Postings von Cro2020
19.12.2016 um 18:31 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
Zitat von: *Mandy* (28) Liebe Community-Mitglieder, heute Nacht gehen die Redaktionellen Bereiche von www.helles-koepfchen.de im neuen Design und optimiert für die Nutzung durch mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets) online! Wie gefällt es euch? Schreibt in dieses Forum gern euer Fee...
08.06.2016 um 15:04 Uhr zum Thema April April Habt ihr wenn in den April geschickt?
  Nicht Mai Mai Sondern marie mai...
08.06.2016 um 14:54 Uhr zum Thema was macht ihr gerade
Ich lerne gerade 10.6 englisch Arbeit 13.6 mathe Arbeit 15.6 Bio Test 16.6 Physik Plakat Abgabe 21.6 deutsch Arbeit 22.6 Bio Plakat Abgabe Wie du siehst habe ich noch einiges zu tun und liege mit dem Lernen Recht weit hinten die anderen sind schon viel weiter. Ich bin nicht so weit da ich bis gester...
08.06.2016 um 14:46 Uhr zum Thema April April Habt ihr wenn in den April geschickt?
Ja ich habe dieses Jahr Modi *laura* und Mai Mai verar***t. Ich habe auf meiner Seite etwas gepostet und die beiden sind drauf rein gefallen...
08.06.2016 um 14:40 Uhr zum Thema Gibt es länder die ihr besser findet als ,,euer land''und auch dort lieber geboren wärt?
Also ich bin in Deutschland geboren bin auch zufrieden damit aber manchmal wünsche ich mir ich wäre in Italien geboren. Ich habe dort Urlaub gemacht und war jeden Tag am Strand. Außerdem währen dort 3 Monate Sommerferien da es im Sommer über 40 Grad warm wird...
08.06.2016 um 14:37 Uhr zum Thema Was denkst du über Whatsapp?
Ich habe auch whats app und ich finde es auch sehr gut da ich Freunde habe die 7h von mir entfernt wohnen und deswegen kann ich immer mit ihnen schreiben....
08.06.2016 um 14:32 Uhr zum Thema Woher stammt dein Nickname?
1
Mein nickname stammt vom Sänger Cro mit der pander Maske. Ich liebe ihn in dachte das ich ihn einfach nehme in die 2020 habe ich mir nur so ausgedacht ......
08.06.2016 um 14:25 Uhr zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community
2
Ich würde mal ein paar Vorschläge machen : - blockieren ( die einem nerven oder die man nicht mag ) - Videos ( dann kann man mal lachen bei witzvideos und auch so von sich selber) - Fotos von Stars erlauben als profilbild ( wäre echt toll) - neue Hintergründe ( passend zum Wetter...
07.06.2016 um 14:53 Uhr zum Thema Welches Lied geht euch zur Zeit nicht aus dem Kopf?
Twenty One pilots -- stressed out...
07.06.2016 um 14:50 Uhr zum Thema Was wollt ihr mal werden
Ich möchte sehr gerne tierarzthelferin werden...
07.06.2016 um 14:49 Uhr zum Thema macht ihr immer eure Hausaufgaben
Also um ehrlich zu sein nicht immer aber selten wo ich sie mal nicht mache habe nie Lust drauf ......
30.05.2016 um 17:46 Uhr zum Thema Sinnlose Fragen
2
Was ist Langeweile ???😂😂😂😂😂😂😂...
30.05.2016 um 17:42 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
  Juhu...... Na dann bis gleich...
30.05.2016 um 17:39 Uhr zum Thema Sinnlose Fragen
2
Was ist eine banane ??...
30.05.2016 um 17:34 Uhr zum Thema vermissen
2
Ich werde bald meine Freundin vermissen. Wie sind so gute Freunde aber sie zieht leider in einem Monat weg. 😢😢😢😢😢😢😢 Ich bin jetzt schon sehr traurig aber wir werden immer im Kontakt bleiben und auch immer uns irgendwie treffen. Wie ist's be...
30.05.2016 um 17:27 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
Ich schade... hoffentlich schafft ihr das noch Daumen drücken 👍👍👍👍...
30.05.2016 um 17:23 Uhr zum Thema Ferien?
1
Ich habe leider schule aber nur noch 6 Wochen dann habe ich Sommerferien juhuuuuuuu......
30.05.2016 um 17:21 Uhr zum Thema Fragen
2
Magst du Bananen ? Hast du Hunger? Hast du Durst?...
30.05.2016 um 17:03 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
Warum ist heute kein Chat ? Ist ein programmier Fehler ?? Ich wollte in den Chat und nichts es ist nichts ist alles ok?? Hoffe auf eine Antwort LG. Cro2020...
27.05.2016 um 16:50 Uhr zum Thema Echtes Alter und echter Vorname
2
Ich heiße lara und bin 15 Jahre...
18.03.2016 um 19:07 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
2
  Jeeeaaaaaaaaa ich freue mich schon dann bis morgen :) ;) :) ;)...
14.02.2016 um 14:40 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
Ich finde es schade das *isa* gegangen ist. Hier schreibe ich ein Brief an ihr und ich hoffe das es irgendwie an ihr weitergeleitet werden kann. Hallo *isa* Ich finde es sehr schade das du gegangen bist da ich euch modis sehr ins Herz geschlossen habe. Außerdem habe ich mich immer gut mit dir versta...
22.11.2015 um 10:36 Uhr zum Thema Angriff auf Frankreich der IS
Ich wohne ja in schwerte und gestern Samstag 21.11.2015 wurde unser Bahnhof geschlossen und ausgeräumt wegen einer bombendrohung und sie haben auch bomben gefunden aber Gott sei dank entschärft und Paar Minuten später hörte Mann nur noch ein lauten knall und auf einmal gingen die...
22.11.2015 um 10:22 Uhr zum Thema Angriff auf Frankreich der IS
  Ja aber genau das ist ja was sie wollen sie wollen dass genau so wie in Syrien und so der Krieg ausbricht und viele tote haben genau dass wollen sie weil die ja so wenig sind und wir viele deswegen auch der Terror Anschlag ich finde es bescheuert dass die es machen unschuldige zu töten m...
12.08.2015 um 15:36 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
  Ja ihr habt Glück ich habe seit heute wieder schule !!!...
09.06.2015 um 14:17 Uhr zum Thema Beruf - was wollt ihr mal werden?
1
Ich weiß was ich werden möchte !!! und zwar ich möchte Tierärtztin werden weil ich mit tiere aufgewachsen bin und ich es liebe mit tieren zusammen zu arbeiten !!!!  ...
09.06.2015 um 14:01 Uhr zum Thema Computer Viren
Ja computer vieren sind voll doof ich hatte schonmal welche auf meinem pc !!!...
09.06.2015 um 13:59 Uhr zum Thema Respektlose Schüler? Eure Erfahrungen
ja es gibt respektlose schüler ich hasse die !!! das ist meine meinung...
09.06.2015 um 13:56 Uhr zum Thema Fluch der Karibik 4.-5. Teil
ich freue mich schon auf teil 5 !!!!!!!  ...
23.05.2015 um 20:04 Uhr zum Thema Fluch der Karibik 4.-5. Teil
ich kucke fingstsonntag teil 4 ich freu mich sooooooooo...