Postings von TheBestBoyEver
01.05.2016 um 14:54 Uhr zum Thema was sind eure Lieblingsserien?
Meine Lieblingserie ist leider ab 16....
01.05.2016 um 14:51 Uhr zum Thema Eure Größte Angst
Ich habe so eine richtige Angst vor, wenn der Strom ausfällt. Eigentlich habe ich vor nix Angst ( wirklich vor nichts, bin ein übelster Splatter und Horrorfan), aber als ich einmal in unserem Haus war, ist der Strom ausgefallen. Da unser Haus nicht wirklich klein ist, musste ich in den Keller um die...
27.04.2016 um 15:00 Uhr zum Thema Was tun gegen Liebeskummer?
1
Ich habe mich bis jetzt erst einmal verliebt, mirn wurde dann aber so ein Streich gespielt, der mich vor der gesamten Schule bloßgestellt hat, seitdem vermeide ich es, mich in Mädchen aus meiner Schule zu verlieben. Die Liebe ist schon grausam, aber wenn du erstmal die oder den Richtigen ...
27.04.2016 um 09:28 Uhr zum Thema Bedeutung eures Namens
Ich habe 2 Namen, werde die jetzt nicht nennen, aber der eine heißt,,geboren werden'' (ich weiß, voll komisch) und der zweite,, für die Unendlichkeit''...
21.04.2016 um 14:50 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
Da habe ich Animes geschaut       Was hast du vor einer Woche am Samstag gemacht?...
21.04.2016 um 14:20 Uhr zum Thema Hört ihr gerne Musik?
1
Ich höre meistens Dubstep, Anime Openings, Klavier- Musik, Future Bass, Chill, Electro, etc....
20.04.2016 um 15:12 Uhr zum Thema Das Lügen-Spiel
Ich liebe das Internet, also ich könnte auch ohne leben, aber wenn man den Luxus hat ist doch gut :D   Ist dir einmal eine Situation so peinlich gewesen, dass du am liebsten nur noch unsichtbar sein wolltest?...
20.04.2016 um 15:06 Uhr zum Thema Sternzeichen-Club
1
Ich bin ein Stier( im chinesischen Kalendar Drache, mein Symbol für Stärke und Durchhaltevermögen :D )...
20.04.2016 um 15:03 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
Ne bei mir gibt es keine sinah.   Gibt es bei dir in der Klasse einen Milad?...
20.04.2016 um 14:43 Uhr zum Thema Spielt ihr ein Instrument???
Ich spiele Klavier Ich kann euch einen Klvierspieler auf Youtube nur empfehlen: Animenz  ...
20.04.2016 um 14:40 Uhr zum Thema Woher stammt dein Nickname?
3
Ich wusste keinen Username und habe einfach meine kleine Schwester gefragt, die sagte dann: Nimm doch TheBestBoyEver, meiner Meinung nach bist du es nähmlich. Ich lehnte ich erstmal ab. Sie hatte aber dann in 5 Tagen Geburtstag und ich wusste GAR NICHT was ich ihr schenken sollte, dann nahm ich dies...
20.04.2016 um 11:57 Uhr zum Thema Jungen die schon mit 3,4,5,6,7+ Mädchen geschlafen haben?
Bei mir in der Klasse gibt es auch solche Leute, ja betonung auf auf LeutE, mehr als eine Person, bzw. sind da ein paar Mädchen drunter. Ich würde sowas vor der Ehe denke ich nie machen, finde es einfach nur Grausam in dem alter so Treibgesteuert zu sein...
20.04.2016 um 09:48 Uhr zum Thema Meint ihr kann man auf hk richtige Freundschaften schliessen?
1
Ich denke schon, dass Freundschaften auf HK möglich sind, denn wenn sich beide Parteien super verstehen, dann wird man sich langsam immer mehr Vertrauen und dann kann am doch sogar schließlich beste Freunde werden, sich im Real-Life treffen und vieles mehr machen...
19.04.2016 um 15:49 Uhr zum Thema Beziehung mit großem Alterunterschied
3
Schlimm finde ich das jetzt nicht, nur etwas probleme hätte ich, wenn ich eine Freundin hätte und die auch 3-4 jahre älter wäre als ich. Wenn ein Mädchen einen Freund hat und der 1-6 jahre älter ist finde ich das in Ordnung aber ab 7 finde ich es etwas merkwürdig...
19.04.2016 um 15:45 Uhr zum Thema Unendlich ins Minus zählen
-14...
19.04.2016 um 10:25 Uhr zum Thema Flirtsprüche
3
Flirtsprüche benutze ich als Junge überhaupt nicht, weil die meisten sowieso nur schwachsinnig sind, aber wenn man damit Erfolg hatte, dann Glück gehabt...