Postings von sweetgirl$
08.05.2016 um 10:06 Uhr zum Thema Alles Fake oder was?
1
Hey Leute. ich wollte Euch mal fragen was Ihr über Fake Profile haltet? Ich habe hier auf HK schon einige gesehen? Findet Ihr das blöd? Ich meine ich könnte verstehen wenn einer sich nicht zeigen will aber dann müsste an einfach keine Bilder reinstellen. Und das Alter ist doch so...
24.04.2016 um 16:06 Uhr zum Thema Musik
1
finde ich cool, mache ich auch...
24.04.2016 um 16:05 Uhr zum Thema Musik
1
Mega spiele auch klavier!...
23.04.2016 um 15:31 Uhr zum Thema Musik
1
Hey Leute, ich schreibe nächste Woche eine Musikarbeit. Ich habe mir gedacht ich frage euch mal wie ihr Musik findet!? Was meint ihr mögt ihr Musik nur hören oder lieber selbst ,,spielen" (Insrument)?...
28.06.2014 um 11:13 Uhr zum Thema Krankheit
1
du muss mich nicht mehr daran erinnern das meine Oma vieleicht schtirbt ok??   Es reicht wen meine andere oma mein urgross opa an krebs geschtorben sind!!   Und meine mutter krebs hatte !!und das mein vater in seiner kinheit fast gestorben ist!!...
27.06.2014 um 21:53 Uhr zum Thema Krankheit
1
      ich weis aber ärzte nicht!!...
27.06.2014 um 21:51 Uhr zum Thema Krankheit
1
Danke Yoko_ das du mich verstehs!! und danke!!...
26.06.2014 um 13:33 Uhr zum Thema Krankheit
3
weil meine oma leidet seit 4 jahren unter krebs!! und chemo macht es nur noch schlimmer!!     und mein freund nimt immer nur medikamente und er ist mehr krank als gesund!!     Und ich habe noch nie antibotikum genommen und ich bin gesund wie ka.!!...
25.06.2014 um 20:59 Uhr zum Thema Krankheit
1
Medikamente haben kein sinn!!...
18.06.2014 um 12:57 Uhr zum Thema Wer macht Ballett?
1
Ich hatte balett gemacht !! aber ich bin umgezogen und weis nicht was ich jetzt füt ein tanz machen werde!!...
18.06.2014 um 12:56 Uhr zum Thema Krankenhaus
2
was denkt ihr darüber?? Also ich hasse krankenhäuser!! Meine urgross mutter ist jetzt im krankenhaus aber sie hatt fast garnix!!sie wird immer gestochen und ihr arm ist blau und grün!!...
18.06.2014 um 12:53 Uhr zum Thema Krankheit
3
was können wir gegen krankheiten machen ?? Gesund ernehren oder immer nur medikamente nehmen??...
18.06.2014 um 12:50 Uhr zum Thema umzug
3
Hi leute Was kann ich machen bin umgezogen ich fühle mich ein bisschen aleine!!...