Postings von älax
13.06.2017 um 14:48 Uhr zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community
Mann könnte auch für hellesköpfchen community eigene Telefonnummern herstellen. Die man aber per Whats-app mit schreiben kann. Die Whats-app ist aber bei hellesköpfchen.de community....
13.06.2017 um 10:41 Uhr zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community
1
Oder auch Ordner wo man dann die Nachrichten von Freunden und den Moddis unterscheiden kann.  ...
13.06.2017 um 10:37 Uhr zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community
1
Man könnte auch Kindernachrichten von den Moddis zugeschickt kriegen. Über die Politik zumbeispiel die Kindernachrichten Logo....
13.06.2017 um 10:34 Uhr zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community
1
Man könnte auch solche eigenen E-mail Adressen für jedes Mitglied erstellen. Und dafür gibt es dann auch einen eigenen Ordner bei den Nachrichten wo man draufgehen kann und mit der eigenen E-mail Adresse Freunde anschreiben oder Moderatoren. Das findete ich cool.       ...
13.06.2017 um 10:27 Uhr zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community
1
Ich finde hellesköpfchen community auch gut aber ich habe Wünsche auf lager. Man könnte doch so einen Mülleimer bei deinen Nachrichten erstellen wo man die Nachrichten nochmal ansehen könnte und auch wider herstellen kann....
29.01.2017 um 16:13 Uhr zum Thema Fußball
Die meisten Kinder spielen Fußball. Sogar aus meiner Schule die Mädchen spielen Fußball. Fürs Fußballspielen brauch maneinen Ball, zwei Manschaften und zweimal 12 Menschen....
29.01.2017 um 16:07 Uhr zum Thema Schule
Jeder kennt eine Schule. Dort muss man Lernen. Zumbeispiel Mathe, Deutsch,Englisch und Sport. Die Werner- Richard Grudschule ist ein gutes beispiel. Die Kinder in ihren Klassen Arbeiten in einem Team zusammen. Auch ich bin in dieser Schule mit meiner Schwester. Ich binim 4-ten Jahrgang. Meine S...
13.01.2017 um 14:45 Uhr zum Thema Welche Bands mögt ihr gerne?
Tiere im Wald   In Wäldern gib es verschiedene Tiere. Zumbeispiel Füchse, Wölfe, Marder. Manchmal gibt es dort auch Bären. Aber es gibt es auch Gartenschläfer, Feldhasen, Weidenröschen, Fledermäuse, Wildschweine. Ich erspähte im vergangenen Spätsomme...
31.12.2016 um 21:54 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
Zitat von: Lorina (14)   Ich nehme Pyjama, aber das sage ich nie. Ich verwende meist das Wort Schlafanzug. Maus oder Katze?    ...
31.12.2016 um 21:53 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
1
Hallo ich bin älax. Einen guten rutsch für alle....