Postings von Sonchen
19.08.2017 um 15:11 Uhr zum Thema An der Tür zum Tod
2
Wow!!! Einfach nur super geschrieben!...
18.08.2017 um 20:58 Uhr zum Thema An alle Brillenträger: Was könnt ihr noch ohne Brille tun?
Hi:-) Früher war es bei mir ohne Brillen richtig blöd. Ich könnte so gut wie gar nichts sehen und brauchte auch jeden Tag ca. 3 Stunden ein Augenpflaster. Das brauch ich jetzt nicht mehr und ohne Brille kann ich auch sehen. Aber ich bekomme dann meistens Kopfschmerzen.Und wenn ich wil...
31.03.2017 um 15:25 Uhr zum Thema Das Spiel des letzten Buchstaben mit englischen Wörtern!
Zitat von: Ae (14) nonsense eight...
14.03.2017 um 16:44 Uhr zum Thema Was ist schlimmer?
Zitat von: Yoko_ (14) Beides, kommt drauf an. Was ist schlimmer: Ein Fest verpassen, weil man krank ist oder weil man nicht eingeladen wurde? Weil man nicht eingeladen ist! Was ist schlimmer: Ausgesetzt in der Wüste, oder in der Großstadt?...
14.03.2017 um 16:37 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
Zitat von: Sophia x3 (13) Überhaupt nicht! Hast du heute gefrühstückt? Wie sollte ich überleben, wenn nicht!?? Findest du Spinnen eklig?...
13.03.2017 um 16:51 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
Zitat von: Sophia x3 (13) Ich war am Handy. Heute um 15 Uhr? In der Schulmensa, beim Mittagessen! Wo warst du heute um 12:00 Uhr?...
13.03.2017 um 16:48 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
Zitat von: Adrenalenchen (14) Nein, hihi Bist du schon mal im Regenwald gewesen? Nein, leider noch nicht?? Hast du deinen Eltern schon mal eine schlechte Note verschwiegen?...
13.03.2017 um 16:45 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
Zitat von: Dinoca (18) Eine Woche ohne Handy. Musik- oder Kunstunterricht? Kunstunterricht?? Super RTL oder Disney Channel?...
06.03.2017 um 16:20 Uhr zum Thema Ich brauche Hilfe! Mein IPad spinnt!
Seit einiger Zeit braucht mein IPad richtig lange wenn ich etwas bei HK machen möchte. Bei anderen Websites ist es auch nicht besser. Weiß jemand was man da machen kann? Wenn ja, antwortet mir bitte!...
22.05.2016 um 14:54 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
  Noch nie :-) Hast du schon mal eine 6 geschrieben?...
21.05.2016 um 15:12 Uhr zum Thema Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Mir ist es relativ egal was ich trage, solange ich mich darin wohlfühle! Sonchen  ...
09.05.2016 um 19:37 Uhr zum Thema Fragebogen für euer Profil!
Dein Name oder Spitzname? Sonchen! Dein Alter? 10 Warum hast du deinen Nicknamen gewählt? Passt zu mir! Lieblingsfarbe? Blau,Rot und Türkis. Deine besten Freunde hier? Nelchen!!! Eine komische Angewohnheit von dir? Weiß ich nicht! Hast du Haustiere?Nein,leider nicht! Wann warst du zu...
07.05.2016 um 15:22 Uhr zum Thema Haben eure Freunde auch Helles-Köpfchen?????
Ja,meine Freundin die hier ist nennt sich Nelchen!...
04.01.2016 um 17:42 Uhr zum Thema hanni und nanni
Ich kenne alle Hanni und Nanni Filme.Voll cool!...
04.01.2016 um 10:08 Uhr zum Thema Habt ihr eine Phobie?
ICH HABE KEINE RICHTIGE PHOBIE:HABE NUR EIN BISCHEN ANGST VOR SPINNEN1...
31.12.2015 um 12:56 Uhr zum Thema Fernsehsendungen
Welche Sender schaut ihr am meisten?...