Postings von banana_girl
29.07.2018 um 11:09 Uhr zum Thema Bad news: Die Community schließt
Und dann komm ich und verpass natürlich mal wieder alles. Bin fast jeden Tag on aber krieg nichts mit. Gutes Lea   Schade das es geschlossen wurde......
30.04.2018 um 16:36 Uhr zum Thema Wetter
Zitat von: sweety girl (13)   Was für ein Wettermensch seid ihr?Bei welchem Wetter seid ihr glücklich,traurig,wütend oder anderes? Ich bin bei Regen müde,bei Sonnenschein Hellwach und unternehmungslustig,bei Nebel verrückt,BOAAA!ICH KANN SO VIEL AUFZÄHLEN   Re...
19.04.2018 um 19:23 Uhr zum Thema 3 Sachen, die ihr immer dabei habt?
1
Handy, Taschenmesser und Haargummi ;D...
16.04.2018 um 14:12 Uhr zum Thema Schuhe mit Blinklicht
ich hab keine Aber als ich kleiner war fand ich die mega cool ;D...
29.03.2018 um 20:29 Uhr zum Thema Seitenstark Chat
1
Zitat von: legozocker (11) ich war auch immer im seitenstark chat. der war mega cool.ich chatte im kika chat. wäre mega cool wenn wir uns dort im chat treffen. der chat ist immer abends und leider nur 1 stunde auf vielleicht schau ich mal vorbei wenn ich Zeit hab :D...
29.03.2018 um 20:28 Uhr zum Thema Seitenstark Chat
...
27.03.2018 um 23:52 Uhr zum Thema Irgendein Geschreibsel
1
„Das geht vorbei“ „Du findest jemand anderen“ „Lenk dich ab“ „Du bist noch so jung, du weißt gar nicht was Liebe ist“ „Andere habens auch überlebt“   Ja es wird wohl vorbei gehen, recht sicher sogar, aber was mir Angst macht...
27.03.2018 um 15:39 Uhr zum Thema Seitenstark Chat
Das wird dann im Gästebuch sein :)...
26.03.2018 um 22:13 Uhr zum Thema Seitenstark Chat
1
  Wäre voraussichtlich der Mittwoch nach Ostern, genaue Uhrzeit gibt es noch nicht. Aber wäre natürlich cool wenn mehrere kommen würden :DDDDD...
20.03.2018 um 21:58 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
Zitat von: x5..2 (Gast) (17) Natürlich, in der Hauptstadt muss man doch mal gewesen sein ;) Hast du für deine/n Freund/in schon ein Geburtstagsgeschenk?   Gestern besorgt ;)   Magst du Musik?...
19.03.2018 um 21:58 Uhr zum Thema „Jeder darf glauben was er will“
„Jeder darf glauben was er will“   Okay, gut ist ja schonmal ein guter Ansatz. Ich bin auch dafür das jeder glauben darf was er will, ausser das Sunrise Avenue, Luca, Kevin, Niila, allgemein Musiker/Musik scheiße ist, das es etwas anderes gibt als Gott, das alle Menschen ...
14.03.2018 um 20:53 Uhr zum Thema eine umfrage zum thema todesstrafe.
Zitat von: Happy *-* (17) Ähh ne? So etwas hat rein GARNICHTS mit der Religion zu tun. Ich als Muslima weiß es wohl am besten, oder?  Es geht ja nicht darum das jeder Angehöriger dieser Religion das macht. Ich weiß nur das es in diesen Regionen das gibt und das eben auch A...
14.03.2018 um 17:41 Uhr zum Thema eine umfrage zum thema todesstrafe.
Zitat von: Girl of Snow (Gast) (14) Ich bin grundsätzlich dagegen. Man sollt Gewalt nicht mit Gewalt begleichen. Ich habe absolut kein Mitleid mit Mördern oder anderen Schwerverbrechern, bin aber trotzdem dagegen. Eine Lebenslange Haftstrafe ist auch Strafe genug, und die Leute mü...
14.03.2018 um 17:36 Uhr zum Thema eine umfrage zum thema todesstrafe.
Zitat von: Happy *-* (17) Sorry, wenn ich das jetzt so sage aber was soll denn bitte "im Islam" heißen? Die Orte, die du aufgezählt hast sind doch ganz offensichtlich LÄNDER und der Islam eine RELIGION, in der es ganz nebenbei verboten ist zu töten. Man kann solche Sch...
12.03.2018 um 20:47 Uhr zum Thema eine umfrage zum thema todesstrafe.
Zitat von: Happy *-* (17) 1. Nein, definitiv nicht. 2. Nein! Einfach, weil es Mord ist. Schließlich kann ich kein Verbrechen mit einem anderen Verbrechen gutmachen. 3. Wenn ich jetzt auswählen müsste, obwohl ich dagegen bin, würde ich sagen Mord oder bei Kinderschändern. 4....
08.03.2018 um 16:48 Uhr zum Thema eine umfrage zum thema todesstrafe.
Zitat von: Lisa-01 (Gast) (15) hey wir haben eine umfrage gestartet zum thema todesstrafe. wer lust hat, kann ja mal mitmachen! 1. frage: würdest du die todesstrafe in deutschland befürworten? ja/nein 2. frage: ist die todesstrafe ein wirksames mittel gegen kriminalität? ja/nein 3.fra...
05.03.2018 um 14:46 Uhr zum Thema Wen würdet ihr wählen?
Zitat von: Anonym (Gast) (17) Die Flüchtlinge haben uns bereits viel zu viel angetan. Du kannst dir ja mal die Statistiken im Bereich Kriminalität vom Bundeskriminalamt(BKA) ansehen, bevor die Flüchtlinge hier waren, und das dann mal mit den jetzigen vergleichen. Dann wirst du se...
04.03.2018 um 17:02 Uhr zum Thema Wen würdet ihr wählen?
2
Zitat von: Anonym (Gast) (17) Bringt ja auch voll was eine Partei zu wählen, die ,,keine Ahnung " hat.  Ich würde die AfD wählen, da die AfD sieht, was uns die Flüchtlinge angetan haben. Und auch dagegen vorgeht.  Die Flüchtlinge haben uns überhaupt ...
01.03.2018 um 20:20 Uhr zum Thema Donald J. Trump
Wirklich mögen tu ich ihn nicht. Aber ich muss zu geben das er auch gute Ideen hat, obwohl ich das ganze gestreite unglaublich kindisch finde, was aber auf eigentlich alle derzeitigen Machthaber zutrifft. Das er keine Flüchtlinge mehr ins Land lässt, finde ich ehrlich gesagt gut so. E...
23.02.2018 um 17:13 Uhr zum Thema Hilfe
Zitat von: Luchs11 (Gast) (12) Hallo!!! Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Er glaube ich auch etwas. Aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen mit ihm zusammen zu sein, da er so anders ist als ich!:-\  Brauche dringend viele Ratsch...
22.02.2018 um 20:51 Uhr zum Thema Schreibt ihr ein Tagebuch
Zitat von: Marienkäferpunktezählen (11) Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr ein Tagebuch schreibt, und ob es euch hilft, wenn ihr es schreibt. Ich schreibe seit ich bei meiner Pflegefamilie wohne, ein Tagebuch, und es hat mir viel geholfen, weil ich oft sehr traurig war, und es am A...
15.02.2018 um 20:13 Uhr zum Thema Fragebogen & Plaudern auf Englisch :D
1. What is your name? Do you like your name? Lea, yes I do. 2. Why did you choose your nickname? 'cause banana was the first word I know in korean and I'm a girl 3. What are your hobbies? I write poems and fan-fiction and I'm a firefighter 4. What do you like about school? My friends 5. ...
13.02.2018 um 22:14 Uhr zum Thema Gedichte schreiben
Ich hab meine bei "Gedichte <3" geschrieben ;) Zitat von: Elefantenhaus (9) Bananagirl, schreib doch auch mal deine rein!!! Ich hab meine bei "Gedichte <3" geschrieben ;)...
13.02.2018 um 22:13 Uhr zum Thema Gedichte schreiben
Zitat von: Elefantenhaus (9) Hey Bananagirl, das Gedicht! Hasen rasen Ganz viele Hasen, hüpfen übern Rasen, immer hip und hop, immer flip und flop. Da kam die Poliezei, alle Hasen schrien: "Ohwei, Ohwei!" Der Polizeimeister sagte: "Wir müssen die Hasen einfangen." ...
12.02.2018 um 16:07 Uhr zum Thema ist schule ein knast für kinder!?
Zitat von: CrescentMoon (14) Manchmal kommt es mir so vor. Ich fühle mich in der Schule manchmal wirklich, als würde ich hier eingesperrt werden und dazu noch zB der Kontakt zu Familie und Freunden von der Schule eingeschränkt, meine Privatsphäre eingeschränkt usw. Und wenn ...
10.02.2018 um 22:12 Uhr zum Thema ist schule ein knast für kinder!?
Schule ist nicht wie im Knast, kein bisschen. Ich bin der Schule danbar, ohne die Schule würde ich 3/4 meiner Freunde nicht kennen, es wäre mir vielleicht auch viel Leid mit Leuten erspart worden, aber das gehört nunmal zum Leben. Mir ist auch oft langweilig und ich hab überhaupt...
10.02.2018 um 16:19 Uhr zum Thema Gedichte schreiben
Cool, kannst dus hier rein schreiben zum Lesen? :D   Jap, ich schreibe auch Gedichte (: Über alles was mir gerade so durch den Kopf geht   Tipps kann ich dir nicht wirklich geben, ich denke das es wichtig ist das es etwas ist mit dem du was verbindest und es muss sich auch nicht alles...
09.02.2018 um 14:03 Uhr zum Thema Erstes Date am Montag - Brauche dringend eure Hilfe!!!
Zitat von: Tony05 (12) Hey Leute, ich bin Tony, 12 Jahre und habe am Montag mein erstes Date. Kenne sie aus einem Chat-Portal sie kommt aber aus der selben Stadt wie ich. Haben uns im Chat gut verstanden und ich fragte sie vorgestern ob wir uns mal treffen wollen. Sie sagte ja. Natürlich durfte...
07.02.2018 um 20:15 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
1
Zitat von: Kysty (Gast) (14) Ja, mein Mathelehrer beim Zahnarzt :) Hast du schonmal in einer Klassenarbeit abgeschrieben?   Ja Hast du schonmal mit etwas anderem als Spickzetteln gespickt? z.B. mit Kopfhörern oder so...
02.02.2018 um 21:31 Uhr zum Thema Euer Bundesland?
1
I bin a stolzer Bayer ;)...
01.02.2018 um 19:23 Uhr zum Thema Habt ihr euch schon mal überlegt eure Geschichten als Buch verlegen zu lassen?
Zitat von: supernova01 (16) Bin nicht eingeschnappt, keine Sorge. So klare Vorstellungen habe ich ja selbst noch nicht und deswegen fühle ich mich auch nicht angefriffen oder so. Was das bei mir genau wird, wird die Zeit Zeigen. Und bevor ich Texte habe, die zum Veröffentlichen taugen, ste...
01.02.2018 um 17:51 Uhr zum Thema Was bedeutet es ein Mensch zu sein?
1
Diese Frage wurde mir gerade gestellt und ich finde das ist ein interessantes Thema, keine Ahnung ob es das schon gab, aber ich habe nichts gefunden Jedenfalls denke ich, ein Mensch zu sein bedeutet sein Leben leben, Fehler zu machen und ggf daraus zu lernen. Einzigartig zu sein, jeder auf seine Wei...
28.01.2018 um 17:58 Uhr zum Thema Habt ihr euch schon mal überlegt eure Geschichten als Buch verlegen zu lassen?
Zitat von: applepie (13) nicht schlecht! :D Aber du hast ja eh auch noch Zeit, um dir zu überlegen, ob die gut genug für die Veröffentlichung sind. Hat ja keinen Stress oder? :-P ne nicht wirklich :) Aber  hauptsächlich gehts mir darum das manche sehr privat sind und manche ...
28.01.2018 um 17:55 Uhr zum Thema WAS WÜRDET IHR MACHEN WENN IHR 1.MILLIONEN FINDET,GEWINNT???
Beziehungsweise wenn ich sie finde auf jeden Fall abgeben...
28.01.2018 um 17:51 Uhr zum Thema WAS WÜRDET IHR MACHEN WENN IHR 1.MILLIONEN FINDET,GEWINNT???
Ich würde damit erstmal meiner Familie helfen und dafür mindestens 250.000 benutzen. Dann würde ich mir ca 50.000 auf die Seite legen und diese für Konzerte benutzen. Das restliche Geld würde ich spenden, einmal an dem LBV, Jugend Rettet und Unicef. Und vermutlich noch ein p...
22.01.2018 um 15:55 Uhr zum Thema Luca Kuglmeier
   ...
18.01.2018 um 21:39 Uhr zum Thema Habt ihr euch schon mal überlegt eure Geschichten als Buch verlegen zu lassen?
Ich habe zwar schon die 50 erreicht, aber ich hab sie nochmal genau angschaut und  ich bin mir nicht  sicher ob die doch für eine Veröffentlichung taugen...
17.01.2018 um 15:05 Uhr zum Thema Fußball, nur was für Jungen?
Zitat von: davido123 (Gast) (11) jungs sind besser altz mädch im fusball aber mädchen sind auch gut in fusball da muss ich dir wiedersprechen. Nicht alle Jungs sind besser als Mädchen im Fußball. Es gibt auch Mädchen die viel besser sind....
11.01.2018 um 12:10 Uhr zum Thema Was verbindet ihr mit Bayern?
Was verbindet ihr alle so mit Bayern? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen (:...
11.01.2018 um 10:45 Uhr zum Thema Kindergarten an die Macht
Ich denke das die meisten das mit Trump und Kim Jong Un in Twitter mitbekommen haben. Was Trump schrieb war: North Korean Leader Kim Jong Un just stated that the “Nuclear Button is on his desk at all times.” Will someone from his depleted and food starved regime please inform him that I ...
11.01.2018 um 10:24 Uhr zum Thema Wie kann ich ihn vergessen?
1
Update Nachdem ich nochmal einem anderen von NGK geschrieben hatte meinte dieser, dass es mit unseren Gefühlen so ist wie mit einem alten Dampftopf, wenn man den Deckel nicht abnimmt explodiert er irgendwann. Kurz gesagt ich soll mit ihm reden. Ich hab mir was ausgedacht was ich sagen würd...
05.01.2018 um 19:37 Uhr zum Thema Völlig ratlos
Zitat von: HappyGoLucky (13) Bist du dir ganz sicher, dass etwas fehlt und er es gewesen sein muss? Rede auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber. Vielleicht ist gar nichts Schlimmes und er hat nichts gemacht und die Wäsche ist woanders abgeblieben. Vielleicht hat er aber wirklich was dami...
28.12.2017 um 19:56 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
2
Zitat von: *Mandy* (29)   °°° Große Veränderungen in 2018 °°° Liebe Community-Mitglieder, wir sind gezwungen zu handeln: Unsere Fördermittel laufen zum Ende des Jahres aus und wir beobachten, dass die Konkurrenz durch u.a. Messengerdienste groß gewo...
26.12.2017 um 20:21 Uhr zum Thema magst du den Song ... ?
Zitat von: EliMeri (10) Ja Magst du All I Want For Christmas Is You von Maria Carey?   Finde ihn ganz okay ;D Beautiful von Sunrise Avenue?...
26.12.2017 um 20:20 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
schwarze Hose, lieblings Sunrise Avenue T-shirt  (*-*) und eine dünne schwarze Jacke...
26.12.2017 um 16:39 Uhr zum Thema Habt ihr euch schon mal überlegt eure Geschichten als Buch verlegen zu lassen?
Zitat von: applepie (13) Voll cool, dass du schreibst! Wie lange schreibst du schon Gedichte? Hast du dir schon überlegt, wie du dein Buch verlegen und veröffentlichen lassen willst? Wie es aussehen soll? Wie lange hast du eigentlich vor damit zu warten? Ich denke mir nämlich, warum s...
23.12.2017 um 13:59 Uhr zum Thema Kennt oder seid ihr Legastheniker?
1
ja ich kenne mehrere Legastheniker und sitze auch in der Schule neben einem, aber es ist okay, ich verbessere sie ab und zu/ helfe ihr. Aber sie macht sich echt gut, arbeitet dran und macht schon weniger Fehler als früher....
18.12.2017 um 15:10 Uhr zum Thema Frohe Weihnachten
Ich wünsche auch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest...
13.12.2017 um 18:30 Uhr zum Thema Habt ihr euch schon mal überlegt eure Geschichten als Buch verlegen zu lassen?
Zitat von: applepie (13) Hallo Leute! Ich habe gerade eben meine Deutsch Hausübungen für morgen fertig geschrieben (ja immer am letzten Drücker ;)). Dabei ist mir aufgefallen wie spät es schon ist und wie viel Zeit ich da gerade für diese Geschichte gebraucht habe. An u...