Postings von bb1899
24.11.2016 um 18:00 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
Zitat von: bb1899 (14)   Ich muss eigentlich aber ich lass meinen immer in der Garage ;) bin erst einmal erwischt worden bei mir in der klasse trägt schon lange fast niemand einen mehr ich die meisten schon seit der 5. Klasse ich erst ungefähr seit einem halben jahr war so ziemlich di...
18.09.2014 um 17:46 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
Ich muss eigentlich aber ich lass meinen immer in der Garage ;) bin erst einmal erwischt worden bei mir in der klasse trägt schon lange fast niemand einen mehr ich die meisten schon seit der 5. Klasse ich erst ungefähr seit einem halben jahr war so ziemlich die letzte die noch einen getrag...
18.09.2014 um 17:29 Uhr zum Thema Autos
1
Heyy Mich würde mal interessieren ob ihr im Auto vorne sitzen dürft und ob ihr nen Kindersitz oder eine Sitzerhöhung habt? Und wen es interessiert ich darf schon ziemlich lange vorne sitzen und hab ne Sitzerhöhung ;D...