Postings von keineAhnung:D
28.07.2017 um 09:48 Uhr zum Thema Heuschnupfen und Allergien
Hallo! Also ich bin gegen Birkenpollen, Gräserpollen und noch einiges mehr allergisch. Ich hatte das eine Zeit lang sehr stark, sodass ich in der Grundschule z.B. in den Pausen nicht rausgehen konnte (Drinnen war es natürlich trotzdem schlimm, weil das Zeug ja in den Haaren, an der Kleidun...
24.09.2016 um 15:06 Uhr zum Thema Schullektüren
Also wir lesen pro Schuljahr in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch meistens ein Buch, mannchmal aber auch mehrere.   Es kommt auf den Lehrer drauf an, ob wir uns eins aussuchen können. Manchmal ist die Wahl komplett frei, manchmal gibt der Lehrer uns zwei/drei verschie...
19.09.2016 um 21:01 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
2
Mir gefällt das neue Design der Startseite echt gut. Zunächst war es natürlich erstmal sehr ungewohnt, aber ich finde gut, dass die Startseite so übersichtlich gestaltet ist. Außerdem gefallen mir die Farben gut, es wirkt durch das grün so "frisch". Auf jeden...
16.09.2016 um 21:42 Uhr zum Thema Was macht ihr in den Mittagspausen?
Wenn ihr lange Schule habt, habt ihr bestimmt eine Freistunde. Was macht ihr in dieser Pause? Ich sitze mit vielen Anderen aus meiner Stufe in so einem Aufentaltsbereich zusammen und wir unterhalten uns. Bei gutem Wetter gehen wir manchmal auch auf den Schulhof/in die Stadt. Teilweise (aber eher sel...
09.09.2016 um 20:18 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
  Nein, dann fühlen sich meine Hände trotz mehrfachem Waschens immer so ekelig an...   Magst du das Geräusch, das entsteht, wenn Kreide über die Tafel kratzt?...
03.09.2016 um 23:33 Uhr zum Thema Fragebogen Psyche
Was tut dir weh? -Physisch: Verletzungen, Krankheiten -Psychisch: Beleidigungen, Lügen, Verrat Was konntest du bis heute nicht vergessen? Ich konnte Vieles vergessen, wenn auch nicht immer verzeihen Was tust du gegen Schmerz? drüber nachdenken, Gedanken aufschreiben, mit jemandem reden Hast du oft A...
11.10.2015 um 18:20 Uhr zum Thema Werden Flüchtlinge etc... in Deutschland gut behandelt und aufgenommen?
Bei uns in der Stadt sind momentan drei Turnhallen mit Flüchtlingen belegt. Zwei davon in unmittelbarer Nähe zu unserem Haus. Eine vierte Turnhalle wird vermutlich bald auch noch zur Unterbringung von Flüchtlingen genutzt. Ich finde es gut, dass den Flüchtlingen geholfen wird, je...
10.10.2015 um 18:56 Uhr zum Thema Generelles Alkoholverbot für Jugendliche unter 18 Jahren?
Ich denke nicht, dass ein Alkoholverbot für Jugendliche unter 18 viel bezwecken würde. So wie bei vielen anderen Dingen gilt auch hier: "Wer will, der kriegt" Wenn man eben keinen Alkohohl mehr kaufen darf, beschafft man ihn sich halt woanders her. Womöglich hätte solch...
10.10.2015 um 17:52 Uhr zum Thema Habt ihr einen eigenen Computer???
1
Ich habe einen von Dell, den ich in der fünften Klasse zu Weihnachten bekommen habe. Er ist also jetzt schon fast vier Jahre alt, aber hat Dank des Windows 10 Updates die gleichen Funktionen wie die meisten aktuellen Modelle:)...
09.10.2015 um 18:11 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
Haha NEIN Magst du den Film "Fack ju Göhte"?...
09.10.2015 um 17:21 Uhr zum Thema Das Lügen-Spiel
Super, das ist vor allem so pädagogisch wertvoll! Räumst du gerne dein Zimmer auf?...
09.10.2015 um 15:46 Uhr zum Thema Ich hab' noch nie...
Ich schon:) Ich hatte noch nie ne' Barbie:D...
09.10.2015 um 15:05 Uhr zum Thema Würdest du dich selbst als einen glücklichen Menschen bezeichnen?
«Glücklich sein heißt nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.»   Ich denke, dass ich überwiegend ein glücklicher Mensch bin.  Es zählt nicht, was man hat, sondern dass man das, was man hat, schätzt! Man sie...
06.10.2015 um 00:51 Uhr zum Thema Was esst Ihr zum Frühstück?
2
Ein Toast mit Nutella. Nicht sehr viel, aber ein paar Stunden später ist dann ja schon Pause, wo ich auch wieder was esse:) Am Wochenende esse ich meist ein Brötchen mit Marmelade/ Aufschnitt oder ein Crossiant (oder auch beides :D)...
05.10.2015 um 16:35 Uhr zum Thema Kaugummi kauen im Unterricht
1
Bei uns gilt die Regel, dass man Kaugummis kauen darf, sofern es unauffällig ist und der Lehrer sich nicht durch lautes Schmatzen etc. gestört fühlt. Manche Lehrer sehen es jedoch auch strenger und rasten aus, sobald sie meinen, Jemanden beim Kauen erwischt zu haben. Ich kaue selbst m...
15.03.2015 um 13:36 Uhr zum Thema Zahnspange... FEST?!
1
Naja, so schlimm, wie alle immer sagen fande ich das alles mut der Zahnspange gar nicht. Der Abruck war etwas unangenehm, vor allem oben, weil diese Frau den Löffel so nach oben gedrückt hat, dass ich dachte, die will meine Zähne rausreißen. -.- Vier Tage, bevor ich die Zahnspan...
28.02.2015 um 19:56 Uhr zum Thema anschnallen
1
Kanntet ihr Junior Malanda? Er war Fußballprofi beim VFL Wolfsburg und spielte in der U21 Nationalmannschaft von Belgien. Er war jung und talentiert und hatte laut seinen Trainern eine große Zukunft vor sich. Doch dann veränderte sich sein Leben schlagartig. Am 10. Januar 2015 war e...
28.02.2015 um 18:30 Uhr zum Thema #TheDress - Welche Farben seht ihr?
1
Hallo!   Wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, kursieren momentan mehrere Bilder eines Kleides im Internet. Jeder sieht eine andere Farbe, was daran liegt, das jedes Gehirn die Farbkorrektur bei Tageslich anders durchführt.   So sieht "#TheDress" aus:    ...
28.02.2015 um 15:51 Uhr zum Thema Für Mädels: Periode
1
Das ist wirklich normal! Also ich war Anfang 13 und habe sie jetzt fast ein Jahr. Sie sollte die Zeit ohne genießen, ich finde es einfach lästig!! Wenn sie aber mit Ende 16 immer noch keine Periode hat, sollte sie vielleicht mal zum Frauenarzt gehen....
22.02.2015 um 11:52 Uhr zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪
  V:   Land: Venezuela Kleidungsstück: Vierecktuch (äh kp was sonst mit "V" anfängt) Beruf: Videospieltester (Ja, den Beruf gibt´s wirklich) Film/Buch/Serie: Victorious Fremdwort: vakant...
21.02.2015 um 18:28 Uhr zum Thema Würdest du das anziehen?
  ja :)   Diese Schuhe?        ...
21.02.2015 um 18:02 Uhr zum Thema Das Lügen-Spiel
1
  Hallo?? Nein! Ich weiß schon alles & darf deswegen zuhause bleiben!.......
20.02.2015 um 16:54 Uhr zum Thema Welche Schulfächer sollten abgeschafft werden?
2
Ich bin dafür, dass Chemie & Erdkunde abgeschafft werden :)...
18.02.2015 um 14:46 Uhr zum Thema HILFE! Freundin nimmt Drogen!
1
Das klingt ja nicht wirklich beruhigend :o Eine Freundin von mir macht im Moment Ähnliches durch (auch 14) Allerdings ist sie dabei noch depressiv, ri*** sich und hat Essstörungen. Momentan ist sie in einer Psychatrie. Ich weiß, woe du dich fühlst.... Man möchte helfen, abe...
22.12.2014 um 18:05 Uhr zum Thema Entscheide-dich-Kette x3
1
Zahnspange :) Lieber eine Zahnspange oder Pickel? (Ehm, ich weiß, komisch....Aber mir fällt nichts ein xD)...
19.12.2014 um 12:29 Uhr zum Thema Wichtelgeschenk !DRINGEND!!
1
Vielleicht kannst du etwas backen oder diese Radiergummis, die es als Fußball/ Tannenbaum etc gibt. Ansonsten vllt eine Handyhülle oder so....
11.12.2014 um 08:54 Uhr zum Thema Die Werwölfe von Düsterwald
1
Ich würde auch mitmachen:)...
07.12.2014 um 12:50 Uhr zum Thema #Überwachung :o Handy&Co.
Also ich habe ein Handy und einen Laptop:) Sie überwachen mich nicht, weil sie mir vertrauen. Allerdings haben sie bei meinem Laptop eingestellt, dass ich nichts aus dem Internet herunterladen kann. Wenn ich aber bestimmte Programme brauche, geben sie das Passwort ein. Außerdem kann ich k...
07.12.2014 um 12:35 Uhr zum Thema Umfrage-Forum :DD Bitte mal reinschauen! :D
1
Gymnasium:)...
07.12.2014 um 12:27 Uhr zum Thema Lieblingsunterricht
Ich bin in der 8. Klasse und meine Lieblingsfächer sind Sport und Theater:)...
07.12.2014 um 12:18 Uhr zum Thema Was habt ihr zum Nikolaustag bekommen?
Ich hab verschiedene Schokolade bekommen, eine neue Lauftights und von meiner Oma noch 5€, aber wir feiern das jetzt auch eigentlich nicht........
24.11.2014 um 17:25 Uhr zum Thema Zufrieden mit dem eigenen Körper?
1
  Nein, das stimmt nicht! Dein Bmi (15,1) liegt im Normalgewicht, fast schon im Untergewicht. Du bist also auf keinen Fall zu dick!...
19.11.2014 um 17:02 Uhr zum Thema Helles Köpfchen-Chat
1
1 An welchen Chats nehmt ihr meistens teil (Mo, Mi, Fr, So)? Sonntags   2 Welche Chattermine könnt ihr nicht wahrnehmen? Montags, Mittwochs und Freitags, weil ich da um die gleiche Zeit Training habe   3 Ward ihr früher öfter im Chat als momentan? Nein   4 Falls 3 zutre...
16.11.2014 um 16:18 Uhr zum Thema Niklboys Fragebogen
1
1: Wie findest du Hausaufgaben? - Doof, weil sie immer voll lange dauern:( 2: Wie findest du Helles Köpfchen? - Super Klasse! 3: Wielang darfst du Computer? - So lange ich will, weil ich einen eigenen Laptop habe:) 4: Hast du ein Bruder/Schwester - Eine Schwester 5: Wie findest du Pokemon? - In...
16.11.2014 um 16:07 Uhr zum Thema Schwangerschaftsabbruch?
Ich bin grundsätzlich auch dagegen! Man sollte sich gut überlegen, ob man bereit für ein Kind ist und sonst verhüten. Abtreiben ist meiner meinung nach schlimmer Mord! Das Kind kann sich noch nicht mal wehren (Wie denn auch?) Mord ist Verboten, wieso nicht auch Abtreibung? Wenn m...
16.11.2014 um 15:08 Uhr zum Thema Kinder Modis
  Ich denke, das geht nicht, weil die Kindermodis das ausnutzen könnten und z.B. bestimmten Mitgluedern den Austausch persönlicher Daten ermöglichen etc. Ein weiteres Problen wäre, dass die Kindermodis möglicherweise die eigenen Freunde bevorzugen würden. Auß...
16.11.2014 um 13:50 Uhr zum Thema Eure Fragen über Helles Köpfchen
1
So lange schon?:o Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!:) Wann hat sich das erste Mitglied angemeldet? Wie viele Mitglieder waren es nach einem Monat? Welche Funktionen hatte HK am Anfang? Zu welchem Zeitpunkt waren bis jetzt die meisten Mitglieder/Gäste online? (Falls sich das überhaupt ...
15.11.2014 um 08:50 Uhr zum Thema Bester,,Tribute von Panem,,Charakter?:)
Also ich mag Katniss am liebsten!:) Sie ist einfach mutig und hat viel Selbstbewusstsein! Wen ich aber auch gerne mag, sind Rue und Prim, leider sterben ja beide:'((( Aber Gale und Peeta dind auch cool, weil sie Katniss helfen und so.....*~* Außerdem mag ich noch Cinna, weil er vor den Spi...
02.11.2014 um 18:09 Uhr zum Thema Habt ihr gesundheitliche Beeinträchtigungen?
1
Hallo! Also bei mir ist es so, dass ich eine feste Zahnspange habe:( Ich hatte in der 3./4. Klasse eine Brille, die ich aber zum Glück nicht mehr tragen muss!:D Dann habe ich noch Heuschnupfen & eine Hausstauballergie. Dagegen musste ich über 3 Jahre jede Woche zwei Spritzen kriegen. E...
02.11.2014 um 15:31 Uhr zum Thema Kinder Modis
Meiner Meinung nach ist es keine schlechte Idee, dass es Kindermodis gibt, die neuen Mitgliedern helfen, sich hier zurecht zu finden! Allerdings ist es schwer zu entscheiden, wie alt oder wie lange etc. das Kind auf HK sein muss, um diesen "Job" zu übernehmen. Außerdem denke ich...
02.11.2014 um 15:14 Uhr zum Thema Kinder Modi nominierung (Test)
2
Ich finde das mit dem nominieren nicht so gut, weil dann diejenigen, die z.B. mehr Freunde haben, eine größere Chance haben! Und wenn mab sich selbst nominieren darf, versteh ich den Sinn nicht, weil sich dann eh alle, die wollen, selbst nominieren würden.........
30.10.2014 um 14:42 Uhr zum Thema HellesKöpfchen - Songwettbewerb ♪♫
  Oh, sch**** ich habe ganz vergessen abzustimmen :o Von mir aber auch ♡- lichen Glückwunsch an ^^cool^^ ! @lila19 : Ich auch, haha :) *check*...
30.10.2014 um 14:32 Uhr zum Thema Welche Füllermarke habt ihr?
  Ich hab den:) Aber in neon pink! Ich finde den voll gut, ich kann da sehr gut mit schreiben :)...
26.10.2014 um 18:05 Uhr zum Thema Typisch Jungs, typisch Mädchen?
1
Ich glaube nicht, dass das am Geschlecht liegt! Wie man sich verhält, hängt von der Umgebung und der Persönlichkeit ab. Es gibt viele Mädchen, die sehr private Geheimnisse aller Bekannten in zwei Stunden ausplaudern können. Ebenso mit dem Lästern. Da sind die Jungs in u...
26.10.2014 um 17:52 Uhr zum Thema Alter der Eltern bei eurer Geburt
Meine Mutter war 30 & mein Vater 33:)...
24.10.2014 um 13:48 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
Da war ich in der Schule! Genauer gesagt im Matheunterricht:( Was hast du gestern um diese Uhrzeit gemacht?...
21.10.2014 um 20:25 Uhr zum Thema HellesKöpfchen - Songwettbewerb ♪♫
Me and my broken heart von Rixton:)...
21.10.2014 um 17:07 Uhr zum Thema Tage - nehmt ihr binden oder tampons
1
1.) - 'Ich bin 13' 2) - 'Ich habe sie ca. mit Anfang 13 bekommen' 3) - 'nicht so gut.... hatte Bauchschmerzen und so, aber irgendwie auch stolz' 4) - 'Seit Anfang an nehm ich Always ultra normal/ Nachtbinden von *was ein Wunder* Always:)' 5) - 'Bei der zweiten/dri...
19.10.2014 um 19:22 Uhr zum Thema Unnötige Fragen
  Damit die Mitarbeiter im Supermarkt sie nicht essen:) Warum sind Heizungen meist weiß?...