Postings von King Blobbi
27.05.2015 um 18:45 Uhr zum Thema Ich und Abasi (eine etwas andere Liebesgeschichte )
1
Echt toll. Schreib bitte weiter☺☺...
27.04.2015 um 19:43 Uhr zum Thema Ich und Abasi (eine etwas andere Liebesgeschichte )
1
  Tolle Geschichte. Schreib bitte bitte schnell weiter...
22.04.2015 um 19:25 Uhr zum Thema Ich und Abasi (eine etwas andere Liebesgeschichte )
1
  Diese geschichte ist so toll schreib bitte bald weiter!  ...
30.01.2015 um 12:10 Uhr zum Thema Handy-Verbot in der Schule?
Bei uns darf man das Handy in der Pause eigentlich nicht benutzen aber da hält sich eh keiner dran und die Lehrer interessiert es auch nicht. Im Unterricht kann man sein Handy ja lautlos stellen....
18.12.2014 um 14:52 Uhr zum Thema Freunde-oder doch falsch??
1
Ich fänd es warscheinlich nicht gut wenn mein Freund nicht ´´echt´´ wäre aber schlimm finde ich es auch nicht schließlich gibt es noch genug andere Leute auf der Welt.....
12.12.2014 um 15:58 Uhr zum Thema Handy - Eltern überreden
Gute Idee. Das Problem ist nur dass ich schon ein perfekter Schüler bin und trotzdem kein Handy habe....
12.12.2014 um 15:56 Uhr zum Thema Handy - Eltern überreden
Ich wünsch mir auch ein Handy Warscheinlich bekomme ich eins zu Weihnachten.    ...
12.12.2014 um 15:53 Uhr zum Thema HK sucht den Superuser !
So etwas finde ich auch nicht so gut aber ich glaube kaum dass jemand deshalb traurig ist....
12.12.2014 um 15:51 Uhr zum Thema HK sucht den Superuser !
1
So etwas finde ich dumm. Manche Leute sind schließlich noch nicht lange auf HK und deshalb noch nicht sehr bekannt/beliebt....
05.12.2014 um 16:52 Uhr zum Thema Darf man über Adolf Hitler lachen?
Nein eigentlich nicht. Es ist nichts lustiges an ihm.    ...