Postings von Mia123
07.08.2017 um 17:49 Uhr zum Thema Verliebt aber schüchtern
Hallo liebe Krissy17, Ich kann dich verstehen das dich das belastet. Aber weißt du es kommt doch nicht unbedingt auf die figur an sondern auf den inneren Charakter.Ich bin auch mega schüchtern aber ich würde dir trotzdem vielleicht raten das du dem Jungen sagst das du Gefühle f&...
08.04.2017 um 09:17 Uhr zum Thema Der beste freund
Zitat von: *Mandy* (29)   Liebe Mia123, was genau meinst du, wenn du vom Verlieren des besten Freundes sprichst? Hinter diesem Ausdruck können verschiedenen Bedeutungen stehen. Zum Beispiel, dass die Freundschaft aufgrund eines Streites endet oder der beste Freund wegzieht o.ä. oder a...
06.04.2017 um 17:30 Uhr zum Thema Der beste freund
Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr euren besten freund verliert?...
22.03.2017 um 15:32 Uhr zum Thema Bibi und Tina
Habt ihr im kino schon den letzten Bibi und Tina film Tohuwabohu Total gesehen?...
04.03.2017 um 16:33 Uhr zum Thema Was war das schönste Lied das ihr bisher gehört habt?
Die Schönsten Lieder die ich je gehört habe sind :  1. Katy Perry Dark Horse 2. Katy Perry Part of me 3. Katy Perry Teenage Dream 4. Katy Perry Hot n cold 5. Selena Gomez Kill em with Kindness 6. Ariana Grande Into you 7. Ariana Grande Break Free 8. Ariana Grande with Iggy Azalea Prob...
04.03.2017 um 16:19 Uhr zum Thema Violetta Oder Soy Luna
Welche serie mögt ihr mehr? Soy Luna oder Violetta?...
04.03.2017 um 16:18 Uhr zum Thema Violetta
Kennt jemand von euch die Serie Violetta und wie doll mögt ihr sie?...
03.03.2017 um 22:23 Uhr zum Thema Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?
Ich bin 13 und werde sehr oft für 11  gehalten....
03.03.2017 um 22:21 Uhr zum Thema Schokolade
Wie doll mögt ihr Schokolade und vor allem welche isst ihr am liebsten? milka schokolade oder kinder schokolade u.sw...
18.02.2017 um 20:57 Uhr zum Thema Starvergleich: Wenn magst du mehr?
Also vo de liedern die ich von One Direction kenne, Ich kenne ja nicht alle aber von denen die  kenne  macht Katy Perry tausenmal bessere lieder als one direction finde ich....
18.02.2017 um 20:49 Uhr zum Thema LIEBLINGSSONG
1
Meine absoluten Lieblingslieder sind :  Years and Years King Years and Years Shine David Guetta und Zara larsson This One,s for you Justin Timberlake Cant stop the Feeling Selena Gomez Kill em with Kindness Selena Gomez The Heart wants what it wants Ellie Goulding Still Falling for you Ellie Go...
18.02.2017 um 15:52 Uhr zum Thema Freunde
Wie viele freunde habt ihr?...
18.02.2017 um 10:45 Uhr zum Thema Woran merke ich, dass...
Vielleicht musst du mehr mit ihm kontakt haben dann merkst du es. Also mehr mit ihm reden oder spielen. Das wäre mein vorschlag....
16.02.2017 um 19:41 Uhr zum Thema Katy Perry
Was ist euer Lieblingslied von katy perry? Meine sind e.t und dark horse und hot, n cold. Und eure Schreibt mir bitte mal zurück!...
15.02.2017 um 19:18 Uhr zum Thema Lieblingsschauspieler
Meie lieblingsschauspielerien sind Emma watson, emma Schweiger, Lisa marie koroll, Lina larissa strahl, Selena gomez und kristina schmidt...
13.02.2017 um 19:53 Uhr zum Thema Verliebt
2
Seid ihr schon mal so richtig verliebt gewesen so das man den jenigen immer in der nähe  haben wollte und den ganzen tag nur noch an ihn denken konnte?...
11.02.2017 um 08:55 Uhr zum Thema Geht ihr gerne in die schule?
Geht ihr gerne in die schule oder eher nicht?...
10.02.2017 um 19:33 Uhr zum Thema Lieblingstier
Was ist euer absolutes lieblingstier?...
10.02.2017 um 17:36 Uhr zum Thema Mit 13 schon Geschlechtsverkehr ?
1
Ich finde man sollte es erst ab 17 oder 18 tun vorher ist das zu früh finde ich....
09.02.2017 um 21:18 Uhr zum Thema Lieblingsstar
Was ist eure Lieblingsänger oder lieblingsängerin?...
09.02.2017 um 21:16 Uhr zum Thema Eure Lieblingsmusik
Was ist euer Lieblingslied was ihr tausendmal hören könntet?...
07.02.2017 um 13:17 Uhr zum Thema Was sind eure "top" 15 unter den Filmen ?
1
Meine Lieblingsfilme sind 1. Das Haus Anubis- Pfad Der 7 Sünden 2. Kokowääh 3. Bibi und tina Der Kinofilm 4.Bibi und Tina- Voll Verhext 5. Bibi und Tina- Mädchen gegen Jungs 6. Saxana und die Reise ins Märchenland 7.Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 8.Kokow&aum...
07.02.2017 um 12:54 Uhr zum Thema Eure Lieblingssendung
Was ist eure Lieblingssendung? Meine Lieblingssendungen sind Das haus Anubis und die disney channel serie violetta. Und welche Sendungen mögt ihr? Schreibt mir doch bitte mal zurück...
07.02.2017 um 12:52 Uhr zum Thema Lieblingslieder
Was ist euer Lieblingslied?...
07.02.2017 um 12:50 Uhr zum Thema Haustiere
hat jemand von euch ein Haustier? Ich habe keins, aber ich hatte mal eins nämlich einen Wellensittich namens Tweety....
06.02.2017 um 20:29 Uhr zum Thema Eure Meinung: Ab wie viel Jahren sollte man auf Facebook dürfen?
Ich finde es auch Das Facebook mehr was für Erwachsene ist weil es können ja auch leute schreiben die sich als kinder ausgeben und in Wirklichkeit ganz fremde Personen sind und das kann bei Facebook so gefährlich sein....
05.02.2017 um 11:37 Uhr zum Thema Der Traum Von Einem Jungen
Habt ihr schon mal nachts von einem Jungen aus der Schule geträumt mit dem ihr gut befreundet seid wenn ja, konntet ihr euch nach dem Aufwachen noch an diesen Traum Erinnern? Heißt es dann gleich wenn man so einen traum hat das man dann in diesen Jungen verliebt ist? Was meint ihr Dazu? S...
05.02.2017 um 11:18 Uhr zum Thema Kennt ihr das Spiel Disney Infinity?
Ich spiele manchmal an meiner Playstation 3 Disney Infinity 2.0. Kennt ihr das Spiel ? Kennt ihr davon falls ja , auch Disney Infinity 1.0 oder Disney Infinity 3.0?...
29.11.2016 um 11:07 Uhr zum Thema Alleine auf dem schulhof
2
Seid ihr auch manchmal in der schule auf dem schulhof immer alleine und habt niemanden zum spielen?...