Postings von Christina_K
06.06.2018 um 14:27 Uhr zum Thema Flughafen Security-Check
ich bin schon mehrmals geflogen und finde es nicht schlimm, durch die Sicherheitskontrollen zu gehen. Lesemaus. Implantate aus Titan sollen auch nicht piepsen. da brauchst du dir keine Gedanken zu machen ...
08.03.2017 um 21:53 Uhr zum Thema Donald Trump zum Präsidenten der USA gewählt - wie findest du das?
ey, ich war voll schockiert, als ich erfuhr, dass Donald Präsident wurde. Ich konnte es nicht glauben. So einneue Postings Trottel. Und es wird immer schlimmer ...
26.11.2014 um 10:28 Uhr zum Thema Haustiere
1
Ich hatte bis zum Sommer zwei Meerschweinchen. Leider sind sie gestorben, weil ich sie einen Nachmittag auf dem Balkon vergessen habe. Als ich Abends nach Hause kam, lebten sie noch, haben aber schlimm gehechelt und waren ganz matt. Ich könnte echt schon wieder heulen, sie haben mir so leid get...
25.11.2014 um 15:58 Uhr zum Thema Was sind deine Lieblingsferien (Sommer-, Winter-,...) ?
Eigentlich mag ich alle Ferien.  Aber Winterferien sind meine Lieblingsferien. Im Winter wurde ich geboren, im Winter feiern wir Neujahr und Weihnachten. ...
25.11.2014 um 15:54 Uhr zum Thema Wollt ihr später mal eine Familie gründen?
Ich möchte später eine Familie gründen. Weiss aber nicht, ob ich meinen Traummann finde. Bin sehr anspruchsvoll. ...
25.11.2014 um 15:53 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Hi, ich hab heute blaue Jeans und gestreiftes Hemd an. Haare lang herunterhängend. ...
23.11.2014 um 17:19 Uhr zum Thema Was ist euer Lieblings Hobby ?
Mein Lieblingshobby ist Reisen. Ich hab schon viele Länder besucht.  Ausserdem chatte ich gerne und lese Bücher. ...
23.11.2014 um 17:14 Uhr zum Thema was sammelt ihr?
Ich sammle Ohrringe. Hab mittlerweile viel zu viel und auch einige, die ich nie anziehe.     ...
22.11.2014 um 08:34 Uhr zum Thema Welche Musik hört ihr gern?
Ich höre gerne heute punk, punk-rock, rock und schöne harte sachen. Ab und zu auch mal klasiche Musik....
22.11.2014 um 08:30 Uhr zum Thema Wo habt ihr eure E-Mail Adresse?
Ich hab 2 Email Adressen. Eine bei web.de und die andere bei t-online.de....
22.11.2014 um 08:28 Uhr zum Thema Wo habt ihr eure E-Mail Adresse?
Ich hab zwei Email Adressen. Eine bei web.de und die andere bei t-online.de....
21.11.2014 um 07:47 Uhr zum Thema Ukraine: Was denkt ihr, was passiert?
Die Menschen dürfen in der Ostukraine nicht selbst entscheiden zu welchem Land sie gehören wollen. Alles entscheiden Separatisten und die sind aus Russland.   ...
21.11.2014 um 07:36 Uhr zum Thema Freundin Finden Tipps
Hi,  die Schule ist die beste Begegnungsort. Hier kann man bestimmt eine Freundin finden und brauch man keine Tipps dafür. ...