Postings von Falkland
26.03.2018 um 20:48 Uhr zum Thema Bestes Fach ever
Ich habe eigentlich keine wirklichen Lieblingsfächer. Meistens kommt es bei mir auf den Lehrer an, ob ich ein Fach mag oder nicht, prinzipiell kann man mich nämlich eigentlich für vieles begeistern. Mir fallen eigentlich auch alle Fächer leicht, außer ... Kunst. Ich mag Kun...
22.02.2018 um 15:38 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Corbi (13) Ja, leider :-(. Ich bekomme morgen mein Halbjahreszeugnis, du auch? Nein, wir haben es schon vor ein paar Wochen bekommen. Ich hatte heute sieben Stunden Unterricht, du auch?...
08.02.2018 um 20:38 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
Zitat von: Corbi (13) Nein! Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass du das andere Geschlecht bist? Nein. Hast du schon mal eine Sechs geschrieben?...
24.12.2017 um 13:37 Uhr zum Thema ♥3 Dinge, die dir dazu einfallen♥
Zitat von: EliMeri (10) Unfall: - Krankenhaus - Verletzung - Polizei Polizei: Tante (arbeitet bei der Polizei) Uniform Kriminalität...
24.12.2017 um 13:35 Uhr zum Thema Spiel : Lieblings...
Zitat von: EliMeri (10) Mürbteigkekse, die in Schokolade getaucht sind! Lieblingsessen zu Silvester? Raclette. Lieblingsfilm?...
24.12.2017 um 13:33 Uhr zum Thema Kennst du jemanden, der ...?
Zitat von: EliMeri (10) Ja, viele, aber niemand davon lebt in Europa. :D Kennst du jemanden, der ein Hörgerät hat? Ja. Kennst du jemanden, der Weihnachten nicht feiert?...
14.12.2017 um 20:57 Uhr zum Thema Welches Lied beschreibt eure Gefühle gerade am ehesten?
The Mamas & The Papas: California Dreamin'...
14.12.2017 um 20:55 Uhr zum Thema was ist eure Lieblings Eissorte ?
Zitrone und Pistazie...
04.11.2017 um 17:35 Uhr zum Thema Wie spät seit ihr gestern ins Bett gegangen?
Irgendwann gegen Mitternacht. Ich war auf einer Übernachtungsparty....
04.11.2017 um 17:34 Uhr zum Thema Welches Lied beschreibt eure Gefühle gerade am ehesten?
Syd Matters - Obstacles...
24.10.2017 um 18:56 Uhr zum Thema welche angst würdest du gern loswerden?
Ich hatte eigentlich schon immer vor sehr vielen Dingen Angst. Mit den meisten meiner Ängste komme ich mittlerweile sehr gut klar, oder sie existieren gar nicht mehr/ich nehme sie einfach nicht mehr wahr. Was sich aber kein bisschen geändert hat, ist die Angst vor dem Erbrechen. Es ist sch...
24.10.2017 um 18:45 Uhr zum Thema Zieht ihr auch eure Turnschuhe aus, ohne die Schleife zu öffnen?
Selten, weil es mir dann schwer fällt, sie wieder anzuziehen. :-D Das finde ich dann irgendwie anstrengender, meinen Fuß da rein zu zwängen, als die Schleife einfach zu lösen und dann wieder neu zu binden....
20.10.2017 um 20:41 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
Zitat von: Alotto (10) gestern Mmmmmmm :)  aja ich kann mich daran erinnern :) um 15:30 uhr  ich war im klassenzimmer und habe meine schulsachen zusammen gemacht  dann habe ich auf mein bus gewartet  um 16:00 uhr kam der bus und dann sind wir auf dem weg nach hause gefahren&...
20.10.2017 um 20:36 Uhr zum Thema Was esst Ihr zum Frühstück?
Das ist immer unterschiedlich, in letzter Zeit esse ich aber oft süßen Hüttenkäse zum Frühstück. Wenn ich ganz faul bin (selten! :-D) Weetabix mit Mandelmilch und dazu Obst....
13.09.2017 um 20:24 Uhr zum Thema Wie spät seit ihr gestern ins Bett gegangen?
Meistens gehe ich so um 21:30 schlafen, ich brauche allerdings sehr lange, um einzuschlafen, es kommt sehr häufig vor, dass ich um 22:00 Uhr noch wach bin. Aufstehen tue ich dann um 05:00 Uhr....
27.07.2017 um 17:23 Uhr zum Thema Trinkt ihr Kaffee?
Eher selten, nur am Wochenende und wenn ich extrem müde bin. Und wenn, dann nur Espresso....
25.06.2017 um 10:20 Uhr zum Thema Was war eure letzte Schulnote?
2+ in Mathe (mündlich) Schriftlich muss ich überlegen, müsste aber eine 1- in einer Französischarbeit gewesen sein....
28.05.2017 um 10:25 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
Zitat von: Yoko_ (14) Einen Jungen aus meiner Klasse, der eigentlich nicht so genannt wird, aber Florian heißt. Simone? Eine Nachbarin von uns. Rike?...
26.05.2017 um 20:38 Uhr zum Thema ...oder...
Zitat von: Yoko_ (14) Ich bin bei beidem unfassbar schlecht, aber bei Sprint werde ich seltener gefragt, ob ich alles in Ordnung ist :D Mutter-/Vatertag oder Hochzeitstag (der Eltern)? Mutter- bzw. Vatertag, denn an dem hat man frei. ;-) Im Garten grillen oder in ein Restaurant gehen?...
25.05.2017 um 19:38 Uhr zum Thema Unnützes Wissen
Birnenbäume können Temperaturen von bis zu -40°C überleben....
23.05.2017 um 21:13 Uhr zum Thema User unter mir
Zitat von: Ae (15) Ja. Der User unter mir zeichnet gerne. Nein. Der User unter mir war noch nie im Zirkus....
20.02.2017 um 20:19 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
Zitat von: Sophia x3 (13) Lecker Pfirsich?   Lecker. Sojamilch?...
11.02.2017 um 16:41 Uhr zum Thema User unter mir
Zitat von: firefly_99 (17)   Stimmt nicht, habe zwei Brüder. Der User unter mir ist ein einem Sportverein.     Ja. Der User unter mir (beziehungsweise jetzt eher über mir) hat gestern Nudeln zu Mittag gegessen....
01.11.2016 um 19:40 Uhr zum Thema User unter mir
  Nein.   Der User unter mir hat gerade Hausaufgaben gemacht....
31.10.2016 um 19:23 Uhr zum Thema User unter mir
  Nein.   Der User unter mir ist Vegetarier....
31.10.2016 um 18:49 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
  Der Philosophieunterricht hat angefangen.   Gestern um 5:58 Uhr?...
31.10.2016 um 18:14 Uhr zum Thema Denkkette
  Wenn ich an Gesundheit denke, denke ich an gesundes Essen....
29.10.2016 um 09:40 Uhr zum Thema Spiel : Lieblings...
  Rooibos.   Lieblingskaugummisorte?...
09.10.2016 um 20:16 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  Kommt darauf an, aber eher Minze.   Ferien: Urlaub oder faulenzen?...
02.10.2016 um 19:10 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  Wenn es um das Schulfach geht, dann definitiv Sport. Wenn es um die Dinge an sich geht, ist mir eigentlich beides wichtig, aber ich denke, ich würde trotzdem Sport nehmen.   Brot oder Brötchen?...
24.09.2016 um 08:34 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
  Ich musste gerade googeln, was das überhaupt ist ... Keine Ahnung, ob ich das mögen würde, ich mag rotes Fleisch eigentlich nicht so gerne.   Tomatisierte Bohnen?...
12.09.2016 um 19:37 Uhr zum Thema Meine Schreibwekstatt
Ich will diesen Text einrahmen....
10.09.2016 um 10:51 Uhr zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪
Stadt: Jena Land: Jordanien Fluss: Jangtsekiang Farbe: jadegrün Name: Janina Marke: ? Instrument: ?...
10.09.2016 um 10:36 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
  Habe ich noch nie gegessen.   Hirse?...
08.09.2016 um 19:48 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
  Ja (GEOlino).   Besitzt du ein Schachspiel?...
04.09.2016 um 08:09 Uhr zum Thema User unter mir
  Ja (vorallem für Geschichte).   Der User unter mir trägt seine Haare meistens offen....
04.09.2016 um 08:06 Uhr zum Thema Denkkette
  Wenn ich an Activity denke, denke ich an Tabu....
04.09.2016 um 08:02 Uhr zum Thema Was macht ihr in den Mittagspausen?
2
Was macht ihr in dieser Pause? Bei uns der Schule ist das streng geregelt. Die Mittagspause wird in zwei Hälften geteilt; eine verbringt man in der Mensa, die andere in einer AG, die von älteren Schülern geleitet wird. Vor den Sommerferien mussten wir dann auf einem Zettel eine AG ankreuzen, an der ...
02.09.2016 um 14:13 Uhr zum Thema ☻Fragebogen-Spiel☻
  Welche dieser Sportarten übst du aus/hast du ausgeübt?   [] Fußball [] Tischtennis [] Reiten [] Tennis [] Handball [] etwas anderes, nämlich:...
01.09.2016 um 21:34 Uhr zum Thema User unter mir
  Ich würde es nicht Hass nennen ... Ich bin kein großer Fan ihrer Musik. ^^   Der User unter mir wohnt in Österreich....
24.08.2016 um 13:09 Uhr zum Thema welche berufe haben eure eltern?
2
Mein Vater ist Psychiater. Ich war schon mal mit meiner Schwester bei ihm auf der Arbeit, aber das ist schon ein paar Jahre her. Wir waren auch gar nicht richtig bei der Arbeit dabei, denn ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwelche Patienten gesehen zu haben oder bei einem Gespräch dabei ...
24.08.2016 um 12:42 Uhr zum Thema Spiel:Der letzte Buchstabe von einem Tier
  Silbermöwe...
22.08.2016 um 19:24 Uhr zum Thema Spiel:Der letzte Buchstabe von einem Tier
  Ringelnatter...
16.08.2016 um 19:31 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
1
  Sozusagen, meine Schwester hat mich gekratzt. War aber eher so Schlüsselbein-Hals und ist schon ein paar Jahre her.   Hast du dir schon einmal so sehr auf die Zunge gebissen, dass es geblutet hat?...
13.08.2016 um 21:05 Uhr zum Thema Was ist schlimmer?
  Das ist doch beides schön. :o   Was ist schlimmer; zu stinken oder fettige und verfilzte Haare zu haben?...
13.08.2016 um 21:02 Uhr zum Thema Spiel: Der letzte Buchstabe einer Stadt
  Neumünster...
13.08.2016 um 20:55 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
1
  Schon - solange es nicht Geräteturnen oder Volleyball ist.   Magst du Limonade?...
11.08.2016 um 09:35 Uhr zum Thema ...du auch?
  Nein ... ;-D   Ich gehe heute zum Frisör, du auch?...
10.08.2016 um 09:29 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
  Ja.   Besitzt du eine Wärmflasche?...