Postings von *pusteblume*
20.02.2016 um 18:14 Uhr zum Thema Eine kurze Liebesgeschichte
Richtig schön...
08.07.2015 um 19:04 Uhr zum Thema Ich sehe schlecht, aber ich will keine Brille!
2
Brillen sind doch voll in! Außerdem solltest du, wenn du ne Brille brauchst, dir auch eine besorgen weil sonst die Augen kaputt gehen, wenn du dich immer so beim lesen anstrengst. Und villeicht brauchst du ja auch eine Brille, die du nur zum lesen tragen musst und ansonsten nicht. Ich habe kei...
08.07.2015 um 18:41 Uhr zum Thema Wo kauft ihr am liebesten Klamotten ein?
Ich kaufe eigentlich überall ein, außer bei Kik und anderen Läden wo viel mit Kinderarbeit produziert wird. Außerdem gehen diese billigen Klamotten auch schnell kaputt. Ich mag H&M, aber da kaufen alle ein und dann trage ich die gleichen Klamotten wie noch tausend andere Le...
08.07.2015 um 18:19 Uhr zum Thema Lernen in den Ferien Ja oder Nein?
Nie im Leben wird ich in den Ferien lernen... OMG!...
29.06.2015 um 22:36 Uhr zum Thema YouTuber - wollen sie nur das Geld?
  Ich glaube nicht das es YouTubern nur ums Geld geht. Viele erzählen in ihren Videos, dass sie schon mit 13 angefangen haben Videos zu drehen und auf YT zu stellen. Damals gings ihnen bestimmt nicht ums Geld. Natürlich ist es möglich das es YTber gibt, die nett und bescheiden r&...
28.06.2015 um 17:30 Uhr zum Thema Wieso hasst ihr Justin Bieber?
  Das ist ein gutes Argument. Seine Musik ist jetzt nicht schrecklich oder so. Allerdings ist er so arrogant, dass ihm da seine Musik auch nichts mehr nützt. Er behandelt seine Fans schlecht obwoll er ohne sie garnicht berühmt wär. Er läuft oberkörrperfrei durch die Sta...
28.06.2015 um 17:13 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
1
  Nein.   Eine Natascha?...
09.06.2015 um 16:41 Uhr zum Thema Mit 11 schon einen festen freund - wie findet ihr das?
  Genau!...
09.06.2015 um 16:22 Uhr zum Thema Was ist besser?
  Fernsehen;-D   Tag oder Nacht?...
29.03.2015 um 22:02 Uhr zum Thema Piercing und tattoos
1
Also ich finde Bauchnabelpiercings cool und würde später auch gerne einen haben.   Wenn es nicht grade etwas persönliches ist find ich Tatoos sinnlos. Also villeicht lass ich mir Später die Namen meiner Kinder stechen aber ich macht mir doch kein XXL Tatoo von einer Katze au...
29.03.2015 um 21:52 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
1
  Ja.   Eine Isolde?...
29.03.2015 um 21:50 Uhr zum Thema Darf man über Behinderte lachen?
Behinderte sind auch Menschen und haben auch Gefühle und eine Sele. Und wenn man einen Behinderten auslacht, weil er sabbert oder nicht laufen kann, ist das einfach nur arogant und fies! Grade zu Leuten die Behindert sind sollte man freundlich sein denn sie haben besonders viele Gefühle. A...
14.02.2015 um 10:33 Uhr zum Thema Wo würdet ihr am liebsten wohnen (oder hinreisen) ?
Wo würde ihr am liebsten hinreisen oder wohnen?   Ich würde gerne mal nach Australien und China reisen......
13.02.2015 um 18:22 Uhr zum Thema Beziehung mit großem Alterunterschied
Ich finde das überhaupt nicht schlimm, die Liebe zählt:-) Ok, ich würde jetzt nicht mit irgent einem 7-jähriegen zusammen sein aber ansonsten hab ich kein Problem damit:D...
08.02.2015 um 15:26 Uhr zum Thema Kinder Modis
  Ich bin jetzt auch ehr gegen Kinder-Modis. Ich würde zwar gerne einer sein aber ich schätze das wollen alle und wenn dann die Modis gewählt werden würden wären die Mitglieder beleidigt, die keine Modis werden. Außerdem finde ich, dass man den neuen Leuten auch o...
08.02.2015 um 00:02 Uhr zum Thema Jenny´s tagebuch
1
Ich will dich nicht beleidiegen oder so aber es hört sich zimlich nach Gregs Tagebuch an ...   du müsstest noch etwas finden was deine Geschiche ganz eindeutig von der ,,Greg-Story" unterscheidet....
28.01.2015 um 21:17 Uhr zum Thema Wie oft geht ihr zum Arzt? Geht ihr gerne hin?
1
Mich würde mal interessieren: 1. Zu welchen Ärzten geht ihr geht regelmäßig) 2. Wie oft im Jahr geht ihr / müsst ihr hin? 3. Geht ihr gerne hin oder ungerne? Habt ihr Angst vor dem Arztbesuch?    Kinderarzt (nicht regelmäßig) war das letzte mal vor 2&nb...
28.01.2015 um 21:09 Uhr zum Thema Würdest du das anziehen?
1
    Jop;-)   Das hier?   <----diese Nietenjacke?...
28.01.2015 um 17:15 Uhr zum Thema Wo habt ihr eure E-Mail Adresse?
1
gmx.de   gmx.de ist eigentlich ganz super und es ist kostenlos:-)  ...
25.01.2015 um 21:22 Uhr zum Thema Vegetarier
1
Ich habs noch mal gegoogelt und Swissboy hat recht!   Die ist ein Textausschnitt von LizzyNet.de:   Im Moment ist es in aller Munde: Das Welthungerproblem. Und, ob ihr es glaubt oder nicht, jeder von euch kann helfen, etwas dagegen zu tun! Abgesehen vom Geldspenden, gibt es auch ganz einfa...
25.01.2015 um 17:10 Uhr zum Thema Habt ihr einen Zweiten Namen??
1
Mein 2ter Name lautet Leonie:-)...
24.01.2015 um 22:15 Uhr zum Thema Würdest du das anziehen?
1
    ... sieht ganz ok aus aber ich denke es würde mir nicht stehen:(   Würdest du dieses Shirt tragen?    ...
24.01.2015 um 22:08 Uhr zum Thema SUPERWITZE
1
Witze die ,,wirklich witzig" (ironie) sind:   Was ist schwarz und hockt hinter einem Baum? Antwort: Ein Spanner nach einen Waldbrannt   Warum ist ein Kanarienvogel klein und gelb? Antwort: Na wäre er groß und gelb, dann wärs doch ein Postauto, oder?   Was ist dunk...
24.01.2015 um 21:54 Uhr zum Thema Wie soll ich meine Band nennen?
1
... Bandname...?   Es kommt drauf an, was ihr für eine Band seid: Rock, Pop oder ne Schlagerband?!   Aber ihr könntet wie zum Beispiel die Gruppe ABBA (Anfried Björn Benny Aneta oder so ähnlich) die Anfangsbuchstaben eurer Namen zu einem Wort zusammensetzen und das w&au...
22.01.2015 um 20:34 Uhr zum Thema Schreibt ihr Tagebuch?
3
... wie oft ich schon versucht habe ein Tagebuch zu führen...   Immer wenn mir jemand ein Tagebuch schenkt sieht das so aus:   Ich schreibe mein Tag bis ins kleinste Deteil auf und nehme mir vor, dass jetzt jeden Tag so zu machen. Am nächsten Tag habe ich aber keine Lust so viel ...
21.01.2015 um 17:22 Uhr zum Thema *Was macht ihr Momentan im Sportunterricht?*
1
Wir turnen momentan!!!   Wir machen grade Sachen wie Hüftaufschwung und Propella(keine Ahnung wie man das schreib) uns sowas eben...   ...und bestimmt kommt auch bald noch der Barren dazu...                  &n...
20.01.2015 um 20:35 Uhr zum Thema Verwechselt ihr auch manchmal eure Freunde mit fremden Leuten die ihr dann aus Versehen anspecht?
3
Du gehst ganz normal auf dem Bürgersteig entlang und siehst dort auf einmal vor dir deine kleine Schwester. Um sie aus Spaß zu erschrecken, schleichst du dich vorsichtig an und boxt sie in den Rücken. Und dann passiert es: Deine angebliche Schwester dreht sich um und du sihst, dass e...
20.01.2015 um 20:07 Uhr zum Thema Longboard
2
Ich mag Longboards und Skateboards!   Ich find Longboards voll cool und hab selber eins zu Hause.   Ich finde aber, das Longboards viel schwerer zu fahren sind als normale Skateboards und Pennyboards....
20.01.2015 um 20:01 Uhr zum Thema Ballet, harter Sport oder nicht? Was meint ihr?
2
Ich denk das Ballett nicht ,,hart" sondern anstrengent ist!   Ich denke das ,,hart" nicht so das richtige Wort dafür ist...   Ich bin der gleichen Meinung wie Alexandra die Große. Wenn man einigermaßen geübt ist, ist es nicht mehr so anstrengent wie wenn man...
20.01.2015 um 19:55 Uhr zum Thema Was haltet ihr eigentlich von Minecraft ?
1
Minecraft find ich lustig!!!   Ich hab früher Minecraft gespielt und fand es am tollsten solche kleinen Häuser zu bauen.   Und ich fands wizig, die Schweine und Scharfe zu ummauern und zu ärgern, hihi!   Jetzt spiele ich es aber nicht mehr weil ich irgentwie die Lust da...
20.01.2015 um 19:48 Uhr zum Thema wie reagiert ihr, wen einer aus eurer Familie stirbt.
1
Dann bin ich natürlich traurig...   Wenn jemand aus der Famielie stirbt, mit dem man kaum ein Wort gewechselt hat und den man fast nicht kannte, ist es nicht so schlimm aber es ist und bleibt traurig...   Am schlimmsten ist es natürlich, wenn ein Elternteil oder eines der Geschwi...
20.01.2015 um 19:38 Uhr zum Thema Wer geht gerne lange shoppen?
1
I w schoppen!!!   Irgentwie mag ich es, neue Kleider im Schrank zu haben.   Und wenn ich am nästen Tag in die Schule gehe, fühle ich mich immer so cool ... aus irgenteinem Grund......
20.01.2015 um 19:32 Uhr zum Thema Wofür gebt ihr euer Taschengeld aus?
2
Also ich gebe mein Taschengeld immer für Süßigkeiten aus.   Manchmal kaufe ich Futter für mein Meerschweinchen und manchmal kaufe ich Spiele für den DS oder so......
11.01.2015 um 16:08 Uhr zum Thema Vegetarier
1
Liebe Anne, danke das du meiner Meinung bist!  ...
07.01.2015 um 20:56 Uhr zum Thema Vegetarier
1
Hi, zunäst mal, ich bin kein Vegetarier! Ich finde es nicht schlimm Tiere zu essen. Viele sagen, es ist schlimm, Tiere zu schlachten und es sei umweltbewusster, keine zu essen. Das finde ich nicht. Ich finde dass man viel mehr bewegen kann, wenn man z.B. darauf achtet, welche sorte von Eiern ma...
04.01.2015 um 12:17 Uhr zum Thema Spiel : Lieblings...
2
  Fack ju Göthe   LieblingsCD?...
04.01.2015 um 12:11 Uhr zum Thema Das Lügen-Spiel
1
  Das würde ich nie tun!!! Wie kommst du da drauf!?...
04.01.2015 um 11:44 Uhr zum Thema Das unendliche Zählen
1
  699...
03.01.2015 um 11:24 Uhr zum Thema Kennst du das auch?
2
Ja, kenn ich :-)   Kennt ihr das auch, wenn man eine Geschichte hört und dann nie erfährt wie sie zu ende geht?...
03.01.2015 um 11:08 Uhr zum Thema Wie heißt euer Namen rückwärts???
1
Hallo, mein Nickname, Mimmy, würde andersrum ,,Ymmim" lauten.   Hört sich irgentwie doof an!   Mein richtiger Name, Emma, würde andersrum ,,Amme" lauten.   Meine Namen sind also andersrum zu nichts zu gebrauchen...  ...
03.01.2015 um 10:58 Uhr zum Thema Das unendliche Zählen
1
  695...
03.01.2015 um 10:55 Uhr zum Thema Würdest du...
2
Nein     Würdest du eine schimmlige Tomate essen?...
03.01.2015 um 10:49 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
1
4...
28.12.2014 um 12:29 Uhr zum Thema Bis 100 zählen?
1
Wollen wir probieren bis hundert zu zählen?   Ich fange an:     1...
21.10.2014 um 16:49 Uhr zum Thema ☻Das Stundenplan-Spiel☻
1
Irgentwie find ich das spiel langweilig Zzzzz......
19.08.2014 um 10:26 Uhr zum Thema ...du auch?
Ja   ich hänge grade auf HK rum, du auch?...
18.08.2014 um 18:13 Uhr zum Thema Wurde euch schon mal was geklaut??**
1
Mir wurde noch nie was geklaut außer vielleicht nen Bleistift oder sowas... ...
18.08.2014 um 13:35 Uhr zum Thema Hass-Fach
Also ich hasse Mathe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Mathelehrerin ist ja okay und so aber das Fach an sich ist einfach nur blöd. Die ganze Zeit zählt man Zahlen zusammen oder misst wie lang ein Strecke ist.........................langweilig...einfac...
17.08.2014 um 12:33 Uhr zum Thema Wie lautet dein Rap-Name ? finde es heraus !
1. Mein Vorname ist Emma   (vom Mod entfernt)   3. Gangster- Rapper   Würde mich freuen wenn du mir jetzt sagst, wie ich als Rapper heißen würde 😀😀😀...