Postings von Maddy9
13.05.2018 um 07:47 Uhr zum Thema Hey Leute!
Zitat von: sweety girl (13)   Hallo!Wie lang warst du "inaktiv"?   KA, denke... 3 Monate!?...
27.04.2018 um 22:04 Uhr zum Thema Hey Leute!
Hey! Kennt mich noch wer? War ne Zeit lang inaktiv...
26.02.2018 um 14:46 Uhr zum Thema Was habt ihr heute schon so gegessen?
Ich habe heute noch nix gegessen...
22.02.2018 um 19:10 Uhr zum Thema Schreibt ihr ein Tagebuch
1
Ich habe mal eins geschrieben, aber das hat mich so in den Wahnsinn getrieben......
12.09.2017 um 15:48 Uhr zum Thema Habt ihr schon mal eigenes Geld verdient?
Zitat von: Evelyn (Gast) (14) Frage steht im Titel. Habt ihr schon mal z.B. den Nachbarshund ausgeführt, Pfandflaschen gesammelt oder einen richtigen Ferienjob gemacht? - Was habt ihr gemacht und war es eine einmalige Sache oder macht ihr das öfter? - Falls es nicht zu privat ist, wie viel...
01.09.2017 um 16:55 Uhr zum Thema Mögt ihr Religion als Schulfach?
1
Ich finde Reli eigentlich ganz spannend, aber die Lehrerin macht den Unterrich voll blöd! LG Maddy...
01.09.2017 um 16:53 Uhr zum Thema Religionen
1
Seid ihr katholisch, evangelisch oder gar nix? LG Maddy...
01.09.2017 um 16:49 Uhr zum Thema "Behindert" als Beleidigung
1
Ich benutze diese Beleidigung nie , aber mein Bruder nennt mich manchmal behindert oder Baby! Ich finde das gemein, weil ich nicht behindert bin und auch kein Baby bin! N' Baby is ja keine 15 Jahre alt!                 &n...
01.09.2017 um 16:42 Uhr zum Thema Rauchen ???!!!
1
Mein Onkel (50) und mein Bruder (17) rauchen:-(  Ich finde rauchen total blöd, und ich möchte auch nie rauchen! Maddy...
01.09.2017 um 16:34 Uhr zum Thema Ein Spiel das viele kennen;-)
1
Das Spiel geht so: Ich fange an und frage z.B. Hast du ein Pony? Irgendjemand beantwortet meine Frage und stellt z.B. die Frage: Besitzt du eine Armbanduhr? Der nächste antwortet euch und stellt die nächste Frage. Falls ihr es nicht verstanden habt schreibt ihr auf die Pinni und ich erkl&a...
31.08.2017 um 22:49 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
Zitat von: Dinoca (18) Eine Woche ohne Handy. Musik- oder Kunstunterricht?                 Kunstunterricht                    &nbs...
31.08.2017 um 22:40 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
Zitat von: marie mai (12) Ja! Besitzt du eine Armbanduhr?              Ja hast du ein Pony?...
31.08.2017 um 22:36 Uhr zum Thema Würdest du dir so etwas anziehen?
1
Zitat von: Jojo-Josie (12) Würdest du diese bunten Leggins und die Sneakers anziehen:          Die Leggins vielleicht schon aber die Schuhe gehen gar nicht!!!...
31.08.2017 um 22:31 Uhr zum Thema Eltern und Noten
Ich schreibe in vielen Fächern Einser deshalb motzen meine Eltern nie rum. Deshalb bin ich aber noch lange kein Streber!...
31.08.2017 um 22:28 Uhr zum Thema Frage an alle Klavierexperten (:
An so einem Stück kannst du schon ein paar Wochen dransitzen LG Maddy...
05.07.2017 um 15:19 Uhr zum Thema Was sind eure Hobbys
3
Ich kletter,reite,voltigiere,und ich bin im Cheerleading,und ich bin im Vfl (turnen)...
28.06.2017 um 17:10 Uhr zum Thema Fragen zum Thema Umwelt und Tiere(bitte beantworten)
Zitat von: girlgame333 (16) 1. was ist dein lieblingstier? 2. was ist deiner meinung nach das ekligste tier? 3. Hast du eine spinnenphobie? 4. Hast du ein haustier wenn ja welches? 5.Hast du daheim oder in der schule solarzellen auf dem dach? 6. habt ihr ein auto? 7. bist du vegitarier oder veganer?...
28.06.2017 um 16:41 Uhr zum Thema Was sind eure Hobbys
Meine Hobbys sind:turnen im VFL,reiten,voltigieren,Klavier spielen,klettern,lesen,Cheerleading...
28.06.2017 um 16:02 Uhr zum Thema Wie lautet dein Rap-Name ? finde es heraus !
Zitat von: EMIR110 (20) Hast du dich schon mal gefragt, was dein Rappername wäre ? Es ist ganz einfach, ihn herauszufinden, du musst einfach nur diese paar Schritte befolgen: 1. schreib mir (als PM oder im Forum) deinen Vornamen und den ersten oder letzten Buchstaben deines Nachnamens 2. w...
28.06.2017 um 15:03 Uhr zum Thema Welche Sportart machst du in einen Verein??
Ich turne im VFL und sonst klettere ich ,reite mit meinen2 Pferden aus,und ich gehe 2 mal die Woche ins Cheerleading....
25.06.2017 um 19:03 Uhr zum Thema Ausreiten
Zitat von: bä**** (abgemeldet) (12)   Ich liebe Reiten ! Ich hatte erst 4 Reitstunden und alle meinen ich reite super aber das finde ich nicht ich muss noch seeeeeeeeehhhhrrrr viel lernen !!!!!!!! Und ihr ? Wie reitet ihr ? Wie oft schon ? Ich saß das erste mal auf meinem Pony als ic...
25.06.2017 um 18:51 Uhr zum Thema Ausreiten
Ich reite fast jeden Tag aus weil ich 2 eigene Pferde habe...
25.06.2017 um 18:47 Uhr zum Thema Länder
In wie viel verschieden Ländern wart ihr schon? Ich war schon in 11 verschiedenen Ländern...
24.06.2017 um 12:45 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
Ja Wäre ich mal ohne gefahren; hätte ich mir die Birne gebrochen (falls das geht)...
24.06.2017 um 11:59 Uhr zum Thema Bestes Fach ever
Was ist euer Lieblingsfach??? Meins ist Sport...
24.06.2017 um 11:56 Uhr zum Thema Was war eure letzte Schulnote?
Ich hatte eine 1 in Sport...
24.06.2017 um 11:53 Uhr zum Thema Habt ihr auch schon Anne Franks Tagebuch gelesen + Film geschaut, in der Schule?
Ich find es voll traurig (heul)...
24.06.2017 um 11:51 Uhr zum Thema Lehrer
Sind eure Lehrer/innen nett? Bei uns in der Schule zicken die Lehrer immer rum,und die Lehrerinnen sind ganz nett...
24.06.2017 um 11:43 Uhr zum Thema Malen
Ich male fast immer nur Pferde...
24.06.2017 um 11:39 Uhr zum Thema Wer findet diesen Trend langsam auch nervig? (FIdget Spinner)
Zitat von: MatrixMarc (14)   Ich hab mir ein Fidget Spinner gekauft und noch am gleichen Tag fiel es mir aus der Hand und war kaputt... Das Kugellager ist herausgesprungen ebenso die Gewichte. 10€ in den Sand gesetzt!              ...
24.06.2017 um 11:37 Uhr zum Thema Wer findet diesen Trend langsam auch nervig? (FIdget Spinner)
Ich finde diese Fidget Spinner total blöd Einfach nur sinnlos...
23.06.2017 um 17:51 Uhr zum Thema Habt ihr euch bei einer Sportart oder überhaupt schon mal was gebrochen?
Ja Cheerleading:Handgelenk Klettern:Ellenbogen turnen:- reiten:Fußgelenk...
23.06.2017 um 17:44 Uhr zum Thema euer sport
1
reiten,turnen,Cheerleading,klettern...
23.06.2017 um 17:42 Uhr zum Thema An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?
reiten:nicht abnehmen Cheerleading:nicht abnehmen turnen:manchmal klettern:mit Kontaktlinsen...
23.06.2017 um 17:36 Uhr zum Thema Alter der Eltern bei eurer Geburt
Meine Mutter war 42...
23.06.2017 um 17:34 Uhr zum Thema Eltern
Sind deine Eltern getrennt? Meine schon:-(...
23.06.2017 um 17:30 Uhr zum Thema Mit 13 schon Geschlechtsverkehr ?
2
Ich finde es zu früh PS:Es ist nur meine Meinung:-)...
23.06.2017 um 17:25 Uhr zum Thema Soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?
2
Also,ich würde ein paar Tage abwarten und dann ein Herzchen schicken gucken wie sie reagiert und dann z.B.schreiben ich hab Gefühle für dich. Oder halt so in der Art                     ...
23.06.2017 um 17:20 Uhr zum Thema Freunde
Wie viele Freunde habt ihr hier und im echten Leben?  (halt zusammengerrechnet) Ich hätte dann um die 90 Freunde ...
23.06.2017 um 17:10 Uhr zum Thema Peinliche Sachen in der schule :))
Am Mittwoch ist einer aus unserer Schule an der Treppe gestolpert=Loch im Kopf sah ekelig aus...
23.06.2017 um 17:04 Uhr zum Thema MEMORY-eine traurige geschichte über ein unvergessliches pferd
Die Geschichte is voll traurig...
23.06.2017 um 16:59 Uhr zum Thema WAS WÜRDET IHR MACHEN WENN IHR 1.MILLIONEN FINDET,GEWINNT???
Ich würde mir einen Pferdehof kaufen...
23.06.2017 um 16:53 Uhr zum Thema Was hast du für Haustiere?
2Pferde,1 Hamster Und einen Kater...
23.06.2017 um 16:51 Uhr zum Thema Eigenes Pferd
Ich musste 1/2 Jahr den Abwasch machen um 2 Pferde zu bekommen...
23.06.2017 um 16:46 Uhr zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden?
Es sollte verboten werden...
23.06.2017 um 16:43 Uhr zum Thema Welche Sportarten magst du am meisten ?
Ich reite,turne und bin im Cheerleading...
23.06.2017 um 16:39 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Ich habe ein graues T-shirt an,ein weißes Unterhemd,weiße Unterhose,blaue Jeans,Grau-Schwarze Socken und graue Sketchers an....
23.06.2017 um 16:33 Uhr zum Thema Berufe
Ich will später mal Designerin werden...
23.06.2017 um 16:31 Uhr zum Thema Was hältsts du von Tiermisshandlungen?
Ich halte NIX davon!!!...