Postings von Russia14
20.01.2018 um 08:05 Uhr zum Thema Wen würdet ihr wählen?
Zitat von: MasterXJanX (17) Eine Partei ablehnen, weil irgendwelche Politiker in einem Alter solche Dinge über Gaming behaupten, wo sie selbst noch nie aktiv daran beteiligt waren, finde ich kritisch.  Ich war selbst Gamer und spiele immer noch, wenn auch deutlich weniger. Mir geht der Mis...
28.12.2017 um 14:39 Uhr zum Thema Bibel?!
Offensichtlicher kann ein trollversuch kaum sein  Wenn nicht: willkommen im 21. Jahrhundert    Belege sollte der liefern der solch haltlose Thesen wie du aufstellt ...
07.11.2017 um 15:04 Uhr zum Thema Jesus Chistus
Soll dieser Forum wirklich für sowas Missbraucht werden? ...
13.09.2017 um 23:23 Uhr zum Thema Eure Meinung zu Erdogan
Werden dir deine schlecht versteckten Selbstgespräche nicht peinlich und langweilig? ...
11.09.2017 um 17:47 Uhr zum Thema Eure Meinung zu Erdogan
Zitat von: Anti_Erdogan (Gast) (52) Ein sogenannter Präsident à la Erdogan ist nicht erster Mann eines demokratischen Staates, sondern in der Reihe namhafter Diktatoren einzureihen. Ich schliesse mich den Meinungen bisheriger Postings uneingeschränkt an, dass Diktatoren etwas krankh...
05.09.2017 um 14:59 Uhr zum Thema Kommunismus
1
Gab's nie.  Gibt's nicht, wird s nie geben    Funktioniert nicht ...
30.08.2017 um 18:22 Uhr zum Thema Wahl-O-Mat 2017
1
Naja am Ende ist der Wahl O Mit ja auch nicht soooo sinnvoll    Er gibt halt nur wieder nach strichlisten Verfahren wer mit welcher Partei bei ja,nein neutral " übereinstimmt   Für die Zusammenhänge und komplexen Teile der fragen etc muss man sich ja trz weiter inf...
22.08.2017 um 19:23 Uhr zum Thema Eure Meinung zu Erdogan
Mit angeblich 61 :))) sollte man schon etwas Ahnung haben    Rausschmiss woraus?   Schmeißt man einen Schüler von einer Schule die er nie besucht hat? ...
19.07.2017 um 13:16 Uhr zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade?
Zitat von: Ae (15) Ich lese momentan nichts, aber zuletzt habe ich "Harry Potter und das verwunschene Kind" von Joanne K. Rowling gelesen.   das ist nicht von Rowling   Rowling würde sich für den Mist glücklicherweise nicht verantwortlich machen   aber traurig...
10.07.2017 um 09:17 Uhr zum Thema Ist euer Bruder oder Schwester Streng zu euch
1
Zitat von: Takato (9) Meine Eltern und mein Großer Bruder sind die strengsten der Welt Besonders bei mein großen Brudi habe ich nix zu lachen ist schon 27 und hör ich nicht auf ihn kann ich mich warm anziehen aber hallo! werde richtig streng erzogen glaubt mir und kindersicherung is...
26.06.2017 um 15:32 Uhr zum Thema Altersfreigabe-achtet ihr darauf oder nicht?
Also eigl. nicht zumindest ich nicht, außer ab 18   aber mein Eltern achten auch auf ab 16, und da meine Konsolen etc. eine Altersbeschränkung haben achte ich unfreiwillig auch drauf xD...
22.06.2017 um 14:07 Uhr zum Thema Nintendo hat jetzt auch Kindersicherung
das ist Unsinn   schon die WII hatte damals eine Altersbeschränkung   und andere Konsolen auch von Nintendo...
30.05.2017 um 13:51 Uhr zum Thema Was machst du im Bus oder im Auto etc. wenn dir langweilig ist?
Unsinn   den Unterschied zwischen einem gesetz bzw verbot und eienr Bitte bzw einer Wunschvorgabe des Unternehmens üben wir noch mal ;)   Außerdem wer hält sich denn da bitte dran?...
19.05.2017 um 09:39 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
3
Is gut jetzt   das gleiche hast du uns als Niklboy, Alotto und Goldesel ( abgemeldet ) auch schon mitgeteilt   sry, aber das bemerkt jeder dass das hier eine drei account bzw zuor vier account nutzung war   sry für die deutlichen worte, hoffe das verstößt nicht zu star...
11.03.2017 um 21:52 Uhr zum Thema Sollen in der Schule Süßigkeiten verkauft werden
Um likes zu betteln hat schon ne ganz besondere stuffe von Armut    Und vorallem halt hier nichts verloren ...
08.03.2017 um 22:28 Uhr zum Thema Donald Trump zum Präsidenten der USA gewählt - wie findest du das?
Zitat von: BASTIAN*** (9) Ich finde es SCHLECHT (!!!) weil er doof ist und über die ganze Welt herrschen kann   Was ein Unsinn  Auch der US präsident hat nicht die Macht die Welt zu regieren  Dazwischen stehen Russland,  China und Israel und einige andere ...
01.03.2017 um 00:12 Uhr zum Thema Donald Trump
Kannst du vlt auch DIE mal belegen?   Bevor du für andere sprichst ...
17.02.2017 um 15:41 Uhr zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪
Stadt: Odessa  Land: Oman Fluss: Orinoco  Beruf: Ohrenarzt  Film: Oben B. Person: Oskar Lafontaine  englisches Wort: over  Essen: Obstsalat  Getränk: Orangensaft   ...
17.02.2017 um 13:54 Uhr zum Thema Dein Modegeschmack
Enge Jeans und eng-geschnittene Jeans blau bis schwarz,  können auch leicht,, zerrissen" an den knien sein      T-Shirts alle möglichen von normalen bis zu hinten etwas längeren oder generell längeren ( die meistens unter nem Pulli oder Hemd)    ...
08.02.2017 um 13:17 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Was solls  Langes Weisses shirt,  Pullover drüber  Enge schwarze Hose  ,,braune " Schuhe   ...
23.01.2017 um 20:36 Uhr zum Thema Glaubt ihr an Geisterbeschwörung?
2
Jo und deshalb befasst man sich mit anderer,, schwarzer Magie "?  Einem Despoten der gegen die rechte der Menschen verstösst und aus der Fantasie und wissenschaftlichen Kenntniss von Menschen vor tausende von Jahren kommt?     Oh ja macht absolut Sinn.......
15.11.2016 um 15:30 Uhr zum Thema Donald Trump zum Präsidenten der USA gewählt - wie findest du das?
1
Warum sollte ich?     Damit es in die rosa rote usa-clinton-weltfrieden Welt einiger passt? ...
14.11.2016 um 20:58 Uhr zum Thema Donald Trump zum Präsidenten der USA gewählt - wie findest du das?
1
Alles und jeder ist besser als eine Kriegstreiberin und Lügnerin wie Clinton    Selbst wenn es ein Trottel wie trump ist ...
08.11.2016 um 21:03 Uhr zum Thema Eure Meinung zu Erdogan
1
Ein Trottel sondergleichen  Ein IS freund solange es gegen die Kurden und Assad geht  Ein dummschwatzer,  der meint er müsse einen russische Jet über Syrien abschießen,  das Maul aufreissen und dann einen Monate später im Kreml angerutscht kommen bei Putin&nb...
19.10.2016 um 21:35 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
Weiss ich nicht Betrifft mich zum Glück nicht Natürlich kann ein padophiler sich nicht aussuchen ob er padophil ist oder nicht Genauso wenig wie man sich aussucht oban braune oder blonde Haare hat...
19.10.2016 um 20:09 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
Kommt auf s Land an In Russland ist es seit Putin durchaus verboten Ein padophiler sucht es sich auch nicht aus etc Was Leute Zuhause machen juckt mich nicht und geht mich nix an In der öffentlichkeit will ich es einfach nicht sehen, da ich die meisten dieser Neigungen etc einfach nicht sch&oum...
19.10.2016 um 19:14 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
Weil ich finde das man nicht jede Neigung publik machen muss und in der öffentlichkeit tolerieren muss Ein padophiler sucht es sich auch nicht aus, jemand der auf inszest( richtig so? ) steht auch nicht, etc Akzeptieren ja, heisst aber nicht das ich jede sexuelle Neigung, Fetisch etc in der &ou...
19.10.2016 um 17:57 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
1
Ich bleibe bei meiner Meinung ich halte es für falsch, vorallem halte ich es für schlecht es in der öffentlichkeit zu sagen und zu zeigen etc In Russland ist das nunmal so, in Polen auch, in der Ukraine, weissrussland usw Es passt einfach nicht in ein ultranationalistisches Land wie e...
17.10.2016 um 18:37 Uhr zum Thema Neue YouTube-Richtlinien
Es ist falsch YT sollte auch weiterhin shooter etc zeigen Es geht auch am Ende nur darum das Videos mit Gewalt nicht monetarisiert werden Letztlich ändert sich für den normalen Nutzer das Angebot nicht...
08.10.2016 um 19:40 Uhr zum Thema Was haltet ihr von der BILD?
Der Spiegel verkauft sich auch und es ist nix als absolut einseitiger Stuss...
29.09.2016 um 22:27 Uhr zum Thema Neue YouTube-Richtlinien
1
Weil.in jedem ansatzweise guten videospiel oder Film nunmal Gewalt, kämpfe etc beinhaltet sind Aber es Wird wie immer Sein, YT schert sich nicht um die Richtlinien...
26.09.2016 um 21:13 Uhr zum Thema Neue YouTube-Richtlinien
1
Mal ganz davon abgesehen selbst die altersbegrenzung ist Schwachsinn Selbst mit Kindersicherung am PC kann man sich theoretisch einen Account über 18 kreieren, wenn YT oder Gmail nicht Grade komplett gesperrt sind...
26.09.2016 um 15:58 Uhr zum Thema Neue YouTube-Richtlinien
Naja das traurige ist: bibi, dagi, liont, die luschis, Mert matan, pewdiepie etc Grad die grössten Nulpen bekommen den grössten Zuspruch Ich denke aber nicht dass das wahr ist, da YT ein US Unternehmen ist und man da kein Problem mit Gewalt hat Außerdem dürfte damit YT kein einz...
25.09.2016 um 23:10 Uhr zum Thema Neue YouTube-Richtlinien
1
Sollte das stimmen schiesst sich YT mal wieder selbst ins Bein und wird enorme Einbrüche was Einnahmen und User angeht bekommen....
08.09.2016 um 16:14 Uhr zum Thema Eure Fragen an uns Moderatoren
Womit wir wieder bei subjektive Ansichten sind nach denen unter dem Forum auch gefragt wurden...
08.09.2016 um 15:29 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
Von Gott heilig gesprochen? Wohl kaum Selbst ich als Atheist Weiss das es in der Bibel als Sünde gilt es auszuleben...
08.09.2016 um 15:27 Uhr zum Thema Eure Fragen an uns Moderatoren
Wenn du immer schlechte Laune bekommst weil dir jemand nicht nach deinem Mund redet dann schliess dich in deinem Zimmer ein Reden dürfen mit dir nur Leute die deiner Meinung sind, TV Programme und Zeitungen produzierst du dir selbst damit du auch ja nix liesst was dich sauer macht weil du es blöd fi...
07.09.2016 um 21:00 Uhr zum Thema Eure Fragen an uns Moderatoren
1
Warum sollte man? Weil du nicht damit klar kommst das andere User ihre Meinung genauso Kundgeben dürfen die nicht gegen die Meinungsfreiheit verstoßen?...
07.09.2016 um 19:32 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
2
Blockieren Funktion? Niedlich :) Rassistisch wohl kaum. Da ich keiner Rasse das Recht auf Existenz etc abgesprochen habe, und schwul, Hetero etc keine Rasse ist Diskriminieren? Auch eher nicht Meine Meinung zu sagen ist keine Diskriminierung solange meine Meinung sich im Rahmen der Meinungsfreiheit ...
07.09.2016 um 18:12 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
1
Du kapierst nicht was NORMal also NORM bedeutet oder? ;) Ob du meine Meinung tolerieren tust oder nicht ist mir egal, du solltest allerdings nicht von Toleranz Schwätzen wenn du keine Meinungen akzeptieren kannst die sich im Rahmen der Meinungsfreiheit bewegen Sollen Sie weil es mir nicht passt...
07.09.2016 um 16:29 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
1
Ob es dich wütend macht oder nicht ist mir ziemlich egal NORMal ist es zum Glück nicht Öffentlich oder in Filmen etc zumindest nicht...
07.09.2016 um 14:58 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
Es nicht auszuleben würde schon reichen, zumindest nicht in der öffentlichkeit...
06.09.2016 um 21:57 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
Was gibt's da nicht zu verstehen? Ob ein freund es ist oder nicht ist mir egal, aber ich halte es dennoch für falsch Ausserdem würde es mich nicht stören wenn Szenen wie aus Troye Sivan s Trilogie ( Wild, fools, Talk me down) wie in Russland aus den Videos geschnitten worden w&aum...
06.09.2016 um 17:05 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
Mit Gesetzen wie in Russland zumindest Teile davon hatte ich weiter unten in der ersten Antwort geschrieben Ich hätte damit auch kein Problem wenn ein freund es wäre , ich halte es nur für völligst falsch, ist dann aber seine Sache und nicht meine...
06.09.2016 um 16:50 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
Das hat nix mit Toleranz oder Intoleranz zu tun Soll jeder so sein wie er will, ich halte es aber dennoch für falsch Die meisten Russen oder Slawen sehen das so, es gehört eben nicht wirklich zu deren/unserer Kultur...
31.08.2016 um 15:52 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
2
Toleranz schön und gut Zu Toleranz gehören aber auch andere Meinungen zuzulassen, sonst macht dieser Teil des Forums hier keinen Sinn Ich sage ja nicht das man es werden kann und schon Garnicht weil man davon hört Allerdings halte ich es dennoch für richtig wenn man gewisse Grund...
30.08.2016 um 23:10 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
Schön das meine Meinung gelöscht wird weil sie einigen nicht passt :) Und dann noch mal Ich finde es nicht gut und nicht richtig und würde mir diesbezüglich eher Regelungen wie in Russland wünschen...
27.08.2016 um 16:09 Uhr zum Thema Eltern überwachen mich
Ich bezweifle das ganze hier Da solche Dinge in der BRD eigentlich illegal sind...
30.07.2016 um 15:33 Uhr zum Thema Was haltet ihr von IS?
Die usa sind sich doch die letzten Jahrzehnte nicht zu schade gewesen alles was im nahen Osten Waffen gebraucht hat und nach der US Pfeife getanzt hat mit Waffen auszurüsten Ob sie gegen den IS sind in dem Ausmaße wie sie es behauptet bezweifle ich, immerhin gibt Ihnen das die Möglic...