Postings von #allenamenschonvergeben
30.05.2015 um 07:45 Uhr zum Thema Germanys next Topmodel - Bombendrohung?
Die Bombendrohung ging wirklich da ein. War aber auch das einzige Mal, dass eine Liveshow wegen einer Bombendrohung beendet werden musste....
30.05.2015 um 07:41 Uhr zum Thema Handy - Eltern überreden
Pokemon läuft noch auf Pro7 MAX....
30.05.2015 um 07:39 Uhr zum Thema Handy - Eltern überreden
Viele reden davon, die Eltern zu überreden, ein Handy zu kaufen. Wieso kauft man sich das nicht vom eigenen Geld? Ich musste mein Smartphone selbst bezahlen....
30.05.2015 um 07:36 Uhr zum Thema Handy - Eltern überreden
Mit 15Jahren haben die meisten ein Handy. Ich bin auch 15 und habe eins. Aucb alle anderen aus meiner Klasse haben eins....
26.05.2015 um 22:37 Uhr zum Thema Eltern und Geschwister..
  Mein Beileid. Ich kann verstehen, wie es dir geht. Meine Mutter ist auch tot.. Und ich habe einen jüngeren Bruder....
26.05.2015 um 22:28 Uhr zum Thema Wann müsst ihr abends ins Bett?
Ich könnte theoretisch sehr lange aufbleiben, da meinen Vater das nicht sehr interessiert. (er sagt mir aber meistens so um 22-23Uhr bescheid und ich gehe dann auch ins Bett)...
09.02.2015 um 21:16 Uhr zum Thema Das Profilbild des Users über dir.
Mischung aus einem Mädchen und einem Pferd. Deins ist gut....
09.02.2015 um 20:29 Uhr zum Thema Das Profilbild des Users über dir.
Geht es hier nicht ums Bild?...
09.02.2015 um 19:00 Uhr zum Thema Das Profilbild des Users über dir.
  Cool, aber was ist das?...
21.11.2014 um 07:29 Uhr zum Thema was sammelt ihr?
Ich hab auch mal Kronkorken gesammelt. Hatte so ca. eine ganze 1Meter*30cm*30cm Kiste voll...
20.11.2014 um 18:07 Uhr zum Thema was sammelt ihr?
Ich hab als ich kleiner war die Sachen aus den Überraschungseiern gesammelt. Keine Ahnung, wo das ganze Zeug geblieben ist......
01.11.2014 um 14:27 Uhr zum Thema Kinder Modis
Ich fände es gut, doch die Kinder Modis bräuchten dann eine Mindestanzahl an Postings/ Likes/ usw... usw..., um sicherzustellen, dass ihnen die Community auch nicht egal ist und sie auch vertrauenswürdig sind. Aber ich fände diie Idee gut und wäre selber auch gerne einer. Nu...
01.11.2014 um 13:54 Uhr zum Thema Klassenfoto Platz
Ich steh eigentlich immer an einer anderen Stelle. Das beste bei uns ist das "Spaßfoto", wo jeder irgendetwas machen kann. Manche stellen sich dann so hin, als ob sie gleich fallen würden, manche ziehen sich die Kapuze ins gesicht und manchen ist das zu blöd und die machen ...
01.11.2014 um 07:42 Uhr zum Thema Meine Geschichte
Kapitel15:(Ein Familienausflug) Am Montag stand Sophie wie immer als erste auf. Ich hörte sie ins Bad gehen und duschen. Danach kam sie zu mir ins Zimmer und fragte:"Bist du auch schon wach, Fiffi?" Ich nickte, wollte aber noch nicht aufstehen. Sie ging die Treppe runter und ich h&oum...
28.10.2014 um 19:52 Uhr zum Thema Das große Helles Köpfchen-Abkürzungsverzeichnis
4
  Also bei mir steht Hdgdl für "Hab dich gedisst, du Looser"...
23.10.2014 um 17:57 Uhr zum Thema Meine Geschichte
Ankündigung: Morgen Abend gehts mit 2Teilen weiter. Vielleicht auch am Samstag morgen. Dann sind es aber 3-4Teile....
07.10.2014 um 14:16 Uhr zum Thema Meine Geschichte
Kapitel14: (Sonntag) Als am Abend dann alle im Bett lagen, bat Tim mich, ihm nochmal Hundepantoffeln zu machen, was ich auch tat. Mit Sebastian machte ich dasselbe. Die beiden schliefen recht schnell ein und ich verwandelte mich wieder in Tim als Mädchen. Das hatte ich mir als menschliche Gesta...
07.10.2014 um 07:43 Uhr zum Thema Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
1.Endloses Leben. (Für jeden) 2.Dass ich mich in alles verwandeln kann. 3.Dass die Menschheit von der Dummheit befreit wird....
04.10.2014 um 22:53 Uhr zum Thema Meine Geschichte
Um genau zu sein, wenn ich mein Handy wieder habe. (ca. 1,5 Wochen)...
04.10.2014 um 22:51 Uhr zum Thema Meine Geschichte
Bald geht's weiter....
16.09.2014 um 19:32 Uhr zum Thema Gute Apps
Da geht es um die Simpsons. (Welch ein Wunder) Man muss Springfield wieder aufbauen und den Simpsons Aufgaben geben und Geld sammeln. Es gibt natürlich noch ne Menge andere Sachen....
16.09.2014 um 19:30 Uhr zum Thema Gute Apps
Ich find "Die Simpsons Tapped out" ist die beste app....
16.09.2014 um 19:03 Uhr zum Thema Profilbild?
Hallo. Hier schreibt ihr einfach hin, wie ihr das Profilbild des Users, der über euch gepostet hat....
16.09.2014 um 19:00 Uhr zum Thema Profilbild oder Nickname?
Yoko_   Den Namen. Das Profilbild find ich nicht so....
24.08.2014 um 04:50 Uhr zum Thema Meine Geschichte
  Mir ging es auch nicht um due Geschichte, sondern um den Ort, wo du sie geschrieben hast....
22.08.2014 um 21:58 Uhr zum Thema Meine Geschichte
Aber es ist mein Forum. Für meine Geschichte....
20.08.2014 um 21:06 Uhr zum Thema Angst vor Wasser :o'
  Nennt man auch Klaustrophobie. (Platzangst) Das giebt aber schon relativ häufig....
20.08.2014 um 21:02 Uhr zum Thema Wie heißt euer Namen rückwärts???
  Was ist daran so komisch? (ausser, dass sich das anhört, wie ein grichischer Poet?)...
20.08.2014 um 20:56 Uhr zum Thema Meine Geschichte
Ich hab nichts dagegen, wenn du eine Geschichte schreiben willst, aber eigentlich war das hier nicht als Geschichten-Sammelthread vorgesehen....
20.08.2014 um 20:53 Uhr zum Thema Meine Geschichte
Kapitel13: (Sebastian) Nach einer Weile erlaubte ich mir einen Scherz, als Sophie hinfiel. Ich konzentrierte mich auf sie, und fing an sie zu verwandeln. Erst konnte sie nicht mehr aufstehen. Dann wuchsen ihre Hände, bis es Hundepfoten waren, die genauso gross waren, wie ihre Füsse. Sie fr...
20.08.2014 um 18:43 Uhr zum Thema Meine Geschichte
Kapitel12:(Eine gute Nachricht) Am nächsten morgen wurden Sophie und ich von tim geweckt, welcher bei uns im Zimmer stand. Sophie sagte:"Guten morgen." und ich jaulte Tim leise an. Als Sophie Tim's Füsse sah, fing sie an zu lachen. Wenn er normal stand berührten sich sei...
19.08.2014 um 18:48 Uhr zum Thema Meine Geschichte
1
Kapitel11: (Verwechslung) Als Sophie sich bewusst wurde, dass ich und Tim ganz nackt waren, zog sie sich auch aus. Sie meinte, dass es sonst unfair wäre. Ich fragte sie:"Soll ich dich auch verwandeln?" Sie meinte:"Ja." Ich fragte sie, was ich denn machen sollte, doch sie mei...
19.08.2014 um 15:30 Uhr zum Thema Wie heißt euer Namen rückwärts???
Siana klingt auch nicht schlecht. Meiner wäre nebegrevnohcsnemanella#.   Und mein echter wäre noremac....
19.08.2014 um 08:52 Uhr zum Thema Bin ich freiwillig Christ??
Wenn du an Gott glaubst, dann sagst du damit sogesehen:"Es giebt ihn." Wenn du nicht der Meinung bist, dass es Gott giebt, dann glaubst du nicht an ihn. Und ob man jetzt irgendeier Religion angehört hat damit nix zu tun. Man selbst muss entscheiden, was man glaubt. Dabei spielt es kei...
18.08.2014 um 21:14 Uhr zum Thema Meine Geschichte
2
Gefällt sie dir?...
18.08.2014 um 21:03 Uhr zum Thema ...du auch?
Nein. Ich bin ein Mensch. Du auch?...
18.08.2014 um 20:43 Uhr zum Thema Meine Geschichte
2
Kapitel10: (Tim wird eingeweiht) Ich wollte Sophie jetzt irgendwie begreiflich machen, dass ich Tim auch von meinem Geheimnis erzählen wollte. Ich sah sie an und ging zur Tür, in der Hoffnung, sie würde mir folgen. Anstatt mit mir zur Tür zu gehen sagte sie nur:"Geh du ruhig...
18.08.2014 um 15:21 Uhr zum Thema Was spielt ihr am Computer am liebsten ?
  Jap.   Ich spiel aber auch manchmal League of Legends....
18.08.2014 um 14:46 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
  Ich finde, dass jemand, der die bei voller Geistesanwesenheit getan hat, keine psychische oder andere Behinderung, nicht unter Drogen stand, nicht erpresst wurde und auch keinen guten Grund gehabt hat, jemanden umzubringen und es trotzdem getan hat. Der hat diese Strafe verdient....
18.08.2014 um 14:40 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
Die Todesstrafe bringt meiner Meinung nach nichts, da sie die Täter nicht abschreckt. Denn im Moment der Tat ist der Täter sich der Strafe nicht bewusst. Da geht es ihm vielleicht um seine Familie oder sonst irgendwas. Wenn jemand eine Straftat begeht, dann hat das auch einen Grund. (Armut...
17.08.2014 um 19:37 Uhr zum Thema Hilfe!!İch soll ein Buch vorstellen!
Nimm eine Stelle, die das Buch als solches auszeichnet. Etwas, was die gesamte späteree Handlung bestimmt.(sowas giebts immer) Aber die Stelle sollte gut für jeden verständlich sein. Heisst nich an irgendeiner Stelle anfangen, wo irgendwelche Charaktere (ausser der Hauptperson), von d...
17.08.2014 um 19:27 Uhr zum Thema Meine Geschichte
1
Kapitel9: ("erleichterung") Als ich am nächsten morgen von eineem Alptraum geweckt wurde fiel mir sofort auf, dass ich wieder ein Hund war. Ich trug jedoch noch Sophie's Kleidung. Das war komisch, da Kleidung die letzten beiden male nicht übernommen wurde. Da kam mir der Geda...
17.08.2014 um 00:17 Uhr zum Thema Meine Geschichte
  Kapitel8: (alles ändert sich) Diesen Morgen wachte ich erst spät auf. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es schon 10Uhr war. Ich war aber immernoch müde. Also entschloss ich mich dazu, in die Küche zu gehen, etwas zu trinken und mich nochmal hinzulegen. Als ich aufwacht...
01.08.2014 um 16:08 Uhr zum Thema 20 Fakten über euch
20Fakten über #allenamenschonvergeben 1.Ich schreibe gerade. 2.Ich schreibe von hier an alles mit "Er" anstatt "Ich" 3.Er mag die Farbe rot. 4.Er ist furry. 5.Er ist immer über sein Handy auf HK. 6.Er verrät seinen echten Namen nicht. 7.Manchmal wiederholt er sich....
01.08.2014 um 07:11 Uhr zum Thema MINECRAFT :D
Was für eine kostenlose Version? Es giebt nur die kostenlose Demo mit 99Min. Zeitlimit. Wenn du die gehackte Version meinst möchte ich dich darauf hinweisen, dass man damit auch ins internet kann....
01.08.2014 um 04:48 Uhr zum Thema PolitikerIn werden?!
Wäre ich gerne. Denn es giebt einiges, was man ändern/verhindern sollte....
01.08.2014 um 00:26 Uhr zum Thema Angst vor Wasser :o'
Vor dem Ertrinken hat eigentlich jeder Angst. Das möchte keinem passieren. Geh doch einfach mal ins Schwimmbad und geh so tief ins Wasser, dass du noch stehen kannst. Jetzt schwimm einfach ein wenig (ohne Bodenkontakt) und stell dir vor, unter dir wäre das Wasser endlos tief. Wiederhol das...
23.07.2014 um 13:21 Uhr zum Thema Wie würdet ihr reagieren?
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr morgens aufwacht und feststellen müsstet, dass euch am Bauch ein Euter gewachsen ist?...
20.07.2014 um 13:48 Uhr zum Thema Wo habt ihr eure E-Mail Adresse?
1und1...