Postings von Oksa
20.04.2018 um 21:03 Uhr zum Thema Welche youtuber siehst du ?
1
Gronkh, iBlali, Coldmirror und Pandorya sind meine persönlichen Empfehlungen. Viel Glück beim Deutschlernen! ;)...
08.09.2017 um 16:46 Uhr zum Thema Youtube
Mein Lieblings-YouTuber ist und bleibt Gronkh. ...
24.01.2017 um 18:05 Uhr zum Thema Glaubt ihr an Geisterbeschwörung?
1
Hey Leute, ich habe gesehen, dass mehrere Leute schlecht finden, dass ich ein Forum über Geisterbeschwörung veröffentlicht habe. Es tut mir leid. Ich sage es noch einmal, wir reden nur darüber. Also!!! Und das sage ich auch nochmal: Es muss niemand hier mitmachen. Wer möchte...
23.01.2017 um 18:09 Uhr zum Thema Altersfreigabe-achtet ihr darauf oder nicht?
Ich darf Filme ab 0-12 schauen. Ich bin zwar 11 aber im März nicht mehr. Die Klassiker, ab 16 oder so darf ich nur mit meinen Eltern zusammen schauen....
23.01.2017 um 18:07 Uhr zum Thema Wie findet ihr Minecraft?
1
Hey Leute!   Ich spiele gerne Minecraft und würde mich fragen ob ihr es auch spielt und wie ihr es findet!   Schreibt eure Mineung!...
23.01.2017 um 18:03 Uhr zum Thema Glaubt ihr an Außerirdische und Mysterien?
1
Zitat von: Sophia x3 (13) Ich glaube nicht an Aliens im Sinn von grünen Männchen, die Raumschiffe fliegen und mehrere Augen haben. Das ist für mich einfach nur die Darstellung von fremdartigen, komischen Wesen. Aber ich denke, dass es VIELLEICHT irgendwo ganz weit weg im Weltall auf e...
23.01.2017 um 17:59 Uhr zum Thema Glaubt ihr an Geisterbeschwörung?
1
Zitat von: Felix15 (Gast) (15) Geisterbeschwörung gehört in den Fachbereich Schwarze Magie, und da Magie in der Bibel verboten ist, halte ich mich persönlich von solchen Okkulten Dingen fern. Ich kann auch anderen nur raten sich von sowas fern zu halten.  LG Felix Keine Sorge, Go...
23.01.2017 um 17:56 Uhr zum Thema Glaubt ihr an Geisterbeschwörung?
Ich habe einmal bisher so ein Spiel gespielt, es hieß "Charlie,Charlie, here you are?" Man hatte ein Blatt Papier auf dem jeweils zweimal die Wörter "yes" und "no" in 4 Fenstern diagonal gegenüber standen. In der Mitte lag ein Bleistift oder so. Man frag...
22.01.2017 um 17:14 Uhr zum Thema Was sagst du zur Sterbehilfe?
Ich fände es nur gut, wenn es nötig ist, z.B. wenn es einem furchtbar schlecht geht und man förmlich um den Tod bettelt....
22.01.2017 um 17:10 Uhr zum Thema FSM - Das fliegende Spaghettimonster
Zitat von: Vi**** (abgemeldet) (14) Kennt ihr die Religion des fliegenden Spaghettimosters? Unfug oder kennt ihr das als Religion an? Ich glaube nicht dran. Aber ich krieg jetzt langsam echt Hunger auf Spaghetti....
22.01.2017 um 17:09 Uhr zum Thema Glaubt ihr an Geisterbeschwörung?
1
Hi Leute! Es gibt doch solche Spiele, mit denen man angeblich Geister beschwören kann. Habt ihr schonmal solche Spiele gespielt? Wenn ja, kam auch wirklich ein Geist? Die Leute die es noch nicht gespielt haben, was meint ihr? Wollt ihr es mal versuchen? An alle: was haltet ihr davon, ist das al...
20.01.2017 um 15:53 Uhr zum Thema Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?
Angel of Darkness...
15.11.2016 um 20:38 Uhr zum Thema Welchen Star würdest du gerne treffen?
Zitat von: Professor-Welli-Experte-Marlon (9)   Ich möchte mal ConCrafter treffen!!! :-)   Ich auch!...
15.11.2016 um 15:22 Uhr zum Thema Donald Trump zum Präsidenten der USA gewählt - wie findest du das?
Zitat von: Russia14 (13)   Alles und jeder ist besser als eine Kriegstreiberin und Lügnerin wie Clinton  Selbst wenn es ein Trottel wie trump ist    Sowas solltest du nicht sagen. Es gibt vielleicht Leute die für Clinton waren. Du hättest es vielleicht ein bisschen...
11.09.2016 um 12:48 Uhr zum Thema Ich hab' noch nie...
  Ich schon, an meinem Geburtstag. Ich hab noch nie Müll irgendwohin geworfen, ausser in Mülltonnen....
09.09.2016 um 10:36 Uhr zum Thema magst du den Song ... ?
1
  Kenne ich nicht. Magst du "Get on the floor" von Jennifer Lopez?...
09.08.2016 um 20:01 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
Nein. Besitzt du ein Zeitschriften-Abo?...
30.06.2016 um 17:15 Uhr zum Thema User unter mir
Kenne ich nicht.   Der User unter mir mag Biologie....
30.06.2016 um 17:10 Uhr zum Thema Personen mit dem gleichen Namen in Filmen oder Büchern
Ich heiße Carmen, das gibt es ja nicht so oft.Mein Name kam nur mal in einem älteren Pferdebuch vor. Da war das Mädchen, das meinen Namen trug die Hauptrolle. ;-)...
29.06.2016 um 20:34 Uhr zum Thema Tauziehen
  600...
29.06.2016 um 14:23 Uhr zum Thema Das unendliche Zählen
  809...
29.06.2016 um 14:17 Uhr zum Thema Glaubt ihr an Außerirdische und Mysterien?
Unterwegs mit Dinosauriern?   Im Jahr 1816, in der Nähe von St.Louis (Missouri) wurden Fossilien von Dinosaurierfußabdrücken gefunden. Doch direkt daneben waren ziemlich Menschenähnliche Fußabdrücke gefunden. Wissenschaftler haben sie untersucht und herausgefunde...
28.06.2016 um 18:37 Uhr zum Thema Glaubt ihr an Außerirdische und Mysterien?
Ich habe einmal gelesen, das in England in Devonshire,im Jahr 1855 seltsame Fußspuren im Schnee entdeckt wurden. Sie liefen etwa 150 km schnurgerade immer weiter, ohne Pause. Sie liefen sogar über Dächer. Sie waren sogar in jedem Garten und vor jeder Haustür! Die Fußspuren sahen Esels-Hufabdrücken s...
28.06.2016 um 18:12 Uhr zum Thema Glaubt ihr an Außerirdische und Mysterien?
2
Hi, ich mache mir in letzter Zeit immer wieder Gedanken um Mysterien und Außerirdischen und ob es sie wirklich gibt. Viele sagen nein, so was gibt es nicht. Aber wir können ja nicht die einzigen im ganzen Weltall sein, oder? In diesem Forum könnt ihr Dinge reinschreiben, über, wie der Titel schon sa...
28.06.2016 um 15:46 Uhr zum Thema Seekers-Rollenspiel
Können bitte noch mehr Leute kommen? Sonst habe ich das RPG ganz umsonst gemacht!...
28.06.2016 um 15:36 Uhr zum Thema ♥Wir vermissen Euch♥ - Andenken an abgemeldete Freunde
Mir fehlt besonders Blattschweif. Wir haben uns sehr oft unterhalten. Als sie sich abgemeldet hat, war ich ziemlich traurig....
28.06.2016 um 13:53 Uhr zum Thema Mögt ihr dieses Tier?
Ja, sie sind so fluffig und süß. ;-))   Schildkröte?...
27.06.2016 um 20:56 Uhr zum Thema Harry-Potter-Rollenspiel
Sie hörten ein lautes Krachen und sahen einen Vogelschwarm verschreckt aus den Baumwipfeln flattern. "Was ist das?", schrie Maddeline. Sie duckten sich hinter Hagrids Hütte. Was sie aus dem Wald kriechen sahen verschlug ihnen den Atem: ein riesiger, walisischer Grünling, ein...
27.06.2016 um 20:39 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
1
Ich trinke ja eigentlich viel lieber Kakao, aber ist trotzdem lecker.   Schnecken in Kräuterbutter?...
06.06.2016 um 16:03 Uhr zum Thema Tauziehen
  520...
02.06.2016 um 18:11 Uhr zum Thema vermissen
1
Ich vermisse meine Schildkröte, die an einem Virus gestorben ist. Jeden Tag muss ich an ihn denken....
01.06.2016 um 19:47 Uhr zum Thema Was ist schlimmer?
1
Klassenarbeit!   Was ist schlimmer, von dem Direktor geschimpft zu werden, oder von einem Schüler verhauen zu werden? ...
31.05.2016 um 20:30 Uhr zum Thema Harry Potter Krimskrams
Ich mache mit!...
31.05.2016 um 19:24 Uhr zum Thema Seekers-Rollenspiel
Name: Kalina Alter: 5 Wochen (Also noch ein Bärenjunges) Bärenart: Eisbär Stärken: Jagen, schwimmen Schwächen: größere Eisbärenmännchen, die mich, meinen Bruder Quopuk und meine Mutter von unserem Futterplatz verscheuchen. Besondere Eigentschaften: schwi...
31.05.2016 um 19:08 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
1
  Nur wenn mir langweilig ist.   Seit ihr schon mal auf einem Pferd geritten, das als Einhorn verkleidet war?...
31.05.2016 um 19:05 Uhr zum Thema Seekers-Rollenspiel
Hallo! Ich suche "Bären" die bei meinem Seekers-Rollenspiel mitmachen. Wir können auch ein Abenteuer wie im Buch machen und es gibt auch manchmal Quize. Toklo (Braunbär), Lusa (Schwarzbär) und Kallik (Eisbär) kommen zwar nicht vor, doch man kann ihre Namen übe...
31.05.2016 um 16:30 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
1
  Ich glaube nicht.   Bist du schonmal barfuß in eine Nacktschnecke gelatscht?...
30.05.2016 um 19:15 Uhr zum Thema ...du auch?
Nein.   Ich kriege bald ein neues Haustier, du auch?...
30.05.2016 um 19:14 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
Natürlich!   Magst du Busfahren?...
30.05.2016 um 19:12 Uhr zum Thema Entweder, oder
Sitzen.   Nordsee oder Ostsee?...
30.05.2016 um 19:11 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Nein.   Juliane?...
30.05.2016 um 17:39 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!...
30.05.2016 um 17:27 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
Oh wie schade!...
30.05.2016 um 17:03 Uhr zum Thema Harry-Potter-Rollenspiel
  Zentauren nicht, im Gegenteil, sie ist mit manchen von ihnen befreundet. Riesen auch nicht. Sie frisst eher kleinere Tiere, so wie Vögel, Mäuse, usw. Manchmal klaut sie auch die riesigen Kürbisse aus Hagrids Garten....
30.05.2016 um 17:00 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
  Nein.   Besitzt du ein Tagebuch?...
29.05.2016 um 16:37 Uhr zum Thema Harry-Potter-Rollenspiel
  Nein, richtig nett. Sie/ich wohnt etwas abseits von den anderen Acromantulen. Sie frisst keine Menschen....
29.05.2016 um 16:32 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Nein.   Andrea?...
29.05.2016 um 10:55 Uhr zum Thema Harry-Potter-Rollenspiel
Cool! Dann nehme ich auch ein Zauberwesen!   Name: Mosag Alter: 5 (Spinnen-Alter) Geschlecht: weiblich Klassenstufe: - Haus: verbotener Wald Lieblingsfach: - Hassfach: - Aussehen: groß, schwarzhaarig, acht-äugig, acht-beinig. Charakter: sanft Blutstatus: Spinne Sonstiges/Besonderheit...
29.05.2016 um 10:43 Uhr zum Thema Harry-Potter-Rollenspiel
Hey, kann ich auch mitmachen? Ich bin ein riesen Harry Potter-Fan!...