Postings von Jojo.
05.03.2017 um 10:17 Uhr zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden?
1
Die Begründung das "Killer-Spiele" der Auslöser für sämtliche Amokläufe oder sonstige Gewalttaten von jungen Menschen sind, ist meiner Meinung nach lächerlich. Nur weil man Counter Strike oder Call of Duty gespielt hat heißt das nicht das man sofort zum ...
06.03.2016 um 19:47 Uhr zum Thema Flüchtlinge
1
Also eigentlich habe ich nichts gegen Flüchtlinge :) Ich bin aber der Meinung das die Europäische Regierung sich langsam mal zusammen reißen sollte. Europa wird langsam zu einer Anarchie! Jeder handelt im allein-Gang ohne auch nur eine Sekunde über die Konsequenzen für sein...
08.01.2016 um 21:11 Uhr zum Thema Instrumente
Also Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Fagott :D Hab es in der Schule anfangen, wo ich jetzt auch noch im Orchester spiele :) Konzerte habe ich bis jetzt schon 20 oder so gespielt :D...
14.02.2015 um 00:18 Uhr zum Thema rap
Also ich bin ein totaler Rap-Fan! Meine Lieblingsrapper sind Eminem & Casper!   Em' fasziniert mich wegen seiner krassen Lebensgeschichte. Viele sagen: Er sei ein agressiver frauenfeindlicher und sexistischer Rapper: Auf einer Seite- seine Texte sind nicht ohne aber nur weil er zeitweis...
06.10.2014 um 22:47 Uhr zum Thema Welcher Sänger oder welche Sängerin hat die schönste Stimme??
1
Also ich finde Samu Haber der Sänger von der Finnischen Rockband Sunrise Avenue hat die schönste Stimme Wer auch ne schöne Stimme hat ist Riku Rajamaa , das ist der Gittarist der Band ,   Empfehlenswert von Riku ist : Here I am hört euch das doch mal auf YouTube oder so an :...
05.10.2014 um 18:40 Uhr zum Thema Bedeutung eures Namens
Hey Leutiis   Tja also ich heiße hier ja Jojo. Im Real Life heiß ich aber Johanna (lässt sich ja ableiten :D) Und mein Name kommt aus dem hebräischen und bedeutet so viel wie "die Gottesbegnadigte" oder "Gott ist gnädig" Johanna ist die weibliche F...
10.09.2014 um 20:11 Uhr zum Thema Hungern für die Schönheit?
Ich hab mal ein Bild von einer Schülerrin aus dem Kunst-Lk meiner Schule ! Da war ein Mädchen vor einem Spiegel, das Mädchen selbst sah sich dick und hässlig , der betrachter hinter dem Mädchen sah aber das das Mädchen total dünn und abgemagert ! So kann einen fals...
23.05.2014 um 16:33 Uhr zum Thema Gibt es Gewalt an deiner Schule?
1
Hallo Leute, Ja bei mir gibt es auch immer viel Gewalt, undzwar nicht so kleine Prügelein, 1 hat einen Mit  Deo und nem Feuerzeug bedroht , und Böller in unseren Schulkiosk geworfen , Auch ich wurde schon von einem meiner Mitschüler angegriffen und verletzt, das auch grundlos war...
23.05.2014 um 16:27 Uhr zum Thema Hungern für die Schönheit?
 Ich find das echt schlimm ich glaube oft hungern sich Leute aus weil sie denken "wenn ich dünn bin mögen mich die andern wohl mehr" deswegen sieht das für mich so aus als ob sie 1. Mobbing-Opfer sind und 2. Deswegen Magersüchtig sind! Ich hab mal nen Bild bei uns ...
22.05.2014 um 20:23 Uhr zum Thema Mein Gedicht. Gut oder schlecht?
Ja da muss ich echt recht geben es ist echt Depriemirend -snüff-...
22.05.2014 um 20:21 Uhr zum Thema Gedichte
1
Hallo zuerst das ist ein Schlechtwetter-Gedicht ! Mit einer Raschen wendung also wenn ihr das mögt postet was oder schreibt selber welche !     Ich ging mal durch nen schönen Wald Doch plötzlich und sehr bald wurde es ganz bitter kalt Wolken flogen über'n Himmel sch...
10.05.2014 um 18:35 Uhr zum Thema Welche Sportart machst du in einen Verein??
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren im 1.JJC Das ist der Judo und Ji-Jitsu Club meines Ortes ! Ich mache dort Karate und mache in den nächsten Wochen die Kyu-Prüfung zum 7. Kyu (Orange) PS. Sind hier noch mehr leute die demnächst ihren 7. Kyu machen ? Wenn ja meldet euch doch bitte...
26.08.2013 um 14:30 Uhr zum Thema Reptilien und Amphibien als Haustiere?
1
Es kommt natürlich auf die Tierart an : Ist sie Giftig Wie Groß ist sie Was braucht sie Wieviel Platzt benötigt das Tier Welche TEmpraturen etc.etc.   __________________________________________________ Da aber viele Tier die sich immer mehr aus Tropischen Regionen wie zum Besipi...
19.07.2012 um 11:23 Uhr zum Thema Was Ist Euer Lieblings Planet ?????
Hi Ich wolt mal hören was so eure lieblings Planeten sind wäre toll wen ihr mir antwortet Mein Lieblings Planet ist der Uranus weil er so schön blau ist !!! Überings Der Uranus wurde von der raumfährer Voyager 2 entdeckt    ...
16.07.2012 um 21:31 Uhr zum Thema Was muss man mehr in der Schule lernen? Mathe oder alles über Bruno mars?
ähhh ja Bruno mars naja ich würde sagen wers wissen will internet Tiney Zeitung wie Bravo u.s.w aber mancge wollen es zu was bringen Jojo.    ...
16.07.2012 um 12:42 Uhr zum Thema Wieso seit ihr HK-Mitglieder geworden?
Meine Mutter hate mir HK als Startseite reingemacht und so bin ich darauf aufmerksam geworden habe sie gefragt ob ich micht anmelden daf und zack so war das bei mir PS: Bitte schreibt auf my Pinni...
15.07.2012 um 13:36 Uhr zum Thema Setzt ihr euch für den Umweltschutz ein?
Ja ich achte  daruf das mann nicht so viel Strom verbraucht meistens Aakus zu kaufen und keine baterien...
15.07.2012 um 13:34 Uhr zum Thema Vom Aussterben bedrohte Tiere!
Ja das stimmt die Armen tiere...
15.07.2012 um 13:32 Uhr zum Thema Vom Aussterben bedrohte Tiere!
ich finde es auch nicht gut das der Regenwald abgeholzt wird da durch sterbe unzählige Tiere Pflanze & "Menschen" Menschen leben ja auch in den Wäldern und Tier ja auch weil In "Jeder Minute " Werden so viel ab geholzt wie 15 Fußballfelder und das nur wegen de...
15.07.2012 um 13:27 Uhr zum Thema Umweltschutz und Tip`s
1
Hi wie ihr sicher alle wisst ist unsere Erde von einem dramatischen Klimawandel bedroht ich habe dises Forum eröfnet damit wir hier eine Gruppe  bilden können die Natur Schützt wir können zusammen Ideen Tips u.s.w sammeln und dann an andere weiter geben   wir k&oum...
12.07.2012 um 21:43 Uhr zum Thema Handy-Verbot in der Schule?
Für Ein Absolutes Handy-Verbot sage ich und das aus einfachem grund : solte etwas passieren z.m.b ein brand in der Schule hatt mann ein handy kann mann seine eltern benachigten oder wenn es drausen ist  dann die Feuerwehr anzurufen ohne Handy ginge dies nicht !!! Also ich würde mich a...
02.04.2012 um 20:58 Uhr zum Thema Qual in der Manege: Verbot für wilde Tiere im Zirkus?
das ist doch grässlich die armen tiere werden unter den schlimmsten lebensbedinugen gehalten und gequält es wär ja ok wen es den tieren weniggsten besser ginge als sonst...
07.04.2012 um 21:48 Uhr zum Thema Sekten und Psychogruppen - Was denkst du darüber?
naja wenn störtst is doch deren entscheidung was sie machen naja ... manche sekten u.s sind doch echt crass und echt naja man könnte fast sagen krank aber das wäre übertrieben also ich finde es teilweise echt schockend PS: wer von euch vor hatte Gläserrücken zu spielen ...
23.11.2010 um 17:25 Uhr zum Thema Was denkst du über Tierversuche?
schreklich tierversuche mussen abgeschaft  werden!!!! unbedingt  die leute die sowas machen gehoren in den knast...
01.10.2010 um 21:11 Uhr zum Thema Was denkst du über Tierversuche?
ich finde es sehr schlecht weil es imer zu unfelen komen kann ich wude es abschafen wen ich konte ich sage es ist Dof,Dum,Blod und schlecht ...
09.06.2012 um 16:29 Uhr zum Thema Klonen - Fortschritt oder Horrorszenario?
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN   DAS IST VOOOOOLLLL DOOOOOOOOOOFFFFF DUMM BLÖD ETC.........
02.04.2012 um 21:07 Uhr zum Thema Klonen - Fortschritt oder Horrorszenario?
nein das ist das letzte  n.e.i.n    nein nein nein nein + 10000.0000 mal nein...
28.02.2012 um 18:02 Uhr zum Thema Klonen - Fortschritt oder Horrorszenario?
was ein geklontes  schaf oh got das ist doch absurt wer will schon eine kopie von nem tier oder so das is  super fertes                          !!!!NEIN!!!!     &nb...
30.03.2012 um 21:41 Uhr zum Thema Was sind die Ursachen für Gewalttaten und Amokläufe?
das is echt voll schlimm das immer mehr amokläufe passiren und wen man probleme hat sollte man zu jemanden gehen dem man vertrauen kann und nicht gleich zum schlimmsten aller mittel greifen  und sich dan selbst um die ecke bringen und baller-spiel sind doch nur eine gehirnwäsche hoch1...
09.04.2012 um 22:02 Uhr zum Thema Was denkst du über Kernenergie und Atommüll-Transporte?
1
ein großes  nein   1. das ist umweltverschmutzung ! 2. es kann total in die hose gehen! ( also explodiren) 3. tausende menschen kommen bei einem SGAU um! ( supergau) 4. es kann passiren das raidoaktives material frei wird 5. es kann passieren das in die atommülllagerkammern wass...
15.02.2012 um 16:25 Uhr zum Thema Was denkst du über Kernenergie und Atommüll-Transporte?
        KEINE AKWS KEINE AKWS KEINE AKWS KEINE AKWS                              schaft atomkraftwerke ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   &...
27.04.2012 um 15:44 Uhr zum Thema Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
naja ....... hmmmm......... Weltmeisterschaft gucke ich schon aber jedes spiel wen ich mal gucke und die Bayern spielen dan bin ich nicht für dir ( fals ihr es seit nehmts nicht so schwer ) aber naja ansonsten ungefär 30 % JA 70 % NEIN gucken oder unterschidelich...
22.04.2012 um 19:34 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
grausam dumm doof blöd u.s.w einfach nur BÄÄÄ'ÄÄÄÄHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLE DIE DA GEGEN SIND AUF MEIN PINNI SCHREIBN    ...
02.04.2012 um 21:04 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
das ist einfach zu schreien dämlich wen sie einen erwischen der nix gemacht hat und den dan um die ecke bringen da freut sich der richtige und pufff.... wars das und wer auch immer kan damit weiter machen und es intresirt kein schwein und sowieso die USA war schon immer so dämlich und chin...
03.03.2012 um 14:04 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
ich denke darüber : das ist doch vooolll blöd wen man den falschen erwischt und in dazu verurteilt ist einer weniger da und sowieso das is einfach nur DDDDUUUUUMMMMM!!!!!!!                       ...
10.02.2012 um 15:30 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
NIEMALS DAS IST DOCH SCHWACHSINICH !!!"!!!!!!!!"!!!!!!""                               ABSCHAFEN ABSCHAFEN ABSCHAFEN     &nbs...
27.10.2010 um 17:16 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
ICH FINDE MANN  MUSS SIE ABSCHAAFEN!!! weil ich meine es ist auch ein ferbrechen...
04.04.2012 um 20:00 Uhr zum Thema Alles über Haustiere
ich habe einen hund un er heißt tobi ist 6 jahre alt und er ist groß und weiss und soooo verschmust mir ist es egal das man mit ihm raus muss u.s.w das stört mich nicht ich bin mit tieren aufgewachsen und kenne eigentlich nichts anderes ich freue mich immer in wieder zusehen wen ich...
30.05.2012 um 16:52 Uhr zum Thema Bitte helft mir ich werde gemobbt!!!
Soll Ich dir was sagen Die Haben Ne Große Klappe aber Nix Dahinter sag den das mal Hilft...
12.05.2012 um 09:58 Uhr zum Thema Smilis
Hi hier kann jeder seine cooltsten lustigsten u.s.w Smilis posten ich hoffe das das euch gefällt PS: Wenn genug leute kommen können wir auch Smili-Wettberwerbe machen viel Spaß Jojo.  so ein paar schon mal...
10.05.2012 um 19:13 Uhr zum Thema Mein Buch.... wie soll es heißen???
hi hoffe das dir my ÜS gehofen haben schreibe mal was auf meinen Pinn Bye Bye  Jojo....
10.05.2012 um 19:08 Uhr zum Thema CT Das Radio
hey Leute kennt wer das Radio CT ? wenn nicht auch egal dan gehe mal auf die Seite www.radioct.de dort kannst du kostenlos über PC Radio Hören PS: Ich bin ein so großer fan davon weil da meine schwester Radio macht CT Let´s Rock und sowieso CT is Geilo BYE BYE Jojo....
10.05.2012 um 12:17 Uhr zum Thema Latein oder Französisch als 2.Fremdsprache?
bei Latein muss man sehr viel auswendig lernen naja..... eigentlich muss man alles aus wendig lernen Bei Französisch er weniger da muss man nur gelegentlich aus wendig lernen hier ein Test Zum entscheiden 1. Lernst du gut auswendig JA 2 Punkete NEIN 1 Punkt 2. Was Hört sich Spannender an F...
08.05.2012 um 18:43 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
WAS DENKST DU DENN !?  ich fahre IMMER nur mit helm und du ?...
07.05.2012 um 10:27 Uhr zum Thema Harry Potter Fanclub (Quiz, Quatschen, ...)
Hey wer von euch mag Harry Potter ? welche Bücher , Filme , Wesen , Leute , Zauberer , Hexen und und und kenn ?  Ich Rufe ALLE Harry Potter Freunde auf in dises Forum zu Posten wenn man genug leute findet kann man vieleicht soger einen Club gründen ich hiffe das ihr hier fleißig...
06.05.2012 um 17:26 Uhr zum Thema Mein Buch.... wie soll es heißen???
               4 Hände + 8 Hufe Retten Fohlen                 Fohlen Retten mit Hand & Huf          &...
06.05.2012 um 17:11 Uhr zum Thema Wie würdet ih die HK seite einrichten?
ich meine irgendeine seite z.m.bdie start seite oder oder oder ..........  ...
02.05.2012 um 20:33 Uhr zum Thema WITZE
1. der Lehrer erklärt : der Mensch hate ein Körpertemperautur von 37 Grad C°  das Wild ein von 39 C° und der Vogel ein von 41 ° C . Andras hörst du mir übetrhaupt zu ? Andreas antwortet schnel : Ja Ja natürlich Herr Lehrer . Der Lehrer vordert andreas auf : ...
28.04.2012 um 16:26 Uhr zum Thema Was sind eure Lieblingsfarben?
meine Lieblings Farben SIND  : grün blau rot schwarz türkis orange gelb hellgrün                          so das waren alle      ...