Postings von Fl
06.11.2015 um 18:09 Uhr zum Thema Habt ihr einen eigenen Computer???
1
Ich hate das erstemal mit ich glaub mit 5.... einen Ubuntu Laptop da fand ich das schreiben drauf spannend.... Ich glaube ugefähr 2 Jahre später bespielte ich mit meinem Papa Windows Xp drauf dort machte ich meine Ersten erfahrungen mit internet....dann vieleicht 1.Jahr später bekam i...
04.06.2015 um 10:27 Uhr zum Thema Club: Gewinnspiele/Umfragen/Fragen und viel mehr
1
Ich würde auch gerne mitmachen...
30.05.2015 um 10:19 Uhr zum Thema Lieblingsunterricht
Mathematik, Klasse 4...
30.05.2015 um 07:34 Uhr zum Thema Eure Kindheitsserien?
1
Ganz klar die Serien mit Donald Fauntleroy Duck (nicht das ihr jetzt denkt he? Fauntleroy aber das ist tatsechlich Donalds Zweit name) Dan noch die Micky Maus Serien (Mickey Mouse in English) und Dan noch Jeden der Disney Zeichentrick klassiker.  ...
19.04.2015 um 09:32 Uhr zum Thema Krieg
1
Der Krieg ist eine der schrecklichsten Sachen der Welt! :-<   In vielen Ländern herschtt er noch heute! :-<< Frage: Was kann man dagegen tun?...