Postings von Thea
04.06.2015 um 16:53 Uhr zum Thema Evangelischer Kirchentag 2015 -- Stuttgart
1
Huhu ihr da draußen! Momentan (also seit gestern und bis am Sonntag) findet ja der Kirchentag statt. Wart ihr schon dort? Mit euren Familien bzw. euren Eltern, Geschwistern oder Freunden?...
28.03.2015 um 12:00 Uhr zum Thema Absturz Airbus A320
3
Liebe Helles-Köpfchen-Bewohner,   Es war ein schreckliches Unglück. Die Medien stürzen sich auf den Fall wie Wölfe, dabei gibt es nur weniges zu sagen:   Es ist schrecklich.   Ich will den Hintergrund des Piloten gar nicht wissen. ich will nur wissen wieso er so vi...
19.03.2015 um 17:32 Uhr zum Thema "Freundin vermisst"...??!
2
Liebe betterfly' weißt du denn wo sie wohnt? Vielleicht kannst du sie ja mal besuchen und ihr alles erklären. Das wäre doch vielleicht was.   Ich glaube wenn ihr mal richtig redet, dann versteht sie dich auch. Und erklär ihr dohc dass es dir richig leid tut...   Deine Thea...
19.03.2015 um 17:20 Uhr zum Thema Beste Freundin
1
Ich finde unter diesen Begrifft passt folgendes.   Ich hatte eine beste Freundin, doch sie hat allen aus meiner Klasse erzählt wen ich mag und ich bin einfach enttäuscht. Jetzt weiß ich erstens nicht was ich machen soll.   Ich weiß nichts mehr und will auch nicht wissen was passiert wenn ich morgen ...
16.03.2015 um 15:47 Uhr zum Thema Mein Bruder (Kriegsgedicht)
Hi Abuja!   Ich wollte dir sagen, dass mir dein Gedicht gefallen hat mit viel Gefühl ist das geschrieben, wow   Ich würde mich freuen wenn du noch mehr hier veröffentlichen würdest.   Deine dreamblume....
16.03.2015 um 15:42 Uhr zum Thema Und so brennen wir
1
Lieber gelöschter Benutzer.   Ich weiß nicht, ob es mit deinem Gedicht noch weiter geht, doch es hat mir wirklich gefallen.   Du kannst echt gut schreiben.   Ich würd' mich freuen, wenn du noch weiterschreiben würdest.   Deine dreamblume....
16.03.2015 um 15:34 Uhr zum Thema My story is your story
Hi Denise,   Ich wollte dir nur sagen, dass du wirklich gut schreiben kannst und das dein Text echt wirklich auf den Punkt genau es getroffen hat! Weiter so :)   Ich würde mich freuen, wenn du noch weitere deiner Texte reinstellen könntest ;)   Deine dreamblume....