zitat von: Sophia x3 (13) Seit mehr als 11 Jahren habe ich eine, also schon fast mein ganzes Leben. Hast du heute noch etwas für die Schule zu tun? Ich bin mir gerade nicht sicher...   Spielst du gerne Fußball?...
13.03.2017 um 15:25 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
Zitat von: Sophia x3 (13) Nicht direkt... Ich habe nur, als es mir nicht gut ging, übertrieben, damit ich zu Hause bleiben konnte. Hast du schon mal versucht, das Ende des Regenbogens zu finden? Nein, hihi Bist du schon mal im Regenwald gewesen?...
13.03.2017 um 15:24 Uhr zum Thema User unter mir
Zitat von: Sophia x3 (13) Ja Der User unter mir liest mindestens ein Buch im Monat. Ja :) Der User unter mir trägt heute Ohrringe....
13.03.2017 um 15:23 Uhr zum Thema ...oder...
Zitat von: Sophia x3 (13) Kakao Nintendo Wii oder PlayStation? Wii Gelb oder Orange?...
13.03.2017 um 15:21 Uhr zum Thema Würdest du das anziehen?
Zitat von: Jojo-Josie (11) Ja, würde ich anziehen. Würdest du diese Hotpants anziehen:   Joar vielleicht   Würdest du das anziehen?...
13.03.2017 um 15:19 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Jojo-Josie (11) Ja, ich hatte auch einen Vokabeltest. Ich habe einen Hund. Du auch? Nein Ich habe gerade Sport gemacht, du auch?...
11.03.2017 um 22:20 Uhr zum Thema Würdest du dich selbst als einen glücklichen Menschen bezeichnen?
Ja, ich bin ein sehr lebensfroher Mensch^^ Ich genieße mein Leben und versuche immer alles positiv zu sehen. Das ist meine Lebenseinstellung und ich denke, dass man so am weitesten im Leben kommt. Wenn man glücklich und zufrieden im Leben ist, ist vieles einfacher....
11.03.2017 um 22:16 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
Zitat von: Ae (14)   Nein. Einen (oder eine) Luca?   Nein   Gibt es einen Sascha in deiner Klasse?...
26.08.2016 um 20:11 Uhr zum Thema ...du auch?
  Nein   Ich habe einen Bruder, du auch?...
26.08.2016 um 20:10 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
  Ja   Besitzt du einen Schminktisch?...
26.08.2016 um 20:09 Uhr zum Thema ...oder...
  Tee   40 Grad oder -10 Grad?...
26.08.2016 um 20:08 Uhr zum Thema Würdest du das anziehen?
  Nein   Würdest du diese Hose anziehen?  ...
26.08.2016 um 20:06 Uhr zum Thema Denkkette
  Wenn ich an einen gedeckten Tisch denke, denke ich an Teller....
26.08.2016 um 20:05 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  Witzige Handyhülle   See oder Meer?...
20.08.2016 um 21:28 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
  Nicht so...   Popcorn?...
20.08.2016 um 21:27 Uhr zum Thema Runter zählen bis 0
  7924...
20.08.2016 um 21:26 Uhr zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?!
  1. Ferienlager 2. Auto 3. Frühling 4. Musik 5. Rot   Neue Wörter: 1. Einsamkeit 2. Nähen 3. Schwimmbad 4. Amoklauf 5. Olympische Spiele...
20.08.2016 um 21:22 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
  Schon oft! :)   Liest du gerne?...
20.08.2016 um 21:21 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
  Ja   Rosi?...
04.06.2016 um 13:02 Uhr zum Thema ...du auch?
Ja *-*   Ich gehe heute zu einer Jugendweihe, du auch?...
30.05.2016 um 15:46 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
  Nein   Besitzt du ein Klavier?...
23.05.2016 um 18:30 Uhr zum Thema Mit was schreibt ihr in der Schule?
1
Ich schreibe meistens mit Füller, ab und zu auch mit Kuli. Ich schreibe allerdings lieber mit Füller, da man das schnell wegkillern kann und beim Kuli muss man gleich zum Tipp-Ex greifen -.-...
23.05.2016 um 18:28 Uhr zum Thema Geschwisterfragebogen
1. Wie viele Geschwister hast du? 1 2. Wie alt sind sie? 10 3. Verstehst du dich gut mit ihnen? Naja, ab und zu kommt Streit auf. 4. Bist du das jüngste, mittlere oder das älteste Kind? Älteste....
23.05.2016 um 18:26 Uhr zum Thema 3 Sachen, die ihr immer dabei habt?
1
Handy, Monatskarte, Handcreme....
23.05.2016 um 18:24 Uhr zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade?
Ich lese gerade "Shopaholic to the Stars" von Sophie Kinsella....
23.05.2016 um 18:22 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
1
Das weiß nur ich...;)   Hast du schon mal ein Buch in Englisch gelesen?...
23.05.2016 um 18:19 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
1...
22.05.2016 um 14:42 Uhr zum Thema Welches Lied geht euch zur Zeit nicht aus dem Kopf?
"If I were sorry" von Frans. Der Schwede der beim diesjährigen ESC mitgemacht hat :)...
21.05.2016 um 12:08 Uhr zum Thema Typisch Mädchen/Junge! Treffen die Klischees auf dich zu?
Erstmal ein großes Lob an dich, Frozen. Ich finde diese Idee sehr schön :)   Mädchen: () Pferde, Katzen und/oder Delfine mag ich sehr gerne. () Ich war oder gehe reiten. (x) Meine Haare sind mir sehr wichtig. (x) Tanzen oder Yoga sind meine Lieblingssportarten. () Ich finde lange Haare am schönsten....