Postings von abba fan
23.07.2016 um 15:56 Uhr zum Thema +++ EINMELDUNG +++ TERRORGEFAHR IN MÜNCHEN +++ SAMMELTREAD +++ BITTE HIER POSTEN +++
1
Als erstes will ich das hier schreiben: Wir trauern um diese Menschen, die gestern in München sterben mussten oder die die Verletzt wurden...   Auch DANKE möchte ich sagen an: die Polizei, die diese Sache sehr schnell und gut geregelt hat, dass alle öffentlichen Verkersmittel ein...
14.05.2016 um 18:57 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
  Ich hab grad nachgeschaut, ich komm nicht rein....
01.05.2016 um 19:07 Uhr zum Thema Marilyn Manson Bösemusik?
Musik meinte ich...
01.05.2016 um 19:06 Uhr zum Thema Marilyn Manson Bösemusik?
  Ich kenn diese Musim nicht. Aber ich finde du sollst doch hören was dir gefällt...
27.04.2016 um 19:27 Uhr zum Thema Wie findet ihr den Islam?
1
  Naja ich sags jetzt ganz ehrlich, es wurde ja schonmal über ein Kreuzer Verbot in Schulen diskutiert, aber man darf mit Kopftuch drin rumrennen. Das kann nämlich nicht sein. Wenn dann soll wirklich alles Religöse aus dne Schulen verschwinden, und nicht nur die Kreuze von den Ch...
27.04.2016 um 15:50 Uhr zum Thema 30 Jahre Tschernobyl
Für alle die es interessiert:   Momemntan wird an einer neuen Schutzhülle gearbeitet, die über den alten Reaktor geschoben wird. Die alte Schutzhülle, die ja noch von der Sowjetunion errichtet wurde, droht nämlich einzustürzen. Also sie ist schon ziemlich kaputt. V...
27.04.2016 um 15:41 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
Du meinst wohl von 17-19 Uhr oder  ...
25.04.2016 um 19:00 Uhr zum Thema Fanforum für Dean Martin
Freilich kenn ich den. Es war auch ein ganz großer der Musikära...
22.04.2016 um 17:33 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
1
  Naziparteien? Weil sie anders sind als die Volksparteien? Das ich nicht lache, nur weil andere Parteien das Wohl von Deutschland sehen, sind sie gleich Nazis? Willst du nochmal sowas erleben wie an Silvester? Willst du das? Die Frauen, die da Vergewaltigt wurden, und jetzt möglicher wei&...
14.04.2016 um 14:30 Uhr zum Thema Oldies
Na klar die Musik früher war noch mit Herz gemacht. Was man von der heute nicht mehr unbedingt sagen kann. Vergess Perry Como nicht ;)...
14.04.2016 um 14:28 Uhr zum Thema Fanforum für den Oldie-Sänger Frank Sinatra
Ja Frank Sinatra. Auch ein ganz großer der  Musikehra. Nicht zu vergleichen mit denen, die heuzutage meinen, sie wären der beliebteste Sänger oder so. Besonders gut hat er mit seiner Tochter Nancy Sinatra gemacht. Die beiden singen voll gut miteinander. https://www.youtube.com/w...
13.04.2016 um 16:16 Uhr zum Thema 30 Jahre Tschernobyl
1
Hallo,   Genau am 26 April 1986 explodierte das Kernkraftwerk Tschernobyl in der Ukraine. Der erste Supergau, den die Welt erlebt hat. Damals wussten viele nicht was jetzt zu tun sind, in vielen Gegenden in Deutschland und Österreich zog die Wolke hin. Ich glaub, damals wussten die Mensche...
08.04.2016 um 14:15 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
2
Und was ist wenn der Deal mit der Türkei aus irgendwelchem Grund platzt? Tausende Euro einfach so weg. Geld, dass den Deutschen gehört, denn die Deutschen Bürger haben das erarbeitet, und nicht unsere Frau Bundeskanzlerin. Und wie kann es sein, dass dieses Geld dann einfach mal ins Au...
06.04.2016 um 16:54 Uhr zum Thema Welches Lied geht euch in letzter Zeit am nerv?
2
Abgesehen davon, dass ich keinen einzigen der modernen Sänger kenne, mag ich alle nicht...
06.04.2016 um 15:55 Uhr zum Thema Welches Lied geht euch in letzter Zeit am nerv?
2
  Eindeutig Ja Ich sag nur Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli und wie sie nicht alle heißen, diese Sängerrinen, die meinen, sie müssten Schlager singen. Das sind keine Schlager! Ich kann die nicht mehr hören...
02.04.2016 um 19:50 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
4
  Manche sind vielleicht nicht freiwilluig hier, aber andere schon! Wirtschaftsflüchtlinge zum Beispiel. Die müssten auch nicht kommen. Es ist klar dass man vielleicht auch nicht alles mag, aber als wirklicher Flüchtling der Hunger und sonst was hat, isst man das auch. Und wenn d...
02.04.2016 um 17:36 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
3
Mit was meinst du mit was das bezahlt wid? Mit unseren Steuern natürlich.   Und jeder Flüchtling, der nur einmal am Essen oder ähnliches rummotzt oder gleich wegschmeißt, sollte sofort wieder abgeschoben. Sofort...
01.04.2016 um 18:49 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
4
Menschen, die zum Teil nicht mit dem zufrieden sind, was sie bekommen. Ich glaub, einige wären froh, wenn wir Deutsche sie bedienen würden. Und das kann nicht sein! Es sind vielleicht nicht alle so, aber es sind schon viele solche dabei....
01.04.2016 um 18:19 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
2
Sind das Flüchtlinge die essen wegschmeißen e.t.c.? Nein das sind keine Flüchtlinge, die sollen sofort zurück geschickt werden, SOFORT! Jetzt lassen wir sie schon in unser Land, und die meinen sie haben hier das Recht auf Alles! Nur einmal wenn das getan wird, SOFORT, ohne lang ...
01.04.2016 um 18:15 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
1
In einigen Theraden hab ich immer wieder das gesagt, dass das kommen wird, wie sweet-pink-roses es geschrieben hat. Und jetzt habens wirs.  ...
01.04.2016 um 18:06 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
Wir schaffen das   Hört auf mit diesem Satz!!!!!!!!!!!!!!   Manchmoi wenn i den Satz her, kunt i direkt Grantig wern...
01.04.2016 um 17:17 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
3
  Wer ko der ko ;)...
01.04.2016 um 17:10 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
2
Ahhh ich drücke die Daumen dass es noch klappt. Jetzt heißt es nur Abwarten und Tee trinken...
31.03.2016 um 18:00 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
1
Welche Länder wären bereit uns zu helfen? Welche? Ich bin mir sicher dass das nicht sehr viele sein werden.   Und wie sollen  wir jetzt noch wissen, wer wo her kommt? Welche Recht auf Asyl haben und welche nicht? Und wie sollen wir die noch finden wenn sie auf einmal nicht meh da...
31.03.2016 um 16:06 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
1
Genau! Es ist ja so wie sweet-pink-roses geschrieben hat. Es geht jetzt schon so weit, dass es so ist, dass der Flüchtling vor den Deutschen Bürger geht. Und das kann nicht sein. Wer kümmert sich um die Leute, aus Deutschland, Österreich ... das die eine Wohnung bekommen? Fast ke...
31.03.2016 um 15:35 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
Warum nicht? Dann ändern wir eben das Gesetz. Ich bin dafür, dass man wenn man Kriminell wird, sofort auf in das Land wieder abgeschoben wird und nicht noch erst "eine Chanche gegeben wird"  ...
31.03.2016 um 15:09 Uhr zum Thema 31.März 1950
1
Kann ich dir gerne Erklären:   Lebensmittelkarten sind Karten, die man beim Einkauf in Kriegs- sowie Nachkriegsjahren beim Kauf eines bestimmten Produktes vorzeigen musste. Die mussten dann eine gewisse Zeit reichen, wenn sie nicht Reichten, bekamm man das Produkt nicht mehr. Um es als Bei...
31.03.2016 um 14:42 Uhr zum Thema 31.März 1950
Hallo,   Am 31 März 1950 wurde die Aufhebung der Lebensmittelkarten bekanntgegeben. Ab 1 Mai 1950 brauchte man also keine Lebensmittelkarten mehr. Die wurden während des Krieges eingeführt. Somit war die Zeit der Rationierung der Lebensmittel vorbei.   Ich hoffe euch hat es ...
31.03.2016 um 14:21 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
2
Ganz einfach: Die, die sich weigern zu Arbeiten, werden zurückgebracht. Entweder die tun was selber wie z.B. im vorherigen Post das Haus aufräumen, oder sie werden zuückgeschickt. Pech ghobt!...
24.03.2016 um 15:33 Uhr zum Thema Seitenstark
Nur zur Info:   Ich wollte gerade nach langer Zeit mal wieder in den Seitenstark Chatt gehen, anscheinend wurde der Chatt fast geschlossen. Weil die keine Förderung mehr bekommen haben oder so.   Die neuen Öffnungszeiten stehen auf der Homepage, die ich unten verlinke. Aber ich s...
22.03.2016 um 18:10 Uhr zum Thema Anschläge auf Brüssel am 22.März2016
1
Nicht nur im Radio... auch im Fernsehen  ...
22.03.2016 um 17:43 Uhr zum Thema Anschläge auf Brüssel am 22.März2016
2
Hallo,   Heute war ein Anschlag der IS auf Brüssel. Hier die Zusammenfassung was im Moment bekannt ist. (Stand 17:41) Zwei schwere Explosionen am Flughafen Brüssel Zaventem (Selbstmordanschlag) Explosion auch an Brüsseler U-Bahnstation nahe EU-Parlament und belgischen Regierungsg...
21.03.2016 um 10:26 Uhr zum Thema Twitter - Zwitscherst du?
Also ich Zwitschere nicht, aber trotzdem beantworte ich mal.   * Seit ihr auf Twitter registriert?  Nein, ich bin nicht auf Twitter regestriert. * Welche Erfahrungen habt ihr rund um Twitter gemacht? Da ich nicht auf Twitter regestriert bin, keine. * Was haltet ihr von der Begrenzung der N...
21.03.2016 um 10:22 Uhr zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
Hallo,   Ich halte von der Idee, Flüchtlinge auf Bauernhöfe arbeiten zu lassen, etwa im Sommer bei Gemüsebauern oder ähnliches zum Ernten helfen könnten. Sie bekommen im Flüchtlingslager etwas zu essen und zu trinken, und auf dem Feld e.v.t. etwas zu trinken, und s...
19.03.2016 um 19:02 Uhr zum Thema Ich brauche DRINGEND Hilfe!!!
1
Probier halt einfach es zu bügeln, oder leg es an den Ofen o.Ä. Und wenn nix hilft, sag ihnen halt einfach, dass es ein Versehn war und dass es dir Leid tut. Gib ihnen halt das Buch wieder, das wird nicht das erste Buch sein, dass sie so zurückbekommen haben...
09.03.2016 um 17:00 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
Was ist denn mit dem Chatt? Wurde der noch nicht programmiert?...
09.03.2016 um 14:37 Uhr zum Thema Was denken Deutsche über Österreicher?
Tja, vo mir aus, das Höen wir eben aus. Ich hätt zwar gerne noch weiterdiskutierrt, aber bitte. Und ich versteh nicht was daran "nice sein soll...
08.03.2016 um 19:24 Uhr zum Thema Was denken Deutsche über Österreicher?
Ach ja nochwas: ich hab mich vertan- 1966 gewann Udo Jürgens für Österreich den Songkontest...
08.03.2016 um 19:18 Uhr zum Thema Was denken Deutsche über Österreicher?
  Ja, langsam könnte i wirklich grantig werden. Es kann sein dass ihr das mit Wasser und Wind macht, wir machens mit Solar und Windkraft. Und auch mit Atomkraft....
08.03.2016 um 19:15 Uhr zum Thema Was denken Deutsche über Österreicher?
  Ja, ja ich find komischerweiße nichts im Internet darüber, das ihr das tut. Gib mir bitte mal einen Link wo steht, dass ihr die im Boden vergräbt. Das kann ich  mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn dann würdet ihr später mal mit verseuchten Grundwasser ...
08.03.2016 um 18:45 Uhr zum Thema Was denken Deutsche über Österreicher?
  Ware Fakten? Ich erzähl dir gleich was von Wahren Fakten!!!! [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt wegen Beleidigung enfernt.] Es kann ja auch mal sein, dass wir trotzdem fair gespielt haben, Aber das verstehst du anscheinend nicht. Ich könnte ja jetzt genau so sagen, dass ich eu...
08.03.2016 um 18:23 Uhr zum Thema Was denken Deutsche über Österreicher?
  Ja klar. Die Österreicher sind ja soo gut, die tun ja sowas nicht. Sorry, aber woher willst genau du das wissen, dass ihr das nicht tut? Nenn mir eins...
08.03.2016 um 18:21 Uhr zum Thema Was denken Deutsche über Österreicher?
Bitte Firefly_99. Mir Bayern hoidn hoid zam   So wies aussieht, muss ich jetzt doch ausführlicher Werden: Die Stollen bieten auch nicht den benötigten Schutz! Vor Jahren wurden in irgendeinem Stollen in Deutschland Radioaktive Fässer reingeschüttet, Jetzt ist das Ende von Li...
08.03.2016 um 17:20 Uhr zum Thema Was denken Deutsche über Österreicher?
Ja, er mag zwar wegen Menschlicher Dummheit explodiert sein, aber dass ändert auch nix an der Sache, Und zweitens, Atommüll! Atommüll wird von Atomkraftwerken produziert, ganz klar, nur weißt du wo man das am besten Lagert? Weißt du das? In stillgelegten Bergwerken? Unter ...
08.03.2016 um 15:30 Uhr zum Thema Was denken Deutsche über Österreicher?
Also jetzt mal ehrlich:   Wenn sich hier jemand auf die Fußball WM 2006 bezieht, die angeblich gekauft war, sag ich nur so viel dazu: "Die WM 2006 kann nicht gekauft worden sein, die war gemietet, sonst hätten wir sie ja noch" (Spruch von Nockherberg 2016)   Na also je...
27.02.2016 um 18:06 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
Nein, Geprüft wird schon. Jetzt heißt es Abwartem und Tee trinken...
27.02.2016 um 17:51 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
  Bei mir zeigts da auch was an- steht aber schon in dem anderen Therad. Bitte beheben...
27.02.2016 um 16:28 Uhr zum Thema Hardwarerat
  Genau das gleiche Problem hab ich auch...
24.02.2016 um 15:30 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
Oh cool *freu   Wird dann der/die Moderation morgen Nachmittag bei der Einarbeitung auch schon online sein? Und können wir dann auch das Profil schon ansehen?...