Postings von Empty
21.04.2017 um 17:26 Uhr zum Thema Selbstbefriedigung?
Zitat von: Enrico E. (15) Dieses   Thema Passt Hier Nicht Wirklich ins Forum Weil Hier Sehr Viele Jüngere Kinder Angemeldet Sind Wenn Ihr über Sowas Reden Müsst Dann Nicht Hier Sondern Mit Euren Eltern oder Frauenarzt Auch zum Frauenarzt, wenn man ein Mann ist? :'D...
27.01.2017 um 19:09 Uhr zum Thema Wie ist das Wetter bei euch?
-3°C, klar...
27.01.2017 um 18:48 Uhr zum Thema Kennt ihr jemanden der in ... wohnt?
Zitat von: Kathykat (13) Nee, niemanden. Kennst du jemand, der in München wohnt? Großcousins von mir. ^-^ - Kennst Du jemanden, der in Idar-Oberstein wohnt? :D...
23.01.2017 um 15:20 Uhr zum Thema FSM - Das fliegende Spaghettimonster
Zitat von: Vi**** (abgemeldet) (14) Kennt ihr die Religion des fliegenden Spaghettimosters? Unfug oder kennt ihr das als Religion an? Was ist denn der Unterschied zwischen Religion und Unfug? ;)...
23.01.2017 um 15:12 Uhr zum Thema Glaubt ihr an Geisterbeschwörung?
1
Zitat von: Felix15 (Gast) (15) Geisterbeschwörung gehört in den Fachbereich Schwarze Magie, und da Magie in der Bibel verboten ist, halte ich mich persönlich von solchen Okkulten Dingen fern. Ich kann auch anderen nur raten sich von sowas fern zu halten.  LG Felix Wenn Spaß...
12.01.2017 um 20:24 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Zitat von: Lila19 (13)   Nop Kennst du jmd namens Pascal?   Kennen nicht direkt, aber er nervt mich immer... -.-   Kennst Du eine Diana?...
12.01.2017 um 18:54 Uhr zum Thema Typische Jungs und Mädchen Hobbys
Zitat von: Macadam 2OO1 (Gast) (15)   Wohl zu viel BibisBeautyPalace,  geschaut,  was? (Spaaaaß) Traurig, dass ein zwölfjähriger Junge im 21. Jahrhundert nicht erkennt, dass die Aussage 'Frauen gehören hinter den Herd' sexistisch ist! Falls du ir...
12.01.2017 um 18:51 Uhr zum Thema Typische Jungs und Mädchen Hobbys
Zitat von: Macadam 2OO1 (Gast) (15)   Wohl zu viel BibisBeautyPalace,  geschaut,  was? (Spaaaaß) Traurig, dass ein zwölfjähriger Junge im 21. Jahrhundert nicht erkennt, dass die Aussage 'Frauen gehören hinter den Herd' sexistisch ist! Falls du ir...
11.01.2017 um 22:37 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Zitat von: Ae (14)   Ich glaube, schon.  Kennst du eine Sunny?   Nur die YouTuberin. :) Kennst Du eine Annie?    ...
11.01.2017 um 18:56 Uhr zum Thema Typische Jungs und Mädchen Hobbys
Zitat von: firefly_99 (17) Sexismus ist nicht unbedingt die Feindlichkeit gegen ein Geschlecht. Da gibt es die Begriffe Misogynie (Frauenfeindlichkeit) und Misandrie (Männerfeindlichkeit). Sexismus ist das zuweisen von Geschlechterrollen. Zum Beispiel: Männer dürfen keine Gefühle...
11.01.2017 um 13:19 Uhr zum Thema Typische Jungs und Mädchen Hobbys
Zitat von: littlebodybigheart (11) Für mich gibts sowas nicht. Ich hasse Sexismus, also dieses "typisch Jungs/Mädchen"-Gerede. Wieso sollte das dann "Sexismus" sein?! O.ô Sexismus ist eine Diskriminierung des anderen Geschlechts, warum ist es dann Deiner Meinung n...
03.01.2017 um 12:29 Uhr zum Thema Welche berühmte Person hat deinen Vornamen?
Ich heiße Christopher, und Christopher Lee und Christopher Heyn haben den gleichen Vornamen wie ich....
02.12.2016 um 16:04 Uhr zum Thema Fragebogen zu Liebe <3
1. Warst du schon mal verliebt? Wie stark und wie alt warst du da? - Ich war schon einmal mit elf Jahren velriebt; es war ziemlich stark, manchmal aber auch schwach. 2. Bist du zurzeit verliebt? - Ja. 3. Hast du schon einen Freund übers Internet kennengelernt? - Eine Freundin, um genau zu sein....
29.11.2016 um 16:55 Uhr zum Thema Deine meinung zu Flüchtlingen
Na ja, eine wirkliche Flucht ist es nicht, eher eine Masseneinwanderung. Die Flüchtlinge überfallen sogar Auto- und LKW-Fahrer auf der Autobahn, bedrohen sie, wollen nicht einmal Deutsch lernen, greifen Rentner an (...) Sie müssen ja nicht alle nach Deutschalnd kommen; sie könnte...
27.11.2016 um 16:15 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
Zitat von: Keks09 (14)   Was ist pan?     Hab' ich mich auch gefragt und mal "gegooglet": Pansexuell ist jemand, der sich nicht nach dem Geschlecht orientiert. Also ähnlich wie das Bisexuellsein... O.ô...
24.11.2016 um 17:59 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
1
Zitat von: Keks09 (14)   Ich sage mal so, es ist ok. Ich habe nichts dagegen, wenn Leute schwul/ lesbisch sind. Aber ich finde, dass Homosexuelle Paare nicht das Recht haben sollten Kinder zu adoptieren oder sich auf eine andere Art und Weise Kinder zu beschaffen. Denn meiner Meinung nach ist e...
16.11.2016 um 18:28 Uhr zum Thema Rassismus
Zitat von: Pinta04 (12) Ich find es einfach nur ERSCHRECKEND, dass manche Leute der Meinung ist, Menschen nach ihrem Aussehen und ihrer Herkunft beurteilen zu müssen. Wir sind doch alle eins und wir machen hier in Deutschland unser Miteinander kaputt, wenn wir gegenseitig Rassismus schüren...
15.11.2016 um 18:26 Uhr zum Thema Donald Trump zum Präsidenten der USA gewählt - wie findest du das?
Zitat von: Oksa (11)   Sowas solltest du nicht sagen. Es gibt vielleicht Leute die für Clinton waren. Du hättest es vielleicht ein bisschen weniger hart formulieren können.     Die Leute, die für Clinton waren, haben sich genau so über Trump geäußer...
12.11.2016 um 17:16 Uhr zum Thema Donald Trump zum Präsidenten der USA gewählt - wie findest du das?
Ich bin jetzt nicht sein allergrößter Fan, aber viele Ansichten teile ich mit ihm. Froh bin ich darüber, dass nicht Hillary Clinton Präsidentin geworden ist, ich finde sie einfach unmenschlech (so emotionslos, falsches Lachen, ...). Was ich an ihm schätze, ist, dass er sich...
12.11.2016 um 16:45 Uhr zum Thema Euer Lieblingslied zählt!
Tarja Turunen! Im Moment die Lieder "Die Alive" und "Never Enough". *-*    ...
10.11.2016 um 11:22 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man jemanden liebt und dafür ausgelacht wird?
Zitat von: Sarah J (10)   Ich war in jemanden verliebt und alle haben mich ausgelacht.Das fand ich überhaubt nicht schön.   Es ist alles Andere als okay! Diejenigen, die das machen, sind wohl selbst noch nie verliebt gewesen, sonst würden sie sich anders verhalten und einen ...
10.11.2016 um 11:02 Uhr zum Thema Clinton vs. Trump!
Zitat von: banana_girl (13)   Trump wird alle Leben der Welt inj Gefahr bringen da er den IS ausschalten will und das vermutlich einen Weltkrieg auslöst, Hillary Clinton und Donald Trump sind beide nich gut. Ich wünschte Obama könnte Präsident bleiben   Wieso denn bitte...
09.11.2016 um 10:41 Uhr zum Thema Clinton vs. Trump!
Zitat von: MasterXJanX (16)   Definitiv würde ich Hillary Clinton wählen. Allerdings nur aus Frust und Protest, oder besser gesagt, damit es nicht Trump wird. Der Mann redet von vorne bis hinten nur Müll, den er ja wohl selbst niemals glauben kann. Alleine den Schwachsinn mit der...
05.11.2016 um 16:30 Uhr zum Thema Clinton vs. Trump!
1
Ganz ehrlich? Trump! Hillary meint, den IS erst einmal überwachen zu müssen, Trump will ihn vernichten. -Natürlich geht das nicht so leicht, aber es wäre besser als zu überwachen und dann eventuell zu stellen, da in dieser Zeit unbemerkt was passieren könnte. Die Meiste...
03.11.2016 um 19:45 Uhr zum Thema Was esst Ihr zum Frühstück?
  Was?! O.O...
31.10.2016 um 22:24 Uhr zum Thema User unter mir
  Nicht mal im Albtraum! :D   Der User unter mir ist gerade gelangweilt....
30.10.2016 um 19:02 Uhr zum Thema Dab Krankheit
  Besser hätte man es nicht sagen können!...
23.10.2016 um 18:55 Uhr zum Thema Angst vor Clowns?
Also ich hab' vor den "Killer-Clowns" jetzt nicht wirklich Angst, es sind einfach irgendwelche Teenies, die irgendeinen Dreck machen... Wenn sie dann von Passanten angegriffen werden, wundern sie sich......
21.10.2016 um 19:13 Uhr zum Thema Rassismus
  Ich geb' Dir absolut recht. I   Ich meine nur, dass es Schwachsinn ist, wenn es immer heißt, die Hellhäutigen wären die einzigen Rassisten. -Klar, das sagen nicht alle, aber in der Öffentlichkeit wird es immer so dargestellt....
21.10.2016 um 19:10 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
1
  Das stimmt....
21.10.2016 um 19:09 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
  Ich stimme Dir zu.   Man sollte - finde ich zumindest -, egal, ob man hetero- oder homosexuell ist, es nicht so extrem in der Öffentlichkeit ausleben. Also Händchenhalten und so was ist natürlich erlaubt - keine Frage! -, aber in Lederanzügen und Peitschen - egal, ob man heterosexuell oder homos. ...
21.10.2016 um 19:05 Uhr zum Thema Rassismus
    Ich will Rassismus doch gar nicht ignorieren, nur finde ich es echt schwachsinnig, dass dafür eigentlich immer nur die Leute mit heller Hautfarbe büßen müssen, obwohl es Leute mit dunkler Hautfarbe auch machen - zwar nicht so oft, aber auch. -Doch, sogar hier in Deutschland: Wir haben mehr Arabe...
21.10.2016 um 17:07 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
  1. Na gut.   2. Ja, diskutieren ist natürlich erlaubt, nur wenn man verallgemeinert und nicht betont, dass man selbst das nur so denkt, macht es schon einen Unterschied. -Stimmt zwar, aber man sollte das auch nicht vergessen....
21.10.2016 um 17:02 Uhr zum Thema Rassismus
  In Ordnung, nur trotzdem komisch, dass jeder Rassismus mit Weißen verknüpft und sich niemand für die andere "Variante" interessiert. Gerade deswegen bin ICH der Meinung, dass das Schwachsinn ist....
20.10.2016 um 14:51 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
  Lass' ihn doch... Für ihn könnte es ein richtiger Grund sein, Du musst ihn ja nicht gleich fertigmachen, nur weil er eine andere Meinung hat als andere......
20.10.2016 um 14:48 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
1
  1. Du musst ihn mit der linken Maustaste markieren, dann die recht Maustaste klicken und schlussendlich auf "Link öffnen". 2. Nein, stimmt so nicht. Ich finde es nur blöd, dass es nur heißt, dass die Heterosexuellen gegen Homosexuelle sein würden, aber niemand m...
19.10.2016 um 21:40 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
  Vielleicht ja das: http://www.spiritualresearchfoundation.org/wp-content/uploads/gay-parade_3.jpg ...?...
19.10.2016 um 17:14 Uhr zum Thema Rassismus
  Na gut. ;) Ich bin zwar jetzt immer noch nicht der Meinung, dass es Rassismus eigentlich gibt, aber okay...   -Nur schade, dass die - in diesem Fall - Türken Zuspruch bekommen, wenn sie das sagen... Meinen Erfahrungen nach bekommt ein Türke keinen Ärger, wenn er was gegen ...
19.10.2016 um 15:10 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
1
  Ich stimme zu.   Aber man sollte - egal, ob hetero- oder homosexuell - die Sexualität NICHT in der Öffentlichkeit ausleben, zum Beispiel mit Handschellen, Lederhöschen und anderen Dingen......
19.10.2016 um 15:07 Uhr zum Thema Rassismus
  Weißt Du, was ich echt nicht verstehe? Ich kann einfach nicht verstehen, wie man jemanden - ohne nach dem Grund zu fragen - schon gleich rassistisch nennt. Langsam glaube ich, die Menschheit verblödet echt total. Es wird allen eingeredet, jemand wäre rassistisch, wenn man was ...
19.10.2016 um 14:59 Uhr zum Thema Rassismus
  Ist diese Frage jetzt wirklich ernst gemeint?!...
18.10.2016 um 19:39 Uhr zum Thema Rassismus
1
  DANKE!!! :D Endlich mal jemand, der Vernunft zeigt... ':)...
17.10.2016 um 17:18 Uhr zum Thema Rassismus
  Besorg' Du doch bessere Statistiken, wenn Du alles so toll kannst... ;)    ...
17.10.2016 um 17:13 Uhr zum Thema Rassismus
  In jedem Land gibt es Vergewaltigungen, es ist nur so, dass es in Deutschland durch mehr Flüchtlinge auch mehr Vergewaltigungen gibt. - Zudem sind es für mich keine "Flüchtlinge" mehr, da man keine 3000 Kilometer "flüchtet". Sie beschweren sich auch dar...
14.10.2016 um 16:22 Uhr zum Thema Rassismus
  http://www.focus.de/politik/deutschland/bka-legt-statistik-vor-so-viele-straftaten_id_5206778.html...
14.10.2016 um 16:21 Uhr zum Thema Rassismus
  https://www.youtube.com/watch?v=732buuntBm4&spfreload=5 https://www.youtube.com/watch?v=rHQ0-IcJTkk https://www.youtube.com/watch?v=JPNGS0Lv6Ls http://www.politikversagen.net/rubrik/vergewaltigung http://www.news.de/panorama/855631392/so-allah-will-vergewaltigung-durch-fluechtling-in-hann...
13.10.2016 um 14:50 Uhr zum Thema Rassismus
  Ich meinte doch gar nicht, dass Deutsche es nicht tun würden!...
13.10.2016 um 14:49 Uhr zum Thema Rassismus
1
  In Ordnung, wenn das Deine Meinung ist. Ich glaube mal, es würde nichts bringen, sich darüber weiterhin zu unterhalten, da es soooo verschiedene Meinung dazu gibt.   So wie ich es mitbekomme - ich erfahre es auch eigentlich an jedem Schultag - ist es andersrum: Die Flüchtl...
13.10.2016 um 14:35 Uhr zum Thema Rassismus
  *[...] habe ich [...]...