Postings von White Master
03.06.2018 um 02:08 Uhr zum Thema Lil Pepp ist voll cool
Er ist aber leider tot. :( ...
16.05.2016 um 18:05 Uhr zum Thema wie lange habt ihr Unterricht?
  Klar, aufpassen muss ich da auch sonst kann ich meist die aufgaben nicht lösen ^^...
16.05.2016 um 16:26 Uhr zum Thema wie lange habt ihr Unterricht?
Ich besuche ein Gymnasium und da hab ich Montag/Mittwoch bis 15 Uhr und bin auch erst um 16 zuhause, und dann noch hausaufgaben machen. echt stressig ...
16.05.2016 um 14:38 Uhr zum Thema Sachen sammeln
Ja, ich sammel Yu-Gi-Oh Karten und ab und an auf kybords! ...
05.05.2016 um 18:47 Uhr zum Thema Marilyn Manson Bösemusik?
Der soll mal chillen, auf Spotify gibts ja auch Pop ...
05.05.2016 um 17:58 Uhr zum Thema Marilyn Manson Bösemusik?
  Bitte bitte, Spotify und co. kann man ja nicht bannen die haben ja nicht nur Manson. ^^...
05.05.2016 um 17:08 Uhr zum Thema Marilyn Manson Bösemusik?
  Stimmt. Das ist dann für Goldesel auch nicht gesperrt. Und mit Kopfhörern kann es auch sein, dass man es nicht hört. Deezer wäre auch ne Möglichkeit!...
05.05.2016 um 16:02 Uhr zum Thema Habt ihr mal bei einem Song geweint?
Mit Mark Forster werde ich irgendwie nie warm. Aber das jeder mal von uns geweint hat ist klar. ^^...
05.05.2016 um 15:38 Uhr zum Thema Marilyn Manson Bösemusik?
Vielleicht redest du mal mit deinen Eltern und gucken sich das mal an. So krasse dinger hat er schon gemacht, aber du willst ja nicht seine Musikvideos sehen sondern seine Musik hören. ;)...
05.05.2016 um 15:23 Uhr zum Thema Marilyn Manson Bösemusik?
Keine Sorgen, hab jetzt was aufn Handy. Dank ihm! Sind zwar nur 2 Alben aber besser als nichts!...
05.05.2016 um 15:18 Uhr zum Thema Geschlechtsumwandlung?
Man sollte erstmal abwarten wo hin das hinführt, kann ja auch nur ne Phase sein.  Wenn sie es wirklich will, braucht man natürlich unterstützung und für ihr späteres Leben eben. ...
05.05.2016 um 15:12 Uhr zum Thema Habt ihr mal bei einem Song geweint?
1
Welches war das schönste Lied was ihr je gehört habt? Hat es euch in irgendeiner schweren Situation geholfen? (Liebeskummer, stress etc.)    Bin mal gespannt. ^^...
05.05.2016 um 14:48 Uhr zum Thema Screen Time Elternaufsicht (Kindersicherung für Android)
  Also am Handy Kindersicherung ist schon ne stufe härter und würde ich mir wie gesagt auch nie gefallen lassen, dann würd ich es auch ablehnen wenn ich solche einschränkungen hätte. Da ich 14 bin ist meine Durchsetzungskraft doch etwas gut. Aber achte auf das Briefgehe...
04.05.2016 um 17:31 Uhr zum Thema Screen Time Elternaufsicht (Kindersicherung für Android)
1
  Klar, kenn ich die App. Meine Eltern wollten mir auch als ich noch 12 war auf meinem Handy ne Sicherung aufn Handy reinballern, nur die haben nicht viel Ahnung von Technik und meinem Bruder lass ich erst gar nicht an meinem Handy. Es war ein Kampf mit meinen Eltern, dass sie mir endlich vertr...
04.05.2016 um 16:40 Uhr zum Thema Screen Time Elternaufsicht (Kindersicherung für Android)
  Nein das musst du nicht, es ist deine Meinung ob du ein Medium gut findest oder nicht.    ...
04.05.2016 um 16:24 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
  Klar! Besitzt du ein Haustier?...
02.05.2016 um 20:45 Uhr zum Thema Marilyn Manson Bösemusik?
Ich Frag meinen Freund einfach, der hat die Alben. ^^...
02.05.2016 um 20:18 Uhr zum Thema Marilyn Manson Bösemusik?
Und jetzt ist bei mir auch alles gesperrt, als ich in der Schule war hatte er ja Zeit dies zu tun. So was ist echt unverschämt. Meinen Eltern habe ich schon oft gesagt, dass ich die Musik hören will die ich will. Scheinbar kommt es nur nicht bei meinem Bruder rein. ...
01.05.2016 um 19:11 Uhr zum Thema Marilyn Manson Bösemusik?
  In dem Jungen Alter bezweifel ich halt, ob du die Musik verstehst. Da die Texte auf Englisch sind. Außerdem sind die Musikvideos manchmal wirklich echt krass. Würde mein Bruder dies sperren, wäre aber was los....
01.05.2016 um 18:49 Uhr zum Thema Marilyn Manson Bösemusik?
@Bigkingdave102 Eben, aber mein Bruder meint irgendwie immer alles Besser zu wissen, weil er ja so viel mehr "Erfahrung" hat als ich. Außerdem ist er ja auch ein guter Mensch, er wird mir auch immer sympathischer je mehr ich von ihm erfahre.   @goldesel Wieso drehst du es auch laut auf? Ich hab mal ...
01.05.2016 um 17:07 Uhr zum Thema Marilyn Manson Bösemusik?
Hallo,    da ich gerne immer Musik entdecke, habe ich vor kurzem einen Künstler namens Marilyn Manson entdeckt. Ich hörte mir ein Song von ihm ohne zu wissen an und er gefiel mir. Nur das Problem ist, dass mein großer Bruder dies entdeckt hatte und er mir verboten hat ihn zu hören. Da er ein ziemlic...
12.03.2015 um 18:49 Uhr zum Thema Hattet ihr schonmal Computerverbot?
Hallo Community, ich hatte von meinen Bruder 1 Woche lang PC-Verbot bekommen weil ich mit einem Kumpel durch die Häuser gegangen sind und Klingelstreiche gemacht haben, wir wurden danach dabei erwischt und ich habe von meinen Eltern mächtig ärger bekommen, unter anderem die 1 Woche sp...
18.02.2015 um 18:35 Uhr zum Thema Sanctum 2
  Der spielt aber auch in einer höhere Liga....
18.02.2015 um 18:33 Uhr zum Thema HILFE! Freundin nimmt Drogen!
1
Das ist wirklich sehr schlimm, am besten Sie sollte eine Therapie machen auch wenn Sie nicht will oder nicht dies kann wirklich schlimme Folgen haben wie Schizophrenie oder wie das heißt. ...
17.02.2015 um 16:57 Uhr zum Thema Handy - Eltern überreden
Kenn ich nicht, liegt aber auch vielleicht daran dass ich Toggo nicht gucke....
17.02.2015 um 16:22 Uhr zum Thema Handy - Eltern überreden
Ich darf noch kein Handy haben ...
17.02.2015 um 15:26 Uhr zum Thema Sanctum 2
  Jap echt krass. Aber der spielt auch verdammt gut!...
17.02.2015 um 14:21 Uhr zum Thema Sanctum 2
  Sehr cool, mein großer Bruder suchtet es immer der hat dadrin schon fast 400 Stunden. Nur es ist nicht so mein Genre....
13.02.2015 um 16:17 Uhr zum Thema Wärt ihr lieber ein Einzelkind?
Manchmal....
13.02.2015 um 14:50 Uhr zum Thema Schule ohne Lehrer?
1
Da können die ja gleich die Schule dicht machen ...
11.02.2015 um 21:37 Uhr zum Thema Sind die Moderatoren gerecht?
3
Ich finde sie gerecht, mehr als gerecht sogar. Auf anderen Plattformen bekommt man nicht so einen freundlichen Support wie hier. ...
10.02.2015 um 19:14 Uhr zum Thema Radio & Sender
2
Viel Glück dabei....
08.02.2015 um 20:39 Uhr zum Thema Was für Spiele spielt ihr so?
1
  Oh, das sind ja noch gute 2 Jahre. Wie lange hast du die schon?...
08.02.2015 um 20:24 Uhr zum Thema Was für Spiele spielt ihr so?
1
  Vielleicht krieg ich ja zum 14. Geburtstag die raus... wer weiß? ...
08.02.2015 um 20:10 Uhr zum Thema Was für Spiele spielt ihr so?
1
  Würde Guild Wars 2 mal die Nacht suchten aber dank der Sicherung geht das nicht :(...
08.02.2015 um 19:37 Uhr zum Thema Ab welchem Alter ist Facebook?
1
  Jap meine Eltern achten darauf auch weil Facebook sehr viele "verrückte" nach ihrer meinung rumlaueren aber ich will ja nur mit meinen Freunden dort schreiben....
08.02.2015 um 19:34 Uhr zum Thema Was für Spiele spielt ihr so?
1
Hi,   da ich ja neu bin möchte ich mal mit einer ganz einfachen Frage anfangen und so ins Gespräch kommen. Was für Spiele spielt ihr so?    Zurzeit spiele ich Guild Wars 2 was mich irgendwie wieder fasziniert, würde aber gerne mal [Anmerkung der Moderation: Titel d...
08.02.2015 um 19:05 Uhr zum Thema Das Namen-Spiel
1
  Richard...
08.02.2015 um 19:02 Uhr zum Thema Bei welchem Spiel seid ihr mega gut?
1
Mensch ärger dich nicht...
08.02.2015 um 18:59 Uhr zum Thema Ab welchem Alter ist Facebook?
1
Nein ab 13...