Postings von Lotta04
29.04.2017 um 22:35 Uhr zum Thema Haare färben
Ich färbe meine Haare nur in unnatürlichen Farben...
29.04.2017 um 22:31 Uhr zum Thema schminkt ihr euch schon?(mädels)
Zitat von: littlebodybigheart (12)   Ja. Allerdings benutze ich nur Concealer und Puder zum Fixieren, da ich unreine Haut habe und manchmal Wimperntusche. Außerdem benutze ich Lippenstift/gloss und trage immer Nagellack.     Ich auch also, ich benutze Wimperntusche, Conceiler un...
29.04.2017 um 22:13 Uhr zum Thema Habt ihr euch stark verändert?
Huhu Also ich würde sagen, dass ich mich im groben verändert habe... Früher war ich schüchtern wenn FFremde mich ansprachen jetzt stehe ich selbstbewusst vor ihnen und spreche offen mit ihnen. Äusserlich habe ich mich auch verändert, früher hatte ich lange Haare un...
29.04.2017 um 21:50 Uhr zum Thema Was sagst du zur Sterbehilfe?
Der Tod kann in diesen Krankheitsfällen eine Erleichterung sein!...
29.04.2017 um 21:40 Uhr zum Thema Angst vor dem Tod
Verstehe ich gut, hatte ich auch, aber ich kann nicht glauben , dass ich wenn ich sterbe nichts mehr hab.... Jeder kann glauben was er will und wird es wsenn er stirbt auch glauben... Wenn du glaubst das du wenn du durch eine Tür zu dem Gericht Gottes gehst wenn du stirbst wirst du das auch im ...
28.04.2017 um 20:54 Uhr zum Thema Mein Gedicht
1
Mir ist kalt mir ist warm, wann kommst du mich trösten? Ich dachte du merkst wenn es mir schlecht geht....  Wenn du mich fragst wie gehts dir antworte ich gut, doch eigentlich nicht.., denn das Licht der besten Freundschaft ist verschwunden... Warum hast du mich denn nicht gefunden?! Du sa...
27.04.2017 um 19:10 Uhr zum Thema Autofahren mit der Familie
Also meine Eltern sind getrennt und das ist auch okay für michwweil ich damit schon mein halbes Leben lang lebe... Ich sitze wenn ich alleine mit meiner Mutter oder Vater Auto fahre immer vorne wenn aber bei meiner Mama der Freund dabei ist sitze ich hinten... Bei meinem Papa immer je nachdem w...
27.04.2017 um 19:05 Uhr zum Thema Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :( Bitte Helft mir!
 Oh das tut mir echt leid... Ich kann dir echt nichts anderes sagen ausser das du dir eine Vertrauensperson suchen musst mit der du sprechen möchtest und du auch gegen deine Eltern ankommst.... Tut mir leid das ich dir nicht wirklich helfen kann........
27.04.2017 um 18:57 Uhr zum Thema Alleine auf dem schulhof
Zitat von: Mia123 (13)   Seid ihr auch manchmal in der schule auf dem schulhof immer alleine und habt niemanden zum spielen?     Les dir meinen Beitrag Friends can break your heart to bitte durch.........
27.04.2017 um 18:56 Uhr zum Thema Friends can break your heart to
1
Hey..... Freundschaft ist für mich ein schweres Thema, weil ich in der Schule ausgeschlossen werde... Meiner Meinung nach könnten mir viele Leute helfen mit denen ich gut klar komme, ich habe auch Freunde aber dazugehörig fühle ich mich nicht... Wenn sie in der Pause zusammen ste...