Postings von MarlonTVHD
04.11.2017 um 15:16 Uhr zum Thema Euer LieblingsHandy,Computer,Tablet Spiel?
Zitat von: Yoko_ (15)   Alotto hat ja nur geschrieben, dass er keinen eigenen PC hat, das heißt ja nicht, dass sie zu Hause keinen PC haben, mit dem er auf HK gehen kann. Ein PC ganz bestimmt nicht. Bei einem Laptop kommt es drauf an... eigentlich meint man mit Mobilgeräten nur Table...
01.11.2017 um 21:29 Uhr zum Thema Euer LieblingsHandy,Computer,Tablet Spiel?
Zitat von: Tod's Gehilfin (15) Kurzer Gedankengang ≈ Das Wort Alles  Hat eine zierlich große Bedeutung dafür das es nur 5 Buchstaben beinhaltet ... Eigentlich ist ja mit dem Wort Alles überhaupt nichts klar was gemeint ist , Alles ist vieles zugleich .Es gibt aber auch...
01.11.2017 um 21:28 Uhr zum Thema Euer LieblingsHandy,Computer,Tablet Spiel?
Zitat von: Traeumli04 (13) Ich habe z.B. auch kein Handy oder Smartphone nur ein PC zu Hause. Ein Pc oder Laptop is auch MOBIL.........
01.11.2017 um 21:27 Uhr zum Thema Euer LieblingsHandy,Computer,Tablet Spiel?
Zitat von: Alotto (10) ich habe kein handy  ich habe keinen Eigenen Pc  ich habe kein Taplet  die einziegen spiele die ich machen kann ist auf der ps2 und da habe ich auch selten mal zeit dafür ALDA... Wie kommst du den auf HK?? Und dan hast du nur eine alte PS2`??? Du tust mir l...
01.11.2017 um 21:27 Uhr zum Thema Euer LieblingsHandy,Computer,Tablet Spiel?
Zitat von: Tod's Gehilfin (15) Nein ich habe vor kurzen überhaupt kein Handy oder ähnliches gehabt ectr. Ein Laptop oder PC is auch MOBIL.......
29.10.2017 um 17:56 Uhr zum Thema Euer LieblingsHandy,Computer,Tablet Spiel?
Zitat von: Sophia x3 (14)   Ähm, nein, das stimmt nicht. Nicht JEDER hat ein Handy, Laptop, iPad oder so. Doch doch doch,ALLE haben Mobile Geräte zum BeiSpiel alte Telefone is auch MOBIL...Also überleg lieber noch mal......
28.10.2017 um 13:29 Uhr zum Thema Euer LieblingsHandy,Computer,Tablet Spiel?
Hallo Leude, erstmal eine kleine Einfhürung..Wir Menschen ob gross oder klein wir haben ALLE mobile Geräte egal welche..Es liegt dran das wir im 21.Jahrhundert leben und das sich ALLES geändert hat vom harten SteinzeitMenschen zum Menschen der nur noch an den Tablets,PCs oder Handy GL...
28.10.2017 um 13:20 Uhr zum Thema Kaugummi kauen im Unterricht
1
Zitat von: Chemie :D (Gast) (12)   Ich habe noch nie kaugummigekaut, weil meine Mutter Kaugummi schon immer als "größten Blödsinn der Welt" hinstellt. Und wie man sich denken kann, wenn man damit aufwächst, Geschichten über verschluckte Kaugummi zu hören...
08.04.2017 um 09:21 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man jemanden liebt und dafür ausgelacht wird?
Zitat von: Sarah J (11)   Ich war in jemanden verliebt und alle haben mich ausgelacht.Das fand ich überhaubt nicht schön.   Alter ich fühle mit dir mit,ich bin verliebt inzwischen ist sie meine Freundin,und manche haben mich ausgelacht. Aber kennst du den Spruch: "In ei...
08.04.2017 um 09:15 Uhr zum Thema Verliebt in der 4.Klasse?
1
Hey Leute,   wie gehts euch? Ich wollte euch mal was fragen,ich habe eine Freundin in der 4-5 Klasse.Ich liebe sie wir beide sind auch schon im gleichen Alter. Wie würdet ihr handeln? Schreibt einen Beitrag dazu.   Liebe Grüße an allen   Professor-Welli-Experte-Marlon ...
08.04.2017 um 09:11 Uhr zum Thema Verliebt
Zitat von: Mia123 (13)   Seid ihr schon mal so richtig verliebt gewesen so das man den jenigen immer in der nähe  haben wollte und den ganzen tag nur noch an ihn denken konnte?   Jo,seid dem ich das letzte mal hier eingeloggt war da hatte ich noch gar keine Freundin.Aber jetzt se...
01.02.2017 um 12:27 Uhr zum Thema Welche Geräte habt ihr?
1
               Hey Leute, wie gehts euch den so? Ich wollte euch mal eine Frage stellen.... Welche Geräte außer Haushaltsgeräte habt ihr so? Ich habe ein Telefon, ein Computer, ein Tablet und ein Laptop alles gehört NUR mir außer das...
01.02.2017 um 12:03 Uhr zum Thema welche angst würdest du gern loswerden?
Vor Minecraft-Spinnen und normalen Spinnen...
01.02.2017 um 12:02 Uhr zum Thema Geburtstags -Geschenke
           Hey Leute, wie gehts euch den so? Ich hatte heuten als am 1.Februar Geburtstag und ich sage euch meine bisher erhaltene Geschenke: Notebook)(habe ich abgekauft für ein Freundschaftspreis von 20 Euro,Minecraft Buch,Gregs Tagebuch 11,und 30 Euro.  Bit...
19.11.2016 um 21:10 Uhr zum Thema FC Bayern München Fanclub!!!
1
Hey Leute, ich wollte ecuh sagen das ab dem 5.Dezember der neue FC Bayern München Fanclub eröffnet wird ihr könnt beitreten und sagen das ihr wirkliche FC Bayern München Fans seid!!! Also als erstes bis zum 5.Dezember #Fanclub an meine Pinnwand schreiben und dann wenn es der 5.od...
19.11.2016 um 21:02 Uhr zum Thema DEIN YOUTUBERNAME
Zitat von: littlebodybigheart (11)   Ich möchte auch mal YouTube machen. Ich rate dir aber nicht, schon mit 11 oder 10 anzufangen, das ist noch zu früh. YouTube ist ab 13. Fang also lieber erst mit 13, frühestens 12 an. Ich darf mit 13 oder 14 anfangen. Wie ich heißen will,...
18.11.2016 um 18:35 Uhr zum Thema DEIN YOUTUBERNAME
Hey Friends, ich wollte euch mal fragen wollt ihr YouTuber werden und wenn ja welchen YouTuber Namen willst du dann haben????? Ich möchte YouTuber werden und dann wenn ich 10 oder 11 bin dann darf ich bei YouTube vieleicht schon mal anfangen. Ich werde so heißen: ClasherMarlon LG&nbs...
17.11.2016 um 19:48 Uhr zum Thema Donald Trump zum Präsidenten der USA gewählt - wie findest du das?
Hey Leute, ich finde dass es Clinton verdient hat!...
15.11.2016 um 18:52 Uhr zum Thema Welchen Star würdest du gerne treffen?
1
Ich möchte mal ConCrafter treffen!!! :-)...
25.10.2016 um 15:41 Uhr zum Thema SCHLAGZEUG!!
1
                            Hey Leute!                         ich spiele Schlagzeug weil ich das mag! Spielt ihr auch Schlagzeug oder wenigstens ein bisschen? Wenn ...
22.10.2016 um 16:51 Uhr zum Thema Club gründen
          Hey Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr mit mir ein Club bzw. Fanclub gründen wollt! Wenn ihr mitmachen würdet dann gibts eine Pinni Überraschung!!! Und viele Likes! #Fanclub schreibt mir das auf den Pinni!!! #FANCLUB BYE BYE...
21.10.2016 um 19:55 Uhr zum Thema Mögt ihr euren Namen?
Hi ich ich heiße Marlon und ich finde meinen Namen gut ich wünschte ich hätte den Namen Manuel diesen Namen finde ich besser ! Trotzdem bin ich damit zufrieden....
21.10.2016 um 19:52 Uhr zum Thema Berufe
Hey Leute, habt ihr euch schon mal gefragt was ihr später mal werden möchtet??? Ich weiß schon sehr sicher was ich werden will,nämlich Tierarzt,weil ich Tiere besonders Kleintiere,liebe aber eingentlich alle Tiere l(ausser Spinnen natürlich!) liebe!!!Was möchtet ihr ma...
20.10.2016 um 15:55 Uhr zum Thema Youtube
Heyho liebe Freunde, Ich wollte mit euch darüber reden über YouTube habt ihr einen LieblingsyouTuberI ich habe viele namens:ConCrafter,KranCrafter,Paluten,GommeHD,Dner,LOGO,ZeronikHD,skate207 und Herr.Bergmann. Schreibt mir bitte eure LieblingsYouTuber auf die Pinnwand.Und schreibt mir eur...
11.10.2016 um 19:24 Uhr zum Thema BUCHEMPFEHLUNG
 Hey Friends, ich wollte euch mal ein Buch empfehlen das ich persönlich sehr mag es heißt  Tom Gates diese Bücher (es gibt sie in mehreren Bändern) sind echt toll. Ich habe fast 4 Bücher von Tom Gates weil ich diese Bücher liebe der erste Teil kostet glaube ich nur 8,99  die restlichen 9,99 Euro.Es ...
10.10.2016 um 18:30 Uhr zum Thema NATURSCHUTZ!!!
1
 NATURSCHUTZ!!! Hey Leute, ich will heute ein bisschen über den Naturschutz reden aber das Posting soll auch ernst genommen werden weil Naturschutz wichtig ist!! Ich habe selber Haustiere nämlich zwei Welli! Auf Laten melopsattus undulatus.Und wir wollen auch noch andere Tiere sch&uum...
20.09.2016 um 14:55 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
  Ich konnte auch kein Voting abstimmen!...
12.08.2016 um 16:06 Uhr zum Thema Minecraft
Hi Leute, Kennt ihr Minecraft!!?? Das ist das geilste Spiel ever!(für mich!) Es macht so viel Spaß!! Mann kann in Minecraft alles machen was du willst wirklich alles mann kann Flugzeuge bauen riesen Hotels und kleine Häuser bauen mann kann in Höhlen gehen!! Es ist so viel ich ka...
10.08.2016 um 10:13 Uhr zum Thema Habt ihr euch bei einer Sportart oder überhaupt schon mal was gebrochen?
Ich habe mir mal beim Fußball spielen das rechte Handgelenk gebrochen und ich war Rechtshänder!! Ich habe es so schlimm gebrochen weil das rechte Handgelenk das war übelsschlimm nach hinten gegknickt!!!!  Ich habe sogar heute noch Probleme mit dem rechten Handgelenk!! Und i...
10.08.2016 um 10:01 Uhr zum Thema Fußballvereine
Hi Leute, Wie gehts euch? Mein Lieblingsfußballverein ist FC Bayern München!!!! Schaut einfach meine Bildergalerie an dann sieht ihr es!  Mich würde gerne interessieren welche Vereine ihr mögt!! Lasst bitte ein Like da!!   LG Professor-Welli-Experte-Marlon...
08.08.2016 um 16:24 Uhr zum Thema Planeten-Club
Hi Leute, Habt ihr Probleme mit den 9 Planeten also könnt ihr sie euch nicht in der Reihe im Kopf behalten? Wenn nicht dann guckt her!  Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere Planeten.   Das M für Merkur Das V für Venus Das E für Erde Das M für Mars Das J...
08.08.2016 um 08:40 Uhr zum Thema Nymphensittiche
Hi Leute! Ich habe Wellis und mag auch Nymphies und meine Freundin hat auch Nymphies ist aber egal beides sind Vögel! Ich möchte euch bitten: WER FÜR WELLIS UND NYMPHIES IST MELDET SICH BEI MIR AUF DEM PINNI. WIR WOLLEN DEN AUSTRALISCHEN WÄLDERN HELFEN UM WEITERE NYMPHIES UND WEL...
24.07.2016 um 11:11 Uhr zum Thema EM 2016 in Frankreich - Die News!
1
Hi Leute!!   Wie gehts euch!??  An alle die es noch nicht wissen!!! Deutschland 2:0 Ukraine Deutschland 0:0 Polen Deutschland 1:0 Nordirland Deutschland 3:0 Slowakei Deutschland 6:5 Italien   (nach Elfmeterschießen) Deutschland 0:2 Frankreich😵   LG Professor-Welli-Experte-Marlon...
24.07.2016 um 11:00 Uhr zum Thema Handball
1
Hi Leute!   Wie gehts euch?? Ich mag Handball!! Und mögt ihr auch Handball?? Handball ist eine tolle Sportart!! Das finde ich!! Wenn ihr auch dann lasst bitte bitte bitte ein Like hier!!!!😜Und über ein Pinni-Eintrag freue ich mich auch!! Derjenige der mir ein oder zwei Pinni-E...
18.07.2016 um 18:09 Uhr zum Thema Wellensittiche
Hi,Leute   Ich habe zwei Wellis und ich liebe Vögel über alles, und ich setze mich für den Naturschutz ein wegen dem Amazonas ein und für die Australischen Wäldern ein wegen den Wellis und ich liebe Vögel!!!   LG Professor-Welli-Experte-Marlon...
18.07.2016 um 17:26 Uhr zum Thema Hasst ihr die Schule oder mögt ihr die Schule?
2
Ich mag die Schule nur manchmal kommt drauf an welche Fächer wir heute haben!! Zum Beispiel Mittwochs, Donnerstags und Montags finde ich den Stundenplan nicht toll!!Aber Dienstag ist toll!!!...
18.06.2016 um 08:28 Uhr zum Thema Welche Konsolen habt ihr?
Ich habe eine Wii!!...
17.06.2016 um 19:21 Uhr zum Thema Welche Konsolen habt ihr?
Ich habe eine Wii™ denn Wii™ ist gut weil mann sich da schön bewegen kann besser als PlayStation und Xbox!!😄😄⚽⚽   [Anmerkung der Moderation: Posting in dieses Forum verschoben, weil es bereits mindestens ein Forum zum Thema "Spielkonsolen" ...
19.05.2016 um 17:32 Uhr zum Thema Tipps gegen Langeweile im Unterricht
Hi,Leute,wie gehts euch mann?? Im Unterricht mach ich das ich mein Lehrer lustig nach zu reden das ist voll cool propiers mal!  ...
18.05.2016 um 16:44 Uhr zum Thema Umweltschutz
Hallo Leute, Wenn ihr für Naturschutz seid dann schreibt mir es auf mein Pinni Naturschutz!!!!!   [Anmerkung der Moderation: Posting in dieses Forum verschoben, weil es bereits mindestens ein Forum zum Thema "Naturschutz/Umweltschutz" gibt.]...
17.05.2016 um 18:12 Uhr zum Thema Wellensittiche
Habt ihr Wellensittiche? Ich habe zwei Wellensittiche und beide sind Jungs.Die beiden heißen ich lüge jetzt wirklich nicht:Moby Dick 008 Geheimsittich und James Bond Green 007 Geheimsittich. Die Geheimsittiche! Wenn es euch gefällt und für Naturschutz seid dann schreibe es mir a...
07.05.2016 um 09:22 Uhr zum Thema Haben eure Freunde auch Helles-Köpfchen?????
Ich mag Marie Mai, Lola lola la, sweet-pink-roses, und Sheev!  ...
05.05.2016 um 19:31 Uhr zum Thema Wie schlimm ist eure Klasse?
Ich habe ein in der Klasse denn ich besonders hasse!😈         LG.               Marloni01...
17.04.2016 um 16:18 Uhr zum Thema Wie findet ihr das andere Menschen z.b in Ghana fast kein Wasser haben?
ich finde es wirklich sehr traurig...