Postings von lieboli
29.03.2017 um 10:12 Uhr zum Thema Geht ihr lieber ins Freibad oder ins Hallenbad zum schwimmen???:)
auf jedeeeeeen Fall ins Schwimmbad! Ganz klar. Dort kann man viel mehr lustige Sachen machen, außer schwimmen. Wenn man wahrscheinlich nur schwimmen will ists im hallenbad aber vielleicht besser und ruhiger. Im Schimmbad gehts ja immer drunter und drüber. Trotzdem freue ich mich jetzt sch...
29.03.2017 um 10:09 Uhr zum Thema Was war euer schönster Ausflug?
Danke liebe Leute. :) Na Linz hört sich ja interessant an, einen Zoo gibts dort auch!? hmm. Da werd ich meine Mama mal nerven, dass wir dort vielleicht hinfahren einen Tag (oder 2 :)) ) Dankeschön.....
14.03.2017 um 15:34 Uhr zum Thema Was sind eure Hobbys
Lesen, Musik sind mal die Sachen die ich gerne alleine mache. aber eigentlich bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs. Das mach ich am liebsten. Und da stellen wir einfach immer wieder blödsinn an und haben Spaß. So oft es geht draßen im Freien, fahren mit dem Rad und so weiter....
14.03.2017 um 14:32 Uhr zum Thema Was war euer schönster Ausflug?
USA hört sich meeeega an, aber das wirds bei uns leider nicht spielen, da werd ich wohl noch länger warten müssen auf so eine Reise.. :( Skifahren oder Linz wäre da schon eher machbar für uns haha. War eigentlich e noch nie in Linz. Ist die Stadt cool? Was kann man dort so m...
19.02.2017 um 10:38 Uhr zum Thema Starvergleich: Wenn magst du mehr?
Glaube das heißt Katy Perry und nicht Kitty. Hello Kitty vieleicht. Aber ich find One Direction nicht mehr so cool, hab die früher sehr gern gehört. Katy Perry hab ich jetzt auch schon länger nciht mehr gehört, aber die gefällt mir voll. Die macht super Lieder. Also we...
16.02.2017 um 10:13 Uhr zum Thema Was war euer schönster Ausflug?
1
Hallo! Ich würde gerne wissen was euer schönster Ausflug in letzter Zeit war. Mir kommt vor ich hab schon ewig nichts mehr aufregendes gemacht und war jedes Wochnende immer nur zuhause. Vielleicht  finden meine Eltern mal Zeit für 1-2 Tage, dass wir was cooles machen. Irgendwo hi...
10.10.2016 um 14:47 Uhr zum Thema Dein Handy
Also ich hab das iphone 5, zum glück hat sich mein großer bruder ein neues gekauft jetzt hat er mir sein 5er iphone um 50 euro gegeben. Das läuft noch gut. Nur der display hat einen kleinen sprung, aber das stört nicht. das was stört ist der akku. Das ärgert mich wirkl...
10.10.2016 um 14:21 Uhr zum Thema Bestes Essen dass ihr je gegessen habt!?
nein nein.. kein Leberkäse, igit!!!! :) Ok, da hast du wahrscheinlich recht! Ein kleiner Flughafen ist sicherlich besser dann muss man nicht so viel laufen. In wien kenn ichs, da geht man eeewig manchaml. sonst bin ich noch von niergens weggeflogen. Das nächste Mal dann also vom Flughafen ...
03.10.2016 um 21:40 Uhr zum Thema Weihnachten, mit oder ohne Tannenbaum?
IMMER mit!!! Ich kenn Weihnachten ohen Baum gar nicht. Das gehört doch dazu oder!? Naja wobei meine Oma hatte früher auch keinen Baum mehr, aber weil sie einfach schon so alt war und keine Kraft mehr hatte sich einen aufzustellen. dort gabs immer so einen kleinen Plastikbaum...wir haben de...
03.10.2016 um 21:33 Uhr zum Thema Bestes Essen dass ihr je gegessen habt!?
Also Leberkäs schmeckt mir gaaar nicht. Den kann ich einfach nicht essen. Aber hab von dem "Leberkäs Pepi" auch schon gehört in der Zeitung. :) im Gelben Krokodil kann man sicherlich auch vegetarisch essen. Aber wenn du Leberkäse gegessen hast, warum bist du plötzl...
29.09.2016 um 13:38 Uhr zum Thema Freund mit 12?!
Also ein Freund mit 12 muss ja echt nicht sein oder!? also naja bei uns in der kalsse hats da auch immer sowas gegeben aber wirklich freund/freundin kann man das ja gar noich nicht nennen mit dem alter. das is irgendwas. bissl wa schreiben und händchenhalten oder? ich find das is a blödsin...
21.09.2016 um 13:03 Uhr zum Thema Tipps gegen Langeweile im Unterricht
hahaha da kann ich 10000 sachdn aufzählen. :) am besten wär wahrscheinlich versuchen, dass man dem lehrer zuhört, aber ich kenn das, das geht oft nicht. Vor allem in physik oder chemie oder so..das geht gaaar nicht bei mir. Ich zeichne immer, vor allem an den rändern vom buch ode...
21.09.2016 um 12:59 Uhr zum Thema Bestes Essen dass ihr je gegessen habt!?
Jaaaaaa wie ich Eis auch liebe!!!! :) Hab damals sogar als Nachspeise im Gelben Krokodil ein Eis gegessen, haha lustig. :) Naja dort gibts eigentlch alles wa ich mich noch so erinnern kann. Meine Mama hat glaub ich Fisch gegessen, sie hat auch geschwärmt. :) und was sagst du zu Linz!? was habt ...
15.09.2016 um 12:15 Uhr zum Thema Spielt ihr ein Instrument???
hab lange zeit gitarre gespielt, in letzter zeit lass ich das aber sehr sehr schleifen. früher hab ich flöte gespielt (spielen müssen), meine eltern wollten das. das war mir bald zu langweilig und hab si dann zum glück überreden können mir eine gitarre zu kaufen. das ha...
15.09.2016 um 11:42 Uhr zum Thema Bestes Essen dass ihr je gegessen habt!?
mhhhhh Palatschinken..wie ich sie liebe! Ich könnte 10 locker essen. Mit nutella, marmelade, eis, alles :DD Aber ich muss sagen, ich war vor ein ein paar Wochen mit meinen Eltern in Linz in einem Restaurant.. Gelbes Krokodil hat das geheißn. :D Kennt das wer? War ein ziemlich cooler Tag i...
07.09.2016 um 16:17 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
4
Also ich find es voll ok, warum nicht??? Mich stört dass wenn manche einfach komp,lett gegen schwule sind. 2 Klassen über mir gibt es einen jungen der schwul ist, wir haben es schon lange gedacht, aber jetzt hat er es auch zugegeben. Angeblich hat er auch schon einen Freund, er ist aber er...
07.09.2016 um 16:13 Uhr zum Thema Bestes Essen dass ihr je gegessen habt!?
Hallo! Was war euer bestes Essen was ihr je gegessen habt? Was fallt euch da auf die Schnelle ein!? Egal ob es eure Mutter oder Oma gekocht hat, oder ob ihr in einem leckeren Restaurant wart!? Her mit euren Leckerein! :)))...
18.07.2016 um 18:17 Uhr zum Thema Welchen Star würdest du gerne treffen?
1
mann oh mann da gibts viele! AM liebsten würd ich gerne mal david guetta treffen. den hab ich auch noch nie in echt gesehen. avici wär auch cool, aber den hab ich schon mal auf der bühne gesehen. aber wenn man mit so einem star auch reden kann und fotos machn kann oder spiele spielen,...
18.07.2016 um 18:15 Uhr zum Thema Hasst ihr die Schule oder mögt ihr die Schule?
NAja das ist nicht so leicht. Beides. Ich mag die schule deswegen weil ich dort eine Freunde sehe. Wir viel tratschn und viel blödsinn machen können. So würde ich die ja nicht so oft sehn. Schule ist vor dem unterricht lustig, in den pausen, und danach. Sehr selten dass es währen...
18.07.2016 um 17:54 Uhr zum Thema Woran denkt ihr bei "Engeln"?
Man kann eine Hafenrundfahrt in Linz machen? ich hab gar ned gewusst dass es in Linz einen hafen gibt :DD Den hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Veilleicht werd ich meine Mama mal fragen ob wir nächstes mal eine Hafenrundfahrt in Linz machen. :)) auf jeden Fall war Linz ur cool, und der H&oum...
12.07.2016 um 21:34 Uhr zum Thema Woran denkt ihr bei "Engeln"?
es gibt dort auch einen flying fox??? voool cool. Was kostet das? :) da freu ich mich ja schon volle drauf. am wochenende gehts schon los. Danke für deine tipps, das werd ich gleich so meina mama weitersagen. :) bin schon gespannt wie Linz so ist. war schon ewig nimma bei meina oma. Was gibts n...
28.06.2016 um 11:45 Uhr zum Thema Woran denkt ihr bei "Engeln"?
heeee vool cool. Wir fahren im sommer, als oin 2 wochen zu meiner Oma nach Linz und da hat meine mutter auch was vom Höhenrausch gesagt, dass wir uns das anschauen. Was ist das?? ist das interessant? Kannst mir da was erzähln? is ja witzig :)) und engel isnd für mich hald die christki...
28.06.2016 um 11:39 Uhr zum Thema Ich sehe schlecht, aber ich will keine Brille!
hab auch schon eine brille seit ich 6 bin. Hat mich am anfang ur gestört und ich hab mich geschmähmt. jetzt gehts aber. Nur hab ich jetzt auch vor dass ich mir Kontaktlinsen kaufe, meine Eltern lassn mich aber nicht, also sie zahln sie mir nicht, die sind auch sau teuer. :/ Aber irgendwie ...
28.06.2016 um 11:37 Uhr zum Thema ♡ Gokart fahren. ♡
ich war schon sicher 5 mal gokart fahren. und es ist sooooo cool. Bei uns gibts nicht so weit entfernt eine strecke, und wir haben so einen jugendverein bei uns, der hat das jetzt schon 2 mal organisiert dass wir da hinfahren. Es macht so viel spaß, man glaubt man is ein formel 1 fahrer :) Und...
28.06.2016 um 11:33 Uhr zum Thema Wer hat einen eigenen Laptop?
ich hab einen eignen klar! Den Brauch ich für die Schule. Es ist aber ein uur alter von meinem Bruder, den hab ich von ihm geschenkt bekommen. Der geht schon so langsam, Spiele kann ich keine wirklich mehr spielen, das nervt ein wenig. Aber ich bin froh dass ich einen hab, aber hab angst dass e...
27.06.2016 um 17:02 Uhr zum Thema Veganer
1
vegetarier ist noch ok, und ich versteh wenn man tiere nicht töten und essen will. aber veganer heißt ja nicht mal käse, milch und so zeug essen. das könnt ich nie im leben. Das ist ja unmöglich. Da bleibt ja nix mehr über. und eier legen hühner sowieso, wieso sol...
27.06.2016 um 17:00 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
2
Lecker - aber kommt darauf an mit was ich es esse. Wenn ichs mit palatschinken esse is es igit. wenn ich es mit pommes esse is es lecker.   Gurken...