Postings von franzihr
08.05.2016 um 16:02 Uhr zum Thema Mein Schulranzen
Meine Eltern sagen, dass mein Schulranzen zu kaputt ist, dafür. Jetzt soll er zum Sperrmüll in ein paar Wochen....
17.04.2016 um 15:57 Uhr zum Thema Mein Schulranzen
1
Ich möchte ihn behalten, weil es mein erster ist und ich den schön finde. Sonst möchte ich den spenden. Meine Eltern meinen, dass der zu alt und kaputt ist. Er steht im letzten Jahr im Keller. Mein Papa wollte den in die Mülltonne werfen, das will ich nicht. Jetzt soll er in den ...
15.04.2016 um 23:10 Uhr zum Thema Mein Schulranzen
1
Was macht ihr mit eurem Schulranzen, wenn ihr einen neuen bekommt?   Ich habe letztes Jahr einen neuen fürs Gymnasium bekommen. Jetzt wollen meine Eltern meinen alten aus der 4. wegwerfen, weil der schon kaputt aussieht. Was meint ihr? Ich hätte den gerne behalten....