Postings von Alena xx
08.12.2017 um 18:54 Uhr zum Thema Habt ihr berühmte Verwandte?
also naja. mehr oder weniger. ein berühmter reiter halt :)...
28.11.2017 um 18:30 Uhr zum Thema Eltern und Noten
1
Wenn ichs schlechte Noten bekomme gibt es drei Wege wie meine Eltern reagieren: 1. Sie sind normal, wenn sie wissen ich habe echt gelernt. 2.Sie sind streng und sagen ihc soll pro tag eine stunde mathe lernen, wenn ihc zu faul bin usw. 3. Sie sagen nichts und sind entäuscht, das macht mich trau...
27.11.2017 um 19:05 Uhr zum Thema Was ist der Sinn des Lebens für dich?
Hei Leute, Ich frage mich oftmals nach dem Sinn des Lebens. Oftmals wird ja gesagt der Sinn des Lebens, besteht darin einfach zu leben! Was sagt ihr dazu? Was ist dein Sinn? Liebe Grüße Alena...
26.11.2017 um 14:32 Uhr zum Thema ich bin down..
Hey, Du kannst mir immer schreiben. Bin immer für dich da:) Und glaub mir, ich kann dich verstehen LG Alena...
22.11.2017 um 21:16 Uhr zum Thema In welche Klasse geht ihr?
10te...
22.11.2017 um 21:15 Uhr zum Thema Eure Lieblings Smylies
:)  ...
22.11.2017 um 21:14 Uhr zum Thema statussprüche
Hab keine mehr.. hatte solche wie: Fehler sind was für anfänger-ich produziere katastrophen. Leg mirsteine in den weg und ich versprech dir, sie landen in deiner F*****...
22.11.2017 um 21:12 Uhr zum Thema Jugendsprache
Junge und Alter...
21.11.2017 um 19:27 Uhr zum Thema Was ist euer Traumberuf?
Psycholgin oder Tierärtzin:)...
21.11.2017 um 19:25 Uhr zum Thema Instagram, Influencer und co
Zitat von: HellervongSingen (16) Was Alena das sagt, stimmt volle Möhre: Das ist doch alles nicht echt! Die photoshoppen ihre Fotos immer voll, damit die perfekt aussehen. Stars haben auch Pickel!  Aber ich vergleich mich auch immer voll mit denen, das ist gar nich so leicht, zu denken, da...
21.11.2017 um 19:24 Uhr zum Thema Seid ihr Links-,oder Rechtshänder?
Rechts XD...
21.11.2017 um 19:23 Uhr zum Thema was ist eure Lieblings Eissorte ?
Zitrone und Mango...
20.11.2017 um 18:10 Uhr zum Thema Instagram, Influencer und co
Zitat von: Alena xx (16) Hey:) Steffi z.B. ist ja von Beruf Model.  Ja du hast recht die Insta-Mädels sehen immer perfekt aus, aber dass meiste ist bearbeitet oder gephotoshopt. Klar will man gut aussehen aber konzetriere dich nicht auf die. Ich habe mich ne zeit lang auch sehr damit besch...
20.11.2017 um 17:45 Uhr zum Thema Wie spät seit ihr gestern ins Bett gegangen?
BIN UM 21:00 INS BETT..  HABE YOUTUBE ABER ZU LANGE GESUCHTET:BIN DANN CA 1:30 EINGESCHLAFEN...
20.11.2017 um 17:41 Uhr zum Thema Instagram, Influencer und co
Hey:) Steffi z.B. ist ja von Beruf Model.  Ja du hast recht die Insta-Mädels sehen immer perfekt aus, aber dass meiste ist bearbeitet oder gephotoshopt. Klar will man gut aussehen aber konzetriere dich nicht auf die. Ich habe mich ne zeit lang auch sehr damit beschäftigt so auszusehen...
20.11.2017 um 15:20 Uhr zum Thema Echtes Alter und echter Vorname
Ich bin 16 und heiße echt auch Nina aber zweitname Alena. Ich bevorzuge ihn deswegen alena ...
20.11.2017 um 15:18 Uhr zum Thema Echtes Alter und echter Vorname
Zitat von: püppchen2506 (13) Ich bin 13 Jahre alt und hieße eigentlich Hannah. Ich möchte mich aber zu einem Jungen umwandeln lassen und deswegen habe ich ein paar meiner Freunde gesagt, dass sie mich als Corbinian ansehen sollen. Da wär mein Spitzname dann Corbi....
19.11.2017 um 14:29 Uhr zum Thema Welche Musikrichtung hörst du? (schlager,charts usw..)
Ich höre Elcetro und Deutschrap:)...
18.11.2017 um 18:49 Uhr zum Thema Ausreiten
Ja klaro ausreiten ist meeega Ich reite fast jeden zweiten Tag aus, da ich allerdings Springreite und gerade trainieren muss für Turniere nur auf der Gelände-Strecke.:) Haben da viieeeele Geländesprünge. Nebenbei trainiere ich auch ein Rennpferd. Aber meine Leidenschaft ist beim ...
18.11.2017 um 18:45 Uhr zum Thema High Heels und hohe Keilabsätze
Es ist gut! Jedoch nur dann wenn man damit laufen kann und sich wohl fühlt. man sollte sich nicht verändern, und grade in der Wachstumsphase auch nicht damit übertreiben:) Liebe Grüße...
18.11.2017 um 18:43 Uhr zum Thema Wie findet ihr Shoppen ?
Ich liebe shoppen:) aber nur in den richtigen Läden...
17.11.2017 um 20:34 Uhr zum Thema Pegasus im Europapark
Finde Pegasus langweilig.. BlueFire,Silvertsar und Vodan sind mega...
17.11.2017 um 20:31 Uhr zum Thema Jesus Chistus
Gut, viel Kraft und Glück dabei. bitte mach nicht den fehler irgendwelche schuld auf ih zu schieben....
17.11.2017 um 20:30 Uhr zum Thema Kaugummi kauen im Unterricht
1
Ja, es fördet die Konzentration. Und ich halt mich eh nicht dran...
17.11.2017 um 20:18 Uhr zum Thema Welche Apps habt ihr?
Whatsapp Snapchat Instagram tumblr Best Fiends Bildbearbeitung Übersetzungsapp Fitnessapp Kalorienzähler Kalender/Notizen...
17.11.2017 um 20:16 Uhr zum Thema Was sind eure Hobbys
Ich bin im Speingsport unterwegs:)  Treffe mich mit Freunden,male oder fotografiere. Ansonsten sind Pc und Handy meine Welt...
17.11.2017 um 20:11 Uhr zum Thema Eure Größte Angst
Ich habe Angst dass auf einmal alles vorbei ist..(Verlustangst) Nicht dass ich sterbe, dass ist mir egal, sondern dass jemand anderes aufeinmal weg ist ohne dass ich mich verabscheiden konnte. Deswegen: LEBE JEDEN TAG SO ALS WÄRE ES DEIN LETZER...
17.11.2017 um 20:08 Uhr zum Thema was ist das ekelhaftigste das man essen kann
Zitat von: Al**** (abgemeldet) (10) A. rosenkohl  mag ich nicht  B. saure kutteln  ist so egelhaft  C. Leber mich schüttelt es jetzt schon  D. schmalz  SAMEEE...
17.11.2017 um 18:32 Uhr zum Thema Vegetarier & Veganer - Umfrage
Ich bin Veganerin! Einfach weil mir kein Käse schmeckt, ich Eier als Tötung ansehe und den rest(wie Milch) gibt es oft ersatzmittel.. Meine Familie ernährt sich ganz "normal". Da ich Vegan lebe, gibt es oft keine "Burger" deswegen selber machen:) Ich finde  je...
17.11.2017 um 18:27 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
Klar ist es ok! Die menschen die schwul, bie sind undso machen dass ja auch nicht aus einem bestimmten Grund. Meine Güte wenn man halt Gefühle für jemanden hat ist es doch egal ob es dass gleiche Geschlecht ist. Hauptsache man ist glücklich.  Ich würde es nur nicht jede...
16.11.2017 um 12:02 Uhr zum Thema Schule
habe die Schule gewechslet und jetzt in einer halben Stunde Prüfung...
14.05.2016 um 15:57 Uhr zum Thema Computer spielen macht aggressiv?! Was sagt ihr dazu?
1
[Zitat=170019] Ich muss zugeben... ich hab heute so um die 4-6 stunden shooter gezockt... Es entspannt echt mega, macht auch übel süchtig, man fängt um eins an runde für runde plötzlich ist es sechs (dann hab ich sogar 9stunden gezockt^^ heute morgen noch so drei). Ich muss ...
14.05.2016 um 15:52 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
3
ja dass ist mir egal ,solange man einem nicht damit in den ohren leigt...und es nichts mit mir persönlich zutun hat..das weiß jeder selbst....
14.05.2016 um 15:50 Uhr zum Thema Was ist das schönste Erlebnis, und das traurigste Erlebnis, das du erlebt hast?
1
da dass alles sehr perönlich ist,sage ich nur stichworte   traurigstes.tod  meiner oma und am selben tag tod meines erten pferdes ,dass eine reiesige geschichte erlebt hat(schreibt mich an). schönstes.als ich ein pferd bekam und alsich konfirmirt wurde.....
10.05.2016 um 17:49 Uhr zum Thema Wer kann Deutsch?
1
leider isch können keine deutsch und ich nicht stammen aus dieses land hier wo du wohnen....Spaß klaro ich kann deutsch...
10.05.2016 um 17:47 Uhr zum Thema Was ist euer Traumberuf?
2
Ich möchte gerne etwas mit tieren machen und mache gerade ein praktikum....gestern habe ich schon ein pferd selbst behandelt....BEI FRAGEN UM EUER TIIER???WENDET EUCH AN MICH...
10.05.2016 um 17:45 Uhr zum Thema Unendlich ins Minus zählen
1
    -21 [/Zitat] -22...
15.04.2016 um 14:08 Uhr zum Thema Unendlich ins Minus zählen
2
-1...
15.04.2016 um 14:00 Uhr zum Thema welche Haare habt ihr?
2
dunkelblond und glatt...
15.04.2016 um 13:55 Uhr zum Thema Woher stammt dein Nickname?
1
ist halt mein Name und die xx hinten bedeuten zwei bestimmte personen in meinem leben         schokoladenkeks? , mega signatur...
15.04.2016 um 13:53 Uhr zum Thema Wer hatte früher oder hat noch Schwimmflügel?
2
damals hatte ich welche und habe sie gehasst....
15.04.2016 um 13:51 Uhr zum Thema Haarfarben
1
Ich habe dunkelblond und überlege mir ombree unten hell oder schwarz:)<3...
12.04.2016 um 15:17 Uhr zum Thema Das unendliche Zählen
1
       784...
08.04.2016 um 19:06 Uhr zum Thema Das unendliche Zählen
1
  782...
24.03.2016 um 16:57 Uhr zum Thema Tod eines geliebten Menschen
1
Ich galube jeder hat scon jemand verloren ob mensch oder tier.... ich werden denke ich meinen opa verlieren denn er ist sehr alt und schwach aber ich liebe ihn trotzdem auf  eine krasse art...   Mir ist der tod eines pferdes aber auch sehr nahe gegangen...ich hatte ein pferd und es war seh...
22.03.2016 um 17:48 Uhr zum Thema Anschläge auf Brüssel am 22.März2016
1
Für den der das noch nicht weiß...... HÖR RADIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kommt überall!!...
22.03.2016 um 17:36 Uhr zum Thema Handy-Verbot in der Schule?
1
während dem unterricht: : ehm... keine gute idee Pause und freistunde...:handy haben dürfen...
14.03.2016 um 14:44 Uhr zum Thema welche Haare habt ihr?
1
 dunkelblonde mitteldick!!...
11.03.2016 um 19:05 Uhr zum Thema ferliebt in mehrere
1
Man merkt nach einer zeit von allein wer der richtige ist!!!! In 4 verliebt ,ich glaube dass du sie nur symphatisch findest....  ...