Postings von MatrixMarc
09.06.2017 um 13:19 Uhr zum Thema 12-13 jähriger Freund gesucht!! :)
1
Zitat von: Reyk (15) Das hier ist kein Partnerforum, tut mir leid.  Warte noch 3-4 Jahre, dann kannst du dich bei Paarships anmelden ;)  ... oder du gehst raus und suchst dir Eine ;) Ich denke das er noch zu Jung ist um Paarship zu zahlen! Immerhin kostet Paarship sehr viel. Du kannst dir ...
03.06.2017 um 08:36 Uhr zum Thema Wer findet diesen Trend langsam auch nervig? (FIdget Spinner)
Ich hab mir ein Fidget Spinner gekauft und noch am gleichen Tag fiel es mir aus der Hand und war kaputt... Das Kugellager ist herausgesprungen ebenso die Gewichte. 10€ in den Sand gesetzt!...
24.04.2017 um 22:22 Uhr zum Thema Habt ihr euch stark verändert?
Zitat von: banana_girl (14) Ich hab mich sehr verändert in den letzten Jahren. Ich auch :P...
23.04.2017 um 21:26 Uhr zum Thema Was für ein Computer/Laptop habt ihr, und was "zockt" ihr darauf?
Was für ein Computer/Laptop habt ihr, und was "zockt" ihr darauf? Um die Frage "was für ein PC hast du?" direkt zu beantworten... Das ist mein Computer in seinen Einzelteilen:   Motherboard: Asus 5A78L-M LE CPU/Prozessor: AMD fx-4300 , 4.00GHz Takt RAM/Arbeitsspeic...
22.04.2017 um 23:07 Uhr zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden?
1
Zitat von: *Andreas* (41) Zurzeit wird in der Politik heftig darüber diskutiert, ob so genannte "Killerspiele" wie "Counter Strike" (CS) verboten werden sollten. Was denkst du darüber? Von einigen Amokläufern weiß man, dass sie in ihrer Freizeit oft gewaltver...