Postings von Wölfin
05.07.2017 um 21:37 Uhr zum Thema Spiel sucht
Zitat von: WinterSnow (15) Ich habe mal eine Frage. Ich kenne jemanden, der mindestens fünfmal pro Woche Computer spielt und dann im Normalfall 3 bis 6 Stunden am Tag. Es ist fast immer dasselbe Spiel und er ist dabei mit Kopfhörern und Mikrofon mit anderen Spielern verbunden. Er steigert ...
05.07.2017 um 21:13 Uhr zum Thema Sommerferien in Berlin
Das habe ich im Internet zu deiner Frage gefunden: Die unterschiedlichen Ferien in den verschiedenen Bundesländern dienen vor allem dem Zeck, kein Verkehrschaos auszulösen. Gleichzeitig dienen diese aber auch dem Zweck den Tourismus zu fördern bzw. nicht zu überlasten und somit d...
05.07.2017 um 21:11 Uhr zum Thema Hilfe: doofer Trend in meiner Klasse! / Von Lipgloss, Cremetuben, Puder & Co!
Naja also es hört sich so an, als ob deine Mutter viel einfluss auf dich hat und das es dir peinlich ist, weil sie es gesagt hat. Ich mein ich find es irgendwie ziemlich bi***haft wenn man sich in deinem Alter so übertrieben, wie du es darstellst, schminkt. Aber so ist es nunmal, wenn du d...
16.11.2016 um 17:35 Uhr zum Thema Welchen Star würdest du gerne treffen?
Zitat von: Amy Bella :* (Gast) (14)   Natürlich mein Schatz Justin Bieber Ich bin sein größer Fan <3 I LOVE JUSTIN BIEBER   Ich weiß das jeder seine eigene Meinung zu Stars hat, aber diesen Text muss ich jetzt mal schreiben: Hast du gewusst das Justin Bieber mal se...
12.11.2016 um 19:53 Uhr zum Thema Welchen Star würdest du gerne treffen?
Ich würde Samu Haber gerne mal in echt sehen :D...
05.11.2016 um 17:39 Uhr zum Thema Clinton vs. Trump!
1
Clinton! Trump is total verrückt 1. Er kann den IS nicht in ein paar Monaten vernichten, der IS is uns meilen weit vorraus und wenn es so einfach wäre den zu vernichten, dann wärn die scho lang vernichtet... 2.Wenn der irgendwo hin kommt um Reden oder so zu halten dann prüge...
25.10.2016 um 14:32 Uhr zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪
  B   Stad: Berlin Land: Belgien Fluss: Black River Essen: Bananen Getränk: Birnensaft Marke: BMW .-. Hobby: Bungee jumping...
16.10.2016 um 15:59 Uhr zum Thema Mondlandung ---> Lüge oder Wahrheit ?
1
Ich bin mir zu 99% sicher das es die Mondlandung nicht gab, wenn es sie wirklich gab müssten wir heut zu Tage  schon viel weiter sein. Vor allem kann man Mondlandungen so gut fälschen, sieht man ja zum Beispiel in Filmen. Dann der Einwand mit dem Wind, auf dem Mond gibt es keinen Wind, ergo kann sic...
05.10.2016 um 20:01 Uhr zum Thema Fragen gegen langeweile :,D
4
Hey, mir is grad langweilig deswegen erstell ich etz einfach dieses Forum mit 50 Fragen, wenn euch langweilig is könnt ihrs ja beantworten ;)   1. Wie heißt du? Lea             2. Wie alt bist du? 13 3. Wann h...
22.09.2016 um 14:26 Uhr zum Thema Welche Apps habt ihr?
1
Whatsapp, Clash Royale, YouCam Perfect, Facebook, Instagram, Messenger, Knoten und Stiche (Ffw), Clash of Clans, Baustein Rätsel und Color Flashlight (< übrigens sehr zu empfehlen)    ...
21.09.2016 um 17:32 Uhr zum Thema Halloweenparty
  cool, danke :)...
21.09.2016 um 15:42 Uhr zum Thema Keiner versteht mich
Das ist natürlich ziemlich blöd, hast du denn schonmal versucht mit deinen Geschwistern alleine zu reden? vielleicht können sie dich nach einem Gespräch besser verstehen. Was haben denn deine Eltern für eine Begründung dich nicht zu verstehen, ich meine wenn sie halt in...
18.09.2016 um 17:14 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
  Momentan gibt es in den USA so etwas nicht, aber manche Staaten wollen sie wieder einführen. In den USA sind diese Kammern 8 Eckig, aus Stahl und haben ca. 3m durchmesser. Man wird in der Kammer an einen Stuhl geschnallt, dann wird die Tür verschlossen und durch das betätigen e...
16.09.2016 um 15:38 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
Naja, die Verurteilten sind nicht direkt sofort tot, er leidet noch......
15.09.2016 um 21:22 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
  keine Ahnung von welchem Film die waren :P   Soll ich das jetzt von anfang an erklären? oder nur was mit dem verurteilten passiert. (würd ich beides nich empfehlen, wers unbedingt wissen will solls googeln, ich meine für die jüngeren is das eher nix oder?)...
15.09.2016 um 15:30 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
  Ja, ich habe schon welche gesehen, aber nich so schlimme, bei einem Teil von Fluch der Karibik werden gefangene erhängt.   Der elektrische Stuhl finde ich ist keine gute Methode,ich hab auch schon manche trailer gesehen und da hat man gesehen wie einer dadrauf sas, is mega schlimm :...
13.09.2016 um 20:43 Uhr zum Thema Hunde!
2
Ich liebe Hunde <3 Meine Lieblingsrassen sind  deutsche Schäferhunde und die huskys, aber für zu Hause würd ich eher einen Jack Russell Terrier nehmen, der wird nicht so groß :D...
13.09.2016 um 15:22 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
  Weiß ich nich, es gibt verschiedene Arten, es sollte kein Tod wie Hängen, erschießen oder so sein, das ist dann zu brutal. Wenn er irgendwie mit einer Spritze hingerichtet wird, die nicht sofort tötet, nach er er noch vielleicht nen Tag hat um sich von der Familie und de...
13.09.2016 um 14:17 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
1
  Ich bin ganz ehrlich, in manchen Fällen wäre die Todesstrafe durchaus gerechtfertigt (z.B. Mord,...), denn soweit ich weiß ist lebenslang ja "nur" 22 Jahre und wenn ein 18 Jähriger jemanden umbringt kommt er mit 30 wieder raus und das ist gemein. Aber ich bin je...
12.09.2016 um 20:40 Uhr zum Thema Meine Schreibwekstatt
  oh man, ich hab etz 3 Posts gemacht aber egal diese Gedichte sind wirklich wunderschön, ich will auch so was schönes schreiben können, habs auch schonmal versucht, aber ich hab einfach kein talent dazu :,D...
12.09.2016 um 20:36 Uhr zum Thema Meine Schreibwekstatt
  Das finde ich auch wirklich schön :) und das mit 10, find ich echt cool :)...
12.09.2016 um 20:35 Uhr zum Thema Meine Schreibwekstatt
    Ich habe sie gerade durchgelesen und finde sie wunderschön, ich will jetzt nicht schleimen aber es ist wirklich so, sie hat eine Bedeutung und das finde ich so toll. Wie bist du darauf gekommen? :) ...
12.09.2016 um 19:59 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
1
Das hab ich auf facebook gesehn und finde diese Meinung sehr gut, hab zwar schon eine Meinung geschrieben aber egal   Ist es schlimm homosexuell zu sein ? Diese Frage habe ich mir vor gut zwei Jahren selbst gestellt. Ich habe gedacht, dass ich anders bin..dass ich falsch bin. Aber NEIN, das stimmt n...
12.09.2016 um 16:03 Uhr zum Thema statussprüche
-Wir brauchen keinen Alkohol um peinlich zu sein, das kriegen wir auch so hin   -Lass dir von niemanden dein Lächeln nehmen, denn dein Lächeln ist ein Zeichen das du noch lebst   -Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist   -Tastaturli versehentli uf Schwi...
11.09.2016 um 19:26 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
  Ja   Saskia?...
11.09.2016 um 19:23 Uhr zum Thema Unendlich ins Minus zählen
  -28...
10.09.2016 um 21:33 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
  Ich kenne keine Barbara und finde den Namen auch nicht so schön     Wen verbindest du mit dem Namen Charly?...
10.09.2016 um 21:30 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
  Ja, bei meinem Dad   Besitzt  du eine Angel?...
10.09.2016 um 21:28 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
  Ja   Kathrin?...
10.09.2016 um 21:26 Uhr zum Thema Findet ihr das Singen oder Musik hören die Laune verbessern kann?
Ich finde schon, ich höre sehr oft Musik um meine Laune zu verbessern :D Singen kann ich zwar nicht, aber wenn ich alleine bin mach ichs trotzdem, und es verbessert meine Laune auch...
06.09.2016 um 13:40 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
  Nope   Thomas?...
04.09.2016 um 20:37 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
3
Ich finde es nicht schlimm wenn man schwul oder lesbisch ist, ein Kumpel von mir ist schwul und meine beste Freundin ist lesbisch, es sind trotzdem ganz normale Meschen, das kann ich euch versichern ;) Ich verstehe auch nicht was die Kirche gegen Schwule/Lesben hat, ich mein wenn Gott über das ...
04.09.2016 um 12:59 Uhr zum Thema Halloweenparty
Ich feiere jedes Jahr eine Halloweenparty und würde gerne mal was neues, ausgefallenes machen, für Süßigkeiten sammeln sind wir langsam zu alt, eklig aussehendes essen gibts aufjedenfall und einen Film schaun wir vermutlich auch, wir hätten auch eine Nebelmaschine. Jetzt wollt ich euch fragen was ic...
04.09.2016 um 11:44 Uhr zum Thema Naturkosmetik
2
Hey, ich wollt mal fragen was ihr von Narutkosmetik haltet, gut oder schlecht? Habt ihr schonmal etwas in der richtung selbst hergestellt? bzw. würdet ihr das gerne? benutzt ihr Naturkosmetik?   Ich selbst finde es cool, wir haben in der Schule auch eine AG in der wir Naturkosmetik hertsellen. Es ma...
04.09.2016 um 11:30 Uhr zum Thema Kaugummi kauen im Unterricht
2
Bei uns ist es eigentlich verboten, ich machs trotzdem manchmal , einmal wurde ich erwischt, dann hat die Person die mich eigentlich am meisten hasst (kommt zumindest so rüber) gesagt, das ich immer so Mundbewegungen mache :,D jetzt hält mich mein Lehrer wahrscheinlich für verrückt, aber ich kann ab...
04.09.2016 um 11:25 Uhr zum Thema Wer hat schonmal bei einem Theater mitgespielt?
Ich schon, in der Schule, zwar nicht wirklich große Theaterstücke, aber es hat riesen spaß gemacht, an die die sich überlegen das zu machen, ich kanns nur empfehlen :D...
04.09.2016 um 11:23 Uhr zum Thema Bücher schreiben
Ich schreibe auch, aber zurzeit eher kurzgeschichten für kinder. Meine Klassenkameraden finden meine Bücher und  Geschichten voll  cool, vielleicht veröffentliche ichs mal, aber wahrscheinlich eher nicht....
04.09.2016 um 11:19 Uhr zum Thema Schauspielern????
Also mein Traum war auch mal Schauspielern, ich war auch schon im Theaterunterricht, eigentlich war ich auch gut, aber es kostet halt Zeit und auch is es bei uns an der Schule für die kleineren, deswegen hab ich aufgehört. Richtigen Unterricht zu nehmen kostet nämlich Geld und ich bin schon Fußball ...
04.09.2016 um 11:14 Uhr zum Thema Ist Beybladen nicht cool ?
Wir haben in der Schule immer "gebeybladet", da waren wir schon 11, ich find das ältere damit spielen nicht schlimm, es ist ganz witzig, aber das ist auch wieder out, und meiner is eh kaputtgegangen xD...
04.09.2016 um 11:07 Uhr zum Thema Sammelt ihr Karten...?
Ich habe Star Wars Karten gesammelt, ich finde auch nicht das das eine Geldverschwendung ist, man kriegt locker die Hefte voll wenn man die Karten nur mit Taschengeld kauft, vorallem bekommt man ja Geld  z.B. zum Geburtstag, oder wünscht sich die Karten, doppelte kann man im Internet wieder verkaufe...
04.09.2016 um 10:58 Uhr zum Thema Autogramme
Wir waren Gestern auf einem Fest von einer coolen Sendung, da hab ich  11 Autogramme  bekommen, dann noch 3 von einem Y-Titty Konzert, also hab ich insgesamt 14 Autogramme   Ich find Autogramme cool, man trifft einfach nette Leute die man sonst nié treffen würde und hat dann eine Unterschrift. :D   ...
04.09.2016 um 10:42 Uhr zum Thema Gefahren des Internets - wie sind deine Erfahrungen?
Ich habe auf instagram ein öffentliches Profil, also kann mir jeder folgen, einer hat mich dann angeschrieben, zuerst ganz nett und so, aber dann hat er mich nach meiner BH größe gefragt und ob es schlimm wäre das er einbisschen pervers ist?! ich haben ihn dann blockiert. Ab und zu schreiben mir auc...
04.09.2016 um 08:47 Uhr zum Thema Hobby Jugendfeuerwehr
  Natürlich machen das die Erwachsenen, aber die mussten ja auch ausgebildet werden, sonst können sie das ja nicht. Sie waren auch mal in der Jugendfeuerwehr und haben das gelernt. Wir haben jedes Jahr eine 24Std-Übung mit Einsätzen, dieses Jahr hatten wir einen Autounfall, einen Brand, Personensuch...
02.09.2016 um 21:19 Uhr zum Thema Wie geht ihr mit Verboten um?
Also bei meiner Mom is es so das wenn sie ein Verbot ausspricht es nicht durchsetzt, aber ich halte mich daran, meine Schwester flippt da immer aus wenn sie Handyverbot bekommt und behält das Handy dann einfach...   Mein Dad muss eigentlich keine Verbote aussprechen, weil wir wissen das er sich durc...
02.09.2016 um 13:33 Uhr zum Thema Hobby Jugendfeuerwehr
[Zitat=175301] Ich bin nicht bei der Jugendfeuerwehr & wusste bis vor ein paar Monaten nicht mal, dass es so was gibt & erst seit noch kürzerer Zeit, dass das sogar ein richtiger Verein ist :D In der Stadt, wo ich früher gewohnt habe, gab's das nicht. Da sind freiwillige F...
01.09.2016 um 20:27 Uhr zum Thema Fragebogen Psyche
Was tut dir weh? -Wenn jemand mein Vertrauen missbraucht -Körperliche schmerzen - Liebeskummer   Was konntest du bis heute nicht vergessen? -Das unsre Eltern sich getrennt haben -Das mein Zimmer gebrannt hat -Das meine frühere beste Freundin ein ... war   Was tust du gegen S...
01.09.2016 um 19:58 Uhr zum Thema Euer Lieblingslied zählt!
da gibts einige aber zur Zeit ist stay von hurts mein lieblingslied...
31.08.2016 um 22:00 Uhr zum Thema Hund in Gefahr, eine Kinder-Kurzgeschichte
Hey, ich schreibe Kinder-Kurzgeschichten und wollt mal wissen was ihr so von dieser haltet, das war eine meiner ersten, die Idee hat ich von einer anderen Geschichte :) Das ein Hund in dieser Situation so gerettet wird entspricht meiner fantasy is also vermutlich nich komplett korrekt...
31.08.2016 um 21:36 Uhr zum Thema Hobby Jugendfeuerwehr
Hey, seit ihr auch bei Jugendfeuerwehr?   Wenn ja: Wie findet ihr es dort? Warum seid ihr dort? Wollt ihr dabei bleiben wenn ihr älter seid?   Von mir selbst: 1. Super :)   2. Man lernt sehr viel, hat spaß mit Freunden/Kollegen, lernt im Team zu arbeiten und so weiter :D &n...