Postings von LeniiMausii
13.06.2016 um 17:03 Uhr zum Thema Für wen seid ihr bei der EM 2016?
Ich bin für..... Österreich:) Hätte aber auch nichts dagegen wenn Deutschland gewinnen würde....
20.08.2015 um 20:00 Uhr zum Thema Das Lügen-Spiel
Natürlich und meistens schreibe ich sie doppelt oder dreifach für alle fälle und rege mich dann auf weil ich noch viel mehr und viel schwierigere haben wollte. Gehst du gern zur Schule?...
07.06.2015 um 18:04 Uhr zum Thema Die Werwölfe von Düsterwald
Hallo ihr Lieben!! Ich würde ne neue Runde machen wenn ihr Lust habt....
09.04.2015 um 16:40 Uhr zum Thema Welches Lied geht euch zur Zeit nicht aus dem Kopf?
Mir geht zur Zeit: 'Leya' nicht aus dem Kopf....
25.02.2015 um 19:50 Uhr zum Thema Irgendwann vielleicht (Gedicht für Frieden)
Woooow ich finde dieses Gedicht so unglaublich. Ja. Unglaublich ist ein gutes Wort. Unglaublich Herzergreifend, unglaublich bewegenden, unglaublich atemberaubend, unglaublich traurig und gleichzeitig unglaublich schön!!! Ich finde es ist so gut gelungen. Wie bekommt man es hin so viele, so echt...
20.02.2015 um 20:05 Uhr zum Thema Lena ich vermiss dich
Mir geht es, mal abgesehen davon das ich dich vermisse gut. Und dir?...
20.02.2015 um 16:07 Uhr zum Thema Lena ich vermiss dich
1
Ja!...
19.02.2015 um 15:01 Uhr zum Thema Lena ich vermiss dich
1
Hallo Emma..... ich habe gesehen das du dich abgemeldet hast und Lia hat es mir erzählt.... ich bin momentan einfach nur traurig und ehrlich gesagt auch enttäuscht das du mir nichts gesagt hast. Wir haben doch noch miteinander gechattet..... du bist mir immer noch so verdammt wichtig..aber...
04.02.2015 um 21:48 Uhr zum Thema Die Werwölfe von Düsterwald
Darf ich Spielleiter dein biiittee??...
24.01.2015 um 16:29 Uhr zum Thema Spiel: Der letzte Buchstabe mit Mädchen Namen!
Elisabeth...
20.01.2015 um 15:22 Uhr zum Thema ...du auch?
Nein, ich sehe gut:) ...... Ich bin gerade krank, du auch?...
11.01.2015 um 14:43 Uhr zum Thema Selbstbefriedigung?
3
Ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er/sie mit seinem/ihrem Körper macht. Ich persönlich finde es absolut nicht schlimm wenn man sich selbst befriedigt und habe es auch schon gemacht.. lg Lena...
11.01.2015 um 13:18 Uhr zum Thema Wie nennt ihr eure Eltern?
Ich habe meine Eltern im ganzen Leben noch nicht mit Mutter und Vater angesprochen und eigentlich das wort noch nie angewendet. Ich nenne meine Eltern immer Mama und Papa. Und meine Mama manchmal, meistens wenn ich etwas will;), Mutti. LG...
03.01.2015 um 17:31 Uhr zum Thema Macken :)
~Ich kann nur schwer ruhig sitzen. Ich muss immer irgendwas bewegen. ~Ich hasse es wenn meine Zimmertür offen ist. ~Ich esse nichts was ich nicht kenne ~Ich kann beim telefonieren nicht sitzen oder stehen bleiben ich muss immer herumlaufen...
31.12.2014 um 00:14 Uhr zum Thema Mein Vater schlägt mich!
1
Ich hab auch schon hin und wieder mal eine abbekommen aber meistens war ich da halt eben zickig oder frech. Ich finde auch das Eltern ihre Kinder nicht schlagen dürfen und würde es bei meinen Kinder niemals,wirklich niemals machen aber ich hab es einfach immer eingesteckt, mich in meinem Z...
30.12.2014 um 17:46 Uhr zum Thema abba
Liebe Clarinet und alle Andere! Da sich das Musical nach dem Film richtet wird nur teilweise im Abba-Style gesungen. Sie singe alle Lieder in deutsch und noch mehr als im Film also es ist echt zu empfehlen. Lg...
29.12.2014 um 21:27 Uhr zum Thema HK-Quiz
Ich würde mitmachen;)...
29.12.2014 um 16:45 Uhr zum Thema Profilbild oder Nickname?
2
Profilbild aber Name ist auch cool...
29.12.2014 um 12:38 Uhr zum Thema abba
Ich liebe Abba<3 Ich war vor einigen Wochen im Musical in Wien wo die 1. Besetzung aller Rollen gesungen habe. Es war einfach nur mega mega mega cool!!...
28.12.2014 um 17:48 Uhr zum Thema Virus auf HK?!
1
Ich hab den Laptop erst seit Weihnachten und war nur 3 mal mit ihm im Internet;/...
28.12.2014 um 16:00 Uhr zum Thema Virus auf HK?!
1
Nein wird mir leider nicht angezeigt. Nur das der Computer nicht mehr geht und ausserdem ist alles Englisch....
28.12.2014 um 15:22 Uhr zum Thema Virus auf HK?!
1
Ich hab seit gestern auch einen Virus auf dem Laptop. War im Internet nur auf HK da ich aber noch kein Virusschutzprogramm habe könnte es vielleicht auch allgemein ein Virus sein der nix mit HK zu tun hat. Kenn mich nicht so gut aus... lg...
24.12.2014 um 16:46 Uhr zum Thema AN ALLE MODIS
2
Ganz Frohe Weihnachten♡ Danke für die tolle Arbeit die ihr heuer geleistet habt!...
22.12.2014 um 18:16 Uhr zum Thema Profilbild oder Nickname?
1
Profilbild;)...
16.12.2014 um 18:18 Uhr zum Thema 3 Geschwister
Ich habe 1 Bruder und 4 Siefgeschwister....
11.12.2014 um 20:58 Uhr zum Thema HK sucht den Superuser !
1
Ihr könntet es ja machen z.B wer das (für mich) schönste Profil hat oder so. Ich finde es trotzdem nicht so gut....
10.12.2014 um 15:53 Uhr zum Thema Die Werwölfe von Düsterwald
Ich möchte auch;)...
06.12.2014 um 13:09 Uhr zum Thema Bedeutung eures Namens
1
Hallo ihr Lieben♡ Ich heiße im Real Life: Lena Maria..... .Lena ist eine Kurzform von Helena oder Magdalena und bedeutet soviel wie die Strahlende, die Schöne oder die Sonnengleiche, bei meinem 2. Namen ist die Herkunft nicht sicher geklärt. Aber Maria bedeutet soviel wie die V...
06.12.2014 um 12:56 Uhr zum Thema Schlechteste Note
Bei uns gibt es Noten von 1-5 ......meine schlechteste war eine 5 mit 0 Punkten bei einer Klassenarbeit in der 7. Klasse. Jetzt bin ich in der 8. und bin immer noch seehr schlecht in Mathe;/...
29.11.2014 um 17:03 Uhr zum Thema Getrennte oder geschiedene Eltern? Und wie ihr damit umgeht...
Meine Eltern sind auch geschieden und haben beide neue Partner. Klar tut es mir weh zu sehen wie meine Familien nicht mehr miteinander reden und sich hassen aber- that's life! Also mir geht es nicht so gut mit der Scheidung und auch an meine neuen Geschwister muss ich mich erst gewöhnen... ...
29.11.2014 um 16:58 Uhr zum Thema Scheidungkind? Einzeilkind?
1
Ich habe einen Bruder und Stiefgeschwister.. leider bin ich seit einigen Monaten Scheidungskind;(...
29.11.2014 um 16:45 Uhr zum Thema Echtes Alter und echter Vorname
Ich heiße Lena (Maria) und bin 14...
25.11.2014 um 18:53 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Ich bin krank und habe Krankenoutfit an. Jogginghose und T-Shirt....
23.11.2014 um 20:16 Uhr zum Thema Erste Hilfe
1
Bei uns an der Schule gibt es sowas auch nicht Ich hab vor einigen Wochen den Helferschwimmschein gemacht. Also sowas wie Erste Hilfe im Wasser. Ich finde es voll wichtig sowas zumindest einigermaßen zu beherrschen. Man weiß ja nie in was für eine Situation man im Leben kommt....
21.11.2014 um 18:41 Uhr zum Thema anschnallen
3
Ich hatte vor einiger Zeit einen Autounfall. Der Gurt hat mir zwar das Brustbein gebrochen aber wäre ich nicht angeschnallt gewesen dann wäre ich durch die Autoscheibe geflogen.. Seitdem schnalle ich mich immer an....
18.11.2014 um 20:11 Uhr zum Thema Handy-Verbot in der Schule?
Bei uns ist das Handyverbot seeeehr streng geregelt. Also es herrscht absolutes Verbot am gesamten Schulgelände. (Egal ob ein oder ausgeschaltet) Wenn sie dich das 1. Mal mit dem Handy erwischen müssen es deine Eltern bei der Direktorin abholen. Wenn sie dich das 2. Mal erwischen müss...
11.11.2014 um 21:09 Uhr zum Thema Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
1
Der Freund von meiner Mutti wollte auch aufhören und der hat 2-3 Päckchen am Tag geraucht. Er hat dann das Geld, des er normalerweise für seine Zigarette ausgegeben hat in ein Sparschwein gegeben und nach 3 Monaten konnte er richtig schön einkaufen gehen. Lg...
11.11.2014 um 20:09 Uhr zum Thema Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Also so richtig nerven tut es mich nicht aber gut finde ich es auch nicht. Ich habe auch schon mal das Rauchen probiert weil es viele in meiner Klasse machen, bin aber zum Schluss gekommen das es nicht wirklich sinnvoll ist zu rauchen. Ich sehe es aber ein wenn jemand sagt das er Rauchen will....
10.11.2014 um 13:57 Uhr zum Thema Weinen bei Filmen?
Ich habe bei: Das Schicksal ist ein mieser Verräter. sooooo geweint;(...
01.11.2014 um 19:45 Uhr zum Thema Woher kommt ihr ? :>
Ich komme aus Oberösterreich. Ca. 2 Stunden entfernt von Bayern....
25.10.2014 um 17:40 Uhr zum Thema (die besten) Witze
Ich bin Österreicherin und der ist wirklich witzig vorallem wenn man betroffen ist;D ♡ Lg...
17.10.2014 um 16:34 Uhr zum Thema Hilfe! Freundin aus Parallelklasse.............
Ich habe ähnliches erlebt wie deine Freundin. Manchmal kann man über Sachen einfach nicht Sprechen auch wenn man gerne würde. Hat sie denn eine Beste Freundin oder eine Person der sie vertraut? Das die Lehrer und Eltern über ihre Situation bescheid wissen ist schonmal sehr gut. V...
02.10.2014 um 21:42 Uhr zum Thema HellesKöpfchen - Songwettbewerb ♪♫
1
Ich würde Vorschlagen: "GOODBYE MY LOVER " Von James Blunt LG...
01.10.2014 um 15:40 Uhr zum Thema Die Werwölfe von Düsterwald
So jetzt können wir diskutieren. Ich bin schon gespannt...
29.09.2014 um 14:49 Uhr zum Thema Mathematik - eure Meinung?
Für mich gibt's kein Schlimmeres Fach als Mathe*-*...
23.09.2014 um 22:02 Uhr zum Thema Würdest du dich selbst als einen glücklichen Menschen bezeichnen?
1
Nee eigentlich nicht.......
14.09.2014 um 14:04 Uhr zum Thema Die Werwölfe von Düsterwald
1
Jop ich:)...
03.09.2014 um 15:37 Uhr zum Thema Wahrheit oder Lüge?
  Ich glaube das ist gelogen......Ich habe 9 Wochen Ferien! Warheit oder Lüge...
02.09.2014 um 17:35 Uhr zum Thema Zum gedenken an Gert Schaefer (Heinz Pasulke)Schloss Einstein
1
Ich finde es voll schlimm. Irgendwie gehört Schloss Einstein zu meiner Kindheit. Ich habe ihn sehr gemocht. Auch von mir mein Beileid an seine Familie und alle Anderen Schauspieler der Erfolgs Serie....:/...