Postings von Enrico E.
16.09.2017 um 07:47 Uhr zum Thema Seid ihr gerne Kinder oder ein Kind
Ich Bin gerne Erwachsen...
14.09.2017 um 08:30 Uhr zum Thema Wie spät seit ihr gestern ins Bett gegangen?
so nach 0 uhr :) ...
10.09.2017 um 13:29 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Alison Redbiird (16) Wenn ich an das Internet denke, denke ich an Google xD Wenn ich an Google denke, denke ich an das Dark Net, Deepweb oder auch Tor Browser    ...
29.08.2017 um 10:17 Uhr zum Thema Periode aber kein Busen?
EmiMausi Das ist Eine Gute Frage Ja Kannst Du  es ist Unterschiedlich Aber Ich Finde Man Sollte Sich Eben So Akzeptieren Wie man ist Egal ob Mit Großen Busen oder Kleinen und Auserdem Stehst du Ja Noch Am Anfang Warte Einfach Ab Und Guck Wie Sich Dein Köper entwickelt ...
26.08.2017 um 15:56 Uhr zum Thema User unter mir
Zitat von: Yoko_ (15)   Stimmt nicht. Der User unter mir trägt gerade Kopfhörer.   Nope Tuh ich nicht der User unter mir Guckt neben bei TV...
23.08.2017 um 22:24 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Sophia x3 (14) Ja. Ich habe Geschwister, die auf HK angemeldet sind, aber nicht mehr online, du auch?            Nein                      Ich habe Mein Realschulabschluss  du auch ?...
23.08.2017 um 18:00 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Sophia x3 (14) Wenn ich an Helles Köpfchen denke, denke ich an das Forum.            Wenn ich an ein Forum Denke, denke ich an Nette User und Hübsche Userin          ...
18.08.2017 um 14:55 Uhr zum Thema Woher stammt dein Nickname?
Enrico Mein Name E von mein nachnamen...
11.08.2017 um 21:47 Uhr zum Thema Das Spiel des letzten Buchstaben mit englischen Wörtern!
Zitat von: Jojo-Josie (12)   easy   YOU...
07.08.2017 um 21:21 Uhr zum Thema Trinkt ihr Kaffee?
Jo Schon Mit Milch und Zucker Ich Trinke Aber Auch Ganz Gerne Türkischen Kaffee...
07.08.2017 um 07:13 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Sophia x3 (14) Wenn ich an Pizza denke, denke ich an einen Pizzakarton.            Wenn ich an Pizzakarton denke, denke ich an Müll...
06.08.2017 um 19:22 Uhr zum Thema ...oder...
Zitat von: püppchen2506 (13) Sandalen. Schwimmen oder Tauchen? Tauchen. Tod oder Alleine...
20.07.2017 um 15:08 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
1
Ich Muss Keinen Fahradhelm Tragen Denn Man Muss Eigene Entscheidung treffen sagt mein Mutter immer und immer wieder Aber Ich tuh es trotzdem Einfach Aus Sicherheit und Weil ich Als Vorbildsfunktion dienen Will...
04.05.2017 um 16:51 Uhr zum Thema 12-13 jähriger Freund gesucht!! :)
1
OMG Das ist Eine Seite Für Kinder und Jugendlich und Keine Dating Website wen du Einen Freund Suchst Dann Nicht Hier denn Hier ist Der Austausch von Daten Verboten weil es um die sicherheit Der User geht  ...
23.04.2017 um 08:27 Uhr zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden?
Nun als erstes ist ja die Frage was man unter "Killerspiele" Versteht und Wieso man diese Spiele Verbieten Sollte Damit würden doch Spiele Hersteller Verluste Machen zb Activision oder Electronic Arts Ein Sogenates Killerspiel an sich macht ja nicht einen Killer aus Es Kommt auch imme...
17.04.2017 um 17:37 Uhr zum Thema Selbstbefriedigung?
Dieses   Thema Passt Hier Nicht Wirklich ins Forum Weil Hier Sehr Viele Jüngere Kinder Angemeldet Sind Wenn Ihr über Sowas Reden Müsst Dann Nicht Hier Sondern Mit Euren Eltern oder Frauenarzt...
16.04.2017 um 12:03 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
Zitat von: Alex. 14 (Gast) (15)   Hallo mein kleiner Bruder (13 Jahre) will von mir wissen wie solche Hinrichtungen ablaufen? Wie würdet ihr es ihm erklären (er will immer alles genau wissen)? Kennt jemanddie Antworten auf Lisas Fragen?   Ja Ich Kann Dir Erklären Wie Da...
05.04.2017 um 16:35 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
Die Todesstrafe ich finde sie Sche**** Auch Wenn Man Jemanden getötet hat Dann verdient selbst Dieser Mann/Frau nicht den Tod Weil ist es Nicht das Gleiche Wenn Er/Sie jemand töten und der Staat dann diese Person Töten wo ist Der Sinn darin Wenn Der Staat einen Mörder Töten ...
31.03.2017 um 11:05 Uhr zum Thema Angst vor dem Tod
Die Angst vor dem Tod es ist Schon Traurig zu wissen das Man Stirbt Aber wir Menschen sind nicht für die Ewigkeit geschaffen und Angst zu Sterben Hab Ich Keine da es was vollkomm Nartürliches ist und Wenn Ich auch Mit 20 Sterbe Dann wird es für Etwas Sein Was ich Liebe......
02.12.2016 um 08:32 Uhr zum Thema Reaktion eurer Eltern auf schlechtes benehmen
1
Regeln Naja ich habe in der Vergangheit viele Schlimme Dinge gemacht die Härteste Strafe war das ich 5 Monate im Jugendknast war und Mich Niemand besucht hat Seitdem Benehme ich auch wenn mir Meine Mutter nicht mehr Vertraut...
01.12.2016 um 08:44 Uhr zum Thema Respekt vor Älteren
YOUTUBE DEUTSCHLAND Da wo ich her komme gab es sowas Deutschland ist in Vielen Punkten Anders Als Mein Heimatland Auch Wenn Deutschland Ein Schönes Land ist ist Die Geschichte Dahinter Schrecklich Das hat Nix Mit Youtube zu tun Sondern eher was mit der Politik Euer Land Hat schulden und ist Nr ...
30.11.2016 um 17:25 Uhr zum Thema Respekt vor Älteren
1
kommt drauf An wenn sich Ein 12 Jähriges Mädchen So verhält Wie 18 Dann habe ich Respekt vor ihr Ich Achte Nicht Auf Das Alter sonder Auf Denn Charakter...
28.11.2016 um 10:56 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
2
Also Ganz Ehrlich Schwul Lesbisch oder Normal ist Doch vollkommen egal  richtig ist das was man für richtig hält ich habe nix dagegen  ...
27.11.2016 um 10:37 Uhr zum Thema Was für Spiele spielt ihr so?
1
Need for Speed Carbon [FSK 12] PC Minecraft [FSK 6] PC, XBOX 360/ONE, PS 3/4, WII U, Windows 10, iOS and Android [...] [Anmerkung der Moderation: Einige Games wurden entfernt, weil sie mit USK 16 oder höher gekennzeichnet sind.]    ...
23.11.2016 um 18:23 Uhr zum Thema Habt ihr Respekt vor eurem großen Bruder oder eurer großen Schwester?
2
Nein ich Habe Kein Respekt Mehr Vor Mein Bruder Er Hat Mich Belogen und Beklaut...
17.11.2016 um 15:08 Uhr zum Thema Songtexte
von Sido und Bushido Gib Nicht Auf Damit Verbinde ich Mich Und Meine Freundin  ...
14.11.2016 um 11:37 Uhr zum Thema Welchen Star würdest du gerne treffen?
Eminem ist Mein star Hab Ihn Schon getroffen und mit ihn geredet...