Postings von Jojo-Josie
02.02.2018 um 19:02 Uhr zum Thema Profilbild oder Nickname?
Zitat von: EliMeri (10) Ich finde dein Bild sehr schön! EliMeri: Dein Bild ist superlustig!...
02.02.2018 um 18:35 Uhr zum Thema Was wollt ihr mal werden
Meine Eltern sind ja beide Lehrer, aber ich weiß nicht ob ich auch mal Lehrerin werden will. Mein Papa ist Lehrer an einer Berufsschule, und der ärgert sich oft über seine Schüler. Vielleicht werde ich mal Sängerin. Ich singe in einem Kinderchor, und so haben doch viele S&a...
02.02.2018 um 18:26 Uhr zum Thema Euer Bundesland?
1
Ich wohne in Niedersachsen.   Mir gefällt es wo ich wohne. Eine ganz tolle Stadt ist Hamburg, da könnte ich mir gut vorstellen zu leben....
02.02.2018 um 17:57 Uhr zum Thema Geschwisterfragebogen
Ich habe zwei Schwestern. Die große ist 18 und die kleine ist 8. Ich bin ziemlich genau in der Mitte....
02.02.2018 um 17:51 Uhr zum Thema Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?
Zitat von: Li**** (abgemeldet) (18) Hallo, ich wollte fragen, ob ihr in einem Haus oder in einer Wohnung lebt. Wer Lust hat kann ja diese Fragen beantworten:                                        &nb...
21.12.2017 um 17:15 Uhr zum Thema Kennt oder seid ihr Legastheniker?
Als ich noch in die Grundschule ging waren in meiner Klasse drei, wenn ich mich richtig erinnere, alles Jungs. Wenn die Rechtschreibregeln so wären wie die geschrieben haben dann wäre Rechtschreibung echt schwer! Bei mir im Gymnasium sind keine Legastheniker in der Klasse....
21.12.2017 um 16:57 Uhr zum Thema Ich packe meinen Koffer
Zitat von: Lulalei (9) Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow, einen Staubsauger, meine Kopfh...
21.12.2017 um 16:30 Uhr zum Thema Verliebt?!
So richtig verliebt war ich noch nicht, ich habe auch keinen Jungen geküsst und bin von keinem geküsst worden außer von meinem Cousin, wenn er zu Besuch kommt. Der ist 18 und das macht er nur zur Begrüßung. Der ist richtig nett. Aber verliebt sind wir nicht ineinander.&nbs...
21.12.2017 um 16:11 Uhr zum Thema Habt ihr einen Zweiten Namen??
Josephine ist mein einziger Name....
21.12.2017 um 15:52 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Sophia x3 (14) Wenn ich an Frühling denke, denke ich an Ostern. Wenn ich an Ostern denke, denke ich an Eier. ...
21.12.2017 um 15:46 Uhr zum Thema In welche Klasse geht ihr?
Ich gehe in die 7. Klasse. ...
12.12.2017 um 18:34 Uhr zum Thema High Heels in der Schule?
Meine ältere Schwester trägt manchmal High Heels. Mir gefällt das nicht, meine Lieblingsschuhe sind meine pink-grau-blauen Nike Air Max 90, da brauche ich keine High Heels. Jetzt wo es kalt ist trage ich Stiefel wenn ich raus gehe....
12.12.2017 um 18:19 Uhr zum Thema Beruf - was wollt ihr mal werden?
Meine Elterm sind ja beide Lehrer aber ob ich mal Lehrerin werde weiß ich nicht. Eigentlich habe ich noch keine Ahnung was ich mal werden will. Ich will aber einen Beruf haben der mir Spaß macht....
12.12.2017 um 18:00 Uhr zum Thema Wer hat angst vor spinnen?
Igitttigiitt!  Ich ekele mich vor Spinnen, meine kleine Schwester kreischt wen sie eine sieht, meine große Schwester mag sie nicht und meine Mutter auch nicht. Nur Papa bleibt cool wen er eine Spinne sieht....
12.12.2017 um 17:35 Uhr zum Thema Tattoos?
Zitat von: Yoko_ (15) Ich mag Tattoos nicht. Zum einen find ich so was nicht notwendig (freiwillig Schmerzen, nein danke) & auch zu riskant. Außerdem gefallen mir Tattoos auch nicht. Das denke ich auch. Meine Eltern würden das nicht erlauben, und es war nie ein Thema für mich....
12.12.2017 um 17:33 Uhr zum Thema Habt ihr berühmte Verwandte?
Ich habe keine berühmten Verwandten! ...
17.11.2017 um 14:00 Uhr zum Thema "Behindert" als Beleidigung
Zitat von: Bienchen07 (10) Ich finde, behindert ist eine Beleidigung und das kann richtig weh tun. Als ich in der 1. Klasse war musste mein rechtes Auge zugeklebt werden weil ich schiele und kein räumliches sehen habe, und dann rief meine Mami die Lehrerin an und bat sie mich in die erste Reihe...
30.10.2017 um 15:16 Uhr zum Thema sternzeichen )
Ich bin ein Zwilling - ist aber nur mein Sternzeichen. ...
30.10.2017 um 15:05 Uhr zum Thema User unter mir
Zitat von: Yoko_ (15) Stimmt - nämlich gar keine, weil heute Samstag ist. Der User unter mir hat Blumen in seinem Zimmer. Nein. Der User unter mir hat ein Kuscheltier auf seinem Bett sitzen....
30.10.2017 um 14:59 Uhr zum Thema Würdest du dir so etwas anziehen?
Zitat von: Sophia x3 (14) Ich sehe leider kein Bild, deshalb nehme ich das: Ja, finde ich wirklich schön. Würdest du die Schuhe anziehen?   Ja, wenn es kalt ist. Würdest du dir die Leggins und die Schuhe anziehen?...
30.10.2017 um 14:41 Uhr zum Thema Woher stammt dein Nickname?
Mein Nickname kommt von meinem richtigen Namen. Ich heiße Josephine wurde aber immer schon Josie genannt und manchmal auch Jojo. So kam ich auf Jojo-Josie!...
30.10.2017 um 14:14 Uhr zum Thema Zieht ihr auch eure Turnschuhe aus, ohne die Schleife zu öffnen?
Ich habe das auch schon gemacht aber gemerkt dass es bequemer ist wenn ich die Schleifen gleich öffne. Sonst komme ich schwerer wieder in die Schuhe rein wenn sie nicht offen sind. Bei meinen Stiefeln muss ich den Reißverschluss aufmachen damit ich sie über die Hose ziehen kann....
30.10.2017 um 14:07 Uhr zum Thema Der Gegenstand rechts/links von euch ;-)
Rechts ist das Mousepad mit der Computermaus, daneben steht ein Ablagekorb aus blauem Plastik. Links steht eine Schreibtischlampe und davor sitzt Wuffi, ein Stoffhund.  ...
12.10.2017 um 20:01 Uhr zum Thema Nicknamen
3
Ich bin eigentlich die Josephine, aber das sagt kaum jemand zu mir. Seit ich denken kann war ich die Josie, als meine kleine Schwester sprechen lernte sagte sie Jojo. Manchmal nennt man mich auch so!...
12.10.2017 um 19:50 Uhr zum Thema Seid ihr Links-,oder Rechtshänder?
1
Ich bin auch Rechtshänder. ...
12.10.2017 um 19:18 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Ich habe ein weißes Langarmshirt an mit einer Eule drauf, ein Tattoohalsband, eine pinkfarbene Esprit-Armbanduhr, weiße Hotpants und pinkfarbene Leggins, weiße Söckchen, gelbe Clogs, Brille....
12.10.2017 um 18:23 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
Zitat von: Marienkäferpunktezählen (10)   Nein.  Hast Du Dich auf dem Schulhof schonmal geprügelt?    Nein. Hast du in der Schule schon mal eine Strafarbeit gekriegt?...
11.10.2017 um 16:11 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
Zitat von: Sophia x3 (14) Ja. Hast du schon mal Langos gegessen? Nein. Bist du schon mal im Schwimmbad vom Drei-Meter-Brett gesprungen?...
11.10.2017 um 16:04 Uhr zum Thema ...oder...
Zitat von: Sophia x3 (14) Kommt drauf an... aber meistens eher Bücher. Kunst oder Religion? Ist beides gut. Lieber habe ich Religion. iPad oder Tablet?...
11.10.2017 um 16:00 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Sophia x3 (14) Nein Ich hatte letzte Nacht einen Albtraum, du auch? Ich habe irgendeinen Mist geträumt, aber es war kein Albtraum. Ich war schon mal in Berlin. Du auch?...
11.10.2017 um 15:50 Uhr zum Thema An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?
In der 2. Klasse, da hatte ich gerade meine Brille bekommen, hab ich sie beim Sport immer abgenommen. Da hatte ich auch noch nicht so starke Werte und brauchte sie nur um die Tafel zu sehen oder zum Fernsehen oder zum Rad fahren. Als ich die zweite Brille bekam war die schon über eine Dioptrie ...
11.10.2017 um 15:34 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Nikaa. (15) Wenn ich an Tränen denke, denke ich an Trauer. :( Wenn ich an Trauer denke denke ich an Friedhof. ...
11.10.2017 um 15:26 Uhr zum Thema Geschwisterfragebogen
1
Zitat von: Coolgirl mal 3 (Gast) (12) Hey Leute,   Bitte beantwortet mir folgende Fragen, brauch`ich für die Schule: 1. Wie viele Geschwister hast du? 2. Wie alt sind sie? 3. Verstehst du dich gut mit ihnen? 4. Bist du das jüngste, mittlere oder das älteste Kind?   Danke &nb...
11.10.2017 um 15:17 Uhr zum Thema Würdest du dir so etwas anziehen?
Zitat von: püppchen2506 (13) Nein, das würde ich nicht anziehen! Würdest du das anziehen? Ja, wenn statt Bayern Hannover 96 draufsteht. Meine große Schwester ist Bayern-Fan, für die wäre das Trikot richtig. Würdest du diese Hose hier anziehen:...
23.09.2017 um 15:51 Uhr zum Thema Was ist euere Lieblingsschuhmarke???
Eine direkte Lieblingsmarke habe ich nicht, das kommt auf den Schuh an. Ich trage gerade Air Max 90 pink und grau von Nike. ...
23.09.2017 um 15:40 Uhr zum Thema User unter mir
Zitat von: Yoko_ (15) Nein. Der User unter mir hat lockige Haare. Nein, ich habe glatte Haare. Der User unter mir ist größer als 1 Meter 50....
23.09.2017 um 15:38 Uhr zum Thema Würdest du dir so etwas anziehen?
Zitat von: Yoko_ (15) Das ist mir auch gerade aufgefallen :o Dann kommt immer so eine Fehlermeldung. Mmh, vielleicht schon. Diese Jacke?   Ja vielleicht, aber ich glaube die hier auf dem Bild ist etwas klein für mich. Würdest du diese Schuhe anziehen:...
23.09.2017 um 15:05 Uhr zum Thema Eure Verletzungen
Seit heute morgen habe ich ein Pflaster am rechten kleinen Finger. Ich bin die Kellertruppe runtergerannt und bin dabei an den Verputz gekommen und habe mir den Finger aufgeschürft. Er hat nicht viel geblutet aber ein bißchen gebrannt. Der Emoji hier ist schlimmer verletzt. ...
23.09.2017 um 14:42 Uhr zum Thema Abitur nachholen
Ich wünsche dir das dass klappt mit dem Abi. Meine Eltern sagen dass das Abi ganz wichtig ist und dass es wichtig ist wenn man viel weiß. ...
23.09.2017 um 14:33 Uhr zum Thema Lachen dich deine Freunde wegen einer Brille aus?
Zitat von: Marienkäferpunktezählen (10) Hallo, im Kindergarten war ich fast die einzige mit Brille, da wurde ich manchmal ausgelacht. In der 1. Klasse hatten viele Mädchen eine Brille, da hat niemand gelacht. Nur ein paar Jungs, von denen haben kaum welche eine Brille gehabt. Eigentli...
23.09.2017 um 14:12 Uhr zum Thema Wie spät seit ihr gestern ins Bett gegangen?
Gestern war es halb elf, wir hatten noch Besuch, und da durfte ich länger aufbleiben, ich musste ja heute nicht in die Schule. Sonst gehe ich gegen neun Uhr ins Bett. ...
23.09.2017 um 14:04 Uhr zum Thema Wie sehr interessiert euch die Bundestagswahl 2017?
1
Mich interessieren die Wahlen nicht so sehr, Angela Merkel wird wohl Kanzlerin bleiben. Das sagen meine Eltern. Sie haben mir erklärt das Wahlen ganz ganz wichtig sind und wir froh sein müssen das wir wählen dürfen denn in vielen Ländern dürfen die Menschen nicht wä...
26.08.2017 um 14:15 Uhr zum Thema Umfrage an Brillen- und/oder Zahnspangenträger/innen
Zitat von: Yoko_ (15)   Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele antworten ;) Ihr müsst nicht jede Frage beantworten, wenn ihr was nicht preisgeben wollt, ist es in Ordnung, dann macht einfach eienn Strich. Brille Wie lange hast du schon deine Brille? Wie viele Dioptrien hast ...
26.08.2017 um 13:47 Uhr zum Thema Wer hatte früher oder hat noch Schwimmflügel?
1
Ich war 7 oder 8 als ich schwimmen lernte. Bis dahin hatte ich auch Schwimmflügel, und als ich schwimmen konnte am Anfang auch noch wen ich ins tiefe Becken ging und noch unsicher war. Jetzt trage ich natürlich keine mehr. Aber sie haben mir schon  geholfen....
26.08.2017 um 13:23 Uhr zum Thema Das Spiel des letzten Buchstaben mit englischen Wörtern!
Zitat von: Bienchen07 (10)   underground   darling...
26.08.2017 um 13:04 Uhr zum Thema ...oder...
1
Zitat von: Sophia x3 (14)   Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn gemeint ist, ob ich lieber alleine wäre oder tot, dann natürlich alleine. Innenstadt oder Stadtrand?   Zum Wohnen Stadtrand. Schwimmen oder Eislaufen?...
26.08.2017 um 12:57 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Bienchen07 (10)   Nein, ich gehe seit 2 Wochen aufs Gymi in die 5. Klasse.  Ich mag Pferde. Du auch?   Ja!!!  Ich singe gerne. Du auch? ...
26.08.2017 um 12:49 Uhr zum Thema Bilde deinen ganz persönlichen Satz!
Als ich 2 Jahre alt war war ich in Australien und kuschelte mit meinem Haustier und das fand ich stressig....
26.08.2017 um 12:34 Uhr zum Thema Würdest du dir so etwas anziehen?
1
Würdest du diese bunten Leggins und die Sneakers anziehen:  ...