Postings von L Lawliet
06.07.2016 um 17:14 Uhr zum Thema was sind eure Lieblingsserien?
Hetalia  ^^...
04.07.2016 um 20:51 Uhr zum Thema Animes!
NO.6, Pandora Hearts, Soul Eater, Kuroko no Basket, Ano Hi Mita Hana (Ano Hana), Hetalia, Durarara!! ^^     [Anmerkung der Moderation: Einige Anime-Titel entfernt, da sie mit FSK 16 oder höher gekennzeichnet sind.]...
29.01.2016 um 20:27 Uhr zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade?
Ich lese im Moment den zweiten Band von "Black Butler" und den zwölften Band von "Death Note"...
08.11.2015 um 21:05 Uhr zum Thema Wie viele Likes habt ihr????????
260...
08.11.2015 um 16:29 Uhr zum Thema Weinen bei Filmen?
1
Nicht Filme, aber Anime wie Angel Beats, Ano Hi mita Hana und Clannad (und dessen Afterstory)   Und an einer bestimmten Stelle in Death Note (sage ich nicht, weil sonst zu großer Spoiler)...
01.11.2015 um 18:49 Uhr zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade?
1
Eher Manga. Ich lese gerade den zweiten Band von "Tokyo Ghoul" und den zehnten Band von "Death Note"....
30.10.2015 um 22:19 Uhr zum Thema Mein Lieblingslied ist..
  Colors (Erstes Opening von "Code Geass")   Uragiri no Yuuyake (Erstes Opening von "Durarara!!")   [Anmerkung der Moderation: Titel des Animes entfernt, weil sie mit FSK 16 oder höher gekennzeichnet sind.]...
25.10.2015 um 13:57 Uhr zum Thema ANIME und MANGA
Lieblingscharaktere: Uta aus "Tokyo Ghoul", Mello aus "Death Note", L aus "Death Note", Yuno Gasai aus "Mirai Nikki", Mei Misaki aus "Another", Makashima aus "Psycho Pass", Lelouch aus "Code Geass - Lelouch of the Rebellion", Lucy aus "Elfen Lied" und Lorenor Zorro aus "One Piece"   Hasscharaktere: ...
25.10.2015 um 13:22 Uhr zum Thema ANIME und MANGA
Manga: Tokyo Ghoul, One Piece, Death Note   Anime: Death Note, Tokyo Ghoul, One Piece, Code Geass, Elfen Lied, Another, Monster, Durarara!!, Psycho Pass, Madoka Magica, Dangan Ronpa, FMA: Brotherhood, Rainbow...
13.10.2015 um 11:09 Uhr zum Thema Was ist eure Lieblingsserie?
1
One Piece [Anmerkung der Moderation: Titel der Serien entfernt, weil sie mit FSK 16 oder höher gekennzeichnet sind.]...
30.09.2015 um 15:53 Uhr zum Thema Bloodstained Love
Hey ^^ Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen ^^...
28.09.2015 um 19:53 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
1
Wie immer: Ein langes, weißes Shirt und blaue Jeanshosen. Keine Schuhe, keine Socken....
26.09.2015 um 08:36 Uhr zum Thema Entscheide-dich-Kette x3
Apfel   Apfel oder Mandarine?...
25.09.2015 um 16:30 Uhr zum Thema Die Werwölfe von Düsterwald
1
O.k....
21.09.2015 um 17:03 Uhr zum Thema Death Note
...
14.09.2015 um 19:39 Uhr zum Thema ☻Fragebogen-Spiel☻
  Schaust du Death Note? ( ) Nein, ist mir zu dumm ( ) Nein, was ist das? ( ) Ja, ab und zu ( ) Ja, ich liebe es <3...
14.09.2015 um 19:31 Uhr zum Thema Spiel: Der letzte Buchstabe mit Mädchen Namen!
Amanda  ...
14.09.2015 um 19:29 Uhr zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪
Stadt: Berlin Farbe: Blau Mädchenname: Barbara Jungenname: Benedikt Marke: Barbie (?) Instrument: Bass...
13.09.2015 um 15:48 Uhr zum Thema Das Lügen-Spiel
      Fünfzig :D   Weißt du, wer du bist?...
13.09.2015 um 15:40 Uhr zum Thema 20 Fakten über euch
2
01. Ich halte mein Telefon mit zwei Fingern 02. Ich nehme viel süßes zu mir 03. Death Note ist mein Lieblingsanime 04. Meine Mutter hat mir Death Note verboten 05. Ich schau´s trotzdem :P 06. Ich sitze in einer Hocke mit gekrümmtem Rücken und gesenktem Kopf (siehe mein Pro...
12.09.2015 um 09:14 Uhr zum Thema Verliebt in eine Zeichentrickfigur?
1
  Ich fühle mit dir, Jun....
12.09.2015 um 09:13 Uhr zum Thema Wer hat alles eine Kindersicherung???
  Nein, bist du nicht! Ich habe gefühlte 1.000.000 Mal versucht, sie auszutricksen, doch es hilft nichts!!!...
12.09.2015 um 09:10 Uhr zum Thema Zeichentrickfiguren, die euch "ähnlich" sehen
L aus "Death Note". Ich habe die gleichen Angewohnheiten wie er, die gleichen Augenringe...Wir könnten Zwillinge sein!...
12.09.2015 um 09:07 Uhr zum Thema Bloodstained Love
3
  Meine Sicht   Ich war allein. Allein in den dunklen Straßen, die nur von dem dumpfen Licht einer dünnen Mondsichel erleuchtet wurden. Kein einziges Auto, das die Straße entlang ratterte. Kein einziger Mensch, der einen Nachtspaziergang wagte. Nicht einmal eine Katze. Ich...
12.09.2015 um 09:04 Uhr zum Thema Anime und Manga Forum!
1
Death Note! Death Note ist super, Death Note ist toll, ich habe es gestern entdeckt und bin schon bei Folge 16. Jedenfalls ist der Anime klasse und ich weiß nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll. Eigentlich ist es ein relativ ernster Anime, der aber ab und zu durch ein paar kleine Witze un...
31.08.2015 um 16:52 Uhr zum Thema 3 Katzen - Meine Texte!
Mir fallen im Moment folgende Namen ein: Celine, Marry, Kate, Kathleen, Saria, Mika. Hoffe, ich konnte weiterhelfen ;) ...
31.08.2015 um 16:45 Uhr zum Thema Bloodstained Love
Meine Sicht     Ich war allein. Allein in den dunklen Straßen, die nur von dem dumpfen Licht einer dünnen Mondsichel erleuchtet wurden. Kein einziges Auto, das die Straße entlang ratterte. Kein einziger Mensch, der einen Nachtspaziergang wagte. Nicht einmal eine Katze. Ich...
20.08.2015 um 19:53 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
Nope. Früher.  Nils?...
11.08.2015 um 19:59 Uhr zum Thema Wie lautet dein Rap-Name ? finde es heraus !
Vorname: Gloria (Anmerkung: Ich hasse meinen Namen) Letzter Buchstabe des Nachnamens: J Rapstil: Battle Rap...
11.08.2015 um 08:08 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
Vielleicht, vielleicht auch nicht (voll geheimnisvolle Stimme)   Mögt ihr SCHOKOLADE?!...
10.08.2015 um 12:20 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
  Nein Diana???...
25.07.2015 um 11:27 Uhr zum Thema Gamer unter sich.
1. Pokémon X 2. Pokémon Alpha Saphir 3. Lego-Harry Potter 4. Disney Infinity 5. Majora´s Mask     Was mich zum Gamer macht...Das ich viel und gern zocke, wahrscheinlich...Was anderes fällt mir nicht ein! Heute bin ich leider sehr einfallslos >.<...
25.07.2015 um 11:19 Uhr zum Thema The Legend of Zelda
Und mal so unter uns: Ich bin zwar erst zehn, aber Spiele wie Majora´s Mask 3d (ab 12) machen mir rein garnichts aus! Ich meine, ich hab schon gruseligeres gesehen. Außerdem mag ich die düstere, traurige Atmosphäre und vor allem die Maske. Zu Halloween habe ich vor, mir ein Hor...
25.07.2015 um 11:13 Uhr zum Thema The Legend of Zelda
1. Schaust du im Internet nach wenn du nicht weiterkommst?   1. Manchmal, aber das meiste schaffe ich durch fleißiges rätseln und ausprobieren.   2. Ich weiß gerade nicht, was für Begleiter du meinst...?   2. Ich meine Begleiter wie Navi, Taya, Midna etc. etc. et...
02.07.2015 um 07:36 Uhr zum Thema Findet ihr Spinnen/ Nacktschnecken ekelig?
  Paula Marie, du hast sooooo Recht!...
02.07.2015 um 07:34 Uhr zum Thema Wie weit geht die Angst bei Spinnen oder Ähnlichem?
Danke dass du mich davon abgehalten hast, diese Videos zu sehen! Ich bin zwar erst zehn, aber wegen diesen Videos liege ich jede Nacht vor angst bepinkelt in meinem Bett... Aber eigentlich finde ich Spinnen ganz niedlich. Vor allem diese mit den Minikörpern und den langen Drahtbeinen, die Kreuzspinn...
02.07.2015 um 07:18 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Nee   Kennst du eine Diana?...
02.07.2015 um 07:16 Uhr zum Thema Kennst du jemanden, der ...?
1
Ja, mich :)   Kennst du jemanden der weiß, wie sich ein Vampirbiss anfühlt?...
01.07.2015 um 20:01 Uhr zum Thema Pokémon Creepypasta
Ich bin für eine Fortsetzung! Die Geschichte ist BOIBINE...
01.07.2015 um 19:55 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
   (3)...
21.06.2015 um 15:26 Uhr zum Thema The Legend of Zelda: Majora's Mask
Ich liebe Ben Drowned auch :D...
21.06.2015 um 15:25 Uhr zum Thema The Legend of Zelda: Majora's Mask
Ich liebe Ben Drowned auch :D...
16.06.2015 um 12:18 Uhr zum Thema Videospielmythen
1
Ich hab das Gefühl, ich sehe zu viele Viedeos mit gruseligen Spielemythen und zu wenige mit...KEINE AHNUNG! Jedenfalls muss ich jede Nacht an den Sprite von whithe Hand aus "Pokémon Creepyblack" denken, weswegen ich nich schlafen kann!  Was soll ich tun?!...
13.06.2015 um 18:33 Uhr zum Thema Videospielmythen
Oder die Horrorstadt in Animal Crossing: New Leaf? (Hab ein Video gesehen. DIe Stadt ist WAHRLICH creepy!!! ) [von Modi verändert]...
13.06.2015 um 13:38 Uhr zum Thema Videospielmythen
Kennt jemand den "Link ist in Majora´s Mask tot" Mythos?...
13.06.2015 um 09:26 Uhr zum Thema Meine Quizshow
1
1. J.K Rowling 2. Leonardo da Vinci 3. il lupo 4. der Blauwal 5. am Südpol 6. I don´t no 7. ca. -1200 C...Glaub ich... 8. Kap der guten Hoffnung 9. Äääähhm...Im Altertum????????? 10. Am Morgen...
12.06.2015 um 18:53 Uhr zum Thema The Legend of Zelda
Ihr kommt in einem Zelda nicht weiter? Dann seid ihr hier genau richtig! Außerdem gibt´s hier immer neue Aktionen! Die aktuelle Aktion lautet: "Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Begleiter? Schreibt einen Begleiter ins Forum und je mehr Likes ein Begleiter hat, desto weit...
01.03.2015 um 12:56 Uhr zum Thema Welches Fabeltier/Fabelwesen/Pokemon/Tier wärt ihr gerne?
Und wenn ich ein Fabelwesen wäre, dann ein besonders BLUTRÜNSTIGER Vampir oder ein MÖRDERISCHER Werwolf!   (Aber ich glaube, ich wäre eher ein Vampir ;))...
31.01.2015 um 21:18 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
Nicht unbedingt     Bist du verliebt?...