Postings von newboy
25.06.2018 um 22:11 Uhr zum Thema Ward ihr schon einmal beim Höhenrausch in Linz?
Also da kann ich dir jetzt schwer helfen, zumal man ja auch nie weiß, was denn frei ist - aber da würde ich dann letztlich wirklich mal bei der Tourismus info nachfragen oder mal auf deren Seite nachsehen was denn da alles im Angebot ist - da wird man wohl am ehesten fündig. Und ja m...
12.06.2018 um 20:43 Uhr zum Thema Ward ihr schon einmal beim Höhenrausch in Linz?
Zitat von: applepie (14)   Das Thema mit den Engeln klingt auch voll cool. Da bin ich umso mehr gespannt, wie sie das Thema mit dem Wasser umsetzen. Ich glaube, ich muss da unbedingt mit meinen Eltern hin. Sie wollen eh wieder ein Familienwochenende machen, da würde sich sowas doch voll gu...
25.05.2018 um 12:32 Uhr zum Thema Was machen ein Lichtplaner, Elektriker und Elektrotechniker? Erfahrungen im Berufsleben
Zitat von: crazy1 (14) Die Arbeit von so einem Lichtplaner scheint ja wirklich spannend zu sein. Kannst du dir vorstellen, wie man so etwas wird? Ich glaube, das würde mich am meisten von den aufgelisteten Berufen interessieren. Was genau hat denn die Firma bei euch dann gemacht? Und wie lange ...
16.05.2018 um 19:43 Uhr zum Thema Ward ihr schon einmal beim Höhenrausch in Linz?
Das letzte Mal als ich denn beim Höhenrausch war, war vor genau zwei Jahren, denn letzten Sommer haben sie ja pausiert. Und es ist wirklich jedes Mal was anderes - ein anderes Thema und auch ganz klar andere, bei mir warens damals Engel, das war aber super cool umgesetzt, da lag sogar ein riesi...
13.05.2018 um 14:50 Uhr zum Thema Ward ihr schon einmal beim Höhenrausch in Linz?
Das ist genau im OK Zentrum drinnen, das liegt so an der Landstrasse wenn du es denn wissen möchtest - also erreicht man auch ziemlich gut hier in Linz. Und klaro kenne ich das , war einmal mit der Schule dort und ein anderes Mal mit meinen Eltern, daher kann ich dir sagen, ich fand das ganz co...
29.04.2018 um 13:18 Uhr zum Thema Was machen ein Lichtplaner, Elektriker und Elektrotechniker? Erfahrungen im Berufsleben
1
Lichtplaner/innen planen Beleuchtungsanlagen für Innen- und Aussenräume. Sie beraten die Bauherrschaft, wählen geeignete Lichtquellen und realisieren die Beleuchtungsanlage. Dabei berücksichtigen sie ökologische und technische Kriterien, aber auch die Wirkung von Licht auf M...
25.02.2018 um 23:02 Uhr zum Thema Was ist der Unterschied zwischen einem privaten und einem öffentlichen Krankenhaus?
1
Ja ich sehe das geauso, und eben ich habe mich damals im Rudolfinerhaus super wohl gefühlt, das hat gepasst, vielleicht ja auch für ich! Und ja man darf sich immer glücklich schätzen wenn man denn gesund ist....
20.02.2018 um 23:29 Uhr zum Thema Was bedeutet es ein Mensch zu sein?
Aber kann man das wirklich so sehen, dass das Leben total eigenbestimmt ist, dass alles was ich tue auch ich wirlich in der Hand habe, das ist doch irgendwie auch nicht so oder, was ist mit all den Menschen die an Schiksal oder fremdgelenktes glauben? Handlungsfreiheit, aber wird die teilweise nicht...
20.02.2018 um 23:22 Uhr zum Thema Was ist der Unterschied zwischen einem privaten und einem öffentlichen Krankenhaus?
1
Also ich denke mal oft ist es auch so, dass man etwa ein Einzelzimmer hat oder auch die ganze anlage schöner gestaltet ist, das bringt aber für das Gesundwerden auch was, wenn man sich mal im Park bewegen kann oder eben auch Ruhe hat beim Schlafen. Das kann sonst ganz schön entnerven....
14.02.2018 um 21:04 Uhr zum Thema Würdest du dich selbst als einen glücklichen Menschen bezeichnen?
Würde auch sagen, dass ich eigentlich glücklich bin, also ich habe alles was ich brauche habe eine tolle Familie, die mich versteht und denn auch noch gute Freunde, das macht für mich schon sehr viel aus, ich habe ein Dach über dem Kopf und genug zu essen, was will man mehr!...
14.02.2018 um 21:02 Uhr zum Thema Natur- oder Stadtmensch
Hmm irgendwie bin ich dann doch beides muss ich gestehen, jetzt nicht dass das schlecht wäre, aber eben ich mag mal das und dann wieder das. Mal muss ih einfach raus in die Natur und dort etwas geniessen und mich einfach vom alltag entspannen und wandern gehen, oder was anderes sportliches mach...
14.02.2018 um 20:52 Uhr zum Thema Was ist der Unterschied zwischen einem privaten und einem öffentlichen Krankenhaus?
1
Also ich habe eben auch diese Erfahrung gemacht, dass sich extrem viel Zeit für mich genommen wurde, dass auch alles genauestens erklärt wurde und meine Fragen auch mal beantwortet, von daher hab ich mich trotz allem sehr wohl gefühlt. Und ja meine Eltern hatten zuvor auch sich einen ...
13.02.2018 um 22:21 Uhr zum Thema Was ist der Unterschied zwischen einem privaten und einem öffentlichen Krankenhaus?
´Also ich würde sagen es ist auch einfach angenehmer, ich kenne das selbst weil ich wegen einer Sache mal im Rudolfinerhaus war und dort gut betreut wurde, ich habe einfach mehr privat sein können als woanders und man hat besseres Essen und es ging auch einfach schneller damals. DEr ...
08.08.2017 um 09:31 Uhr zum Thema Heuschnupfen und Allergien
Also klar kann man die aus der Apotheke bekommen, aber ganz ohne Rezept und die sind wirklich sehr natürlich es sind nur gefriergetrocknete Wachteier drinnen, eben samt Schale und dann auch noch Vitamin C, schlägt sehr gut an ich würde allerdings wirklich dazu raten, dass man eine gew...
05.08.2017 um 18:49 Uhr zum Thema Was ist euer Traumberuf?
Also bei mir ist das echt noch so, dass sich das dauernd ändert, irgendwie weiß ich das noch gar nicht so genau und kann mir schwer vorstellen was mir denn ein Leben lang gefallen würde! Ich finde die Frage wirklich immens schwierig....
21.07.2017 um 17:18 Uhr zum Thema Heuschnupfen und Allergien
Na dann schau dir doch mal ganz natürliches an, ich nehme da auch schon länger alleovite immun ein, die haben eine gute Wirkung....
14.07.2017 um 15:28 Uhr zum Thema Heuschnupfen und Allergien
Ja aber klar doch, also ich bin gegen diverse Gräser allergisch die sind eher so im späten Frühjahr und anfangs Sommer, und dann noch gegen Baumpollen, also sehr bunt gemischt. Und klar gehts in einem anderen Land oft besser, alleine weil die eine andere Vegetation haben....
29.02.2016 um 12:41 Uhr zum Thema Geht ihr gerne ins Museum?
Danke applepie das sieht ganz nett aus, vor allem da ja eh eine Robotik Ausstellung läuft - check!...
12.02.2016 um 18:21 Uhr zum Thema Geht ihr gerne ins Museum?
Was genau ist denn so besonders an dem Ars electronica wenn ich fragen darf, kenne das denke ich nicht? Fände es auch cool wenn man mehr so Ausflüge in wirklich interessante Museen macht, wo man auch aktiv was erleben kann und mitmachen, sowas mag ich immer....
12.02.2016 um 18:20 Uhr zum Thema ♡ Gokart fahren. ♡
Yeah - auch schon gemacht und ich kann sagen das kann was, sehr coole Sache auf jeden Fall! Und ich finde auch je mehr Freunde man da ist umso mehr Spaß hat man auf jeden Fall! :-)...
26.01.2016 um 00:30 Uhr zum Thema Wie lange seit ihr schon auf HK?
Also noch nicht so lange aber mir taugts volle! Finds hier sehr nett mal mit Leutchen quatschen zu können - also so mal von meiner Seite!...
26.01.2016 um 00:27 Uhr zum Thema Seid ihr jeden Tag im Internet??
Würde das auch so sehen dass man da sich reinhängt jeden Tag, bei mir sinds dann wohl Facebook, Instagram, Whatsapp mal sicher würde ich sagen - der Rest variiiert....
26.01.2016 um 00:00 Uhr zum Thema Smartphone: Speicherplatz voll?!
Je mehr Fotos desto mehr eicheln, und wenn du 10 hast ergibt das ein Nugget, beim der Wolke ist es so wenn du 10 auf einmal löscht dann ist das ein Diamant. Viel Spaß beim weitergamen!...
25.01.2016 um 01:46 Uhr zum Thema Smartphone: Speicherplatz voll?!
Zusätzliche SD Karte kann ja nie schaden alleine auch der Datensicherung wegen, das finde ich auch immer gut das mal zu machen. Ja, du das macht spaß, Arnold, so heißt der Hamster wird halt nur erfreut wenn man auch genügende Fotos löscht. Dann hagelts Goldnuggets und man ...
25.01.2016 um 01:45 Uhr zum Thema Hacken, Cracken... Ist das für euch illegal oder normal?
1
Normalerweise würde ich sagen naja dass es einfach so ist dass man sowas nicht machen sollte, ich hätte da weder die Fähigkeiten noch auch irgendwie ne Idee warum ich das machen sollte, käme also nicht in Frage....
14.01.2016 um 18:51 Uhr zum Thema Siri an die Macht, denn sie kann einfach alles!
Gott, die weiß mehr über mich als jeder andere, was ich der schon für Fragen gestellt habe - hahahaha total peinlich!...
14.01.2016 um 18:49 Uhr zum Thema Smartphone: Speicherplatz voll?!
@ lidia: Es gibt für alles etwas könnte man denn auch sagen - kommt drauf an - ich nutze etwa die rat pack challenge wenn dir das was sagt? Mehr ein Game ... @ Chemie: Da hast du vollkommen Recht und manches Mal nervt das auch sehr, schliesslich will man löschen was man will und das n...
13.01.2016 um 22:36 Uhr zum Thema Smartphone: Speicherplatz voll?!
Naja also immer alles gleich auf den PC ziehen das halte ich auch etwas für Übertrieben muss ich sagen, das freut mich auch nur ab und an das mal zu machen. Mag es auch lieber wenn denn das schon am Handy etwas durchsortiert ist. Und wofür gibts denn Apps die das machen? auch nicht um...
13.01.2016 um 22:31 Uhr zum Thema Was denkst du über Whatsapp?
Sehe ich auch so muss ich sagen, ich bin da auch entspannter, auch wichtig ist es eher nicht überall seinen richtigen Namen zu verwenden dann passt das schon!...
13.01.2016 um 22:30 Uhr zum Thema Der Schuh des Manitu
Mir gefällt der gar nicht, irgendwie denk ich hab ich den Humor nicht geschnallt im wahren Sinne und einfach zu unlustig - gibt Besseres!...
13.01.2016 um 22:29 Uhr zum Thema Altersfreigabe-achtet ihr darauf oder nicht?
Prinzipiell würde ich sagen eher nein, das interessiert mich kaum und ich schaue schon das was ich auch möchte, aber ich komme auch damit klar muss ich sagen und meine eltern sind null streng....
13.01.2016 um 22:27 Uhr zum Thema Wo habt ihr eure E-Mail Adresse?
Naja das Übliche würde ich sagen bei Google hat man eine weil die braucht man ja und dann bei gmx - aber mir ist das eher egal woher ich das habe....