Postings von Heller Schlaukopf
21.12.2017 um 07:43 Uhr zum Thema Spiele auf HK
wie findet ihr die Spiele auf HK?   Schreibt vielleicht richtige Bewertungen oder die Lösung! Ihr könnt auch Sachen von anderern kopieren!   PS.: Das wäre ein guter Hinweis für Modis!   Fangen wir doch mit diesem Spiel an::::::::   hier gehts zum spiel...
29.09.2017 um 15:23 Uhr zum Thema Wahl-o-mat
Habt ihr schon mal Wahl-O-Mat gemacht??????? Was hat er angezeigt?????????????????     https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2017/   Neutral heißt weiß nicht!...
31.08.2017 um 15:41 Uhr zum Thema Wahl-O-Mat 2017
bei mir stehen beim wahlomat ganz oben cdu/csu  ...
16.08.2017 um 15:59 Uhr zum Thema Woher stammt dein Nickname?
Zitat von: Ka**** (abgemeldet) (18) Hey Leute, Ich hab' einige lustige Nicknamen gesehen & wollte wissen, wie ihr drauf gekommen seid, also: Wie bist du auf deinen helles-koepfchen Namen gekommen?   Ich bin gerne auf der Seite "Schlaukopf".  Diese Seite heißt "...
09.08.2017 um 15:18 Uhr zum Thema Wir diskutieren über aktuelles!!
Hast du dir das Video angeguckt, Pinta04?  ...
09.08.2017 um 08:24 Uhr zum Thema Wir diskutieren über aktuelles!!
Ich hab gar nicht gewusst, dass Luther judenfeindlich ist....
09.08.2017 um 08:05 Uhr zum Thema Aktuell
Wer interessiert sich dafür? Wie findet ihr es? Was glaubt ihr ist wirklich passiert?   Ich mach aktuelles klar, indem ich Videos einstelle!...
08.08.2017 um 17:32 Uhr zum Thema Wir diskutieren über aktuelles!!
Wer interessiert sich dafür? Wie findet ihr es? Was glaubt ihr ist wirklich passiert?   Ich mach aktuelles klar, indem ich Videos einstelle!...