Postings von Traeumli04
22.04.2018 um 15:02 Uhr zum Thema Transsexuell (nur an die Personen, die in HK (=Helles Köpfchen) angemeldet sind)
Zitat von: Corbi (13) Heyjo Leute, wie viellleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich eigentlich gar kein Mädchen sondern innerlich ein Junge. Ich wurde nur bei der Geburt in ein Mädchenkörper gesteckt. Ich wollte euch mal fragen, wie ihr regieren würde, wenn sich...
22.04.2018 um 13:33 Uhr zum Thema Transsexuell (nur an die Personen, die in HK (=Helles Köpfchen) angemeldet sind)
Zitat von: Corbi (13) Heyjo Leute, wie viellleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich eigentlich gar kein Mädchen sondern innerlich ein Junge. Ich wurde nur bei der Geburt in ein Mädchenkörper gesteckt. Ich wollte euch mal fragen, wie ihr regieren würde, wenn sich...
13.01.2018 um 06:44 Uhr zum Thema Habt ihr berühmte Verwandte?
Wir haben auch keine in der Verwandtschaft....
13.01.2018 um 06:36 Uhr zum Thema Frohes neues Jahr
Hey an alle. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2018! Hoffe ihr seit gut reingerutscht. LG Mati (Traeumli04)...
30.12.2017 um 10:34 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
3
Zitat von: *Mandy* (29)   °°° Große Veränderungen in 2018 °°° Liebe Community-Mitglieder, wir sind gezwungen zu handeln: Unsere Fördermittel laufen zum Ende des Jahres aus und wir beobachten, dass die Konkurrenz durch u.a. Messengerdienste groß gewo...
16.12.2017 um 19:37 Uhr zum Thema Frohe Weihnachten
Hallo an alle Ich wünsche allen Frohe Weihnachten GLG Traeumli04 (Mathias)...
31.10.2017 um 17:28 Uhr zum Thema Was war eure letzte Schulnote?
Au das traue ich mich fast nicht zu sagen, meine letzte Note in Englisch war eine 5 In einem Vokabeltest. Ich mag kein Englisch....
29.10.2017 um 20:32 Uhr zum Thema Euer LieblingsHandy,Computer,Tablet Spiel?
Zitat von: MarlonTVHD (10) Doch doch doch,ALLE haben Mobile Geräte zum BeiSpiel alte Telefone is auch MOBIL...Also überleg lieber noch mal... Ich habe z.B. auch kein Handy oder Smartphone nur ein PC zu Hause....
03.11.2016 um 20:44 Uhr zum Thema Was esst Ihr zum Frühstück?
Ich esse meist 2 Scheiben Brot mit Wurst und süßem Aufstrich drauf und trinke ein Kakao. Am Wochenende gibt es Brötchen und Eier mit Kakao das ist lecker. :)...
21.10.2016 um 20:52 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
2
  Klasse Kommi  Du hast vollkommen recht. Ich finde es auch total doof das es in Deutschland so behandelt wird dieses Thema. Man kann keinen dazu zwingen das sich Mann und Frau lieben müssen. Da wo die Liebe hinfällt sagt man so schön. Für Pädophile gilt der Spruch natürlich nicht, da sind wir uns a...
21.10.2016 um 20:33 Uhr zum Thema Mögt ihr euren Namen?
Hey  :)   Ich heiße Mathias und ich mag mein Namen auch, nur nicht in der Schule. Denn da haben wir noch ein Matthias, aber wie euch auffällt der eine mit doppel t geschrieben und ich mit einem t. Deswegen haben wir uns geeinigt das ich nur noch Matze gerufen werde und das klappt hervorragend   .)  ...
17.10.2016 um 19:13 Uhr zum Thema Das unendliche zählen in Hunderterschritten
Ich mach weiter:   200...
11.10.2016 um 22:52 Uhr zum Thema Müsst ihr die Kleidung von euren großen Geschwistern auftragen?
  Wenn die Klamotten noch in Ordnung sind, warum nicht?? Und wenn die anderen dich deswegen mobben müssen dann sind es keine wahren Freunde. Denn wahre Freunde gehen nach dem inneren (also Charakter) und NIE nach dem äußeren.   LG  Matze...
02.10.2016 um 19:34 Uhr zum Thema Gefahren des Internets - wie sind deine Erfahrungen?
Ich habe mit meinen Eltern auch einen Vertrag machen müssen das ich mich nirgends anmelde wo das Mindestalter über 14 oder 16 ist und das ist vollkommen ok. Deswegen bin ich auch nur in Communities unterwegs die für Kinder und Jugendliche sind. Bei Youtube z.B. darf ich mir nur Videos...
23.09.2016 um 20:14 Uhr zum Thema Würdest du das anziehen?
  Nein!   Würdest du das Anziehen?  ...
23.09.2016 um 20:07 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
  Ja!   Besitzt du ein Tablet?...
23.09.2016 um 20:04 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
  Lecker!    Falscher Hase?...
22.09.2016 um 16:32 Uhr zum Thema welche berufe haben eure eltern?
2
Meine Mom arbeitet als Putzkraft in einer Firma und mein Dad ist Verkäufer in einem Laden....
20.09.2016 um 21:10 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
3
  Hey Mandy  :-)   Ich danke euch beiden das ihr euch so ins Zeug legt das wieder alles so funktioniert wie es vorher war.  :D...
20.09.2016 um 16:58 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
  Ich kann jetzt auch nicht mehr auf Nachrichten Antworte, da kommt immer wieder deine Nachricht wurde bereits abgeschickt, obwohl es NICHT so ist....
20.09.2016 um 16:41 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
  Ich kann leider auch kein Voting abgeben :(...
17.09.2016 um 21:06 Uhr zum Thema Ich packe meinen Koffer
  Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme und eine coole Sonnenbrille...
13.09.2016 um 19:12 Uhr zum Thema Was hältsts du von Tiermisshandlungen?
2
  Ich finde es GRASUENVOLL das man sowas überhaupt Filmt und dann noch ins Internet stellt  :/ Deswegen bin ich nicht bei Youtube und gucke mir auch ganz selten Videos dort an um nicht sowas mitzubekommen  :( diese Leute die sowas Filmen, müssten mit der HÖCHSTSTRAFE be...
12.09.2016 um 21:29 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
  Also ich kann es mir nicht vorstellen, weil ich gegen Todesstrafe bin....
09.09.2016 um 22:41 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
cooler Beitrag das mit Mc Donalds :-) Ich sehe es genauso wie du, die Menschen können dafür nix das sie mit dem GEN geboren worden. Und ganz wichtig nochmal zu erwähnen ist es: ES IST NICHT ANSTECKEND....
08.09.2016 um 21:37 Uhr zum Thema Magst du Timster?
Jeden Samstag um 17.45 Uhr muss der Fernseher an sein denn dann kommt Timster und ich habe bis jetzt keine einzige Folge verpasst es ist ein muss geworden.  ...
08.09.2016 um 21:31 Uhr zum Thema Magst du KiKA LIVE?
Ab Montag startet ja wieder die neue Staffel Trau Dich! Ich bin schon voll gespannt drauf wer gewinnt ICH LIEBE KiKA LIVE...
08.09.2016 um 21:15 Uhr zum Thema User unter mir
Nein!   Der User unter mir ist gerade auf HK unterwegs ...
08.09.2016 um 21:09 Uhr zum Thema magst du den Song ... ?
Ja   (Ich verstehe zwar nix, aber der Beat ist gut)   Magst du Wie ich bin von Lina Larissa Strahl?...
08.09.2016 um 20:45 Uhr zum Thema Alter der Eltern bei eurer Geburt
1
Ich glaub mein Dad war 26 und meine Mum 24...
06.09.2016 um 16:35 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
1
  Ich bin genau deiner Meinung. Meine Eltern sagen man steckt nicht drin in wen man sich verliebt, dass passiert einfach und irgendwann merkt man es auch auf wen man steht. Und man soll die Leute so akzeptieren wie sie sind, denn so sind sie gut....
02.09.2016 um 19:57 Uhr zum Thema Wie geht ihr mit Verboten um?
1
Verbote:  Hälst du dich daran, oder ignorierst du sie auch mal gerne?   Ich halte mich meistens daran...
31.08.2016 um 19:08 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
  Also ich selber nicht, aber wir haben einen Gemeinschafts-Laptop :-)...
29.08.2016 um 21:02 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
  Lecker   Lakritze?...