Postings von Ronja2011
10.03.2015 um 18:06 Uhr zum Thema Geschenkidee gesucht!
Hallo meine Lieben,also meine Idee ist jetz vielleicht nicht die beste ,aber wie wäre es den mit einem Gutschein von ihrem/seinem Lieblingsladen ,damit kann man doch nie was falsch machen      LG Ronja2011...
09.03.2015 um 17:36 Uhr zum Thema Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?
Nein eigenlich nicht aber ich denke das man wenn man gestorben ist im Himmel so zusagen weite lebt.Also nicht so wie andere sage das man auf der Erde als Tier weiterlebt:(       Liebe Grüße...
09.03.2015 um 17:29 Uhr zum Thema Lachen dich deine Freunde wegen einer Brille aus?
Nein.Ich habe gar keine Brille und wenn ich eine hätte würden sie mich glaube ich auch nicht auslachen schließlich ist das was ganz normales.     GLG Ronja2011...
08.03.2015 um 18:43 Uhr zum Thema Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Ich finde rauchen echt schlimm,vor allen Dingen wenn Kinder rauchen ,dadurch wächst man garnicht mehr und kann sogar auch von sterben :( Aber die Qualmerei an sich finde ich auch schon doof....
08.03.2015 um 18:38 Uhr zum Thema Zufrieden mit dem eigenen Körper?
1
Ja eigentlich schon ,find mich nich zu groß nich zu klein und auch nicht zu fett ,also eigentlich fühle ich mich ganz normal...
08.03.2015 um 18:35 Uhr zum Thema Ist eure Familie eine Vorzeigefamilie?
Nein eigentlich gar nicht.Es ist nur eine normale Familie ,so wie jede andere,manchmal friedlich manchmal nicht,ganz unterschiedlich....
08.03.2015 um 18:02 Uhr zum Thema Namen eurer Kinder
Also,auf jeden Fall möchte ich das meine Kinder schöne amen kriegen und auch mit ihnen zufrieden sind.   Ich würde sie vielleicht Carlotta und Emil nennen....
08.03.2015 um 17:59 Uhr zum Thema Was würdet ihr machen, wenn in 7 tagen die Welt untergeht?
1
Auf jeden Fall würde ich die Woche die ich noch zu leben habe sehr doll geniesen und viel Zeit mit der Familie und mit meinen Freunden verbrigen ,und würde versuchen mit einem Lächeln in den Tod zu sehen....