Postings von Jujuhe
17.08.2017 um 11:24 Uhr zum Thema Woher stammt dein Nickname?
Mein Vor-Name beginnt mit ju. Und mein Nach-Name beginnt mir he....
23.06.2017 um 13:19 Uhr zum Thema Welche Schuhgröße habt ihr ?
2
Ich habe die Schuh ?? Größe 32-33. Da ich 10 bin ist das eine sehr kleine Größe. Ich bin aber auch nicht gerade die größte. Erlichgesagt FAST Ei kleinste......
30.05.2017 um 15:41 Uhr zum Thema Was machst du im Bus oder im Auto etc. wenn dir langweilig ist?
Ich kann leider nicht lesen ?? weil mir dabei schlecht wird, obwohl ich eine Leseratte bin...
15.05.2017 um 19:43 Uhr zum Thema Einkaufswaagen Kindersitz
Ich würde es zwar aushalten da drin zu sitzen. haben (leider )meine Eltern nie gemacht. ich musste immer auf die unbequemen Getränke Kisten sitzen:-((((...
05.05.2017 um 13:41 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
Zitat von: Diddii (Gast) (10) Tut mir leid wenn ich das schon mal geschickt habe, aber ich glaube dass es nicht funktioniert hat. Also: In diesem Spiel fragt man den nächsten Mitspieler Fragen in diesem Thema: Hast/warst du schon mal.....  Zum Beispiel: Warst du schon mal auf Klassenfahrt?...
29.04.2017 um 12:41 Uhr zum Thema Alleine auf dem schulhof
Hallo ich bin neu was macht ihr...