Postings von Wattelf
18.09.2017 um 16:55 Uhr zum Thema Tipps für Deutsch
Hey zusammen, ich habe normalerweise total die Probleme in Deutsch, weiß auch nicht, sonst klappt eigentlich alles ganz gut. Wir machen im Moment Gedichtsanalysen und da hab ich folgendes gefunden und dachte, dass hilft anderen vielleicht auch. Das hier ist eine Liste mit so gut wie allen deut...
22.05.2017 um 08:39 Uhr zum Thema Atlas, Globus oder doch lieber Google Maps?
Zitat von: metti (16) Hi zusammen, ich bin sehr interessiert an der Welt und Allgemein an Geographie. Nun wollte ich euch mal Fragen ob ihr euch dafür interessiert und falls ja wie ihr euch informiert? Benutzt ihr lieber Google Maps oder Google Earth, oder sogar einen Atlas oder einen Glob...
21.05.2017 um 21:55 Uhr zum Thema Was war eure letzte Schulnote?
Leider eine 4 in Mathe :(...
21.05.2017 um 21:46 Uhr zum Thema Atlas, Globus oder doch lieber Google Maps?
Zitat von: Liss 02 (14) Ich interessiere mich so mittel für Geografie. Wenn ich einfach so in einem Atlas schmökern will (was ich früher durchaus öfter mal gemacht habe) benutze ich natürlich einen Atlas. Google Maps benutze ich sehr selten, nur wenn ich mal nach einer Adres...