Postings von Ae
29.10.2017 um 14:09 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Sophia x3 (14)   Eher nicht. Ich esse gleich Abendessen, du auch?    Nein. Ich habe mich schon mal an Halloween als Hexe verkleidet, du auch?...
29.10.2017 um 14:04 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
Zitat von: Sophia x3 (14)   Gestern habe ich gerade mit meiner Schwester draußen gespielt. Was hast du gestern um 9:30 gemacht?   Ich habe um diese Uhrzeit geduscht, glaube ich. Was hast du letzten Freitag um 16:00 gemacht?...
29.10.2017 um 13:58 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
Zitat von: Sophia x3 (14)   Mein Opa war in der Schule mit einer Lotte befreundet und besucht sie jetzt noch manchmal. Miriam?   Ich kenne keine Miriam, aber eine Klassenkameradin meiner Schwester heißt so ähnlich; Maryam. Renate?  ...
22.10.2017 um 14:11 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
Zitat von: Falkland (13)   Wahrscheinlich lesen. Was hast du vor zwei Tagen um 8:51 Uhr gemacht?   Ich war auf dem Weg in mein Klassenzimmer. Was hast du gestern um 13:04 Uhr gemacht?...
19.07.2017 um 12:14 Uhr zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade?
Ich lese momentan nichts, aber zuletzt habe ich "Harry Potter und das verwunschene Kind" von Joanne K. Rowling gelesen....
01.06.2017 um 17:28 Uhr zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade?
Ich lese momentan "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"....
22.05.2017 um 19:40 Uhr zum Thema Wörter Löschen.
Zitat von: Yoko_ (14) Tanzen; Schulfrei; Wochenende; Zimmer; Rechtschreibung; Sofa; Möbel Ich habe Kissen gelöscht. Schulfrei; Wochenende; Zimmer; Rechtschreibung; Sofa; Möbel Ich habe Tanzen gelöscht....
22.05.2017 um 19:37 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
Zitat von: Yoko_ (14) Ich kenne keinen, aber in meiner Grundschulklasse gab es einen Fabio. Timo? Ich kenne keinen Timo, aber ich hatte mal einen Klassenkameraden, der Tim hieß. Sandra?...
22.05.2017 um 19:35 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
Zitat von: Sophia x3 (13) Lecker! (Zumindest vor ein paar Jahren, als ich zuletzt welche gegessen habe). Champignons? Lecker. Käsekuchen?...
22.05.2017 um 19:31 Uhr zum Thema Spiel : Lieblings...
Zitat von: Sophia x3 (13) Lamy und Jolly Lieblingstageszeit? (Mittag, Nachmittag, Nacht, ...) Morgen.  Lieblingsbrotaufstrich?...
22.05.2017 um 19:27 Uhr zum Thema User unter mir
Zitat von: Sophia x3 (13) Nein Der User unter mir hat heute schon Abendessen gegessen. Ja. Der User unter mir zeichnet gerne....
22.05.2017 um 19:23 Uhr zum Thema ...oder...
Zitat von: Sophia x3 (13) Kino Muttertag oder Vatertag? Vatertag. Ausdauerlauf oder Sprint?...
22.05.2017 um 19:11 Uhr zum Thema Atlas, Globus oder doch lieber Google Maps?
Zitat von: metti (16) Hi zusammen, ich bin sehr interessiert an der Welt und Allgemein an Geographie. Nun wollte ich euch mal Fragen ob ihr euch dafür interessiert und falls ja wie ihr euch informiert? Benutzt ihr lieber Google Maps oder Google Earth, oder sogar einen Atlas oder einen Glob...
22.05.2017 um 18:56 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
Zitat von: püppchen2506 (12) Nein. Einen Nils? •• Ja! :) Eine Melissa?...
06.05.2017 um 18:48 Uhr zum Thema SCHULFÄCHER • Welches Thema macht ihr gerade in ... ?
Zitat von: Yoko_ (14)   Der Kirchenbeitrag, genauer gesagt haben wir letztes Mal Aufgaben über die Geschichte/Entstehung gemacht. Was macht ihr gerade in der zweiten lebenden Fremdsprache (wenn du keine hast, dann Englisch)?   In Französisch nehmen wir gerade das imparfait (...
15.04.2017 um 16:20 Uhr zum Thema Freunde finden
Zitat von: Philly (14)   heyho, ich hab kein ähnliches Thema in der Suche gefunden, deshalb hoffe ich mal, dass es das hier noch nicht so gibt. Ich habe das Gefühl, dass man hier immer weniger Leute findet, mit denen man schreiben könnte, deshalb würde es mich freuen, wenn i...
10.04.2017 um 16:02 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
Zitat von: Sophia x3 (13) OMG ja! Magst du Gulasch? Nein.   Magst du Halsey?...
10.04.2017 um 16:00 Uhr zum Thema Ich wünsche mir... Das Bilder-Spiel
Zitat von: Jojo-Josie (11) Ich wünsche mir ein Aquarium. Ist der ok? ^^   Ich wünsche mir ein Notizbuch.  ...
04.04.2017 um 19:37 Uhr zum Thema Das unendliche zählen in Hunderterschritten
Zitat von: Lyn (15) 400...
04.04.2017 um 19:34 Uhr zum Thema welche Haare habt ihr?
Ich habe glatte, relativ lange, braune Haare....
04.04.2017 um 19:24 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
Zitat von: Sophia x3 (13) Igitt Kürbissuppe? Habe ich noch nie gegessen, aber es hört sich lecker an.  Marmelade?    ...
04.04.2017 um 19:21 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
Zitat von: Sophia x3 (13) Einmal an meinem Handy und einmal am Laptop. Freust du dich schon auf die Osterferien? Ich kanns kaum erwarten. *_* Fährst du in den Ferien weg?    ...
04.04.2017 um 19:09 Uhr zum Thema Wie stellst du dir den User unter dir vor?
Lily x3 ist dünn und blond. Was ihre Klamotten anbelangt, bevorzugt sie Röcke und Kleider in Pastelltönen. Lily x3 und spielt Klavier und kann Französisch sprechen. Lily x3 hat einen kleinen Bruder. Sie ist unvoreingenommen, eher zurückhaltend und offen für Neues....
04.04.2017 um 19:00 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
Zitat von: Sophia x3 (13) Ich habe etwas gezeichnet. Was hast du heute (Samstag) um 8:00 gemacht? Ich habe entweder noch geschlafen oder ich war schon auf den Beinen und habe gefrühstückt. :> Was hast du heute um 14:00 gemacht?  ...
04.04.2017 um 18:51 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Lyn (15) Wenn ich an Brennesseln denke,denke ich an Verletzungen. Wenn ich an Verletzungen denke, denke ich an Sportunterricht... ...
04.04.2017 um 18:46 Uhr zum Thema Rechtschreibfehler-Kette
Zitat von: Lyn (15) Tabede erwenen...
04.04.2017 um 18:42 Uhr zum Thema Würdest du das anziehen?
Zitat von: Lyn (15) Weiß nicht...Eher nicht Würdest du das anziehen ?   Wahrscheinlich nicht... Diesen Pullover?  ...
04.04.2017 um 18:29 Uhr zum Thema Was ist schlimmer?
Zitat von: Lyn (15) Mit Leuten in einem Zimmer sein,die dich hassen. Mit seinen eigenen Eltern oft streiten oder adoptiert zu sein ? Mit seinen eigenen Eltern oft streiten. Was ist schlimmer: sich langweilen oder sich überfordert fühlen?...
04.04.2017 um 18:25 Uhr zum Thema ...oder...
Zitat von: Lyn (15) Fußball Mathe oder Englisch ? Englisch. Chinesisches oder indisches Essen?  ...
04.04.2017 um 18:15 Uhr zum Thema Das Spiel des letzten Buchstaben mit englischen Wörtern!
Zitat von: Lyn (15) ten nature...
04.04.2017 um 18:12 Uhr zum Thema Wörter Löschen.
Zitat von: Lyn (15) Tanzen; Bett; Kissen; Schulfrei; Wochenende; Zimmer; Regenbogen; Edelstein; CD-Player; Rechtschreibung; Sofa; Möbel Ich habe Picknick gelöscht. Tanzen; Bett; Kissen; Schulfrei; Wochenende; Zimmer; Regenbogen; Edelstein; Rechtschreibung; Sofa; Möbel I...
31.03.2017 um 20:15 Uhr zum Thema magst du den Song ... ?
Zitat von: Lyn (15) Ja Magst du das Lied "Dark horse" von Katy Parry ? https://youtu.be/0KSOMA3QBU0 Nicht wirklich. Magst du "Jour 1" von Louane? ^_^    ...
31.03.2017 um 20:12 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Zitat von: Lyn (15) Franceska-nein,Franziska-ja Marcel ? Ja, zwei sogar. ^^ Alessia?...
31.03.2017 um 20:10 Uhr zum Thema Lustiges Spiel: Antwortet mit einem Bild!
Zitat von: Lyn (15) In welchem Land wurdest du geboren ?   Wo bist du am liebsten? (zB am Strand, in meinem Bett, im Kino.)...
31.03.2017 um 19:57 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
Zitat von: Lyn (15) Eine Person aus einem Buch. Jeanette ? Eigentlich nicht, aber mir ist eine Schauspielerin mit diesem Namen bekannt. Dimitri?...
31.03.2017 um 19:54 Uhr zum Thema Rechtschreibfehler-Kette
  Zitat von: Rechtschreibfehler-Kette (Gast) (14) Lipenstiffd :D Doitschlant...
31.03.2017 um 19:45 Uhr zum Thema Fortsetzungs-/Gemeinschaftsgeschichte
1
Hi, dieses "Spiel" ist keine Neuheit auf HK, aber die anderen Fortsetzungs- bzw. Gemeinschaftsgeschichten sind schon ziemlich alt. Deswegen dachte ich mir, es wäre Zeit für eine neue Story. ^^ Das Ganze funktioniert so: Ihr lest euch die Postings durch und postet eine passen...
31.03.2017 um 19:16 Uhr zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community
1
Zitat von: CrescentMoon (13) Um ehrlich zu sein, finde ich diese Funktion nicht wichtig. Man kann schließlich Links einfügen und es ist genauso viel Aufwand, den Link zum YouTube-Video zu kopieren und als solchen in die Nachricht einzufügen. Man sieht dann eben nur den Link, was aber...
31.03.2017 um 18:58 Uhr zum Thema Luna Darko - Vergessene Kinder
Zitat von: bamgirl (15) Habt ihr euch Lunas neues und erstes Buch gekauft? Wenn ja, die Deluxe-Edition oder die normale Edition? Wie fandet ihr das Buch, was habt ihr für Gedanken nach dem Lesen? Kanntet ihr Luna schon bevor ihr euch das Buch gekauft habt? Schreibt einfach mal alles was euch ei...
31.03.2017 um 18:47 Uhr zum Thema Lieblingsbuch?
Meine Lieblingsbücher sind Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne, die Trilogie Die Tribute von Panem, die sieben Harry-Potter-Bände, Die Welle von Morton Rhue, die Gelöscht-Trilogie von Teri Terry, Für Akkie von Jacques Vriens und noch ein paar mehr. ^^...
31.03.2017 um 15:20 Uhr zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community
1
  Zitat von: *Mandy* (29) YouTube-Clips können mittlerweile in Postings und Votings eingebunden werden. Wünscht ihr euch das auch für Nachrichten, Pinnwandeinträge und Profilbereiche? Jaa, ich fände 's super, wenn man YouTube-Videos auch in Nachrichten, Einträg...
26.03.2017 um 16:46 Uhr zum Thema Das Spiel des letzten Buchstaben mit englischen Wörtern!
Zitat von: Lyn (15)   rain   nonsense...
26.03.2017 um 16:44 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
1
Zitat von: Lyn (15)   Nein Besitzt du ein eigenes Zimmer ?   Ja, besitzt du eine Playstation?...
26.03.2017 um 15:35 Uhr zum Thema Kennst du jemanden der am .. . .. Geburtstag hat?
Zitat von: Lyn (15)   Nein 25.08. ?   Keine Ahnung. Kennst du jemanden, der am 4. April Geburtstag hat?...
25.03.2017 um 17:58 Uhr zum Thema Euer Steckbrief - kurz: ihr selbst!
  HK-Name: Ae Haustiere: keine Eltern (getrennt oder zusammen?): zusammen. Haus oder Wohnung: Wohnung Garten oder kein Garten: kein Garten. Land oder Stadt: Stadt Lieblingstier: Eichhörnchen. c: Hobby: Lesen, Musik hören, Schwimmen... Lieblingsbeschäftigung: Lesen. Beste/-r Freun...
25.03.2017 um 17:41 Uhr zum Thema Ich packe meinen Koffer
Zitat von: banana_girl (14)   Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille und Captain Jack Sparrow :,D   Ich p...
25.03.2017 um 17:34 Uhr zum Thema schminkt ihr euch schon?(mädels)
Ja, ich schminke mich schon. Allerdings nicht jeden Tag und nur dezent. c:...
25.03.2017 um 17:22 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Ich trage gerade ein graues T-Shirt, graue Shorts und marineblaue Socken ... und Unterwäsche natürlich. ^^...
25.03.2017 um 16:10 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Zitat von: banana_girl (14)   Ja Kennst du eine Vera?   Jaa, kennst du eine Francesca?...