Postings von ponyandrea
09.01.2018 um 06:56 Uhr zum Thema Eine Kultur des Beleidigens?
Meinr Eltern sagen heute werde nichts respektiert. Ich werde oft kritisiert oder bekomme ärger daheim wenn ich unfreundlich bin. Meine Eltern sind extrem nervigvund altmodisch. Andere in der Schule können frech sein und Eltern finden es lustig. Wenn ich das machen würde und Lehrer w&u...
09.01.2018 um 06:52 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
Ich muss auch einen tragen. Ich fühle mich ohne Helm nicht komplett. Auf dem Spielplatz oder so mag ich ihn aber nicht und schäm mich...
16.12.2017 um 13:31 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Ich hab heute schwarze Winterschuhe schwarze Skilatzhose und blaue Jacke an. Drunter pinker Body....
21.11.2017 um 07:42 Uhr zum Thema Wie spät seit ihr gestern ins Bett gegangen?
Ich muss oft um 20 Uhr ins Bett. Manchmal mach ich heimlich noch was. Unter Decke lesen oder mit Handy. Ich glaub zwar dass Eltern es wissen....
21.11.2017 um 07:39 Uhr zum Thema Ausreiten
Ich reite selten aus da mein Pony 26 ist und Rückenprobleme hat. Darf so 5 -10 min. reiten solange ich nicht über 40 kg bin. Sonst spazieren wir meistens. Ich reite auch ohne Sattel....
28.10.2017 um 14:26 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
Ja Besitzt du einen Schneeoverall?...
12.10.2017 um 23:41 Uhr zum Thema Zahnspange?!
Ich hab lose welche ich immer rausgenommen habe. Nun sind sie mit so Kopfgeschirr fixiert das ich nicht mehr rausnehmen kann. Es ist megaaapeinlich und kann nichts sprechen. Bei mir ist es aber einen Versuch damit ich Kiefer vielleicht nicht brechen muss. Es ist aber schlimm wenn man nur so Laute vo...
01.10.2017 um 05:56 Uhr zum Thema Dürft ihr im Dunkeln alleine rausgehen?
1
Ich muss sogar im dunkeln rausgehen mit aika. Aber halt immer in Regen und Schneehose welche Reflektoren haben und dann so mit Warnweste. Auch am Tag ist das meistens so. Wir haben oft Nebel und viele fahren wie die irren. Ich find das doof weil ich wie Kleinkind darin aussehe aber es macht all...
24.09.2017 um 13:57 Uhr zum Thema Müsst ihr die Kleidung von euren großen Geschwistern auftragen?
1
Ich hab einiges halt von Cousine....leider...
21.09.2017 um 15:35 Uhr zum Thema Wie spät seit ihr gestern ins Bett gegangen?
Muss auch oft so früh ins Bett voll doof. Nicht immer abercimmer wenn Eltern ihre Ruhe haben wollen....
18.09.2017 um 13:30 Uhr zum Thema Wie sehr interessiert euch die Bundestagswahl 2017?
Ich finde es doof weil sich nichts ändert und alle doch immer von Krieg reden und nichts dagegen tun. Wir hatten in der Schule das Thema und mir gefällt Frau Wagenknecht ganz gut. Papa findet die aber ganz doof....
20.08.2017 um 21:07 Uhr zum Thema Kocht ihr zusammen?
 ...
20.08.2017 um 21:07 Uhr zum Thema Kocht ihr zusammen?
Ich koch manchmal. Ich mag es sehr. Mit Paps kochen ist immer Lustig da ist er entspannt und nörgelt und schimpft nicht immer, das macht mum wenn sie Küche sieht danach. Backen mag ich weniger....
20.08.2017 um 21:05 Uhr zum Thema Wer hatte früher oder hat noch Schwimmflügel?
Ich kann zwar schwimmen aber Eltern wollen das ich dennoch trage und ich mag die nicht. Ist peinlich und die scheuern so mega wenn man grad nicht im Wasser ist....
20.08.2017 um 21:03 Uhr zum Thema Wie macht ihr Ferien?
Da wir wenig Geld haben machem wir keinen Urlaub.  Ich war aber mal mit Tante in Kroatien oder mit Eltern die Familie meiner Mam in Bosnien besuchen....
20.08.2017 um 20:58 Uhr zum Thema Euer Schulweg . . .
Ich wohn ausserhalb auf einem Bauernhof da muss ich den Feldweg über die Wiese und dann so einen kleinen Fussweg im Wald am Bach entlang so wie ein Tobel ist das. Dann bin ich oben am Dorf und muss noch 15 minuten das Dorf runter. Für in die Schule hab ich etwa 35 min. und heim weils raufg...
11.08.2017 um 16:58 Uhr zum Thema Normal, wenn man Liebe eklig findet?
Küssen find ich auch eklig. Händchen halten geht so. Wüsst aber niemand welcher ich mir vorstellen könnte ausser meine zwei Freundinnen...
27.07.2017 um 04:37 Uhr zum Thema An die Brillenträger hier - tragen in eurer Familie viele eine Brille?
Bin die einzige. Habt ihr auch zum schwimmen an?...
01.05.2017 um 15:40 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
Ja Besitzt du Regenhose?...
05.04.2017 um 21:47 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
1
In der Schule haben die mal gesagt, dass mehr Schwarze hingerichtet als Weisse. Viele auch unschuldig.  Das aleine reicht das ich dagegen bin weil man kann es nicht rückgängig machen....
28.03.2017 um 14:08 Uhr zum Thema Was habt ihr heute schon so gegessen?
Einen Clown zum Frühstück. Nee Banane Zu Mittag Kartoffelsalat und Grillgemüse...
26.02.2017 um 13:59 Uhr zum Thema Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :( Bitte Helft mir!
Ich bin  adhs oder wie man dem sagt. Seit ich weniger Zucker und solche Fertigsachen esse gehts mir echt besser auch in der Schule...
26.02.2017 um 13:56 Uhr zum Thema was sammelt ihr?
Ich sammle schöne Steine. Selber gesuchte oddr auch gekaufte....
16.02.2017 um 06:24 Uhr zum Thema Werdet ihr von euren Eltern geschlagen?
Ich werd manchmal . Aber nur anfangs Ferien so als gesantstrafe sonst nie....
29.01.2017 um 18:56 Uhr zum Thema Du in drei Worten
1
Freakiges ruhiges Landei Lieb Bevormundet...
22.01.2017 um 12:35 Uhr zum Thema Dein Modegeschmack
1.Welche Hosenarten trägst du? Schneehose, Regenhose, Jeans, Leggins. Ausser Leggins meistens Latzhosen 2.Was für Shirts?   3.Welche Farben stehen dir, muss farbige Sachen tragen. 4.Was für Klamotten trägst du zum Sport  5.Welche Schuhe?Winterstiefel und Wande...
22.01.2017 um 12:09 Uhr zum Thema Wie ist das Wetter bei euch?
Hier ist -7 und Nebel. Wer muss auch ganze Zeit oft Schneehose oder Schneeanzug tragen?...
17.01.2017 um 18:05 Uhr zum Thema Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?
Jolene Miley Cyrus live London...
29.12.2016 um 19:59 Uhr zum Thema Silvesterfest ohne Böller und Raketen?
Ich finde die Tiere leiden viel zu fest. Mir tun die Leid und die haben fest die Panik...
26.12.2016 um 16:36 Uhr zum Thema Weihnachten 2016, wie war es bei euch?
1
Zuerst gab es Käsefondue im Garten mit langen Spiessen. Dann hat Onkel eine Weihnachtsgeschichte erzählt Danach hab ich Blockflöte gespielt mit Mum und die anderen haben gesungen. Danach gabs Bescherung und Dessert ( gebrannte Creme) Ich bekam alles fürs Pony wie Hufschmied, Zus&...
26.12.2016 um 16:22 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Ich hab Shirt, Socken und den neuen Schneeoverall an. Recht dick und unhandlich das Teil raschelt auch laut. Mal sehn was die Anderen sagen wenn sie mich morgen in dem Teil sehn beim Einkauf....
11.12.2016 um 09:42 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Ich hab weisser body an mit schwarzer schneelatzhose adiletten und pinken socken...
21.09.2016 um 07:21 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
Ich glaube es geht wieder. Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz. Sommer aus und alles neu macht der Forumsherbst...
20.09.2016 um 21:11 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
wird ja alles neu hier und toll....ich kann da schon paar tage verzichten freu mich aber wenn alles gemacht ist??...
20.09.2016 um 18:27 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
Ich kann nur sabii00 nicht anschreiben bei anderen gehts glaub....
20.09.2016 um 16:49 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
keine ahnung kenn mich da nicht aus es steht nur diese nachricht wurde schon gesendet. ist samsung galaxy s4...
20.09.2016 um 16:05 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
es ist ein samsung von meiner bff...
20.09.2016 um 14:42 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
Irgendwie kann man keine PN senden kann das sein?   [Anmerkung der Moderation: Posting in dieses Forum verschoben, damit wir Modis alle Hinweise zu Fehlern an einer Stelle wiederfinden können.]...
18.09.2016 um 16:09 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
in Amerika werden aber viele Leute unschuldig umgebracht und es heisst man soll verzeihen. meine eltern haben dem Entführer von mir auch verziehen. Seine Freundin wollte sich von ihm trennen weil er keine Kinder bekommen kann. Es ist falsch sicher und ich werde nun immer megakonntroliert aber e...
18.09.2016 um 14:58 Uhr zum Thema Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?
ich wurde mal entführt als Baby...werde aber überwacht mit Gpshalsband wegen dem.aber auch wegen meiner Herzkrankheit. Ich selber hab aber keine Angst und meine Eltern aber vollmegapanisch....
18.09.2016 um 14:55 Uhr zum Thema Würdest du das anziehen?
Ja eee voll cooles Shirt. Die Regenhose auf meinem Bild?...
18.09.2016 um 14:53 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
Ich finde Todesstrafe schreklich weil man ist nicht besser wie die Verurteilten und bei Falschurteilen kann man das niewieder gut machen...
18.09.2016 um 14:48 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
Schönen Urlaub und vieeeel Sonne...
15.09.2016 um 08:36 Uhr zum Thema Spielt ihr ein Instrument???
Blockflöte und ich mag die echt gerne....
12.09.2016 um 18:18 Uhr zum Thema ich bin lesbisch??
1
Ich finde immoment auch ein Mädchen ganz süss. Sie ist Flüchtling aus Eritrea und ich denke ich bin verliebt. Ich hstte das aber schonmal auch mit einem Jungen der war aber viel älter und als ich ihm sagte dss ich ihn liebe meinte er, er sei kein Pädo und wolle kein Kinderhort eröffnen. Aber ich gla...
09.09.2016 um 16:05 Uhr zum Thema Was machen eure Eltern im Moment so?
1
Mum schaut was ich mache und legt Klamotten für mich raus für morgen. Weil nacher gehn wir in Wald undxdann will sie waschen. Paps ist beim Mechaniker mit Traktor....
08.09.2016 um 17:40 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
2
lasst doch die Leute die lieben sich. Was ist daran schlimm????...
08.09.2016 um 06:58 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
2
Ich finde es gemein wenn man diese Leute nicht mag. Die lieben sich halt und liebe ist von Gott gegeben und heilig. Das darf man nicht kaputt machen....
05.09.2016 um 18:28 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Es kam bisjetzt 2x vor....