Postings von NinaNinchen
30.05.2018 um 17:14 Uhr zum Thema Taufe als Kind/oder älter
Also ich wurde mit ca. einem halben Jahr getauft. Vor ein paar Wochen wurde ich dann Konfirmiert (weil ich evangelisch bin). Ich bin tief Gläubig und meine Mutter hat immer zu mir gesagt, dass wenn ich nicht Konfirmiert werden möchte, dass ich dann auch nicht muss. Ich singe auch in unsere...
07.11.2017 um 17:33 Uhr zum Thema Umlaute
Zitat von: NinaNinchen (13)   Hi, ich habe erfahren, dass einige von euch auf der Tastatur keine Umlaute (ä, ö, ü) eingeben können... Deswegen habe ich hier zwei links, mit Tabellen, dort wird gezeigt, wie ihr auch ohne Umlaute auf der Tastatur eintippen könnt! http://w...
02.11.2017 um 15:17 Uhr zum Thema Umlaute
2
Hi, ich habe erfahren, dass einige von euch auf der Tastatur keine Umlaute (ä, ö, ü) eingeben können...   Deswegen habe ich hier zwei links, mit Tabellen, dort wird gezeigt, wie ihr auch ohne Umlaute auf der Tastatur eintippen könnt!   http://www.rublix.ch/download...
01.11.2017 um 19:18 Uhr zum Thema Geschwisterfragebogen
Zitat von: NinaNinchen (13)   1. Wie viele Geschwister habt ihr? --Ich habe 1 kleine Schwester und 1 großen Halbbruder! 2. Wie alt sind sie? --Meine kleine schwester ist 12 und mein großer Bruder ist 35! 3.Verstehst du dich gut mit ihnen? Ich verstehe mich mit meiner kleinen Schwest...
27.10.2017 um 13:51 Uhr zum Thema Geschwisterfragebogen
Zitat von: Coolgirl mal 3 (Gast) (12) Hey Leute,   Bitte beantwortet mir folgende Fragen, brauch`ich für die Schule: 1. Wie viele Geschwister hast du? 2. Wie alt sind sie? 3. Verstehst du dich gut mit ihnen? 4. Bist du das jüngste, mittlere oder das älteste Kind?   Danke &nb...
26.10.2017 um 17:12 Uhr zum Thema Seid ihr Links-,oder Rechtshänder?
Zitat von: Sophia x3 (14) Ich bin Rechtshänderin und mache auch fast alles mit rechts. Aber ich kann das Meiste auch mit links, wenn ich mich konzentriere, zB etwas ausschneiden, schreiben oder zeichnen. Ich brauche dann nur länger und es wird nicht ganz so schön. Geht mir gemauso!...
22.10.2017 um 17:23 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
Zitat von: Takato (9) Ich hab immer ein Fahrradhelm zu tragen hab ein von Pokemon   Das ist klasse, und wenn dir der Helm noch gefällt, macht es dir ja mehr spaß ihn zu tragen!    ...
21.10.2017 um 16:14 Uhr zum Thema Nicknamen
Zitat von: Al**** (abgemeldet) (18)   was möchtet ihr gerne für nicknamen haben??   genau den den ich habe!...
21.10.2017 um 16:13 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
  Zitat von: Aannaa (Gast) (15)   Ich muss kein Helm tragen und ich würde es auch nicht tun  Ich fahre schon seit der vierten Klasse oder so ohne und meine Mutter wusste es immer weil wir auch häufig zusammen irgendwo hinfahren aber sie hat immer gesagt das ich kein Kleinkin...
21.10.2017 um 15:34 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
Zitat von: Ni**** (abgemeldet) (16)   Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?   Na Klar, das ist doch selbstverständlich!!!...
07.09.2017 um 15:16 Uhr zum Thema Was sind eure Hobbys
1
Zitat von: Vali X 9 (15) Welche Hobbys habt ihr? Also ich lese in meiner Freizeit gerne... Außerdem spiele ich Bratsche ("große Schwester" von Geige), mache WingTsun und gehe im DLRG schwimmen...
07.09.2017 um 15:14 Uhr zum Thema Wie oft wart ihr schon in einem Freizeitpark?
Zitat von: Takato (9) Ich war auch schon in sehr vielen Freizeitparks wie z.b Europapark, Phantasialand, Heide Park, da könnte ich dir eine ganze liste aufzählen. ich drück aber bei fahrgeschäften immer mein sicherheitsbügel bis in die aller engste einraststufe runter ist ei...
07.09.2017 um 11:49 Uhr zum Thema Wie oft wart ihr schon in einem Freizeitpark?
Ich war bis jetzt einmal im Legoland, einmal im Holidaypark und einmal im Kurpfalz park...   und ihr?...
07.09.2017 um 11:45 Uhr zum Thema Was ist euer lieblings radiosender (n-joy,FFN,ndr1,ndr2,...)?
Ich höre am liebsten RadioRegenbogen...
07.09.2017 um 11:43 Uhr zum Thema Spielt ihr ein Instrument???
Ich spiele Bratsche... sowas ähnliches wie Geige... sozusagen die Große schwester!...
07.09.2017 um 11:41 Uhr zum Thema Wer spielt auch Geige?
Ich spiele sowas ähnliches wie Geige... Bratsche  ...
07.09.2017 um 10:37 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man jemanden liebt und dafür ausgelacht wird?
Zitat von: Sophia x3 (14) Das finde ich auch! Leider wurde anscheinend nicht jedem beigebracht, dass man niemanden auslacht, deshalb würde ich niemals in einer Situation, wo andere Leute mithören können, jemandem erzählen, dass ich verliebt bin. (Wahrscheinlich würde ich es ...
07.09.2017 um 10:24 Uhr zum Thema Der beste freund
Zitat von: Mia123 (13) Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr euren besten freund verliert? sehr schlecht auf jedenfall...
06.09.2017 um 15:43 Uhr zum Thema Der beste freund
Na ja... ich bin etwas in meinen besten und einzigsten freund verliebt... weiß leider nicht wie ich es ihm sagen soll  ...
06.09.2017 um 15:37 Uhr zum Thema Leseclub!!
Zitat von: So**** (abgemeldet) (18) Hi Leute!! Also ich würde gerne einen Leseclub aufmachen, in den man nur kommt wenn man ein bischen über die verschiedenen Autoren und Bücher weiß.  Wir könnten dann alle befreundet sein und zusammen Werbung für unseren Club mac...
06.09.2017 um 15:35 Uhr zum Thema Wie findet ihr Shoppen ?
Zitat von: Mondschein... (18)   ich finde Shoppen voll cool =)   Ich finde Shoppen nicht so cool... Aber das kommt wahrscheinlich daher, dass ich wenn ich Einkaufe sowie so ein bischen mehr kaufe als ich brau!!!...
06.09.2017 um 15:34 Uhr zum Thema Geht ihr gerne ins Museum?
Zitat von: applepie (13) Ich war letztens mit meinen Eltern in Linz im Ars Electronica Museum und das wirklich richtig cool. Man konnte voll viele Sachen ausprobieren und hat auch viel neues spannend gelernt. Das war das erste Mal dass mir ein Museum richtig Spaß gemacht hat. Immer wenn wir mi...
06.09.2017 um 15:33 Uhr zum Thema Wie macht ihr Ferien?
Zitat von: HellundSchnell (14) Hey Leute,  wie macht ihr denn so Ferien? Wohin fahrt ihr mit euren Eltern? Und geht ihr eher campen oder macht ihr Urlaub im Hotel? Meine Mom hat leider nicht so viel Geld, daher gehen wir immer nur campen in den Alpen. Das ist aber eigentlich auch schön.&nb...
06.09.2017 um 15:30 Uhr zum Thema Wer ist dafür, dass man in der Ferien bis 24 Uhr aufbleiben darf?
Zitat von: an**** (abgemeldet) (17) IN DEN FERIEN SOLLTE MAN DIE ZEIT DIE MAN HAT AUSNUTZTEN UND MINDESTENS BIS 24.00 AUFBLEIBEN! Ich bin manchmal sogar länger wach... Aber es ist auch gut so wenn man ein, zwei Tage hintereinader dann wieder früher ins Bett geht!!!  ...